KRambo
Enthusiast
Und wieder was neues. Hab das Design vom Einstellungsdialog angepasst und das komplette Gadget jetzt mehrsprachig (deutsch/englisch):
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich will da ja nichts unterstellen und ein Rechtsanwalt bin ich auch nicht, aber ich würde mir da schriftlich ein 'okay' geben lassen ...
Da der Zugriff auf alle aquacomputer Geräte analog zum Aquaero funktioniert kann ich dich - falls du noch weitere Gadgets machst - auch dabei unterstützen. Das Testen wird aber natürlich etwas unschön bei den Geräten, die ich nicht am Rechner habe (ich habe nur ein Aquaero und eine daran angeschlossene Aquastream XT Standard). Da muss dann also jemand Hardware spenden oder sich als Versuchskaninchen opfern
Hmm, wie wäre es denn alternativ (bzw. als Erweiterung des momentanen Gadgets in der Zukunft) mit nur einem großen Aquacomputer Gadget, dass die Daten aller angeschlossenen Geräte anzeigen kann. Wäre vielleicht etwas weniger Aufwand als jeweils ein Gadget pro Gerät, und der Nutzer kann ja dann selbst auswählen, was er angezeigt haben will.
Es gibt noch kein Releasekann man schon wo ne beta saugen ?
Ach ja FETTEST Thumbs up ;-)
Danke das hatte ich gehofft aber erstmal muss ich dieses hier fertig machen, und unter der Woche komme ich nicht wirklich voran, wenn ich nen 12 Stunden Tag hinter mir habe (wie heute) dann überlege ich mir 2x ob ich den Abend auch noch vor der Kiste verbringen möchteDa der Zugriff auf alle aquacomputer Geräte analog zum Aquaero funktioniert kann ich dich - falls du noch weitere Gadgets machst - auch dabei unterstützen.
Hab ich mir auch schon überlegt, tendiere im Moment aber eher zur Variante mit einzelnen Gadgets. Kann ich dir mal erklären warum...Hmm, wie wäre es denn alternativ (bzw. als Erweiterung des momentanen Gadgets in der Zukunft) mit nur einem großen Aquacomputer Gadget, dass die Daten aller angeschlossenen Geräte anzeigen kann. Wäre vielleicht etwas weniger Aufwand als jeweils ein Gadget pro Gerät, und der Nutzer kann ja dann selbst auswählen, was er angezeigt haben will.
Zeitliches Limit gibts keins. Aber wie gesagt ich mach erstmal dieses hier fertig bevor ich mich an was neues ran wageDas wäre natürlich die eleganteste und zugleich idealste Lösung. Hardwarebereitstellung bzw. Versuchskaninchen meinerseits sollte kein Problem sein, sofern es kein zeitliches Limit gibt.
Es gibt noch kein Release
ich bin auch der Entwickler vom Gadget, wär ja traurig wenn ichs selber nicht hätte.wie jetzt? du hast es schon und verbreitest es nicht? schande über dein haupt
ich bin auch der Entwickler vom Gadget, wär ja traurig wenn ichs selber nicht hätte.
Ein paar Sachen fehlen noch darum gibts noch kein Release, unter anderem muss ich noch an den Settings feilen. Falls es wen interessiert: der reine Code in HTML und JavaScript hat bereits 800 Codezeilen überschritten, klingt nicht viel, wenn ich nicht unzählige Schleifen einsetzen würde wären es aber fast doppelt so viele . Lang wirds aber nicht mehr dauern, ich weiß dass ich das schonmal gesagt habe, aber ich bin dem Release recht nahe. It's done when it's done