Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aeinfo ist ein Open Source Projekt von Christian Unger (0x6c333337).
Wer mir was spenden möchte wird nicht dran gehindert, zwingen tu ich natürlich niemanden
ist doch nicht schlimm
pn mich mal, dann bekommst was für deine mühen
Stimmt, das hab ich vorhin rausgenommen...finde das neue Design schon recht gut. Die Lüfternamen sind auf 11 Zeichen beschränkt soweit ich weiß, wenn jemand aber 4 stellige Drehzahlen hat (bei mir kommts nicht vor) dann wird das mehr als knapp. Aber man kann ja was dagegen tun€: zu meiner verteidigung: eben war das pic noch anders ;P aber so find ich's auch gut, zumal im aquaero die max länge der lüfternamen doch eh beschränkt ist?
Danke für die Vorschläge, bin für sowas immer zu haben. Ich gehe aber mal einzeln drauf ein:Und auch gleich mal ein paar Wünsche bzw. Verschlimmbesserungsvorschläge:
- Farbcodierung der Balken, also niedrige Drehzahl grüner Balken, maximale Drehzahl roter Balken.
- Auch Balken für die Sensoren, z.B. von Anlaufschwelle zu Volllastschwelle
- Anzeige des Durchflussensors und der Leistungsmessung
- Das nette Diagramm, das du da für die CPU Auslastung hast, hätte ich gerne für meine Temperatursensoren
- Detailliertere Informationen wenn das Gadget auf dem Desktop ist (also nicht in der Sidebar), dann hat man ja mehr Platz
- Wenn man auf bestimmte Bereiche des Gadgets klickt (Sensoren, Lüfter, ...) öffnet sich links daneben ein kleines Fenster mit mehr Details dazu. Habe den Fachbegriff dafür vergessen, eben ähnlich wie beim rss Gadget.
- Mindestens Englisch als zusätzliche Sprache, je mehr desto besser
Siehe oben Punkt 3ja durchfluss anzeige wär auf jedenfall noch wünschenswert... das gadget auf dem desktop einzubinden wär für rc2 ebenfalls super
Guter Einwand, danke. Werd mich noch darum kümmernSuper ... einfach super. Kann wg. mir so released werden. Hat Du mit AC die Verwendung Ihres Logos geklärt ? Ich will da ja nichts unterstellen und ein Rechtsanwalt bin ich auch nicht, aber ich würde mir da schriftlich ein 'okay' geben lassen ...
War mal was von mir geplant, je nachdem wieviele Leute sowas haben wollen...Absolut genialst!!! Ich will Dich bestimmt nicht nerven, aber ist es schon absehbar, ob es ein Gadget für die Aquastream XT (Ultra) geben wird?
Na hier nen Mirror wirds höchstwahrscheinlich auch geben, eventuell mach ich dann auch noch einen.wo wird das Gadget denn zur Verfügung gestellt ? wenn man fragen darf
War mal was von mir geplant, je nachdem wieviele Leute sowas haben wollen...