Das wäre sehr cool!gibt nun nen hotfix
@KRambo wie schauts denn aus, würdest du mmoeller aus open-hardware-monitor die technischen/programmierrelevanten teile mitteilen, damit ers sein tool einpflegen kann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wäre sehr cool!gibt nun nen hotfix
@KRambo wie schauts denn aus, würdest du mmoeller aus open-hardware-monitor die technischen/programmierrelevanten teile mitteilen, damit ers sein tool einpflegen kann?
Von meiner Seite eher nicht, habe wie oben geschrieben den Quellcode durch einen SSD Defekt verloren und eine Datenrettung nur dafür ist mir zu teuer (die anderen Daten sind mir egal). Die letzte Sicherung war da leider schon länger her, bevor ich viele aufwändige Optimierungen implementiert habe beim 5er würde ich ein Testgerät benötigen, und im Moment habe ich noch nicht mal mehr eine Wasserkühlung. Ob da noch was kommt ist also fraglich, sorry Leutewie schauts denn beim 5er aus, kommt da evtl noch etwaS?
hi wie hast du das so hinbekommen das man alles sehen kann.Also wenn man HWiNFO laufen lässt, kann man mit dem HWiNFO Monitor Gadget auch die Daten vom aquaero anzeigen lassen (aquasuite muss nicht laufen). Ich habe zwar die aquastream XT, aber sie ist bei mir über den aquabus verbunden (USB habe ich mir gespart). Aber theoretisch sollte die aquastream XT wenn sie mit USB verbunden ist auch Daten liefern die mit dem Gadget dann angezeigt werden können.
Man muss schon ein bisschen was einrichten im Gadget damit man eine ordentliche Übersicht hat, aber zumindest funktioniert es.
So sieht es bei mir aktuell aus:
Anhang anzeigen 377480
Und warum nutzt du nicht einfach die aquasuite? Die kann dir alles erdenkliche auf dem Desktop einblenden.
hi wie hast du das so hinbekommen das man alles sehen kann.
oder könntest du uns dein save datei geben wenn sowas geht
lg