Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte AA auf Aus setzen, da sonst viele rumcheaten, bzw wissen es vielleicht nicht, das AA im Treibermenu aus ist. Deswegen werden falsche Werte angezeigt. Ich hab jetzt 301 FPS bei nicht aktiviertem AA im Treibermenu, obwohl 4x im Benchmark steht. Bei aktiviertem AA hab ich 170 FPS, was ich in Post #36 noch nicht gewußt habe.
hmm john_q hat irgendwie recht, hab es auch gerade gemerkt das es wirklich bei einigen / meisten sceens mit cheaten im treibermenü vorrangeht (mit mir eingeschlossen)
deswegen stecke ich in einer ziwckmühle, soll ich das cheaten erlauben oder die liste komplett löschen und neu benchen lassen ??
bei mir will die benchmal net so wirklich . sobald ich was starten will kommt es zum freezen der sys. na ja, werds mir nochmal laden und dann nochmal versuchen.
Ob ich AA/AF im CCC an oder aus habe, macht bei mir bei den Zeiten/FPS kaum einen Unterschied.
Allerdings habe ich mit AA/AF AUS dann so lustige Klötzchen wie man sie in Flo91's Beitrag schon sehen kann.
Die treten bei mir auch nur bei der Setup/Resultatseite auf. Der Rest ist optisch einwandfrei.
HIER mal mit 4xAA/16xAF im Treiber AN.
Und HIER mit AA/AF AUS.
System ist ein T7400 @3100 MHZ und eine 1900XTX @defaults.