Aquamark 3 - Benchmarkliste V2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
704xx
A64 3000+ @2,6Ghz
X800XL 455/565

Comment :hab noch ein bissle am Lan-PC von meinen Bruder rumgespielt(Kill3r), den ich ja benutzen darf .Nochmal Danke an meinen Brother

Bitte um Update ,trag aber bitte mich ein nicht meinen Bruder :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
reicht ein screenie nicht für die liste?
hab kein Inet an meiner "bench-Kiste"
oder kann ich den wert irgendwie auf meinen INet rechner übertragen?
bzw. funzt das dann mit der aquamark/futuremark homepage?

MfG
 
sieht doch nice aus und lässt mich hoffen, dass ich mit etwas glück die 100k mit einer graka schaffen könnte... bentonung auf "könnte" ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
remag schrieb:
reicht ein screenie nicht für die liste?
hab kein Inet an meiner "bench-Kiste"
oder kann ich den wert irgendwie auf meinen INet rechner übertragen?
bzw. funzt das dann mit der aquamark/futuremark homepage?

MfG
please help
:confused:
 
DOPIERDALACZ schrieb:
würde ich auch gerne wissen zumal schiebe ich mich vor eu-police

Wartet ab! Heute order Morgen kommt mein SanDiego! Erst wird gebencht, dann kommt die neue Liste :) so leicht werde ich nicht verdrengt ;O)
 
Jo Jo das kann doch nicht sein wir Benchen doch nicht um sonnst, nur weil du jetzt irgendwann ne neue CPU bekommst heißt es noch lange nicht das man die Liste nicht Aktualisiert.
Denn wir haben es uns verdient in den Top 10 zu stehen, und nicht erst wenn du mit deiner neuen CPU kommst und dich freust.
Zumal auch schon 14Tage hin sind, so was gibt es im Pentium M Adapter Overclocking-Thread nicht da wird sofort Aktualisiert ….5 Sterne an dröfl
 
wunder schrieb:
5 Sterne an dröfl

dankööö :wink:

Ist ja ned viel Arbeit bei jeweils einer Eintragung:

1. 1x markieren & str+c drücken
2. 25 Buchstaben eingeben (url,die Zeit etc. )
3. dazwischen mal strg+v drücken
4. abspeichern fertig

30 Sekunden max.
 
Ich glaub dröfl muß das mal übernehmen :lol:
Und gib es jetzt keine Single Liste mehr?
Das ist nicht schön so!
 
und ich habe 89500 punkte, nur mein post wird ja immer ignoriert

edit:

habe michj nochmal um ein bischen verbessert ^^

89601 Punkte

R X850XT @ 591/641
Venice 3200+ @ 2860Mhz
 
Zuletzt bearbeitet:
even.de schrieb:
und ich habe 89500 punkte, nur mein post wird ja immer ignoriert

edit:

habe michj nochmal um ein bischen verbessert ^^

89601 Punkte

R X850XT @ 591/641
Venice 3200+ @ 2860Mhz


Dich krieg ich noch wenn meine Karte da ist ;)

@wunder

manchmal bringt lesen ware wunder ;) Einfach auf Single klicken dann sind auch die Single Karten Ergebnisse da...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das weiß ich... ich würd auch locker die 91k marke durchbrechen, wenn meine UTTs nicht im arsch wären. die waren pretestet von h-h-e auf 250@ 3,3v 2-2-2-5 1t, und die machten nicht mal 210mhz. liefen nur auf standart, sonst bluescreen! nur z.Z. habe ich eh ne scheiß CPU die nur auf 2700Mhz läuft! also muss ich mich noch n bissel gedulden mit den 91k !!!
 
Ich bin auf Platz 66
geile Zahl :drool:
banana12.gif
 
ach ja wollt nur sagen das meine karte beim single bench auf 480/1360 lief (@air :lol: :fresse: )

nero
 
aber doch nicht wirklich stable oder ? wieviel kann man in der regel rechnen an OC verlust ( Mhz ) Single : SLI ?
 
sli läuft bei mir nur mit 465/1280. die werte sind aber ned besonders stable, also nur für benchmarks gedacht. im alltag laufen sie auf 430/1200 also standard :bigok:
 
Sag mal wie kommt es eigentlich das Leute mit ner X800 XL mehr GFX Punkte haben als ich mit ner x800 XT PE ??
Ist das weil der P4 so ausbremst oder habt ihr alle auf MAx Perfomance in den triebern geschtellt ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh