Aquamark 3 - Benchmarkliste V2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Skywalker_Oasis

Jepp der Pentium-M is ein wirklich sehr schöner prozessor, vor allem weil ich den Vergleich hab zu meinem Pentium 4 den ich vorher hatte und der mit 3,6Ghz nun auch nicht langsam war. Was der Pentium-M aber in Spielen rausholt is einfach nur geil.
Ich hatte vorher ca. 70000 Punkte und nu :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Skywalker_Oasis schrieb:
Link

A64 Venice @2640MHz 220FSB
Crucial @220 2,5-2-2-8 1:1
X850XT @default

LuKü


wenn ich deinen link anklicke sehe ich meine ergebnisse in der übersicht. :fresse:
da kann aber was net stimmen.
 
Da ich noch keins hochgeladen hab steht bei mir , das ich das noch nicht getan hab *lol* :xmas:
 
wann wird die liste nochmal aktualisiert :hmm:

XP 3000+ @ 2280

Geforce 6600GT @ 582/1138

AQUAMARK LINK

dann wäre ich der schnellste Athlon XP :love:
 
SANY|nfs schrieb:
nur 57k mit x800xl???
Ist ja nicht grad pralle, da solltest Du noch was rausholen können.

Da hab ich ja sogar mit meiner scheiß Graka :lol: 65k

da geht aber noch viel...
da is noch garnichts eingestellt. Is noch en komplett neues system.
Und ich denk wenns der ram zulässt, kann ich noch ordentlich was aus meinem prozzi rausholen...

der macht den default takt mit 1,2 vcore. Wohlgemerkt ein NC.
also :bigok: :bigok: :bigok:
 
So hab mal mein Lan-PC durchgejagt,nicht viel aber ist halt LAN-PC

69951
CPU: A64 3000+ Winni @2,58Ghz
Garaka X800XL 440/470
 
Riverna schrieb:
BBA X800Pro... ich werd sie dann zur XT-PE modden und bekomme dann bestimmt 580/560Mhz stabil :bigok:

Meinst du, dass die einfach so zu modden geht, mit den getrennten Pipes?
 
@ Riverna
Ja.. das mein ich ja nich.. das is sicherlich leicht. Aber ob dann auch 16 Pipes laufen?
 
@ Riverna... die 90k wirst trotzdem net schaffen :d
 
Ich dachte die ATI Karten gehen schlechter bei Aqua3, als 6800Ultra z.B.??
90k mit ATI wird wohl schwer sein, aber Riverna schafts bestimmt
 
So Kinnas jetzt bekomme ich bald meinen San Diego ... bissel mehr Punkte einfahren und dann wird auch die Liste geupdatet.
 
Voerst AIR .. aber da sollten wie bei meinen Venice auch 2800 MHz bis maximal mit liebäugeln 2900 MHz drin sein.
 
masterchorch schrieb:
...es ging mir ja nicht um den pc, sondern mehr um das "saubere" englisch...

ISt doch nicht falsch ,ich meine nicht das Feature sondern die Zukunft :wink: und das heißt ja bekanntlich Future
 
Hab nen Graka VMOD durchgeführt und ich denke eine Verbesserung um 3 Plätze ist ein Update Wert...

Link

88700 Punkte
A64 3500+ @ 278x10
X800Xt PE @ 600/595
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh