Aquamark 3 - Benchmarkliste V2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey
doofe frage ich kann ich mein punkte so uploaden? würdet mir sehr dabei helfen,danke

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mr.z3r0 schrieb:
hey
doofe frage ich kann ich mein punkte so uploaden? würdet mir sehr dabei helfen,danke

mfg

Nachdem Aquamark3 durchelaufen ist einfach Submit Online anklicken (ist unten in der Mitte vom Bildschirm :fresse: ) der rest ist eigfentlich klar.
Deine Punkte dann auf Public stellen Link kopieren und hier einfügen

@tribal, wie hast du denn so eine hohe cpu score mit dem takt hinbekommen?!?!?! habe mit 2,75 ghz gerade mal 13500 :rolleyes:

Hallo.. Hab ne Frage: Gerade hab mein 2x7800 eingebaut und Auqamark laufen lassen; Ergebniss: ca. 106.000 (gpu:17.000, cpu:14.000-ca.-) ist das ein guter bzw. passende Ergebniss für 7800gtx?..
Und beim 3dmark komme auf ca. 13.000 punkte. (alles ohne übertakten von graka)

Mein System: fx55 (11x255 mit 2-2-2-5-1 3,2V Twinmos Speed Premium), 2xPixelview 7800, 2xWD Raptor a 74Gb Raid 0, Wakü und 600Watt NT.

"V"

IcyRocket schrieb:
Super das der Weltrekord von einem von uns ist! Spitze No_Name!!!
Es gibt bald Flüssigmetall-Grakakühlungen die bis zu 12°C runter kühlen sollen. Das wär doch mal was oder?

na da haste aber was verwechselt, die soll nur 12°C besser kühlen aber nich auf 12°C runter. :rolleyes: :wink:

bOb_hOgAn schrieb:
SANY|nfs schrieb:
nur 57k mit x800xl???
Ist ja nicht grad pralle, da solltest Du noch was rausholen können.

Da hab ich ja sogar mit meiner scheiß Graka 65k
http://img194.imageshack.us/my.php?image=am2ed.jpg

so, das is jetzt so das max, was ich mit meinem ram rausholen kann.
( http://geizhals.at/eu/a65715.html)

http://img194.imageshack.us/my.php?image=oced2qz.jpg

und die grafikkarte 545/580 (connect 3d x800xl)

:wink:
Na das sieht doch jetzt besser aus. Hast also doch noch einiges rausholen können :cool:

CPU Score könnte noch mehr sein, aber das reicht ja auch schon

PS: jetzt kann ich mit meiner GF 6800 nicht mehr mithalte :fresse:

hmm deine cpu score müsste aber auf jeden fall über 13k sein..... ist sie aber nicht. Habe mit 2,75 ghz schon 13.300. Also geht bei dir noch was. Mach ma alle hintergrundprogramme aus :p

excoutor schrieb:
na da haste aber was verwechselt, die soll nur 12°C besser kühlen aber nich auf 12°C runter. :rolleyes: :wink:

das mit auf 12° abkühlen wurde von mehreren sites bestätigt! also passt das schon...was wäre denn bitte auch 12° besser für ne relation? zu was denn?? wakü? lukü? kokü?? kappes...

Macht ihr beim Benchen immer alle Hintergrundprogramme aus, also wirklich alles?
Bei mir läuft immer ATITool, ICQ (Offline^^), SmartGuardian, AntiVir mit.
Und noch die Systemzeit, oder beantsprucht die die CPU so sehr? :fresse:

@ bob: Sicher das die 545MHz Chip macht und nicht 445? Oder doch vllt ne XT erwischt?

SANY|nfs schrieb:
Na das sieht doch jetzt besser aus. Hast also doch noch einiges rausholen können :cool:

CPU Score könnte noch mehr sein, aber das reicht ja auch schon

PS: jetzt kann ich mit meiner GF 6800 nicht mehr mithalte :fresse:

aber die cpu bremst die karte noch gewaltig aus. Wo ich den Prozzi noch@default hab laufen lassen, hatte ich grad ma 9200 gfx points, jetzt ~10400. Wenn ich dann nochma en neuen ram hab, hol ich denk ich noch ein paar mehr hurtz raus, und somit au en paar mehr cpu, sowie gfx points^^

Wuitz2004 schrieb:

*siehe oben*

außerdem, ein New Caslte 3000+@2345 hurtz gegen einen 3800+ ka, was für einer, und @wieviel....

aber ich werde mich rächen^^

Macht ihr beim Benchen immer alle Hintergrundprogramme aus, also wirklich alles?
ja komplett alles was schließbar und unnötig ist. Lasse nur noch basisprozesse laufen. Meistens mache ich sogar vorher den explorer aus. (geht ja bei aquamark leider nicht, da es sofort in den 3d modus wechselt.

t0m4h4wk schrieb:
Bei mir läuft immer ATITool, ICQ (Offline^^), SmartGuardian, AntiVir mit.
Und noch die Systemzeit, oder beantsprucht die die CPU so sehr? :fresse:

@ bob: Sicher das die 545MHz Chip macht und nicht 445? Oder doch vllt ne XT erwischt?

oh, sry^^

jaein^^

hatte en zahlendreher. MAcht ~455 (MAX!!!. 460) /580

@icy und bvb

Ist net euer Ernst oder???

3000 Punkte mehr mit dem 80 er???

Hmmmmmmm muß ich mal testen :cool:

EDIT: 80 er Treiber ist genau so schnell wie der 77 er.
Nur ist der 80 er bissel verbuggter wie der 77 er!

Zuletzt bearbeitet:
Wollt grad sagen - der 80.41 reizt mal garnix mehr als die der 77.xx / 76.xx... Außnahmen klar die XG76.41 und 77.30... :) Schnellere gibts imo meines Wissens nicht...

EDIT:

Viell. rockt der XG80.40-HD ja mehr... ;) KLICK

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal mit über 80000 Points sehe ich mit meiner kleinen GF6800le im Vergleich gar nicht so übel aus:

Graka: Leadtek GF6800le @450/840 Mhz bei 1,3 Volt und 16 Pipes / 5 Shader
CPU: Dothan M760 2,0Ghz @2,4 Ghz 12*200Mhz
Speicher: 2*512MB Corsair PC4400 TCCDs @ DDR400 2,0-2-2-5

Anhänge

• AM3_GF6800le.jpg
    AM3_GF6800le.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh