Aquamark 3 - Benchmarkliste V2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm das ist ja echt schade..... liegt wohl an den rams... An deiner stelle würde mich das aber wurmen mit den 13k cpu score :)
 
Morp schrieb:
Hmm das ist ja echt schade..... liegt wohl an den rams... An deiner stelle würde mich das aber wurmen mit den 13k cpu score :)

Naja wurmen, ist schon OK das Ergebniss. Mal schauen werde heute abend nochmal probieren was geht. Vielleicht bekomme ich ja die 2750MHz 1:1 stabil hin. Blos der Adata Ram läuft dann nur mit Cl 3.0 und 2T das ist nicht wirklich schnell. Mit dem Teiler liefen sie um die 235Mhz dafür aber mit Cl.2.0 und 1T.
 
firstmad schrieb:
Naja wurmen, ist schon OK das Ergebniss. Mal schauen werde heute abend nochmal probieren was geht. Vielleicht bekomme ich ja die 2750MHz 1:1 stabil hin. Blos der Adata Ram läuft dann nur mit Cl 3.0 und 2T das ist nicht wirklich schnell. Mit dem Teiler liefen sie um die 235Mhz dafür aber mit Cl.2.0 und 1T.

Bis wieviel bekommst du denn deine Vitesta mit CL2 zum laufen..? Sag mal bitte alle Timmings und vDimm... ;)
 
aber dafür, dass es ddr500 adatas sind gehen die ja mal nicht schlecht :) Die 13k knackste bestimmt noch, mach mich auch gleich nochmal ans testen, bin nur gerade noch was am saugen, wegen dem pcmark05 thread :( dauert noch 4 stunden :fire: :grrr: :-[
 
Pitty187 schrieb:
Bis wieviel bekommst du denn deine Vitesta mit CL2 zum laufen..? Sag mal bitte alle Timmings und vDimm... ;)

Also Cl 2.0-4-4-7 sind das maximale bei 240MHz mehr geht nicht und das bei 2,85Vdimm mehr gibt mein Board nicht her.
Bis 265Mhz sind es 2,5-4-4-7 auch bei 2,85Vdimm. Ab 270Mhz gehen die noch mit 3.0-4-4-7 bei 2,85 Vdimm. Sind eben keine Low Latency Speicher, sondern nur für einen hohen FSB ausgelegt. Werde wohl mal die pretestet Adatas @ 280Mhz by H-H-E mir mal bei Gelegenheit bestellen.
 
firstmad schrieb:
Also Cl 2.0-4-4-7 sind das maximale bei 240MHz mehr geht nicht und das bei 2,85Vdimm mehr gibt mein Board nicht her.
Bis 265Mhz sind es 2,5-4-4-7 auch bei 2,85Vdimm. Ab 270Mhz gehen die noch mit 3.0-4-4-7 bei 2,85 Vdimm. Sind eben keine Low Latency Speicher, sondern nur für einen hohen FSB ausgelegt. Werde wohl mal die pretestet Adatas @ 280Mhz by H-H-E mir mal bei Gelegenheit bestellen.

Nice... Bei mir allerdings bis 247/250 CL 2,5-3-3-7-1 @ 2,83v... Weiter kam ich noch nicht hoch,irgendwie mag mein NC andre Multis nicht ab,das ich das austesten könnte... Bis ca 218-220 gehts auch mit CL 2-2-2-5-1 @ 2,83v... Kann da ebenfalls nicht mehr geben - shice AV8... ;)
 
Pitty187 schrieb:
Nice... Bei mir allerdings bis 247/250 CL 2,5-3-3-7-1 @ 2,83v... Weiter kam ich noch nicht hoch,irgendwie mag mein NC andre Multis nicht ab,das ich das austesten könnte... Bis ca 218-220 gehts auch mit CL 2-2-2-5-1 @ 2,83v... Kann da ebenfalls nicht mehr geben - shice AV8... ;)

Naja lass uns tauschen, deine Adatas mit TCCD Chips werde ich schon gut verheizen können.
 
firstmad schrieb:
Naja lass uns tauschen, deine Adatas mit TCCD Chips werde ich schon gut verheizen können.

Zumindest würden die ein minimum besser gehn als imo deine... ;) Aber verheizen tu ich die dann schon lieber selbst... :d
 
Dr Casemod schrieb:
halllo
nur mal um meinen rechner einwrten zu können:

sys aus der dig, karte @ stock, 68000
ist das ok?

gfx 9612
cpu 11367

Hast du nen Aquamarklink ??

Kuckst du manchmal nach was du da tippst ?? ;)
 
Dr Casemod schrieb:
halllo
nur mal um meinen rechner einwrten zu können:

sys aus der dig, karte @ stock, 68000
ist das ok?

gfx 9612
cpu 11367

Jo habe die selbe graka wie du und komme Stock 65000 Aquamark punkte. Dein Prozzi ist ja ein wenig :) schneller als meiner
 
nils918634968 schrieb:
http://arc.aquamark3.com/arc/arc_view.php?run=1832770669

Sind zwar nur 500 Punkte mehr, aber immerhin.. hatte aber schon 811xx, leider ist der Rechner dann beim submit abgestürzt ^^

mfg :)


Die Ergebnisse werden jedes mal auf dem Rechner gespeichert. Ich weiss leider gerade nicht mehr wo genau, bin auf der Arbeit. Such mal unter:

C:\Dokumente und Einstellungen\**USER**\Anwendungsdaten
C:\Dokumente und Einstellungen\**USER**\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten
C:\Programme\Gemeinsame Dateien

Da muss irgendwo nen Aquamark3-Order liegen .. dort sind alle Runs gespeichert.
 
pantherklaus schrieb:
Die Ergebnisse werden jedes mal auf dem Rechner gespeichert. Ich weiss leider gerade nicht mehr wo genau, bin auf der Arbeit. Such mal unter:

C:\Dokumente und Einstellungen\**USER**\Anwendungsdaten
C:\Dokumente und Einstellungen\**USER**\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten
C:\Programme\Gemeinsame Dateien

Da muss irgendwo nen Aquamark3-Order liegen .. dort sind alle Runs gespeichert.

Stimmt danke :)

81002 warns.

http://arc.aquamark3.com/arc/arc_view.php?run=1161746167

Cpu ist bei 2,6Ghz halt schon ziemlich am Ende, mehr ist wohl kaum drin. Kommt aber bald noch nen neues NT rein, dann 24Pin und für die Graka mehr Strom, der beiligende Adapter greift nur einen 12V Strang statt 2 ab.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hier mal wieder ein Update von mir!

AquaMark Score: 99300

PM1,73@3001MHz/RADEON X800 XT PE 575/600 Lüftgekühlt Original Lüfter
 
da geht bestimmt auch noch mehr, wenn man sich erstmal in die taktungen der g70 reingefunden hat :rolleyes:
 
dukee saugeiler Score, hat viel gebracht das Bios für deine Graka! :eek:
Wenn man bedenkt das ist mit einer 7800 GTX, das ging vorher mit 6800 Ultra SLI kaum, bin beeindruckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh