Aquamark 3 - Benchmarkliste V2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also sehe zwar alt aus gegen diese geballte System Kraft meine Vorredner hier. Aber habe mich verbessert und möchte natürlich meinen Namen steigen sehen in der Liste ;)

Amd64 3200+ @ 2777MHz
Leadtek 6800GT @ 425MHz Gpu und 1210MHz Ram
Treiber 77.72

Leider will mein Sys nicht mehr hergeben, hilft wahrscheinlich nur noch der Biosmod für die 6800GT mit 1,4v

AquaMark Score: 81419
AquaMark CPU Score: 12654
AquaMark GFX Score: 12003

http://arc.aquamark3.com/arc/arc_view.php?run=155017679
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@firstmad oh du kommst nah an mich ran, nun hab ich wenigstens ein vergleich wieviel ghz ein amd haben muss um an ein p4@4,1ghz zu kommen. :d
 
excoutor schrieb:
@firstmad oh du kommst nah an mich ran, nun hab ich wenigstens ein vergleich wieviel ghz ein amd haben muss um an ein p4@4,1ghz zu kommen. :d

Dann gib mal aktuellen Link, weil in der Liste biste weit weg von mir :)
 
excoutor schrieb:
@firstmad oh du kommst nah an mich ran, nun hab ich wenigstens ein vergleich wieviel ghz ein amd haben muss um an ein p4@4,1ghz zu kommen. :d


Und wenn reizt dich eh nur die GPU raus und hoch - nicht dein Intel @ egal wieviel... :d Compare...
 
Pitty187 schrieb:
Und wenn reizt dich eh nur die GPU raus und hoch - nicht dein Intel @ egal wieviel... :d Compare...


wieso er hat ne gt@ultra ich halt ne xt pe. :asthanos:

http://arc.aquamark3.com/arc/arc_view.php?run=960325229

CPU: P4 3,4@4,1ghz Presscot Sockel 478
Graka: X800XT PE @560/620
Ram: 2x512 DDR500 1:1 zum FSB der cpu 240.
Mobo: IC7-G
Treiber is der cata 5.6

81.299 Gesamt

12.133 CPU
12.222 GFX
 
Zuletzt bearbeitet:
excoutor schrieb:
wieso er hat ne gt@ultra ich halt ne xt pe. :asthanos:

http://arc.aquamark3.com/arc/arc_view.php?run=960325229

CPU: P4 3,4@4,1ghz Presscot Sockel 478
Graka: X800XT PE @560/620
Ram: 2x512 DDR500 1:1 zum FSB der cpu 240.
Mobo: IC7-G
Treiber is der cata 5.6

81.299 Gesamt

12.133 CPU
12.222 GFX

Weil sooo ganz zufällig die ATIs inBench besser gehn als nVidias vielleicht..??? :d Vergleich allein mal die einzelnen Werte...

Gib mir mal deine XT-PE und ich mach dich blaßer als ein Leichentuch... ;)

EDIT:
Abgesehn davon bist du noch immer unter ihm... Was er seiner CPU zuverdanken hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pitty187 was du hast mir einer 5950u 80846 aquas :hmm:
aber superpi bin ich au so schnell wie du :p
 
@Riverna ich denk ma die cpu is der limit faktor :wall: aber kann imo nett höher da der ram ab 242 fsb abkackt kann leider nur 2,8vdimm geben, mein max3 is mir abgeraucht. :teufel: is gerade @rma also mal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich muss das system ma neu machen vll werden es ja dann mehr? :motz:
 
excoutor schrieb:
@Riverna ich denk ma die cpu is der limit faktor :wall: aber kann imo nett höher da der ram ab 242 fsb abkackt kann leider nur 2,8vdimm geben, mein max3 is mir abgeraucht. :teufel: is gerade @rma also mal abwarten.


Wäre echt schon heftig wenn der P4 so die Performance runterziehen würde :(
 
excoutor schrieb:
ich glaub ich muss das system ma neu machen vll werden es ja dann mehr? :motz:

Oder mal richtig Konfig... ;) Muß nicht gleich immer neu...

Werd die Tage auch mal schauen was mit der WaKü nun geht - meine Results waren ein LuKü-O/C... :d Naja,mal schauen - NiBitor bietet ja nun einiges neues in neuester Version,mal sehn was damit geht...
 
@riverna warst du nich der jenige der hier 95k hatte mit eine x800pro :hmm:

ich glaub ich geb dir ma meine xt pe :asthanos:
 
excoutor schrieb:
ich glaub ich muss das system ma neu machen vll werden es ja dann mehr? :motz:
naja ich denk so viel wird da auch nicht helfen !!
ich hab mit meinem angestaubten Windoof zwar die 89k geschafft aber ich glaub net das en frisches Windows das Ergebnis verbssern könnte !
 
gibt es eigentlich Updates für AM ?? Hab da mal vor nem Jahr runtergeladen.
Hab mit meiner X800XL auch nur 12200 @480/560

free
 
So es lies mir keine ruhe und da habe ich nochmal nachgelegt.

AquaMark Score: 83229
AquaMark CPU Score: 12782
AquaMark GFX Score: 12342

Amd64"Winchester" 2777MHz
Leadtek 6800GT @ 450MHz Gpu und 1200MHz Ram
Treiber 77.72

So mehr lässt sich definitiv nicht rausquetschen aus meinem Sys. Schade wenn meine Cpu nur was mehr machen würde. :shake:

Edit: Link vergessen http://arc.aquamark3.com/arc/arc_view.php?run=356347163
 
Zuletzt bearbeitet:
firstmad schrieb:
So es lies mir keine ruhe und da habe ich nochmal nachgelegt.

AquaMark Score: 83229
AquaMark CPU Score: 12782
AquaMark GFX Score: 12342

Amd64"Winchester" 2777MHz
Leadtek 6800GT @ 450MHz Gpu und 1200MHz Ram
Treiber 77.72

So mehr lässt sich definitiv nicht rausquetschen aus meinem Sys. Schade wenn meine Cpu nur was mehr machen würde. :shake:

Nice... :d Compare..? ;) Ist schon heavy mit deiner GT - vMod..? Du beklagst dich mit deinem Winni @ 2,77GHz..? Was soll ich sagen..? ;)
 
Pitty187 schrieb:
Nice... :d Compare..? ;) Ist schon heavy mit deiner GT - vMod..? Du beklagst dich mit deinem Winni @ 2,77GHz..? Was soll ich sagen..? ;)

Ups Link vergessen, habe ich oben nachgetragen. Ja war ein GT Bios mit 1,4v was ich geflasht habe. Aber mehr als 450MHz Gpu brachte das auch nicht. Also genau 25Mhz mehr als vorher. Habe es gleich wieder zurückgeflasht, will meiner GT ja nicht wehtun auf dauer :cool:
 
Du müsstest mit deinem winni eigendlich über die 13k kommen.. Hast du alle hintergrundprogramme usw aus? da geht auf jeden nochwas ;)
 
Morp schrieb:
Du müsstest mit deinem winni eigendlich über die 13k kommen.. Hast du alle hintergrundprogramme usw aus? da geht auf jeden nochwas ;)

Ne da geht nichts mehr, habe den Bench im Diagnosestart gemacht, das heisst da wurde eh nur das nötigste geladen. Liegt 100pro an meinem Ram. Da die nur 270MHz stabil schaffen, musste ich für das Ergebniss mit Teiler 166 fahren :(
 
firstmad schrieb:
Ups Link vergessen, habe ich oben nachgetragen. Ja war ein GT Bios mit 1,4v was ich geflasht habe. Aber mehr als 450MHz Gpu brachte das auch nicht. Also genau 25Mhz mehr als vorher. Habe es gleich wieder zurückgeflasht, will meiner GT ja nicht wehtun auf dauer :cool:

Ahja... vMod 1,4v und "nur" 25MHz..? Hm... *rechne* Das hieße 460MHz für mich... :hmm: Viell. ein Versuch wert... :d Aber recht hast du - auf dauer braucht das eig. kein Mensch...
 
Ne da geht nichts mehr, habe den Bench im Diagnosestart gemacht, das heisst da wurde eh nur das nötigste geladen. Liegt 100pro an meinem Ram. Da die nur 270MHz stabil schaffen, musste ich für das Ergebniss mit Teiler 166 fahren

Haste mal mit 2,7 ghz und 1.1 ram ausprobiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh