Dann bring mal deine karte vorbei und ich knack Dir gerade die 120kDoC² schrieb:Ja aber du hast auch gut 200 Mhz mehr anna CPU anliegen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann bring mal deine karte vorbei und ich knack Dir gerade die 120kDoC² schrieb:Ja aber du hast auch gut 200 Mhz mehr anna CPU anliegen
Timewarp82 schrieb:Bei AQ3 sind Ram-settings auch sehr wichtig.Mit 3-4-4-8 Timings kommt man nicht sehr weit selbst mit 280Mhz @ Ram. Mindestens 2,5er Timings sollten es schon sein
Killer Chris schrieb:Dann will ich auch mal:
100.466 Points
X2 @ 250x11 - 2750MHz
78GT @ 505/1100
DFI SLI-DR Expert
2GB Corsair XMS @ 200MHz 2-3-3-6 T1
Screen:
http://killer.i-r4zer.de/100k.jpg
|v|4RV1N schrieb:Das wären dann mehr Punkte als citizen_one mit seiner weitergetakteten 78GTX hat! Also du musst SLi haben, oder da is irgendwas faul
mfg
Marvin
|v|4RV1N schrieb:Ah ok danke! Nur ich dachte, dass das im Aquamark nicht ganz so extrem ist!
Aber dank dir. Und ich entschuldige mich hiermit bei dem Poster des angezweifelten Ergebnisses!
mfg
Marvin
Timewarp82 schrieb:@ Lanparty
Ja das stimmt...Dein Score ist höher wegen den guten Ram-Settings, da komm ich mit meinen 3-4-4-8 nicht weit Aber gute 2-2-2-5 Rams sind bei mir geplant (ja extra für´s Benchen ) Dann sollt ich Deinen Score auch packen müssen
LaNpArTy schrieb:jo dan packste meine Score
Und vergiss nicht im Bios Errata 123 auf disable zu stellen! Hat bei mir 3k oder mehr gebracht
Mir fällt auf das ich die stärkste A64 X2 CPU score von der Liste hab ^^ und das mit 3,1GHZ
Vielleicht kannst du das ja noch ändern
Das findest du im Bios hab leider vergessen wo genau.. bin ohne A64 PCTimewarp82 schrieb:Was ist das Errata? Wo find ich das?
Timewarp82 schrieb:Alles klar und was bewirkt es? Dauerhaft ausstellen oder nur zum Benchen
Max0505 schrieb:
Max0505 schrieb:jo, das problem ist nur, dass der mehr spannung braucht für mehr takt, was mehr abwärme zur folge hätte, womit ich den lüffie schneller drehen lassen müsste, was wiederrum zu erhöhter lautstärkebelastung führt.
und das will ich nich
Max0505 schrieb:jo, das prob is aba, das HTT mit nem 9er multi nicht über 280 geht
kA, warum... mit 5er multi macht das brett nen HTT von 355MHz... -.-
muss mal neuen BIOS druf machen... aba atm kommt silent vor schnell
ausserdem:
was bringen mir die benches. ich akte dannach eh gleich wieder runter... wenn, dann brauch ich nen praktischen nutzen... is sonst unwirtschaftlich
Alfamat schrieb:Ja, das kommt schon hin. Habe auch mit einer 7800GT über 18.500 GFX-Pkt. Obwohl ich Ramtimigs von 3-4-4-8 1T habe, was eigentlich wieder bremsend wirkt (zumindest bei CPU-Pkts.)
Mein Eintrag: #50