AquaMaster: Der Crazy HAF-XXL --UPDATE 23.01.2011--

boah das sieht richtig gut aus
ich hab auch mal über ein haf xals case nachgedacht:rolleyes:
dann wurde mir die entscheidung vom hardwareluxx printed team abgenommen :banana: (danke nochmal)
wie werden die fans farblich ? rot leuchtend?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beleuchtung ist noch nicht entschieden(noch nicht verraten will:fresse:), aber die Lüfter sind normal schwarz ohne LEDs
 
@Guapa5000, Danke.
das werde ich doch noch machen ist noch nichts fest verbaut

werde den ausschnitt Vergrößern und zwar so:

dsc01202-2gfkf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sodele mal pro forma zusammengesteckt:

dsc01223-1pnwz.jpg


dsc01224-2rn8a.jpg


ich denke das ich den Farbton gut getroffen habe, ist nicht zu auffallend
 
jub bin auch gaaaanz stolz auf mich, jetzt brauch ich nur noch schwarze nieten und eine Idee für das Seitenteil
 
kleiner Tipp: mach zwischen den Radis ne kleine Blende aus Blech oder Plexi, dann zischt die Luft nicht dort durch sondern durch die Radis ;) [halt nur wenn die Lüffis versetzt montiert werden]

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht fein aus, aber ich würde noch was am Laufwerk machen, dass passt irgendwie nicht in die Front so pur schwarz ;)
 
kommt bei der nächste Lackieraktion nicht so ungeschoren davon :fresse: muss noch paar andere Sachen machen, aber ganz Rot wird er nicht nur die Schubladen blende
 
Was machst du eigentlich mit den 3,5" Schächten vor dem unterem Radi? Ich denke mal das die jetzt nicht mehr passen dürften. Wenn du sie um die 4 cm versetzt wirds schon wieder knapp bei den Grakas.
 
Oh, beinahe ein Update verpaßt. :d Haste wirklich sauber hinbekommen. Ich hätte nämlich auch den Ausschnitt für die Radis vergrößert. ;)
 
Hmm, gutes Argument ;)

Wie sieht eigentlich der Rest des Kühlkreislaufes aus, auf dem Bild konnte ich jedenfalls noch nichts genaues erkennen? Oder bleibts bei deinem Baustellensetup?
 
dein rot sieht optimal aus...hasste super lackiert

das problem, dass die farbe auf mesh-gitter nach der lackierung wesentlich dunkler wird, kenn ich auch von meinem stacker
 
so paar Einzelteile aus dem Mod

PrimoChill 16/10 Verschraubungen aus Kunststoff:

dsc01233-32uvd.jpg


und die Turbo geilen Exceleram

dsc01234-4pnp0.jpg


bitte über den staub hinweg sehen ist ja noch Baustelle
 
ehmm jo :lol:, sehen gut aus würd ich sagen oder? und dicht sind sie auch aber der Innendurchmesser ist schon klein:

dsc01232-2a6d4.jpg


ich denke aber das es gar nicht möglich wäre es zu vergrößern, da sonst die wände zu dünn wären

was haben die Metall schraubis für Innendurchmesser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig?
Hast den unteren Lüfter rausblasend montiert.
Warum das denn?
Mach den doch das er ins Gehäuse bläst.
 
wär es nicht besser den vorderen reinblasend und die oberen und hinteren raus?
Eigentlich ja.
Ich würd wenn dann den hinteren rausmachen und das Loch zumachen.
Wenn du oben 2 hast und vorne 1 reicht es ja.
 
beides schon probiert, hat keinerlei Einfluss auf die Temperaturen, weder Wasser noch spawas/nb. Und so hab ich wirklich weniger staub drin, ist ja wichtig bei Parkettboden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh