AquaTuning Rabatt Aktion: 12% für alle LiquidLuxxer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sagt die ID ?

Hoffe das mein Geld endlich ankommt und das Paket noch heute rausgeht :(

3tagew6v.jpg
 
so mein päckchen ist heute angekommen und die Aquastream XT war auch dabei also würde ich davon ausgehen das sie die wieder da haben nur das noch nicht im onlineshop geändert haben!
 
effektiv nur 50Euro gesparrt, leider schlägt der Versand nach AT ziemlich zu :fresse:
Aber das eh typisches Leid als Österreicher ... Mindfactory auch gut 20 Euro gelassen an Versandkosten :grrr:

attachment.php


Hoffe im Lauf der nächsten Woche kommt das Aquatuning Packerl.
 

Anhänge

  • gesparrt.gif
    gesparrt.gif
    621 Bytes · Aufrufe: 235
Zuletzt bearbeitet:
dickes lob an aquatuning....am 14 geordert und überwiesen, am 15 geld bei denen, am 16 versendet und heute is alles da

TOP !!

muchas gracias ;)
 
achja.... 60 Euro gespart, und gleich wieder aufn Kopp gehaun :fresse:
 
hab auch bestellt aber wo kann ich den status sehn ???

hab nur die email bekommen überwiesen und auf der AT seite steht man kann alles verfolgen ???

sagt mir bitte wo ?
 
So, heute ist mein Kram auch angekommen (Bestellung vom 5.1.).
Vielen Dank ans LiquidLuxx Team, daß ihr so ne Aktion aufgezogen habt. :bigok:
Allerdings wird mich nichts mehr dazu bewegen auch nur ein Schräubchen bei dem Laden zu bestellen. Die Nerven, die ich da gelassen haben waren keinen Rabatt der Welt wert...


Tremeloes
 
so :)

ich hab auch zugeschlagen mit 3 andern Kollegen

Rabatt Kupons: - 130,75 €

hat sich rentiert

Feichti
 
Auch grade bestellt, sind zwar nur 9,10 Euro weniger aber besser wie nix. Ist ja fast wieder ne Kiste Bier :wink:

Danke nochmal für die Aktion.
 
Genau! Wie geht das Sprichwort noch?

Wer die Kiste Bier nicht ehrt, ist die Wakü nicht wert!
 
Schade das es nicht für Cases gilt, wollte mir eigentlich ein Lian Li PC-A71B mit
Ausschnitt bestellen.
ciao
 
Hey, coole Aktion! Hab mich zwar schon bei der MK- Nikolausaktion reichlich eingedeckt, aber Kleinigkeiten braucht man immer!
 
Hmm hab um 11Uhr morgens die Geldeingangsemail bekommen, aber Paket wurde heute nicht versendet....toll kann ich bis Dienstag auf das Paket warten..
 
huch - heute versandbestätigung bekommen obwohl im shop die as xt ultra noch nicht verfügbar ist ;-) (19.1.2008)
Bin gespannt wann das Paket eintrudelt - GLS war ja immer schon schneller als die post ...
 
coole aktion :) danke, das lohnt sich bei mir ja mal richtig extrem :) spar ich bestimmt um die 70 eu :) klasse!
 
hey hab grad bestellt und die rabattcodes eingegeben...
aber wie sieht es aus mit dem geld? muss ich jetzt den vollen betrag zahlen und 12% werden mir zurück auf mein konto überwiesen, weil ich nirgendwo sehe dass von dem betrag was abgezogen wurde...
 
also bei mir stand:

preis
-7euro (12%)
+versand
=endpreis

also wurde es vom shop abgezogen und ich muss einen verminderten endpreis zahlen.
 
hey hab grad bestellt und die rabattcodes eingegeben...
aber wie sieht es aus mit dem geld? muss ich jetzt den vollen betrag zahlen und 12% werden mir zurück auf mein konto überwiesen, weil ich nirgendwo sehe dass von dem betrag was abgezogen wurde...

denke dann hast was falsch gemacht ;) das steht dann am ende eindeutig drinne
 
also bei mir stand:

preis
-7euro (12%)
+versand
=endpreis

also wurde es vom shop abgezogen und ich muss einen verminderten endpreis zahlen.

stand das dann in der email oder gleich bei der bestätigung vom bestellvorgang auf der seite?

hab übrigens gut aufgepasst dass ich nix falsches eingebe... habs so wie im 1. post beschrieben gemacht.
 
genau so stands auch bei mir - nur eben nur -7EUR. aber immerhin versandkosten gespart ;-)

ich hab luxx0801 als gutscheincode eingegeben. da steht ja was von gutscheincode einlösen. dort hab ich das eingetragen und man bekommt auf der gleichen seite nach aktualisierung der seite dann auch eine meldung, dass der code berücksichtigt wird.

auf jeden fall vor bestätigung nachprüfen, ob man rabatt bekommen hat, denn das wird vom system angezeigt, bevor man die bestellung los schickt - so wie ich es verstanden habe, für jeden artikel, egal, ob dieser rabattfähig ist oder nicht. das wird später korrigiert, per e-mail auftragsbestätigung.

später kann man dann noch seinen forennick eintragen. wenn du keine meldung bekommen hast, dann ist was verkehrt gelaufen. in dem fall einfach neu bestellen und die alte bestellung stornieren lassen per e-mail. so mach ich das immer, weil ich auch manchmal was nicht mehr möchte. dafür sind die 14tage wiederruf ja da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Bestellung is gestern übrigens angekommen. 7 Tage per Vorkassa nach Österreich :)
 
hm blöd :(
bei mir siehts so aus:
bestellunguau.jpg

Hinzugefügter Post:
später kann man dann noch seinen forennick eintragen. wenn du keine meldung bekommen hast, dann ist was verkehrt gelaufen. in dem fall einfach neu bestellen und die alte bestellung stornieren lassen per e-mail. so mach ich das immer, weil ich auch manchmal was nicht mehr möchte. dafür sind die 14tage wiederruf ja da.

ja so werd ichs dann wohl auch machen...
wahrscheinlich war ich so blöd und hab im warenkorb nur den code reingeschrieben und hab vergessen auf einlösen zu drücken -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh