Ralf_1
Semiprofi
Wieso legst Du dein Zeugs nicht einfach in den Warenkorb und schaust ob beim letzten Schritt etwas abgezogen wird??gelten die 12% auch für die bereits verbilligten durchlaufkühler?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso legst Du dein Zeugs nicht einfach in den Warenkorb und schaust ob beim letzten Schritt etwas abgezogen wird??gelten die 12% auch für die bereits verbilligten durchlaufkühler?
gelten die 12% auch für die bereits verbilligten durchlaufkühler?
Nochmal ne Frage:
Gutscheincode ist Luxx0801 ?
Was muss ich denn nun genau eingeben, bin irgendwie verwirrt
Luxx0801 *Liquidluxx* foxxx
oder wie ??? hä
@ Dark Ice: hatte ich grad keinen bock
Leider geht die Aquatuning Seite so dermassen langsam, egal ob Tag-Nacht Wochende oder unter Woche. Nichtmal Ebay ist so lahm bei meiner Oma mit 56k.
FF oder IE bleibt sich gleich. In Arbeit selber Problem mit anderem ISP trotz einer 16mbit.
Sonst finde ich Preise/Auswahl/Aufbereitung besser als wie bei Händlern in Österreich.
<3 Liquidluxx und AT, schon mal was gespart *freu*
Obwohl die Seite von AT ja anscheinend über einen 56k Server angebunden ist, erfreut der kontrast der schnellen und problemlosen Abwicklung!
Weiter so.
Hab heute bei dem GLS Verein angerufen um mir morgen das Paket zuschicken zulassen.
Jetzt hab ich mich eben so gefreut, das ich das Problem mit meiner Bankkarte lösen konnte und endlich Zugriff auf mein Konto zu haben....und da schicken die Spackos das Paket einfach wieder zurück an AT, obwohl das GLS Männchen gesagt hat das es 9Tage auf dem Depot abholbereit liegt...
Naja Ende vom Lied, mieser Ruf als Paket-net-Annehmer bei AT (denk ich mir ) und Hass auf alle nicht DHL Paketdienste.
Naja hab wenigstens die Möglichkeit die Bestellung per Vorrauskasse wieder liefern zulassen, aber mit dieser Woche Basteln wird wohl nix
Memo an mich selber: Wenn ein Versender nicht mit DHL schick immer per Vorkasse kaufen! Dann hat man keinen Stress mit GLS/Hermes Heinzelmännchen
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1901_Schlauchschelle-13---15mm-Kunststoff.html
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1902_Schlauchschelle-17---19mm-Kunststoff.html
Welche Plastik Schlauchschellen passen zu 1/2" Schlauch (AD 15,9)?