AquaTuning Rabatt Aktion: 12% für alle LiquidLuxxer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmal ne Frage:

Gutscheincode ist Luxx0801 ?

Was muss ich denn nun genau eingeben, bin irgendwie verwirrt :confused:

Luxx0801 *Liquidluxx* foxxx

oder wie ??? hä :confused:
 
Unten im Warenkorb, gibts du den Code ein
siehe hier:
RabattaktionCode.jpg


und einen oder 2 Schritte weiter im Bestellverlauf gibts du unter Bemerkungen LiquidLuxx "DeinenNickname" ein
siehe hier:
RabattaktionName.jpg


versteh net wie das so schwer sein kann :d
 
Leider geht die Aquatuning Seite so dermassen langsam, egal ob Tag-Nacht Wochende oder unter Woche. Nichtmal Ebay ist so lahm bei meiner Oma mit 56k.

FF oder IE bleibt sich gleich. In Arbeit selber Problem mit anderem ISP trotz einer 16mbit.

Sonst finde ich Preise/Auswahl/Aufbereitung besser als wie bei Händlern in Österreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider geht die Aquatuning Seite so dermassen langsam, egal ob Tag-Nacht Wochende oder unter Woche. Nichtmal Ebay ist so lahm bei meiner Oma mit 56k.

FF oder IE bleibt sich gleich. In Arbeit selber Problem mit anderem ISP trotz einer 16mbit.

Sonst finde ich Preise/Auswahl/Aufbereitung besser als wie bei Händlern in Österreich.

Lol ja die Seite ist echt saumässig langsam. Wenn ich der Betreiber der Seite wär, würde ich schon lange was dagegen tun. Das schreckt ja Kunden ab :shot:

bei mir dauerst ca. 5-8 sekunden zum Laden einer neuen Seite mit 20Mbit :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon...40% der Aufrufe dauern echt ewig, aber naja dafür ist der Shop mit das beste für Wakükunden.

Das mit der Seite sollte sich aber trotzdem dieses Jahr bitte ändern :d
 
soda das nenn ich mal geil - gleich die versandkosten nach österreich gespart xD. Kam genau richtig weil gerade die Coolpads von meinen Laptop "verschwunden" :lol: sind...
mfg
TDK
 
Mist, ich hab schon bestellt, bezahlt, Ware erhalten und jetzt grade erst davon gelesen :(
 
Rabbat wurd mir nicht angezeigt, bins per Telefon nochmal durchgegangen.
Ende vom Lied: Unter anmerkung vermerkt, dass die 12% bitte noch abgezogen werden.
 
<3 Liquidluxx und AT, schon mal was gespart *freu*
Obwohl die Seite von AT ja anscheinend über einen 56k Server angebunden ist, erfreut der kontrast der schnellen und problemlosen Abwicklung!
Weiter so.
 
<3 Liquidluxx und AT, schon mal was gespart *freu*
Obwohl die Seite von AT ja anscheinend über einen 56k Server angebunden ist, erfreut der kontrast der schnellen und problemlosen Abwicklung!
Weiter so.

^^ ja man... die Seite laggt immer, erst ab 2 Uhr nachts geht bissel was^.
Hoffe das meine Abwicklung auch jetzt voll problemlos verläuft ^.
 
naja, bei waren es nur 17,- Euro die ich gespart habe, aber besser als nix...
 
Weiß jemand was für Verwendungszweck wenn keine Angegeben wurde ?

edit: Kundennummer / Bestellnummer

passt, danke Ralf_1, aber bei mir ist dem nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Bestellbestätigung steht doch alles drin. Einfach die Bestellnummer (s. auch Betreff der Mail) angeben im Verwendungszweck.
 
Hab heute bei dem GLS Verein angerufen um mir morgen das Paket zuschicken zulassen.
Jetzt hab ich mich eben so gefreut, das ich das Problem mit meiner Bankkarte lösen konnte und endlich Zugriff auf mein Konto zu haben....und da schicken die Spackos das Paket einfach wieder zurück an AT, obwohl das GLS Männchen gesagt hat das es 9Tage auf dem Depot abholbereit liegt...

Naja Ende vom Lied, mieser Ruf als Paket-net-Annehmer bei AT (denk ich mir :( ) und Hass auf alle nicht DHL Paketdienste.

Naja hab wenigstens die Möglichkeit die Bestellung per Vorrauskasse wieder liefern zulassen, aber mit dieser Woche Basteln wird wohl nix :(

Memo an mich selber: Wenn ein Versender nicht mit DHL schick immer per Vorkasse kaufen! Dann hat man keinen Stress mit GLS/Hermes Heinzelmännchen
 
Hab heute bei dem GLS Verein angerufen um mir morgen das Paket zuschicken zulassen.
Jetzt hab ich mich eben so gefreut, das ich das Problem mit meiner Bankkarte lösen konnte und endlich Zugriff auf mein Konto zu haben....und da schicken die Spackos das Paket einfach wieder zurück an AT, obwohl das GLS Männchen gesagt hat das es 9Tage auf dem Depot abholbereit liegt...

Naja Ende vom Lied, mieser Ruf als Paket-net-Annehmer bei AT (denk ich mir :( ) und Hass auf alle nicht DHL Paketdienste.

Naja hab wenigstens die Möglichkeit die Bestellung per Vorrauskasse wieder liefern zulassen, aber mit dieser Woche Basteln wird wohl nix :(

Memo an mich selber: Wenn ein Versender nicht mit DHL schick immer per Vorkasse kaufen! Dann hat man keinen Stress mit GLS/Hermes Heinzelmännchen

Hab auch mit GLS bestellt und Vorkasse. Was war da bei dir das Problem ?
 
Kurze Frage, wird es in absehbarer Zeit(ca2Mon.) noch mal so eine Aktion geben?
 
Solche Aktionen werden wohl nur zu besondren Anlässen (hier Weihnachten/Jahreswechsel) stattfinden möchte ich meinen.
In den nächsten 3Monaten sicher nicht
 
gut danke dann werd ich wohl vorher zuschlagen
sin immerhin 25 euro die ich spare:bigok:
 
... so hab eben auch bestellt und alles hat wunderbar funktioniert. Vielen Dank für die geile Aktion da spart man mal richtig.

Nur die Seite ist soooo langsam obwohl ich ne 16K Leitung hab aber naja kann man ja bei dem Rabatt noch verkraften.
 
wielange hat bei euch der Versand gedauert? Nachdem die Zahlung eingegangen ist ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh