AquaTuning Rabatt Aktion: 12% für alle LiquidLuxxer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AT versendet mit GLS ( :( ) und sobald das Paket verschickt ist, dauert es nicht länger als 48h bis die Lieferung bei dir ankommt.
Normalerweise ist GLS sehr schnell (Bsp.: Montag verschickt, Dienstag da)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sonntag 23.30 bestellt --> paypal --> MO versendet --> GLS --> DI 11.30 Uhr geliefert - schneller gehts wohl nicht :)

wie geil ist denn das!

gestern bestellt und überwiesen, heute ist die sendung schon raus!
ich glaube meine bank hat schnell überwiesen und deren hat schnell verbucht :bigok:

weil hab gestern den rest überwiesen. Dann nach 30min kam Zahlung bestätigung und seit dem nichts mehr :S
Hinzugefügter Post:
weil hab gestern den rest überwiesen. Dann nach 30min kam Zahlung bestätigung und seit dem nichts mehr :S

....
edit:
ok, gerade bekommen ^

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kann ich die schöne Aktion wieder nicht nutzen, denn meine Wakü ist eigentlich fertig. :shake:

gilt der rabatt auch auf lüfter? ich woll ir eig. so nen 9er set kaufen, mein radi braucht kühlun :shot:

gilt für alles was mit Wasserkühlung zu tun hat

Tiernahrung natürlich ausgeschlossen^^

Zack, hab ne Aquaero OLED bestellt :d

Thx für die Aktion an alle ^^

mist, entweder bin ich blind oder die ham diese 9x120er sets ausm shop genommen

€: ich bin blind :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Danke an das Team von Luquidluxx habe gerade bestelllt und 70€ gespart!

Mfg:grafFiti

Du bist blind ;)

------> Lüfter------>120mm----->Lüftersets----->

hab ich dann auch gesehn :d
naja, dann bestell ich mal für 50,64€ (ohne versand oder rabatt noch:shot:) sofern ich nich nochwas intressantes da find :lol:

€: sind "nur" 46,xx all in all. aber ersma durch die menüs wursteln bei der super geschwindigkeit vom AT server....

Zuletzt bearbeitet:
also,
19:23 Versandbestätigung und 8Uhr ist Paket angekommen.
Der Hammer..... sowas von genial...

gestern bestellt und überwiesen, heut is das paket schon aufm weg. versendet GLS auch am Samstag? dann könnt ich die wakü morgen mal einbaun^^

Die Sparte Bemerkungen hat ja keinen direkten Einfluss auf eine Bestellung, hier wird nur beim Zusammenstellen der Bestellung später geprüft ob der Rabatt auch zurecht gegeben wird.
Das mit dem Usernamen ist ja nicht zum Spaß, würde mich deshalb wundern wenn der Rabatt ohne Mitgliedsbestätigung im Forum so durchkommt.

Hallo !!!

Gibt es für Steuerung auch Rabatt ?
Gilt es als Wakü Teil ?

Aquacomputer Aquaero LT 4.00 (ohne Display und Gehäuse)

Wäre echt heiß auf das Teil...aber nur mit Rabatt:drool:

Hat jemand eine verbindliche Auskunft :confused:

Vielleicht direkt ne Aussage von Radical_53 wäre schön.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso legst Du das Teil nicht in den Warenkorb und schaust am Ende der Bestellabwicklung, also beim letzten Schritt, ob da der Rabatt abgezogen wird :confused:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh