AquaTuning Rabatt Aktion: 12% für alle LiquidLuxxer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso legst Du das Teil nicht in den Warenkorb und schaust am Ende der Bestellabwicklung, also beim letzten Schritt, ob da der Rabatt abgezogen wird :confused:.

Es gibt immer RABATT : Aber : ließ DAS !!!!:wink:

-Wenn nicht rabattfähige Produkte mitbestellt werden, so korrigieren wir nach Eingang der Bestellung dies und schicken euch eine korrigierte AB per Email zu, da der Shop den Rabatt pauschal erstmal auf alle Produkte anerkennt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die könnte es eigentlich fürs ganze Jahr geben. :fresse:
Bloß nicht !! :lol:

@MMR: Ja schon, aber wenn man nur einen Artikel in den Warenkorb erstmal legt, kann man doch prüfen ob es auf diesen einen Artikel Rabatt gibt oder niicht. Oder? Der Hinweis bezieht sich auf den Fall, dass mehrere Artikel im Warenkorb sind und vielleicht einer dann nicht rabattfähig ist.
Aber das Aquaero ist ja ein WaKü-Zubehörteil.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso legst Du das Teil nicht in den Warenkorb und schaust am Ende der Bestellabwicklung, also beim letzten Schritt, ob da der Rabatt abgezogen wird :confused:.

Es gibt immer RABATT : Aber ließ DAS :wink:

-Wenn nicht rabattfähige Produkte mitbestellt werden, so korrigieren wir nach Eingang der Bestellung dies und schicken euch eine korrigierte AB per Email zu, da der Shop den Rabatt pauschal erstmal auf alle Produkte anerkennt.

Doppelt !! MIST !!!
Hinzugefügter Post:
@Ralf_1

Perfekt.
Werde es testen.

Danke für den Tipp.

Gruß,
MMR

Zuletzt bearbeitet:
Gutscheincode erfolgreich bei nächster Bestellung
eingelöst.

Preis bleibt bei Shoppreis. :confused:

Na denn gehts wohl nicht :shake:

Wie lange geht es, bis die Bestellung korrigiert wird, wenn ich Waren bestellt habe, die keinen Rabatt bekommen? Hab die Überweisung schon gemacht :fresse:

endlich kann ich mir die wakü leisten
lg und danke für die aktion :)
clemens

Zuletzt bearbeitet:
Ich greife nochmal eben das Thema "Seitenaufbau ist a...lahm bei AT" auf - Die Jungs von AT haben bereits einen neuen Server bestellt und der wird dann demnext an den Start gebracht :) So die Info eines Mitarbeiters.....stay tuned

zahlen sprechen mehr als 1000 worte :

Zwischensumme: 425,64 €
Rabatt Kupons:Luxx0801: - 51,08 €
Versandkosten und Logistik: 0,00 €
inkl. UST 19%: 59,80 €
Summe: 374,56 €

Ich habe mir gerade was zusammengestellt für 201,xxEUR. Wenn ich da den Rabatt abziehe, komme ich natürlich unter 200EUR. Muss ich dann bei Vorkasse trotzdem den Versand noch zahlen?

@speedlimiter

ich glaube das es ausreicht wenn dein Warenkorb, vor Abzug des Rabattes über 200 Euro ist, dann rechnet der Aquatuning shop die Versandkosten automatisch raus.

lol ihr penner bezahlt gar keinen versand und ich muss jedes Mal 16.50 Euro bezahlen :fresse: BARBARISCH :motz:
Hinzugefügter Post:
Hab da noch ne Frage zum Versand: Und zwar gibt es zu der Versandbestätigung (Email) noch einen Link dazu, womit man sehen kann, wo sich sein Paket gerade befindet. Bei mir steht aber immer: Server funktioniert nicht!

hat jemand das selbe prob?

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange geht es, bis die Bestellung korrigiert wird, wenn ich Waren bestellt habe, die keinen Rabatt bekommen? Hab die Überweisung schon gemacht :fresse:

Nabend,

die frage würde mich auch interessieren. Deswegen weiß ich noch nicht so recht ob ich überweisen soll oder nicht. Weiß noch jemand was "In WW importiert" als Status der Bestellung bedeutet?

Die Aktion ist natürlich Klasse, würde falls alles berechnet wird 32 EUR sparen.

gruß chi

Hallo !

Ein dickes Dankeschön an LIQUIDLUXX und AQUATUNIG ! ! ! :love: :wink:

ich habe eben mein neues Wakü-System bestellt und habe 87,23 Euro gespart :hail: :asthanos:

Super klasse, dass hier solche "Aktionen" ins Leben gerufen werden; das hat mir auch sicherlich die Entscheidung erleichtert, wo ich bestelle.

Also, wenn alles drin ist, gibt´s auch ein Foto.

Schöne Grüße an alle

Buckaroo

hab auch bestellt und knapp 50€ gespart. Muss hier auch mal meinen Dank aussprechen für die tolle Aktion.
Freu mich schon wieder auf die nächste :d

Der Nachteil an der Aktion, viele Teile sind nicht mehr lieferbar. :( Hab zwei vernickelte 3870 Kühler gekauft und nun wieder keine auf Lager...

@ hIr0 : oh ich glaub da hab ich dir 2 weggeschnappt ^^

auch von meiner seite ein dickes lob an liquidluxx und aquatuning....

ich mei nich hab ja schon einiges gespart, aber Buckaroo...meine herren ^^
respekt :hail:

grüsse

Wenn die bei AT neuen Server bekommen brauche ich wenigst meine Excel Tabelle nicht mehr.

Bis 20.1 nur mehr?
Mist ich muss erst den 19" Schrank bekommen und das andere Klump...und da mir etwas die Kohle ausgeht muss ich bei der WaKü sehr gut planen. Das geht am besten wenn ich die Teile habe und ausmessen kann :-[

Evtl. heute abend mal Beratungsthread aufmachen wenn ich zu Haus bin ;)

Zuletzt bearbeitet:
Uii hab gerade einen Antwort von AT bekommen, es waren nur einige Lüfter nicht lierferbar glück gehabt. :d Dachte schon die schönen Kühler.

@plagestonecold
Jetzt bekommen wir sie beide... :banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh