AquaTuning Rabatt Aktion: 12% für alle LiquidLuxxer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du auch die NN Bestellung bestätigt?

klar hab ich das. sofort nachdem die mail kam.

Bestellhistorie
20.01.2008 Offen LiquidLuxx "stronkk"
20.01.2008 Warten auf Bestätigung Bitte bestätigen Sie ihre Bestellung mit dem in der E-Mail angegebenen Freischaltcode.
Klicken Sie hier, um sich den Bestätigungscode erneut zusenden zu lassen.
20.01.2008 Offen Bestellung bestätigt.

seit sonntag hat sich da nichts mehr getan :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab heut eine Bestätigung der Bestellung inkl. des Rabatts bekommen und gleich überwiesen :)
 
kann mir jemand sagen warum netzteile immer ausgeschlossen werden ?
 
Ich glaube die Jungs bei AT sind mit meienr bestellung vom 08.01 Total durcheinander gekommen... in 9min weiß ich wohl mehr werde da mal anrufen! Die Offene Lieferung die ich bei denen habe ist Unvollständig, hatte am 9.01 nochmal 2 dinge im nachinein dazu gepackt, und habe dann erst Überweisen, nun ist der 24.... und bei denen im System Steht noch net das ich überwiesen hätte, nicht dass die aufgrund des Falschen (mehrbetrages) da nimmer durchsehn! Und ich wundere mich warum da ewig nichts losgeschikt wird, obwohl das Geld schon längst da ist und alles Lieferbar ist!
 
Gibt AT noch immer 12%? Weil im ersten Thread steht das schluss is, aber hier viele noch von Rabatt reden!
 
das tun sie weil sie noch Offene Bestellungen haben, oder ihre alten bestellungen ergänzt haben!
 
So Jungs mein Paket is auch unterwegs freu mich schon dann bekomm ich und 3 Kollegen bissel was zu basteln und es war eh nur 35 KG schwer ;)

Feichti
 
Sag mal hast du nen 40x40x40cm Kupferblock bestellt oder was? oO

nö das ned aber folgende sachen alle


2 x EK Water Blocks EK-Supreme Plexi universal 48,99 €
1 x Kailon Serenity Retail Blue 159,90 €
2 x Schnellverschluss CPC 12,7mm Stecker 11,49 €
2 x Schnellverschluss CPC 12,7mm Kupplung 15,49 €
2 x Blende Triple (360)/Stripes Black 23,49 €
1 x Laing DDC-Pumpe 12V/2-1RT mit 2xG1/4"-Außengewinde 62,99 €
2 x MagiCool XTREME TRIPLE 360 Radiator 43,99 €
1 x Zalman Reserator I V2 - Multisockel 219,99 €
1 x Zalman Reserator Fan Kit ZM-RF1 30,49 €
1 x EK Water Blocks EK-FC8800 GTS SLI ready 79,89 €
2 x Schnellverschluss CPC 7,9mm Kupplung 7,49 €
2 x Schnellverschluss CPC 7,9mm Stecker 7,49 €
1 x MagiCool XTREME NOVA 1080 Radiator 99,99 €
1 x Yate Loon D12SL-12 4-Fach Bundle (4xLüfterpaket) 21,99 €
1 x Variabler SLI VID Verbindungsnippel G1/4" - 1 Slot 10,99 €

um nur die sachen zu nennen die bissel gewicht haben ;)

sind ja alleine schon 5 radis

Feichti
 
Zalman Reserator :kotz:

Stattliche bestellung ;)
 
Zalman Reserator :kotz:

Stattliche bestellung ;)

zum Reserator tjo der meinung bin ich auch aber kolleg wollte den halt wollte nicht auf mich hören ;)

für mich sind nur die Teile ich weiß ja was ich kaufen muss ;)

2 x EK Water Blocks EK-Supreme Plexi universal 48,99 €
2 x Schnellverschluss CPC 12,7mm Stecker 11,49 €
2 x Schnellverschluss CPC 12,7mm Kupplung 15,49 €
1 x Laing DDC-Pumpe 12V/2-1RT mit 2xG1/4"-Außengewinde 62,99 €
2 x MagiCool XTREME TRIPLE 360 Radiator 43,99 €
2 x Blende Triple (360)/Stripes Black 23,49 €
1 x Variabler SLI VID Verbindungsnippel G1/4" - 1 Slot 10,99 €

Feichti
 
Ja ich ahbe eben mit den Leuten von AT Telefoniert wegen meiner betsellung von 390 Euro die seit 8.1 da noch schlummert.... Verscuhe nie von einem anderen Konto als deinem eigen zu Überweisen, das kriegen die bei AT net gebacken! xD Naja, jetzt wurde es eh schon zurückgebucht, nun muss ich halt selbst überweisen dann kann acuh nix schief gehn, dann kommt dass paket auch endlich nächste Woche an, so nach einem monat :fresse:

Endlich nen 2ten Kreilauf, Endlich alles Unter Wakü... Mobo (inkl Spawas), CPU, GPU's, PPU, RAM, Soundchip, HDD's... fehlt nur noch das NT :fresse:
 
@Feichti:
2 x Schnellverschluss CPC 12,7mm Stecker 11,49 €
2 x Schnellverschluss CPC 12,7mm Kupplung 15,49 €

Teste unbedingt vorher die Kupplungen auf eventuelle undichte Stellen. Ich hatte meine soweit schon eingebaut und als ich das System startete musste ich leider feststellen, dass eine von den Kupplungen undicht war und sehr viel Wasser austrat. Zum Glück waren die Kupplungen außerhalb des Gehäuses montiert.

Als erst testen!
 
@Feichti:


Teste unbedingt vorher die Kupplungen auf eventuelle undichte Stellen. Ich hatte meine soweit schon eingebaut und als ich das System startete musste ich leider feststellen, dass eine von den Kupplungen undicht war und sehr viel Wasser austrat. Zum Glück waren die Kupplungen außerhalb des Gehäuses montiert.

Als erst testen!

ich hab schon 4 CPC Kupplungen und die waren alle dicht ;)

und verbaut werden die so und so Extern

Feichti
 
Hatte auch eine undichte, bei mir hat Wasserflussrichtung wechseln geholfen!!!
 
So MIPS hat entlich geliefert und meine Bestellung wird grade gepackt. Wenn ich Glück habe, kann ich morgen schon mit dem Umbau loslegen. Juckt schon extrem inne Fingers :wink:
 
Meine Wakü ist heute gekommen, Montag per Bareinzahlung überwiesen und gestern versendet.

Ich hoffe nur das der Radi dicht ist, da war ein Anschluss verbogen, den habe ich jetzt erstmal wieder gerade gebogen, beim reinblasen und anderen anschluss zuhalten konnte ich erstmal nichts feststellen, das irgendwo was nicht dicht ist.
 
was denkt ihr wann ich ne mail bekomm das das zeug losgeschickt wurde?

hab am Montag vor ner woche bestellt und überwiesen nur kamm nach n paar tagen ne mail das die halterung fürn cpu kühler net lieferbar ist dadurch hab ich am sontag denen ne mail geschrieben das die nen anderren kühler rein tun sollen und hab das restgeld überwiesen und noch keine antwort :heul:


edit: Sollte ich vllt mal anrufen und wieviel zahl ich pro min für die +49er nummer

mfg ocflocke
 
Zuletzt bearbeitet:
die Nummer von AT ist 05205991980 und dass ist eien Festnetznummer in NRW also auch den festnetzpreis, eventuell garnix wenn du zB 1&1 telefonflat hast!

Bei Überweisung mit zubuchungen tun die sich echt schwer, spreche da aus erfahrung! Da hilft wirklich nur Telefonieren!^^
 
hoffentlich net wieder sowas als ich mein windoof xp aktiviren wollte da wollte so ne frau mir verbieten meinem pc zu formatieren xD
 
ne die bei AT sind echt Kompetent und vor allem Hilfsbereit, also bisher den besten Telefonsupport den ich je erlebt ahbe, udn wenn man ent garde nach 16:00 Anruft ist man eigentlich immer Sofort an der reihe und hat keine Wartezeiten!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach die Helfen dir schon! Du brauchst lediglich deine Kundennummer, oder Bestellnummer, wennde die nciht ahst tuts notfalls acuh dein Name, den du ja hoffentlich wissen und Buchstabieren können solltest! ;)

Viel Glück
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh