AquaTuning Rabatt Aktion: 12% für alle LiquidLuxxer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja.. bei meiner letzten Bestellung hat es nicht gefunzt :( Daher lass ich es und bestell zu der Ostern Rabatt Aktion (ich hoffe es kommt eine :lol:) dann meine restliche Wakü.. Bis dahin ist das Case hoffentlich einigermaßen feritg...

mfg.TK
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso wird mir gesagt der gutschein sei schon abgelaufen :( ?
 
Bei mir auch, so eine Verarsche, wollte jetzt noch bestellen, es steht doch bis zum 20.01.08!!!!
 
So ein "Problem" gab es bei der MK Aktion damals auch.
Dort ging am letzten Tag der Gutschein nicht mehr...wenn man aber auch bis 30min davor warten muss :X
 
Na klasse, das ist doch ein Witz. Ich war mir noch zu unsicher ob ich nun den Enzo oder den Cuplex nehmen soll. Toll, das hat es ja gebracht, wieso schreibt man es dann hin bis zum 20.01.08? Verarschung hoch 10!!! :(

"Ihr Kupon ist bereits abgelaufen." Könnte ausflippen!
 
Zuletzt bearbeitet:
schicke meine bestellung jetzt ab und wenn nicht cancel ich sie einfach wieder :)
 
AT wird das schon noch mit Rabatt durchgeben wer noch bis 24 Uhr bestellt.
Und wenn nicht, dann storniert ihr einfach. Ist doch kein Ding.
 
Macht die bestellung so und beschwert euch...ihr bekommt da sicher den Rabatt, müsst halt morgen anrufen und höfflich bissle Druck machen :)
 
@flash: schon mal dran gedacht, das es einfach nur ein kleiner Fehler in der Software ist ?!?! Wenn du deine Bestellung noch heute tätigst und dich morgen freundlich bei AT meldest, wird man dir den Rabatt gewähren ! Aber erstmal den Mund aufreissen und von Verarsche reden ist ja soooo einfach gelle! :shake: Lies dir den Tread durch, dann weisst du, wie kulant und hilfsbereit die Jungs von Aquatuning sind ! Erst Hirn einschalten, dann lospöbeln !
 
Hab nach ca. 2Stunden hin und her ca. 23:45Uhr bestellt :)

Die Seite war/ist ja auch nicht immer die schnellste... ich frag da morgen erstmal nach und dann kann ich ja immer noch rummeckern ;)

achso, der Betreff der Email lautet:
Ihre Bestellung: xxxxx vom Montag, 21. Januar 2008

deshalb stand da sicherlich auch das Kupon schon abgelaufen... das hat man davon wenn man immer bis zum Schluss wartet ;)


Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
mir scheint es so als ob der server von aquatuning mit einer falschen zeit läuft :) ... die bestätigungsmail meiner bestellung von aquatuning hat das datum 21.01.2008 00:24 ! obwohl es gerade erst 00:07 ist :d

das der server nicht mehr der schnellste war hab ich auch gemerkt ^^ ... möchte ja nicht wissen wieviele bestellungen dort eingegangen sind :d

Es wäre ratsam wenn aquatuning ein statement dazu abgeben würde, da bestimmt nicht nur drei personen nachfragen werden :P
 
Zuletzt bearbeitet:
@bundymania

Hatte grade andere sorgen und zwar lief die Seite grade noch langsamer als sonst, deshalb bin ich so ausgetickt. Ich habe glaube ich noch so um ca. 23.59 Uhr und 40Sek bestellt. Die Seite war total überlastet. Ich weiss, ich hätte ja auch viel früher bestellen können, aber ich konnte mich einfach nciht zwischen den beiden Kühlern entscheiden. Kann man eigentlich die Zahlungsart noch ändern, denn in dem Gefecht habe ich vermutlich die falsche Zahlungsmöglichkeit gewählt, da werde ich noch heute mal anrufen und das abklären.
 
@Vista

scheint mir auch so... wenn nicht stimmt was mit Raum-Zeitkontinuum nicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo darum war der gutschein bestimmt auch schon ungültig da der server wohl ne falsche uhr hat :d ... aber meine bestellung ist nun raus und die mail dazu aus mal sehn was kommt :d
 
@flash: ja, auch das ist möglich ! Die Admins von AT sind seit einiger Zeit dabei einen neuen schnelleren Server an den Start zu bringen, da der Seitenaufbau bekanntermaßen oftmals nervig langsam vonstatten geht. Wenn das soweit fertig sind, soll zudem eine neue Software zum Einsatz kommen, habe ich läuten hören - es kann also nur besser werden als bisher schon :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Vista

Hast du schon ne Mail von AT bekommen? Ich habe noch immer keine. Und welche Bezahlungsart war Vorkasse? Das gabs nicht, dann habe ich das EU... genommen :d:d
 
@flash
die oberste war Vorkasse... davon gehe ich jedenfalls aus :)

in der Mail steht:
Zahlungsmethode: EU-Standard Bank Transfer
 
nein habe noch keine antwort ... wie denn auch die schlafen doch auch mal :d ... und wegen vorkasse jo hab ich auch so gemacht ^^
 
Da mich der bundymania einmal über den Missmut der hier herrscht einmal netterweise Informiert hat, danke dafür noch einmal, werde ich einmal ein Statement im Namen von -Aquatuning- abgeben:

Die Bestellzeiten werden bei uns gespeichert. Daher, wer seinen Gutscheincode nicht mehr eingeben konnte, obwohl es noch der 20igste war, kann uns eine E-Mail schreiben (info@aquatuning.de) mit seinem Forumnamen und wir werden auf alle Fälle den Rabatt nachträglich eintragen und natürlich gewähren!

Zu der Homepagegeschwindigkeit:
Wir haben einen neuen Server angemietet und unsere Admins sind Fieberhaft an unseren Umzug am Arbeiten! Im letzten Jahr sind viele Neuerungen in unseren Shop gekommen, unter anderem automatische Lagerbestandserkennung, ebenfalls viele automatisierte Informationen die den Bestellstatus betreffen und und und. Zusätzlich werden unsere Aktion auch sehr dankbar angenommen, was uns natürlich ein positves Feedback gibt, das wir unsere Arbeit vernünftig machen! Dies sind alles Ursachen weswegen wir zu erhöhten traffic auf unsere Homepage kommen und daher zu längeren Wartezeiten beim Seitenaufbau! Dafür entschuldigen wir uns natürlich und es wird nicht mehr lange dauern, der neue Server ist dann 8x schneller!
 
Huhu, sehr schön das von AT ein Statement dazu kommt!

Freue mich schon endlich fixxer auf aquatuning.de schmöckern zu können...btw wird es bei dem momentanen Design bleiben oder kommt auch ein neues Design zum neuen Server hinzu?

mfg

ein zufriedener AT Kunde :d
 
@ Aquatuning

Ich entschuldige mich für meine grobe Wortwahl, aber in den letzen Minuten war ich schier am verzweifeln, denn die Seite war Ultra langsam und ich hatte nur noch wenige Minuten bzw. Sekunden um zu bestellen. Aber das ihr den Gutschein nachträglich doch noch einlöst, das finde ich spitze :d weiter so^^ und bald mit neuem Server, dann wird es noch besser.
 
Aquatuning weiss aber selber schon, dass ich nur noch einkaufe, wenn es mindestens 12% Rabatt gibt? EIGENTOR :shot:
 
So, heute endlich die eMail mit dem richtigen Betrag gekommen, konnte nicht vorher überweisen, da ich ein Gehäuse mitbestellt hatte. Habe dank LiquidLuxx ca. 120€ gespart, wollte mich nochmal herzlichst bedanken.
 
@fi.sh

Wann hast du bestellst? Vorhin habe ich angefragt wann sie mir eine Mail schicken weden. Ich solllte sie in 5min bekommen...die sind schon längst vorbei.
 
Hab in der Nacht von Samstag auf Sonntag bestellt. Also ca einen Tag vor ablauf der Frist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh