AquaTuning Rabatt Aktion: 12% für alle LiquidLuxxer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie siehts aus, wenn ich aus der Schweiz bestelle. Bekomme ich den 12% Rabatt und werden die 19% DE-MwSt. abgezogen?
Oder ist dies nur für DE Kunden gültig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß einer was über die Aquastream XT Ultra? Wann wird die verfügbar sein?
 
Zwischensumme: 17,51 €
Rabatt Kupons:Luxx0801: - 2,10 €
General Logistics Systems (Versand nach DE : 0.62 kg): 5,03 €
inkl. UST 19%: 3,26 €
Summe: 20,44 €

Abräumer würd ich sagen :d
 
man ich will wissen wo mein paket ist :teufel:

es wurde letzten donerstag abgeschickt und ich hab immer noch nichts :shot:

wie kann ich das paket verfolgen?
 
Wenn das Paket mit GLS verschickt wurde bekommt man einglt einen Paketcode :X außerdem ist das eine Auslandssendung
 
55 Euro gespart.

Zwischensumme: 458,59 €
Rabatt Kupons:Luxx0801: - 55,03 €
General Logistics Systems (Versand nach AT : 9.152 kg): 19,39 €
inkl. UST 19%: 67,53 €
Summe: 422,95 €


Danke :)
 
@mc

suchma auf der GLS Seite danach, aber in der Mail sollte einglt auch ein link drinne sein
 
habe am 20.1. Geburtstag. Mein Geschenk von AT kommt aber leider nicht rechtzeitig, nachdem ich zwei mal verschaukelt wurde (bestellt am 5.1.). :hmm:
 
Hab zum Glück über 200€ somit ists kostenlos.

Für DEler, aus Österreich gilt das wohl eher nicht, was wohl Tdk meinte.
Könne paar Österreicher sagen wie flott die liefern bei AT überhaupt?
Sonst kenne ich in Ö bisher nur pc-cooling mit halbwegs Sortiment.
(ev-web scheint am alter der HP nimmer zu geben und der zern ist bissl veraltet irgendwie).

12% bei einer ~600-800Eur WaKü wäre halt schon ein Kaufargument ;)
 
Also ich wohne in der Schweiz und die haben es letzten Donertag morgen oder Mittwoch abend abgeschickt und ich habe es noch nicht. Ich hoffe auf morgen. Also mit einer Woche musst du schon rechnen.
 
also - ich weiß nicht obs zufall war aber das Geld war verdammt schnell draußen.... 2 Tage dann hab ich die Bestätigung erhalten. Soda wie das mít dem Versand ist kann ich noch nicht sagen da ich auf die AS Ultra warte ;-)
 
die Aquastream XTs sind warscheinlich wieder verfügbar habe selber ne ultra bestellt und heute kam bei mir die versandbestätigung per email rein!
 
Für DEler, aus Österreich gilt das wohl eher nicht, was wohl Tdk meinte.
Könne paar Österreicher sagen wie flott die liefern bei AT überhaupt?
Sonst kenne ich in Ö bisher nur pc-cooling mit halbwegs Sortiment.
(ev-web scheint am alter der HP nimmer zu geben und der zern ist bissl veraltet irgendwie).

12% bei einer ~600-800Eur WaKü wäre halt schon ein Kaufargument ;)



Auf meine letzte Bestellung habe ich ca. 10Tage gewartet.
 
moin
meine letzte bestellung nach österreich war binnen 8 tagen bei mir

möchte mich noch mal für die mühe bedanken @ Radical_53
liebschau
hab mir gerade € 86,25 gespart
THX
 
Das nenn ich ma fix: Gestern abend um 22 Uhr bestellt und heute morgen Versandbestätigung bekommen, es lebe das Online Banking:banana:
 
hehe hammer aktion von euch...danke an den threadersteller und die da noch mit drin hängen :) und auch an aquatuning :) hab grade ne lieferkostenfreie bestellung aufgegeben ;)

super luxx0r

30 euronen gespart :d und war bestimmt noch nicht alles :fresse:
 
3tagew6v.jpg
 
hi hab auch eben meine wakü bestellt, aber die 12 % wurden nicht abgezogen o_O dauert das etwas? Und ja ich hab es so eingegeben wie auf der 1 Seite
 
Rabatt wird eigentlich sofort abgezogen und auch angezeigt.
Dann wird wohl was schief gegangen sein.
Müßte ja dann beim Eingeben des Gutscheins angezeigt haben "Der Gutschein wurde Erfolgreich eingelöst"
Hat bei mir bisher bei meinen 2 Bestellungen einwandfrei funktioniert.
 
werd ich wohl stornieren und nochmal bestellen müssen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh