AquaTuning Rabattaktion mit Gewinnspiel und kostenloser Zugabe

So, dann ich auch mal.

Wie alle Jahre wieder ein Update. Diesmal bekommen meine beiden 5870er endlich eine passende Wasserkühlung.

Warenkorb

Ich hätte gerne das AT Lanyard

Gruß

Quisa
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Anhänge

  • snapshot3.jpg
    snapshot3.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 71
eingeloggt bin ich ja, sonst könnte ich ja gar nicht erst auf die seite??
 
Haste dich erst neu gereggt und vorher noch nichts bestellt?
Ansonsten müsste die Nummer auch in ner Bestätigungs E-Mail stehen.
 
ja hab mich gerade erst registriert, in der bestätigungs-mail stand auch nur die Bestellnummer. Bekommt man die Kundennummer vielleicht erst wenn die Bestellung bearbeitet wird?
 
Will meine Wakü ein "bisschen" aufrüsten.

Würde mich über ein Phobya Lanyard freuen. :P
 

Anhänge

  • at.JPG
    at.JPG
    61,8 KB · Aufrufe: 81
nachdem mein msi 890fxa die gretsche machte und mein dealer keins mehr besorgen konnte, hab ich mir ein asus crosshair IV formular ausgesucht.
darum musste wieder ein passender kühler bestellt werden... + kleinkrams (darf bei keiner bestellung fehlen :fresse: )
warenkorb:
atwhhm9.jpg

kundennr: 15476
bestellnr: 97012322

lanyard würd ich gerne den von phobya nehmen. danke :)

mfg
gatno
 
So, jetzt hab ich bestellt und auch schon mit PayPal bezahlt. Das, was ich jetzt durch die 12% Rabatt gespart habe, bin ich durch den Umwahl von 13/ zu 16/10 wieder los^^ Naja, aber der Schlauch ist wirklich besser. Und jetzt hab ich sogar PS Tüllen, die ich richtig schick finde.
Warenkorb im Anhang.
Meine Kundennummer: 58053
Bestellnummer: 117049
Und falls ich es noch nicht gesagt habe, ich hät gern den Aquatuning Lanyard.

Grüße,
Schelmiii
 

Anhänge

  • Bestellung.PNG
    Bestellung.PNG
    17 KB · Aufrufe: 84
Kundennummer: 62933
Bestellnummer: 117057
Warenkorb ist schon leer, deswegen der Auftrag

Hab mir mal nen paar neue Sachen gegönnt nach Weihnachten und diese müssen nun auch gekühlt werden.
Irgendwie sind mir die Verschlussstopfen nie aufgefallen und ich hoffe mal sie erweisen ihren Dienst. Hab nämlich keine Lust wieder mit meterweise Klopapier die Tropfen abzuhalten.
Bin noch am überlegen ob sich ne MB und Ram Kühlung rentiert, aber glaube atm gibts eh noch kein MB-Set für die neuen SB Boards :(
Der Lüfter wird gegen einen defekten ausgetauscht, dann sollte meine Gehäuse wieder ne Airflow haben.
Nen AT Wunschlanyard wäre Bombe, da die Lieferung nach noch paar Tage dauern kann :coolblue:
 
Kundennummer: Wird bei CH->"Ihre persönliche Daten ändern" nicht angezeigt :fresse2:
Bestellnummer: 98016647
Warenkorb: Aquatuning - Schweiz - Der Wasserkhlung Vollsortimenter

Will die fehlenden Komponenten meiner ersten Wasserkühlung vervollständigen. Hab ein leicht mulmiges Gefühl ohne zu wissen mit wie vielen l/h das Wasser fliesst und welche Temperatur es hat. Will auch bald mit OC anfangen und da brauch ich die Überwachung ;)
Die Daten werde ich vorerst ohne Aquaero auswerten und zwar mit der G19 + g15sysmon.
http://www.glanter.ch/images/g15sysmon_3.png
(http://www.glanter.ch/files/g15sysmon_3.xml)
Weiss nur noch nicht wo ich das noch unterbringen kann. Hab immer die untere Page offen :fresse:

Naja was soll ich noch sagen. Mainboard und RAM sollen noch zum Kühlkreislauf dazu kommen. Interne Verschlauchung soll mit Tygon passieren da Primo sich stark verfärbt hat. Nova soll für die Rückseite eine Blende zum Schutz bekommen und das Case soll erleuchten. Früher haben es die CPU Fans gemacht.

Wenn es geht würde ich gern den AT Lanyard nehmen.

Lieferung kann sich Zeit lassen da ein paar Dinge nicht an Lager sind, aber meine WaKü kühlt auch so die Komponenten. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Cobain - kommt mit wenn deine Bestellung versendet wird

Mahlzeit :wink:.
Habe eben meine e-mails durchgeschaut. Mit dabei ist bereits eure Versandbestätigung zu meiner Bestellung. WOW, das ging ja fix :drool:.
Vielen Dank dafür.

Denke der nächste Einkauf bei euch wird nicht lange auf sich warten lassen :).

Gruß Mario

Danke, das hört man gern, gibt neuen Schwung für den Tag!


DrProctor – ich benötige mal deine Bestell- oder Kundennummer, dann kann ich dir das Schlüsselband mitsenden.


Aquadragon - kommt mit wenn deine Bestellung versendet wird


@mgr R.O.G.
Das war mal wieder der menschliche Faktor, es wurden deine 12% nicht abgezogen sondern draufgerechnet. Wir werden die also die 24% die du mehr bezahlt umgehend zurücküberweisen. Dazu benötige ich einmal deine Kontodaten, kannst du mir die per PN zusenden!?


Steele – deine Bestellung ist schon abgeschlossen, ich schicke dir das Schlüsselband per Brief nach

wann wird denn verlost ?

Nach der Rabattaktion werden die Gewinner bekannt gegeben.


Schelmiii - deine Bestellung ist schon abgeschlossen, ich schicke dir das Schlüsselband per Brief nach


QuisaZaderak - ich benötige mal deine Bestell- oder Kundennummer, dann kann ich dir das Schlüsselband mitsenden.


deXTer2k4 - kommt mit wenn deine Bestellung versendet wird


Elzoco - kommt mit wenn deine Bestellung versendet wird


zwan87 - kommt mit wenn deine Bestellung versendet wird


nibbler2k2 - kommt mit wenn deine Bestellung versendet wird

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:44 ----------

Glanter - kommt mit wenn deine Bestellung versendet wird
 
Guten Morgen!

@mgr R.O.G.
Das war mal wieder der menschliche Faktor, es wurden deine 12% nicht abgezogen sondern draufgerechnet. Wir werden die also die 24% die du mehr bezahlt umgehend zurücküberweisen. Dazu benötige ich einmal deine Kontodaten, kannst du mir die per PN zusenden!?
Jepp, hab ich dir geschickt.

:fp
 
@Wassermann
Wie schaut's mit'm Rabatt fuer Bestellungen aus UK aus?
 
Guten Morgen!

Jepp, hab ich dir geschickt.

:fp

Jo, läuft ja alles!


Bestellnummer 116934
Kundennummer 37963

Gruß

Quisa

Ich schicke dir heute dein Schlüsselband per Brief nach.


@Wassermann
Wie schaut's mit'm Rabatt fuer Bestellungen aus UK aus?

Das kann ich dir nicht sagen, da musst mal unseren Kollegen aus GB in Kontakt treten:
Aquatuning -Your watercooling and modding distributor -
 
Guten Morgen!
Das kann ich dir nicht sagen, da musst mal unseren Kollegen aus GB in Kontakt treten:
Aquatuning -Your watercooling and modding distributor -
Habe die Kollegen angeschrieben - die wissen wohl nichts von eurer Aktion :d
Jedenfalls wuerden sie gerne einen Link zu dieser Aktion sehen um das zu ueberpruefen und moeglicherweise so etwas anbieten zu koennen.
Hast du mir einen offiziellen "Aqua-Link" zu dieser Luxx Aktion welches ich deinen Kollegen weiterleiten kann?


edit...dein Kollege hat geantwortet:

"Hi,

I have spoken to my boss and if you would like to use the code you would have to place the order on the German site as the offer is only for use on the .de site and not .co.uk

Best Regards,"


Falls ich nun eine Bestellung aus UK auf eurer Deutschen Page aufgebe und alles weitere zur Rabattaktion beachte, waere ich dann auch qualifiziert fuer den discount?
Oder versendet ihr generell nicht aus DE nach UK weil ihr hier Lokal vertreten seid?
Ab 150Eur sollen Versandkosten entfallen - falls die Order von hier aus stattfindet, wuerden dann Versandkosten anfallen?

Thanks :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey hey,

wird meine erste Wasserkühlung werden... Pumpe, Radi und AGB hab ich mir schon besorgen können, jetzt kommt der Rest: Kühler und Kleinkram. Da kam die Aktion wie gerufen!

Mein Warenkorb: Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter

Meine Bestellnr.: 117212

Ich würde gerne den Phobya Lanyard nehmen.
Vielen Dank schonmal!

Grüße
Saddak
 
Ein paar Teile für meine Teststation. Mehr Lüfter, ein Poweradjust (um mal AC-Steuerungen zu testen nach langer Zeit Heatmaster-only), eine Ablösung für meine Büroklammer und dann noch einen GPU-only.

Hätte gerne das AT-Lanyard.
Bestellnummer: 117242
 
So hier nun auch mein Warenkorb. Bestellung ist schon bezahlt! :d
CPU Kühler wird getauscht, um das ganze ein wenig abzurunden und Staubfrei zu halten kommen noch Filter und Kable dazu :d

Hätte gerne den Phobya Lanyard
Bestellnummer: 117271
Kundennummer: 62023

Danke schon mal!
LG
Souldrinker
 

Anhänge

  • Kd. Nr. 62023 Best. Nr. 117271.jpg
    Kd. Nr. 62023 Best. Nr. 117271.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 69
Guten Morgen!

Schranzmaster - kommt mit wenn deine Bestellung versendet wird

@anti-T-kom
Ich habe das mal an den Manager der internationalen Shops weitergeleitet, warte da mal auf ein Statement von ihm und sage dir dann bescheid.

Edit: Das Problem ist, das dieses hier ein deutschsprachiges Forum ist. Wir haben das gerade einmal diskutiert und belassen es auch dabei das nur Codes in den deutschsprachigen Shops erstellt werden. Allerdings sagt mein Kollege in UK sind öfter mal Aktionen, einfach den Kollegen in UK mal fragen.

Da die Versandkosten fast gleich sind beim Ordern im de wie im uk Shop, würde ich dir empfehlen einfach im .de Shop zu bestellen und dir das nach UK senden zu lassen.


Saddak - kommt mit wenn deine Bestellung versendet wird

delicious_cake – dein Paket wird gerade schon fertig gemacht, schicke dir dein Lanyard per Brief nach.

Souldrinker - kommt mit wenn deine Bestellung versendet wird

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:22 ----------

Mein Warenkorb:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter

Habe neue Komponenten im PC,. unter anderem 2 weitere Grafikkarten (1x Crossfire, 1x PhysX), die brauchen auch passende Anschlüsse :P
Bestellnr: 117274
Kundennr: 58134

Ich hätt gern das AT Lanyard :P
Dankää

Hehehe, du hast vergessen den Gutscheincode einzugeben, habe ihc nachgeholt. Eine E.Mail mit dem neuen Rechnungsbetrag ist unterwegs zu dir.

Ach, und das Schlüsselband kommt mit wenn deine Bestellung unser Haus verlässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh