AquaTuning Rabattaktion mit Gewinnspiel und kostenloser Zugabe

Kunden-Nr. 32252
Bestell-Nr. 116389

Warenkorb

Nach dem Tausch meiner GTX480 gegen eine GTX580 soll diese natürlich auch wieder mit Wasser versorgt werden. :)
Lanyard hätte ich gern einen von AT bei der nächsten Bestellung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestellung kam heute an! Sagt mal bescheid wenn ihr eure <preise für die Mountainmods Teile überarbeitet! Da ist selber bestellen bis auf die Zeit noch um einiges günstiger!
Ansonnsten ist der Service bei euch echt TOP! Meine gerade das Mobo Tray fürs Ufo U2, kann doch nicht sein das es fast 50% ausmacht?

Martin
 
Hi,
nachdem ich hier im Forum schon Hilfe bei der Gestaltung der Wasserkühlung bekommen habe bin ich nun endlich bestellt:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter
Ein Kollege von mir, der schon langjähriger Wakü-Veteran ist wird mich bei der Umsetzung noch ein bisschen unterstützen und hat auch gleich noch ein paar Kleinteile mitbestellt :)
Gekühlt wird ein Phenom 2 X6 1090T und eine AMD/ATI HD 6970 in einem NZXT Phantom Gehäuse. Mal sehen wie es wird :) (leider wird es wegen des GPU-Kühlers dann doch noch ne Weile dauern)
Bestellnummer: 116599

Als Lanyard wuerde ich gerne Phobya nehmen.

THX

Fjonn
 
Mit dem MK 16/10er Schlauch im 3m Pack hättest du einiges sparen können :)
 
Huhu,
Paket ist heute gekommen.Ging ja echt fix,trotz Vorkasse. ;)
Habe gleich mal die Gelegenheit genutzt und mein System mal komplett gesäubert+neue WLP.
Netter "kleiner" Katalog! :xmas:
 
Hi,
nachdem ich hier im Forum schon Hilfe bei der Gestaltung der Wasserkühlung bekommen habe bin ich nun endlich bestellt:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter
Ein Kollege von mir, der schon langjähriger Wakü-Veteran ist wird mich bei der Umsetzung noch ein bisschen unterstützen und hat auch gleich noch ein paar Kleinteile mitbestellt :)
Gekühlt wird ein Phenom 2 X6 1090T und eine AMD/ATI HD 6970 in einem NZXT Phantom Gehäuse. Mal sehen wie es wird :) (leider wird es wegen des GPU-Kühlers dann doch noch ne Weile dauern)
Bestellnummer: 116599

Als Lanyard wuerde ich gerne Phobya nehmen.

THX

Fjonn

also die radiatoren sind zu klein um die graka mit zu kühlen. Da müsstest du mindestens noch einen 120er dazu packen
 
So, habe so eben auch bestellt :xmas:

Bestellt habe ich, weil ich mein MB nun auch mit einer Wasserkühlung ausstatten will. Dafür habe ich den üblichen Kleinkram, wie Anschlüsse,Schläuche usw. benötigt.

Hier die Daten:

Warenkorb

Bestell-Nr.: 116620

Als Lanyard wuerde ich gerne Phobya nehmen.

MfG
Tim
 
So hab auch jetzt noch ein paar sachen bestellt.

Warenkorb
Bestellung Nr: 116630

Ich habe aber keine 12% rabat bekommen.

@Wassermann@AT
Könntest du das bitte korrrigieren.
Danke
 
@ Wassermann
Danke dir echt klasse.

Hab heut noch n paar andere sachen bestellt ^^
Wen schon neue wakue und selber gebasteltes gehaeuse dann gleich richtig.
Sind noch ein paar vandalismus taster, ein Filter von Aquacomputer, paar mehr anschraubtuellen etc dazu gekom.
 
Habe noch was zum Überwachen gebraucht, außerdem ist bei mir eine schnellkupplung undicht geworden und muss ersetzt werden.

Warenkorb
Kunden-Nr.: 45613
Bestell-Nr.: 116634

Lanyard: Phobya (AT habe ich schon :d)
 
Guten Morgen!

Deixu – ich schicke dir dein Schlüsselband per Brief nach

fjonn - kommt mit wenn deine Bestellung versendet wird

dixonan- Dein Paket ist schon abgeschlossen. Ich schicke dir dein Schlüsselband per Brief nach

Uriel – Bestellung 114657 habe ich storniert. Bestellung 116630 habe ich den Rabatt eingetragen und dir ein Auftragsbestätigung per Mail zugesendet. Welches Lanyard möchtest du denn gerne haben?

Wirti - kommt mit wenn deine Bestellung versendet wird
 
Guten Morgen.

Ich habe mir für Januar einen kompletten Wechsel meiner Hardware vorgenommen. Dies ist aber noch nicht alles, denn ich verabschiede mich von meiner Lukü und springe nun endlich ins Wasser^^. Da kam mir die Aktion von hardwareluxx und Aquatuning gerade recht. Vielen Dank schonmal dafür :).

Als Lanyard bitte den AT.

meine Daten:

Warenkorb: Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter
Bestell-Nr.: 116750

Gruß Mario
 
Guten Morgen!

Equinox - ich schicke dir dein Schlüsselband per Brief nach

mgr R.O.G. - geht heute mit deiner Bestellung auf die Reise zu dir
 
Nach 4 Jahren Dienstzeit möchte ich meine 8800GTS mit Inno Komplettkühler endlich in den wohl verdienten Ruhestand schicken und gegen eine GTX570 mit Watercool GPU-X3 Hole Edition ersetzen.

Warenkorb: Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter
Bestell-Nr: 116758
Lanyard: Aquatuning

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!
mgr R.O.G. - geht heute mit deiner Bestellung auf die Reise zu dir
Mahlzeit :wink:.
Habe eben meine e-mails durchgeschaut. Mit dabei ist bereits eure Versandbestätigung zu meiner Bestellung. WOW, das ging ja fix :drool:.
Vielen Dank dafür.

Denke der nächste Einkauf bei euch wird nicht lange auf sich warten lassen :).

Gruß Mario
 
So die dritte Bestellung für meine erste Wasserkühlung und mein erstes Modding-Projekt wäre gestartet. Geplant ist ein komplett neuer Rechner auf Basis des CM Cosmos S, da ich mir bei den Hardware-Komponenten noch nicht sicher bin (waiting for Bulldozer...), bestelle ich nach und nach die Einzelteile zusammen, bei dier Bestellung habe ich mich nun für die Aquastream XT (Standard-Version, da ein Aquaero schon vorhanden ist) als Pumpe entschieden, dazu noch ein DFM, Lüfter und ein paar Kleinteile. Radiatoren sind auch schon vorhanden ebenfalls bei AT bestellt.

Warenkorb: https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/255798be73ed090374779a7a8e905e2e

Kunden-Nr.: 56274

Ich würde das Phobya-Lanyard nehmen :)

Bei der Gelegenheit möchte ich noch den Usern und Moderatoren hier im Forum für die Reviews, Tipps und Tricks, Meinungen und Ratschläge danken!!!
 
Rechnung falsch ausgestellt

Meine Bestellung von gestern ist angekommen. Alles wurde korrekt geliefert :).

ABER: korrekte Rechnungserstellung solltet ihr nochmal üben :shot:.

Das man einen Rabatt auf die Rechnungsumme draufschlägt statt abzieht ist mir nämlich neu .
Ja, ihr lest richtig... Statt Abzug von 94,20€ (12% Aktionsrabatt) habt ihr mir den Betrag auf den Rechnungsbetrag dazuaddiert.

So wäre es richtig gewesen:

785,04 € (Rechnungsbetrag)
-94,20 € (12% Rabatt für Luxxaktion)
+ 5,00 € (Nachnahmegebühr)
------------------------------------
695,83 € zuzüglich 2€ Postgebühr = 697,83€

korrekterechnungjnh9.jpg


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bezahlen durfte ich bei der Postfrau (per Nachnahme) jedoch das:

785,04€ (Rechnungsbetrag)
+94,20€ (Rabatt draufgeknallt statt abgezogen)
+ 5,00 € (Nachnahmegebühr)
------------------------------------
884,24 € zuzüglich 2€ Postgebühr = 886,24€ :-[

Paket beiliegende Rechnung trägt die Nummer: 9735272 | Betrag: 884,24€
In der letzten e-mail wurde mir das bereits angekündigt und ich dacht: ok ist sicher eine Fehlinfo.
Bis die Postfrau kam und doch 886,24€ mir abknöpfte :shake:. (Trinkgeld gabs trotzdem, sie konnte ja nix dafür^^)

falscheabrechnunge-maitnr0.jpg


@Wassrmann@AT

Und nun? Willst du den Sachverhalt klären, oder soll ich mich an euren Kundenservice wenden?

PS:
Ich nehme es euch natürlich nicht krumm. Auch bei uns in der Firma passieren ab und an Fehler, welche umgehens ausgebügelt werden.
Denke bei euch ist es ähnlich, denn wo Menschen arbeiten passieren nunmal auch Fehler.

War meine erste Bestellung bei AT und naja ... fängt ja gut an. Meist entwickelt sich jedoch eine "Ehe", die sooo anfängt, prächtig. Schaun mer mal^^.
Ohne kleine Entschädigung kommt ihr mir aber net davon, muss heute nämlich nochmal zur Bank fahren, da ich fast 200€ mehr wie gedacht bezahlt habe und nun nur noch 20€ im Geldbeutel sind :shot:.

Gruß Mario

PPS: Sollte der Beitrag besser in einen anderen Thread passen, dann möge ihn ein Mod dorthin verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
16/10mm wäre die bessere Wahl. Der Schlauch knickt nicht so schnell.

EDIT: 10er Schlauch auf 13mm Tüllen zu quetschen wird kein Spass. Besser 10mm Perfect Seal Tüllen nehmen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier mal mein Warenkorb.
Ich will von 11/8 auf 13/10 umsteigen. 16/13 ist mir zu dick. Und sonst hab ich noch dies und das in der Bestellung.
Grüße,
Schelmiii

Ps.: Auch wenns mein erster Beitrag ist, registriert und hier im Forum mitgelesen bin und hab ich schon für längere Zeit.
 
@Schelmiii nimm besser 16/10mm, der knickt nicht so schnell und viel dicker als 13/10mm ist er auch nicht.
 
Hmm, ich hab jetzt mal alle in Frage kommenden Schläuche aus den Schlacuhsamples Summer 2009 gestestet und da hat mir wirklich der Mastercleer 16/10mm Schlach am besten gefallen. So müsst ich auf meinem Mainboard relativ wenig Schlauch verlegen, weil ich die Biegradien so klein machen kann. Aber da habe ich noch ein paar Frage und zwar:
-passen auf den Watercool Heatkiller 3.0 LC auch 16/10 Verschraubungen? Oder soll ich lieber Perfect Seal 10mm Anschlüsse nehmen.
-Welcher Schlauch ist da empfehlenswert, (Innendurchmesser?).
-Bei Tüllen hab ich immer Schiss, dass die abrutschen. Aber da die billiger sind als Verschraubungen würd ich die nehmen. Brauche ich noch Schellen, oder halten die auch ohne auf den Perfect Seal bombenfest, wenn ich sie vorher in einem warmen Bad erwärme und dann draufstülpe?
- Muss ich hier meine Kundennummer angeben?

P.S.: Ich hät gern den Aquatuning Lanyard.
 
-passen auf den Watercool Heatkiller 3.0 LC auch 16/10 Verschraubungen? Oder soll ich lieber Perfect Seal 10mm Anschlüsse nehmen.
Besser PS Tüllen.

-Welcher Schlauch ist da empfehlenswert, (Innendurchmesser?).
Der neue Masterkleer in der Verpackung, Tygon, Primochill jeweils in 16/10mm.

-Bei Tüllen hab ich immer Schiss, dass die abrutschen. Aber da die billiger sind als Verschraubungen würd ich die nehmen. Brauche ich noch Schellen, oder halten die auch ohne auf den Perfect Seal bombenfest, wenn ich sie vorher in einem warmen Bad erwärme und dann draufstülpe?
Keine Schellen und hält bombig.

- Muss ich hier meine Kundennummer angeben?
Ja und die Bestellnummer.


Wozu brauchst du 30 Anschlüsse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür:
schelmiii-albums-umzugs-und-ersatzcase-3892-picture69489-img-22642-pcgh.jpg
Bei den PS sind ja Dichtungen dabei, oder? Reichen die 2 Liter Soße und ist die gut oder soll ich was anderes nehmen. Ich will auf jedenfall was Blaues. Zur Nor könnte man ja mit destilliertem Wasser auffüllen. (Ich denk maximal 500ml werd ich mehr brauchen. Beim Testen hab ich so maximal 2 Liter gebraucht)

Also, hier mein neuer Warenkorb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh