Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo ist der eigentlich abgeblieben? Lange nix mehr von gesehen ...
Wie kann man eigentlich bei AT sein Kundenkonto löschen?
na ja, da ist er noch: http://www.hardwareluxx.de/community/member.php?u=80987 nur seine posts im wakü-forum sind sehr rar geworden.wo ist der eigentlich abgeblieben? Lange nix mehr von gesehen ...
übrigens ein sehr cooler laden in nürnberg
sehr beliebt dieser threadAktive Benutzer in diesem Thema: 38 (Registrierte Benutzer: 27, Gäste: 11)
und sobald monopol-ähnliche preise erscheinen, wird sicher woanders bestellt.
sehr beliebt dieser thread
meine meinung zum thema hab ich oben noch vergessen:
entweder bin ich zu naiv oder sonstiges, aber ich kauf da, wo ichs bekomme, extra jetzt von X anderen shops zu bestellen, nur weil der eine moralisch "verwerflich" erscheint, ist eben nicht die lösung und ich denke mal nicht, dass die "kleinen" auch alle ne weisse weste haben.
oder anders gesagt:
es ist mir egal, wer meinen stoff liefert, solange ich dafür nicht ne weltreise machen muss.
es sind schließlich unternehmer, die wollen geld mit mir verdienen und nicht meine besten freunde.
und sobald monopol-ähnliche preise erscheinen, wird sicher woanders bestellt.
irgendwer meinte, wakü wäre nen randprodukt:
würde ich nicht zustimmen, ist zwar nicht so verbreitet wie luftkühlung, sollte aber aufgrund des höheren grundpreises einen ordentlichen umsatz haben und für eine randgruppe ist auch zu viel bewegung im markt.
wieso denken alle direkt an übersee? die eu-nachbarländer gibts auch noch (humane VSK und kein Zoll) und bis man da angelangt ist, dauert es sicher noch.
und ob ich jetzt unbekannte marke nr x bei shop Y oder shop Z kaufe ist egal, die normalen sachen wird man weiterhin "überall" bekommen und gerade die machen den umsatz aus.
also so wirklich bringts die diskussion doch nicht, ihr müsst euch schon direkt an den verursacher wenden.
machts doch lieber so:
E-Mail an AT, in der ihr klarstellt, dass euch die Situation nicht gefällt und das ihr ein ordentliches, ehrliches Statement zu dieser Sache wünscht und kein bla bla blubb oder halbe wahrheiten.
Als Konsequenz könntet ihr es in Zukunft vermeiden, bei denen zu bestellen oder diese weiterzuempfehlen (so wie es hier einige schon durch die Löschung des Kundenkontos gemacht haben)
Was erzählst du da? Es wurde nichts von dir gelöscht !
also der krempel ist so oder so überteuert (10€ für nen anschluss ), da bestellt man 5 und es ist egal, ob von hier oder da, da der versand fast nix mehr ausmacht gegenüber dem warenwert.hab das Szenario nur weitergedacht, dass es EU-weit keine vernünftigen Shops(mit Koolance, DangerDen und Co) mehr gibt, wenn AT mit soetwas durchkommt.
glaube ich kaum, da können hier 1000 posts stehen, 1000 emails die beantwortet werden müssten (sonst könnte man ja kunden verlieren) sind nen anderes kaliber.ich denke AT wird schon viele wütende Reaktionen erhalten haben.
Doch Forenkritik hat mit Sicherheit auch eine sehr hohe Wirkung. Vor allem, da die Zielgruppe hier doch viel unterwegs ist...
........da können hier 1000 posts stehen, 1000 emails die beantwortet werden müssten (sonst könnte man ja kunden verlieren) sind nen anderes kaliber.
Gibt es, außer Caseking und AC- Shop, noch weitere gute WaKü – Shops?
Shops (außerhalb EU):
Performance-PCs.com
Mountain Mods.com
Shops (innerhalb EU):
PC-Koolance.nl
PC-Cooling.at
Watercooling.de
PC-IceBox.de
GAMERSWARE.de
HighFlow.nl
IT-Service.be
wer mit welcher Zielsetzung hier diese Informationen streut.
Das ist ja hier wie in der Muppets-Show.
1. hat keiner von Euch stichfeste Beweise!
2. wer sagt mir, ob AT sich nicht rechtmässig irgendwelche Rechte im EU-Bereich nicht sichert? Und wenn AT es nicht macht, selbst Schuld.
3. Jedes Unternehmen will mehr Marktanteile.
4. Alle Konkurrenzunternehmen müssen sich dagegen was einfallen lassen.
5. Mittlerweile ist das ja hier wie ne Hexenjagd im Mittelalter.
Manche hier benehmen sich ja auch so.