Aquatuning Skandal !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann hätteste auch nils schwachsinniges posting gleich löschen können..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe hier gerade nochmal aufgeräumt - leider auch die Posts mit dem quote, in denen was ordentliches stand.

Ihr glaubt nicht, was das für Schwierigkeiten geben kann, wenn es hier eine Androhung von Gewalt gibt. Die nächste Drohung gegen AT oder gegen Mitarbeiter von AT hat eine Schließung des Threads und eine Unterbindung jeglicher Diskussion zu dem Thema zufolge. Keinesfalls, weil wir uns auf die Seite Aquatunings stellen, sondern weil es das Forum angreifbar macht - von welchen Stellen auch immer.

Es ist korrekt, daß man keine Gewalt androhen darf - und generell keine Drohungen aussprechen darf. Aber man darf Namen nennen - fällt unter die Meinungsfreiheit.
 
Es ist korrekt, daß man keine Gewalt androhen darf - und generell keine Drohungen aussprechen darf. Aber man darf Namen nennen - fällt unter die Meinungsfreiheit.

Aber nicht in Bezug mit negativen Dingen, gilt als üble Nachrede oder Rufmord.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reden wir hier über Ethik?
Vll. kannst Du mir, wenn wir beiden die Tagesschau anschauen, danach was über Moral erzählen:-[
Ich habe mit keiner Silbe erwähnt, da ich sowas gut heisse.

deine Aussage:
Das ist ja hier wie in der Muppets-Show.
...
3. Jedes Unternehmen will mehr Marktanteile.
...
klingt da mehr so, als wenn dir das ziemlich egal ist, deswegen mein Kommentar unter dem Bilderlink.
 
Ich hoffe einfach immer noch darauf, dass das EU-Rechtssystem solche Sachen nicht zuläßt - und dann steht AT richtig dumm da. Lieferanten verprellt, Endkunden verprellt, Shoppartner verprellt ...
 
Shoppartner glaube ich weniger, ich denke eher das es hier um Shops geht, die bei AT nicht mehr einkaufen oder wenig oder die Produkte über andere Kanäle beziehen.

Was das löschen angeht: Ich finde es gut, denn wenn sollte hier sachlich und vernüftig diskutiert werden. Klar kann man aus dem Moment heraus auch etwas über die Stänge schlagen, aber halt nur etwas. Und was hat man davon, wenn a: Hier geschlossen wird und b: Man für seinen Beitrag evtl noch ne Rüge bekommt oder gar das Forum selbst Probleme mt irgendwelchen Anwälten bekommt.
Das wollen wir ja alle auchnicht, AT-Fanboys und Anti-AT-Front, oder?:wink:
 
Meinen geplante Bestellung bei Aquatuning ist damit erstmal auf Eis gelegt... Das ist echt ein Verhalten was doch hart zum übergeben des Mageninhaltes verleitet...
 
deine Aussage:

klingt da mehr so, als wenn dir das ziemlich egal ist, deswegen mein Kommentar unter dem Bilderlink.

Meine pers. Meinung ist doch da völlig wurscht:rolleyes:
Ausserdem hab ich Sie doch kundgetan.
Was mich stört, so nach dem Motto,
jetzt hat irgendjmd. mal Mist gemacht(was ja nicht bewiesen ist) und alle dürfen mal draufhauen:fresse:
und ohne genauere Kenntnisse zu haben.
& das war auch mein letzter Comment dazu.

Morgen ist übrigens sowieso alles vergessen und am So. - Abend haben die meisten den Bestellknopf bei AT gedrückt:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finde, der thread sollte temp. sticky werden (damit mans nicht vergisst) und solange geschlossen bleiben, bis ein offizielles statement erfolgt. so in der form weiter zu diskutieren, wird immer beim gleichen enden und die gemüter immer weiter erhitzen.
 
also ich finde, der thread sollte temp. sticky werden (damit mans nicht vergisst) und solange geschlossen bleiben, bis ein offizielles statement erfolgt. so in der form weiter zu diskutieren, wird immer beim gleichen enden und die gemüter immer weiter erhitzen.

!!
 
Es wird kein Statement von Aquatuning geben, da kannst du warten bis du schwarz wirst...

Für mich ist nur klar, das ich AT meiden werde und ich hoffe es schliessen sich mir viele an, damit dieser Rudnicki & Konsorte merkt dass die Welt nicht nur aus Aquatuning besteht.
 
ausser dumm glotzen passiert hier nix

atcd7h.png
 
Das sieht wohl so aus als müsste ich meine Waküzusammenstellung in einem anderen Shop bestellen...
 
Müssen nicht...

Ich denke, über einen Laden zu urteilen ohne WIRKLICHE Fakten auf dem Tisch zu haben ist fast fahrlässig
Im ersten Moment hört sich das schlimm an, aber vielleicht (!) steckt ja was anderes dahinter.
Man sollte gerade bei so einem Thema zwei mal überlegen,w as man wie schreibt.

Bin für >zu< bis es neue Erkenntnisse gibt.
 
Lama bitte nicht so naiv sein, das kann schaden. Die Fakten sind doch offensichtlich und belegt das a) AT Abmahnung in Massen gegen kleinere Shops gemacht hat und b) durch die Sicherung der Namensrechte als alleiniger Vertreter in Europa fungieren möchte und c) nicht die Zivilcourage hat ein öffentliches Statement zu geben.

Bitte Augen aufmachen, offensichtlicher geht es nicht mehr.
 
Trotzdem gibt es hier Spekulationen noch und nöcher - Die meine ich.
 
Eben deshalb ist es noch unverständlicher das AT kein Statement gibt, die wissen schon warum :)
 
Von der Firma hab ich sowieso nix gekauft ^^
Direktkauf beim Hersteller ist imho sowieso die beste Möglichkeit, da verdienen die auch noch n bissl mehr und bleiben am Leben.
 
Hi,

wie wäre es wenn einfach sich die Hersteller zusammentun und einfach mal nix mehr an aquatuning liefern :d:d, ich weiß is unrealistisch wäre aber witzig :d.

Des Weiteren liegt es nur an uns Kunde, ob sowas tolleriert wird. Wenn wir wo anders einkaufen ... löst sich das Problem quasie von selbst auf!

P.S. Ich war Kunde bei aquatuning ...

Gruß Tobei
 
fänd ich eigentlich recht amüsant :) haben wir keinen der ne schöne sig entwerfen würde? ^^
 
geile idee vdc :fresse:
 
@chrizztian

ich mache zwar gerne sigs mit banner aber diese zeit dafür ist mir schlichtweg zu schade.
 
@scamps: der Engländer hat frisch nen Vertrag mit............ja genau.....gezeichnet, klar das er dann anderswo direkt aussteigt :fresse: (muss)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh