Aquatuning Support- & Informationsthread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AT einfach super:banana:Morgen dürften meine Teile ankommen.Dann ist Ostern gerettet und mein Weib;) hat Ruhe vor mir.
Mal sehen ob der Tygon auch wirklich klar ist.Ob die den sich vorher genau angeguckt haben?
 
Also auf der Watercool seite:http://www.watercool.de/online-shop mo-ra zubehoer


stellnummer: 70554

Abstandsbolzen M4x45 aus Stahl verzinkt (Schlüsselweite 8) für externe Halterung HTF Rev. 3.0. Lieferumfang:
1x Abstandsbolzen M4 x 45mm


Einzelpreis: 0,61 EUR
(inklusive 19 % MwSt.)

Der Artikel ist lieferbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Also auf der Watercool seite:http://www.watercool.de/online-shop mo-ra zubehoer


stellnummer: 70554

Abstandsbolzen M4x45 aus Stahl verzinkt (Schlüsselweite 8) für externe Halterung HTF Rev. 3.0. Lieferumfang:
1x Abstandsbolzen M4 x 45mm


Einzelpreis: 0,61 EUR
(inklusive 19 % MwSt.)

Der Artikel ist lieferbar.

Ach die meinst du:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Abstandshalter Stahl verzinkt M4x45mm (1 Stück) Abstandshalter Stahl verzinkt M4x45mm (1 Stück) 38143
 
Ach Sch....e. Voll übersehn aber warum sind die bei euch so teuer? 0,61€ zu 0,99€ aber egal fackt ist ich müsste 8 davon haben den meine Triebwerke sind ja schon 55mm dick. Trotzdem Danke.
 
Nun hab ich auch mal ein Anliegen. Mir fehlt bei euch ein Artikel, den ich aber gern bei meiner nächsten Bestellung (nächste Woche wegen Rabattaktion) mit drin hätte.
Ich hab noch einen HK3.0 liegen den ich beim nächsten Projekt verbauen möchte und bräuchte dafür: Umrüstkit HEATKILLER® 3.0-Serie Sockel 775.
Bei Watercool direkt gibt es das ja, wärs möglich den dann auch bei euch zu bekommen?
 
Guten Morgen!

Ach Sch....e. Voll übersehn aber warum sind die bei euch so teuer? 0,61€ zu 0,99€ aber egal fackt ist ich müsste 8 davon haben den meine Triebwerke sind ja schon 55mm dick. Trotzdem Danke.

Hmmm, das kalkuliert der Einkauf. Ich werde das mal weiterleiten und dir berichten was dabei rumgekommen ist.

@Wassermann

Habt ihr dieses Set nicht mehr im program ?

Premium Watercooling Made In Germany

Das lief bei uns nicht, haben wir offline gesetzt. Kann ich dir aber gerne besorgen, gib mir einfach deine neue Bestellnummer und dann füge ich den ein, klar inkl. dem Rabatt.

Nun hab ich auch mal ein Anliegen. Mir fehlt bei euch ein Artikel, den ich aber gern bei meiner nächsten Bestellung (nächste Woche wegen Rabattaktion) mit drin hätte.
Ich hab noch einen HK3.0 liegen den ich beim nächsten Projekt verbauen möchte und bräuchte dafür: Umrüstkit HEATKILLER® 3.0-Serie Sockel 775.
Bei Watercool direkt gibt es das ja, wärs möglich den dann auch bei euch zu bekommen?

Uhhh, wir haben dass überlegt, werde dass mal abklären, melde mich.

Konnte mein Paket heute noch weggeschickt werden? ;)

Sorry, Simon, habe gestern nur nen kurzen Tag gemacht, und konnte die Umstellung nicht mehr vornehmen. Geht heute mit raus!
 
Kriegt man normalerweise per Email!
Edit: Die kriegt man aber erst abends so ca. 20 uhr!
 
Danke erstmal. Bin aber etwas verwirrt, da ich heut morgen um halb 10 die Mail mit der Versandbestätigung bekommen habe, ohne Packetnummer.
Soll heißen die Tracking- bzw. Packetnummer bekomm ich aber erst heut abend? :confused:
 
Hallo,ich habe die Aquaduct 360,welche Schrauben sind da verbaut um die Plexsiglasscheibe zu befestigen,und kann ich diese nach bestellen.?"
Denn bei mir sind sie Rund........
 
Hallo!

Hallo,ich habe die Aquaduct 360,welche Schrauben sind da verbaut um die Plexsiglasscheibe zu befestigen,und kann ich diese nach bestellen.?"
Denn bei mir sind sie Rund........

Frag mal den Kollegen per PN an:
Forum de Luxx - Profil ansehen: Shoggy
Der kann dir mit Sicherheit weiterhelfen!

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:46 ----------

Kein Problem
Ich geh aber mal davon aus dass das Paket mit GLS und nicht mit DHL verschickt wurde, oder?^^
GLS liefert ja nämlich nicht Samstags und da wären ja die bekloppten Feiertage :d

Hmmm, sieht nach DHL aus!? Warten wirs ab.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:46 ----------

Eine Sache möchte ich euch noch zeigen vor Ostern:

Phobyas erste Laing DCC-Deckel lagernd

Zwei neue Arten von Laing-Deckeln sind nun bei uns eingetroffen. Die eine Variante aus Kunststoff ist entworfen worden um einen günstigen und soliden Einstieg in die Welt der Laing-Tops zu ermöglichen. Diese Variante präsentiert sich sowohl in dunklem Schwarz oder als fast glasklar transparent. Die zweite Deckelvariante ist aus massivem Metall hergestellt und sowohl mit einer Silver Nickel als auch einer Black Nickel Oberflächenbeschichtung verfügbar. Um einen noch exklusiveren Look zu erreichen sind die Deckel im wahrsten Sinne des Wortes spiegelblank poliert! Um beide Varianten näher zu betrachten einfach hier klicken.

7dmr-3x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach mal den Wasserman@AT

Phobya's first Laing DDC tops now in stock

Zwei neue Arten von Laing-Deckeln sind nun bei uns eingetroffen. Die eine Variante aus Kunststoff ist entworfen worden um einen günstigen und soliden Einstieg in die Welt der Laing-Tops zu ermöglichen. Diese Variante präsentiert sich sowohl in dunklem Schwarz oder als fast glasklar transparent. Die zweite Deckelvariante ist aus massivem Metall hergestellt und sowohl mit einer Silver Nickel als auch einer Black Nickel Oberflächenbeschichtung verfügbar. Um einen noch exklusiveren Look zu erreichen sind die Deckel im wahrsten Sinne des Wortes spiegelblank poliert! Um beide Varianten näher zu betrachten einfacht hier klicken.



Ist eigentlich recht interessant, da der Deckel 4 Gewinde hat ;) Ist halt die Frage wie das mit der Lautstärke ist, aber ich könnte mir vorstellen, dass der "massive" Messingdeckel vielleicht recht leise ist!

Edit: Doh dachte du arbeitest nicht mehr ;)
 
hallo
ich hab schon was bestellt und bezahlt
wusst leider nicht von 12% aktion
kann man nachträgliche gutschrift machen?
ich bin user hier wie man es sieht mit genug posts :)

man hat mir gutschrift erstellt
top
wie immer halt

danke
 
Jepp
Ich habe auch gerade noch was bestellt und gleich bezahlt.Wenn AT fix:bigok: ist müssten die Teile am Mittwoch da sein.:teufel:
 
Hallo, gerade mein PC gestartet und meine Gehäuse Lüfter drehen auf 100% bzw regeln sie immer runter und wieder rauf.

Über die Aquasuite kann ich zwar eine Leistungsvorgabe eingeben aber es passiert nix, beim Radiator funktioniert es aber.

Die Lüfter im Gehäuse hören nicht mehr auf die Aquasuite.....

Sehr nervig gerade

Die Lüfter fahren runter und wieder rauf
 
Hallo, gerade mein PC gestartet und meine Gehäuse Lüfter drehen auf 100% bzw regeln sie immer runter und wieder rauf.

Über die Aquasuite kann ich zwar eine Leistungsvorgabe eingeben aber es passiert nix, beim Radiator funktioniert es aber.

Die Lüfter im Gehäuse hören nicht mehr auf die Aquasuite.....

Sehr nervig gerade

Die Lüfter fahren runter und wieder rauf
Klingt sehr nach diesem Problem hier:
Aquero - ich verzweifle - Lüfter an und aus... - Überwachung und Steuerung - Aqua Computer Forum
Deaktiviere also mal das Tachosignal in der Aquasuite. Wenn es dann noch nicht weg ist, ist die Frage vielleicht im Aquaero-Sammelthread besser aufgehoben.
 
Guten Morgen!
Wir versuchen unser Bestes! Durch das lange Wochenende ist natürlich sehr viel aufzuarbeiten.
Danke ein Versuch:lol: war es wahrscheinlich wert.Habe noch nicht mal eine Mail,das ihr die Knete erhalten habt.In anderen Shop`s,wo ich mit Sofortüberweisung bezahle,geht das Ratz Fatz und die Teile werden "meistens" (kommt auf den Zeitpunkt der Bestellung an) noch am selben Tag verschickt.Und für so ein Mist bezahlt man über einen Euro mehr.Mit Viel Glück:haha:,habe ich die Sachen dann zum Wochenende.
 
Danke ein Versuch:lol: war es wahrscheinlich wert.Habe noch nicht mal eine Mail,das ihr die Knete erhalten habt.In anderen Shop`s,wo ich mit Sofortüberweisung bezahle,geht das Ratz Fatz und die Teile werden "meistens" (kommt auf den Zeitpunkt der Bestellung an) noch am selben Tag verschickt.Und für so ein Mist bezahlt man über einen Euro mehr.Mit Viel Glück:haha:,habe ich die Sachen dann zum Wochenende.

Was geht denn mit dir ab?!
Du weißt schon dass wir einige Feiertage hatten?!

Meinst du die Pakete packen sich von Geisterhand? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
die hatten jetzt viele bestellungen über die feiertage(neujahr wars noch krasser).
Bei mir gings heute aber auch drunter und drüber und obwohl ich noch nachmittags am 1. april bestellt habe und mit PP überwiesen habe sind meine sachen heute nicht rausgegangen (für den Zwischenfall der stattgefunden hat konnte aber nur AT was und ich nicht).
Naja durch die 12% aktion haben wohl viele Leute bestellt ;) muss man dann so hin nehmen
 
Aber eine Email "heute" an mich zu schicken,zwecks Bewertung die Zeit war da oder was?
@1337_alpha
Ich war auch zwei Tage die Feiertage arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh