Also Phobya selbst stellt nix her, die lassen herstellen. Und das meist günstig in Asien.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klingt sehr nach diesem Problem hier:
Aquero - ich verzweifle - Lüfter an und aus... - Überwachung und Steuerung - Aqua Computer Forum
Deaktiviere also mal das Tachosignal in der Aquasuite. Wenn es dann noch nicht weg ist, ist die Frage vielleicht im Aquaero-Sammelthread besser aufgehoben.
Heute ist meine Lieferung angekommen und ich musste feststellen das die Phobya Nano-G14 ganz leicht summen. Ich kann dieses Geräuscht aus dem PC raushören.
Die 12er hingegen sind absolut leise
@Alpha, das gleiche Problem habe ich auch bei meinen Phobya AGB!
Was mir da gerade bei dem Bild oben in den Sinn kommt
Sind die Phobya Teile aus Stahl gefertigt?! --> Rost?!
Hallo Wassermann@AT,
wollte mich mal bei eurem Team bedanken für die 12%ige Aktion, sowie die schnelle Reibungslose Abwicklung.
So wieder das Problem, wenn ich das Tachosignal ausschalte bleiben sie konstant, aber richtig runter regeln kann ich sie nicht mehr
Entweder bin ich zu doof, oder das teil...
Wenn das Tachosignal aus ist Regeln sie trotzdem wie wollen....
Wie soll man so pennen ey kotz...
Kann man die FlexLights in bestimmten Abständen durchschneiden oder sind die an einem Stück?
Es gibt Flexlights, die man alle 4 LEDs teilen kann, ist das bei denen auch so?
habe die in blau da und ich glaube es gibt 2 oder 3 stellen, an denen man plus und minus neu ansetzen könnte --> schaue morgen mal nach wenn du das willst.Kann man die FlexLights in bestimmten Abständen durchschneiden oder sind die an einem Stück?
Es gibt Flexlights, die man alle 4 LEDs teilen kann, ist das bei denen auch so?
Es aht schon seine Gründe warum die Sachen so günstig sind. Wer hier sonstwas erwartet hat einfach zu hohe Erwartungen.
Bestell dann lieber nicht die Phobya 9 auf 1 Lüfteradapter. Schneidest du dort den Schrumpfschlacuh weg findest du eine solche grausige Pfuscherei darunter.
Nochmal DANKE für die Rabatt-Aktion. Ihr habt einen neuen Kunden. Lieferung ging ja auch wirklich sehr fix! Freitag bestellt - Mittwoch zugestellt.
Nochmal DANKE für die Rabatt-Aktion.
Ich habe grade gesehen, dass ihr anfangt, Mountain Mod-Cases zu listen. Werdet ihr davon in Zukunft noch mehr reinbekommen? Interesse hätte ich nämlich an einem Pinnacle.
Guten Morgen sanic!
Ich habe deine Bestellung erweitert. Alles andere habe ich dir per Mail zugesendet.