Aquatuning Support- & Informationsthread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Phobya selbst stellt nix her, die lassen herstellen. Und das meist günstig in Asien.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sowie viele andere Firmen, auch deutsche wo man denken könnte oder einem sugerriert wird Made in Germany.
Dafür gibt es halt bei Phobya keine geneuaeren Qualitätskontrollen, irgendwo muss man ja sparen.

Klingt sehr nach diesem Problem hier:
Aquero - ich verzweifle - Lüfter an und aus... - Überwachung und Steuerung - Aqua Computer Forum
Deaktiviere also mal das Tachosignal in der Aquasuite. Wenn es dann noch nicht weg ist, ist die Frage vielleicht im Aquaero-Sammelthread besser aufgehoben.

So wieder das Problem, wenn ich das Tachosignal ausschalte bleiben sie konstant, aber richtig runter regeln kann ich sie nicht mehr :wall:

Entweder bin ich zu doof, oder das teil...

Wenn das Tachosignal aus ist Regeln sie trotzdem wie wollen....

Wie soll man so pennen ey kotz...

Zuletzt bearbeitet:
Kann man die FlexLights in bestimmten Abständen durchschneiden oder sind die an einem Stück?
Es gibt Flexlights, die man alle 4 LEDs teilen kann, ist das bei denen auch so?

Guten morgen!

Heute ist meine Lieferung angekommen und ich musste feststellen das die Phobya Nano-G14 ganz leicht summen. Ich kann dieses Geräuscht aus dem PC raushören.

Die 12er hingegen sind absolut leise :)

@Alpha, das gleiche Problem habe ich auch bei meinen Phobya AGB!

Zur ersten Hälfte:
Schrieb mal eine Mail an meine Kollegin aus der Reklamationsabteilung: h.weiss@aquatuning.de Wir finden da schon eine Lösung.

Zum AGB Anschlussproblem:
Mit Verlängerungen wird man dem Problem her. Ich denke mit Winkeln ebenfalls. Ich werde das mal Durchtesten und einen Hinweis nachtragen.

Was mir da gerade bei dem Bild oben in den Sinn kommt
Sind die Phobya Teile aus Stahl gefertigt?! --> Rost?! :hmm:

Korrosion entsteht nicht nur bei Stahl. Ich habe mich des Problems am Freitag einmal angenommen und mir die zur Hand genommen. Hauptproblem schein das die Beschichtung, das Black Nickel, nur sehr gering in die Gewinde hineingeht. Wir sortieren gerade die Deckel durch und im laufe des Tages werden wir nur noch erstklassige Deckel versenden!

Hallo Wassermann@AT,

wollte mich mal bei eurem Team bedanken für die 12%ige Aktion, sowie die schnelle Reibungslose Abwicklung.

 Bitte Bitte, werde das Lob an unser Team weiterleiten.

@Ace.KIA.
Die Kratzer sehen wirklich nicht gut aus. Die AGB´s die ich in der Hand hatte sahen einwandfrei aus! Schreib einmal eine Mail an unsere Reklamationsabteilung: h.weiss@aquatuning.de wir finden da eine Lösung!

Bei der ersten Serienfertigung kann es immer wieder zu Problemen kommen, dass ist immer mehr als ärgerlich, auch für uns! Wenn es zu Mängeln kommt, ist klar, lassen wir von Aquatuning niemanden im Regen stehen!

So wieder das Problem, wenn ich das Tachosignal ausschalte bleiben sie konstant, aber richtig runter regeln kann ich sie nicht mehr :wall:

Entweder bin ich zu doof, oder das teil...

Wenn das Tachosignal aus ist Regeln sie trotzdem wie wollen....

Wie soll man so pennen ey kotz...

Hast du mal mit dem Kollegen von Aquacomputer gesprochen:
Forum de Luxx - Profil ansehen: Shoggy

Kann man die FlexLights in bestimmten Abständen durchschneiden oder sind die an einem Stück?

Als AT Mitarbeiter kann ich das nicht empfehlen. Stichwort: Garantieverlust, Widerstandsprobleme etc.

Privat habe ich auch schon gehört, dass die eingekürzt wurden. Wo der schnitt angesetzt wurde und ob die dann lange leuchteten kann ich dir nicht sagen…

habe die in blau da und ich glaube es gibt 2 oder 3 stellen, an denen man plus und minus neu ansetzen könnte --> schaue morgen mal nach wenn du das willst.

Ja, das wäre nicht schlecht :)

Ein neues Konzept möchte ich euch vorstellen:

Coming soon: Wissen was morgen kommt!

Wir von Aquatuning werden von Kunden immer wieder gefragt, ob und welche neuen Produkte in unser Sortiment aufgenommen werden. Bei Lieferungen, die nach und nach online kommen oder im Zulauf sind, lesen wir immer wieder „Ach, hätte ich gewusst, dass das Produkt bald lagernd ist, hätte ich noch ein wenig gewartet“. Daher stellen wir unser System zur Einführung neuer Produkte etwas um! Wir binden Produkte, welche lange Lieferzeiten haben, mit dem Hinweis „Coming soon“ bereits früher in unser System ein. Nun können sich unsere Kunden per E-Mail oder SMS informieren lassen wann sie lagernd sind. So können Sie bei uns bereits früher sehen was die Zukunft bringen wird! Sind die Produkte dann lagernd, werden innerhalb kürzester Zeit Artikeltext und Bilder auf den neuesten Stand gebracht!

7dmr-42.jpg

Coming soon: Wissen was morgen kommt!

Nützliches Feature !!!!!!!!! :bigok:

Es aht schon seine Gründe warum die Sachen so günstig sind. Wer hier sonstwas erwartet hat einfach zu hohe Erwartungen.
Bestell dann lieber nicht die Phobya 9 auf 1 Lüfteradapter. Schneidest du dort den Schrumpfschlacuh weg findest du eine solche grausige Pfuscherei darunter.

Das mag schon so sein, aber AT kann ja nicht mehr machen, als die Produkte anzubieten.

Ich greif mal kurz Dein Lüfterkabelbeispiel auf, weil ich danach kürzlich selbst schaun musste: Ganz viele Shops bieten z.B. Tripple- und Quadradis an, steuern solls bei vielen ein Modul wie Aquaero o.ä., aber fast alle bieten nur 1on2 3polige Lüfteradapter an. AT ist der einzige Shop, bei dem ich nen Adapter 1on4 (und mehr) finden konnte - Hersteller ist Phobya.

Aquacomputer selbst hat zu den hauseigenen Trippleradiatoren und ihrem Aquaero keinen 1on3 oder 1on4 Lüfteradapter im Shop gelistet, auch bei anderen Konkurrenzshops wurde ich nicht fündig.

Evtl. mag die Quali bei Phobya nicht so dölle sein und ich persönlich meide die Chinaware ja auch so gut es geht, wenn aber ansonsten gar kein Alternativangebot vorhanden ist, kann ich nur selbst löten oder doch zur Chinaware greifen.

Der Job von AT beschränkt sich ja darauf, die Ware anzubieten und im Reklamationsfall die Kundeninteressen zu vertreten. Und bezüglich dieser beider Punkte kann ich keinen Grund zur Beanstandung entdecken. Ich jedenfalls gehöre zu den sehr zufriedenen Kunden von AT und habe bisher nur Ware erhalten, die exakt den Vorgaben entsprochen hat. :)

€: Ich wurde zwischenzeitlich darauf aufmerksam gemacht, dass AT ja nicht nur Phobya-Produkte vertreibt, sondern auch im Impressum des Webaustritts von Phobya zu finden ist als verantwortlicher Vertreter. Daher ist die obige Trennung von AT und Phobya evtl. nicht ganz zutreffend.

Zuletzt bearbeitet:
@Ber dir ist bekannt das Phobya quasi eine Firma von AT ist?
Daher ist eine konstruktive Kritik an Phobya Produkten hier in dem Thread durchaus sinnvoll!

Hat jemand schon einen der neuen Phobya Deckel in Gebrauch und kann was zum Durchfluss und der Lautstärke sagen?

Kurz aufgeräumt. Werbung für andere Shops muss nicht sein ;) .

Nochmal DANKE für die Rabatt-Aktion. Ihr habt einen neuen Kunden. Lieferung ging ja auch wirklich sehr fix! Freitag bestellt - Mittwoch zugestellt.

Nochmal DANKE für die Rabatt-Aktion. Ihr habt einen neuen Kunden. Lieferung ging ja auch wirklich sehr fix! Freitag bestellt - Mittwoch zugestellt.

Ich warte schon auf die nächste :P musste leider bei dieser unverhofft aussetzen und nun sitz ich auf warmen kohlen :wink:

ne rabatt aktion war bis zum 9.4ten wenn ich mich nicht irre

Zum Wochenende hier noch etwas Interessantes:

Wählen sie ihren Lieblingsshop und Gewinnen sie!

Schottenland, eine der bekanntesten Preissuchmaschinen im Computerbereich, veranstaltet seine alljährliche Umfrage zur Wahl des besten Onlineshops 2010. Zum ersten Mal ist auch Aquatuning vertreten! Neben vielen Preisen wird dieses Jahr unter allen Teilnehmern ein 50 Zoll Plasmabildschirm verlost. Mitmachen lohnt sich also! Wir von Aquatuning freuen uns über jede Stimme! Für alle Interessierten kann hier abgestimmt werden.

7dmr-45.jpg

Ich habe grade gesehen, dass ihr anfangt, Mountain Mod-Cases zu listen. Werdet ihr davon in Zukunft noch mehr reinbekommen? Interesse hätte ich nämlich an einem Pinnacle.

Guten Morgen!

Ich habe grade gesehen, dass ihr anfangt, Mountain Mod-Cases zu listen. Werdet ihr davon in Zukunft noch mehr reinbekommen? Interesse hätte ich nämlich an einem Pinnacle.

Es ist noch nicht alles online was kommt. Nach dieser ersten Lieferung wird das unser Program auch stetig erweitert.

Wunderbar. Die mindestens 117€ Versandkosten in deren direkten Shop in den USA+E-USt+Zoll sind irgendwie Mist :fresse:

Eine kleine Info für euch am Rande:

400er Grafikkartenkühler jetzt bei Aquatuning vorbestellen

Nun ist es endlich soweit: Nvidias neuste Grafikkarten erreichen die Kunden. Wer hier nicht hinten an stehen möchte, braucht dazu natürlich auch gleich den passenden Wasserkühler! Wir von Aquatuning haben für Sie schon diese Kühler aufgenommen und werden sobald sie bei uns eintreffen umgehend versenden. Hier lautet die Devise: Wird zuerst bestellt, wird auch als Erster beliefert! EK Waterblocks- und Koolancekühler sind schon online und auch Aquacomputer ist kurz vor der Markteinführung. Viele andere Hersteller stehen ebenfalls in den Startlöchern! Eine komplette Übersicht der gelisteten Kühler ist hier zu finden.

7dmr-46.jpg

hi

habe eine Scythe Kaze Master Lüftersteuerung, diese besitzt 4 Anschlüsse für Temperatursensoren, die auch mitgeliefert sind. Nur diese sind für Wasser nicht geignet.

Würde das hier laufen wenn man an die Steuerung anschließen tut ?
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer Temperatursensor Innen-/Außengewinde G1/4 Aquacomputer Temperatursensor Innen-/Außengewinde G1/4 71160

habe heute schon eine Bestellung aufgegeben, sollte es funzen, bestell ich dann mit.

EDIT
ach ich sehs^^, steht unten auch für Scythe Kaze

@Wassermann wie kann ich die paar Sachen noch dazunehmen, um dann keine 2x Versandkosten zahlen zu müssen ? Eine bestellung ist heute schon per paypal bezahlt worden.

meine vorherrige Bestellnummer: 96668

wenns geht bitte diesen Sensor mit hinzufügen http://www.aquatuning.de/product_in...emperatursensor-Innen--Au-engewinde-G1-4.html

ich werde übers paypal dann sofort zahlen. Bräuchte dann nur einen Link :-)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen sanic!

Ich habe deine Bestellung erweitert. Alles andere habe ich dir per Mail zugesendet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh