Aquatuning Support- & Informationsthread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist doch automatisiert sowas
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir aber eine Email zeigen,da hat mir der Shop Heute gleich geantwortet.:banana:
 
Guten Morgen!

Hallo, gerade mein PC gestartet und meine Gehäuse Lüfter drehen auf 100% bzw regeln sie immer runter und wieder rauf.

Über die Aquasuite kann ich zwar eine Leistungsvorgabe eingeben aber es passiert nix, beim Radiator funktioniert es aber.

Die Lüfter im Gehäuse hören nicht mehr auf die Aquasuite.....

Sehr nervig gerade

Die Lüfter fahren runter und wieder rauf

In der Not frag den Kollegen von Aquacomputer mal wenn du nicht weiterkommst:
Forum de Luxx - Profil ansehen: Shoggy

Danke ein Versuch:lol: war es wahrscheinlich wert.Habe noch nicht mal eine Mail,das ihr die Knete erhalten habt.In anderen Shop`s,wo ich mit Sofortüberweisung bezahle,geht das Ratz Fatz und die Teile werden "meistens" (kommt auf den Zeitpunkt der Bestellung an) noch am selben Tag verschickt.Und für so ein Mist bezahlt man über einen Euro mehr.Mit Viel Glück:haha:,habe ich die Sachen dann zum Wochenende.

Ich kann mir gerne einmal deinen Paketstatus angucken. Schick mir einfach deine Bestell- oder Kundennummer per PN, dann kann ich mehr sagen.

Zum Thema Sofortüberweisung findest du hier mehr:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Vorkasse / Sofortüberweisung
 
Wassermann, haste E-Mail bekommen mit der Nummer?


gruß Zocker
 
Hallo

ich habe vor kurzem eine größere Wakü bestellt. ich bin grad dabei alles sowie zu testen wie es geht da ich noch nicht alle Hardware habe.

Jetzt habe ich festgestellt dass einer meiner Aquacomputer Temperatursensoren imm extrem unrealistische Temperaturen(80-90°C) Anzeigt oder sogar gar nichts Ausgibt. Der zweite Sensor Zeigt die Raumtemperatur an wie er es sollte
Mein System ist noch nicht unter Wasser oder Verschlaucht da ja die zu Kühlende Hardware noch nicht im Gehäuse ist. Aber da der 2te Sensor ja einwandfrei arbeitet gehe ich mal davon aus, dass die Sensoren auch an der Luft arbeiten können.

Ist das ein bekanntes Problem der Sensoren das man mit einem Trick Lösen kann oder mein Sensor defekt?
 
hmm scheint sich erledigt zu haben bin nach Hause gekommen und jetzt zeigt er normale Werte an wer weiss was das gestern war.
 
Servus!

Habe kürzlich meine Wakü bei Euch bestellt (Nr. 95326). Wurde auch schnell und vollständig geliefert - Danke!

Beim Zusammenbau stelle ich allerdings fest, dass die mitgelieferte Backplatte für den Heatkiller 3.0 LC offenbar falsche Bohrungen aufweist. Der Kühler und
das Board haben ca. 10,2 cm Abstand, die BP 10,6.

Auf dem Tütchen von der BP steht aber sogar S775 - vl. falsch vom Hersteller
verpackt?

Da ich jetzt natürlich darauf brenne, das Ganze ordentlich zusammenzubauen, bitte ich Euch, mir unbürokratisch und schnell Zug-um-Zug die korrekte BP zuzusenden.

Bitte um kurzes Okay - dann würde ich Euch die falsche BP sofort als Brief zurücksenden.

Danke + Gruß

Marcus

edit: Sehe gerade, jemand hat den urspr. Aufkleber "BP 1156" mit "775" überklebt... o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus!

Habe kürzlich meine Wakü bei Euch bestellt (Nr. 95326). Wurde auch schnell und vollständig geliefert - Danke!

Beim Zusammenbau stelle ich allerdings fest, dass die mitgelieferte Backplatte für den Heatkiller 3.0 LC offenbar falsche Bohrungen aufweist. Der Kühler und
das Board haben ca. 10,2 cm Abstand, die BP 10,6.

Auf dem Tütchen von der BP steht aber sogar S775 - vl. falsch vom Hersteller
verpackt?

Da ich jetzt natürlich darauf brenne, das Ganze ordentlich zusammenzubauen, bitte ich Euch, mir unbürokratisch und schnell Zug-um-Zug die korrekte BP zuzusenden.

Bitte um kurzes Okay - dann würde ich Euch die falsche BP sofort als Brief zurücksenden.

Danke + Gruß

Marcus

edit: Sehe gerade, jemand hat den urspr. Aufkleber "BP 1156" mit "775" überklebt... o_O

:hmm:
 
Dein Smiley beschreibt meinen Gesichtsausdruck von vorhin...

Wahrscheinlich ist der erste Aufkleber vom Hersteller und der zweite vom WWS von Aquatuning.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Wassermann :)
Überprüft doch mal eure Phobya Laing Deckel Aufsätze bitte,da ich gestern meine Bestellung von euch bekommen habe und der so aus sieht :kotz:
mfg



 
Guten Morgen!

Wassermann, haste E-Mail bekommen mit der Nummer?


gruß Zocker


Ich habe gestern nicht viele Mails geschafft, musste was anderes machen was nicht mehr warten konnte… Versuche heute so viel möglich aufzuarbeiten.

Servus!

Habe kürzlich meine Wakü bei Euch bestellt (Nr. 95326). Wurde auch schnell und vollständig geliefert - Danke!

Beim Zusammenbau stelle ich allerdings fest, dass die mitgelieferte Backplatte für den Heatkiller 3.0 LC offenbar falsche Bohrungen aufweist. Der Kühler und
das Board haben ca. 10,2 cm Abstand, die BP 10,6.

Auf dem Tütchen von der BP steht aber sogar S775 - vl. falsch vom Hersteller
verpackt?

Da ich jetzt natürlich darauf brenne, das Ganze ordentlich zusammenzubauen, bitte ich Euch, mir unbürokratisch und schnell Zug-um-Zug die korrekte BP zuzusenden.

Bitte um kurzes Okay - dann würde ich Euch die falsche BP sofort als Brief zurücksenden.

Danke + Gruß

Marcus

edit: Sehe gerade, jemand hat den urspr. Aufkleber "BP 1156" mit "775" überklebt... o_O

Schick mir mal ein Foto davon und den link zu deinem Beitrag ich kümmere mich da drum. c.schultze@aquatuning.de
 
Moin Wassermann. Habe gestern auch ein Phobya-Deckel bei euch bestellt. Hoffe der wird nicht so aussehen wie der von Ace.KIA. Könnt ihr die überprüfen. Das spart beiden Seiten den Ärger bei reklamationen
 
Mail ist raus...
 
1. Ihr solltet am Phobya AGB unbedingt was ändern
Denn er ist nur mit Adaptern auf 16/10er Anschlüsse kompatibel
Diese Vertiefung müsste vergrößert werden denn sie ist zu klein für 16/10er Fittings

2. Leider waren bei der Bestellung diesesmal immer noch nicht die Montageschrauben für den Radi und diverse Kleinigkeiten von der ersten Bestellung dabei :(
Das hat gefehlt
http://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/f2161a68db012d23ad92395278ae483d
Das ist jetzt irgendwie ärgerlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

@ Ace.KIA.
Das sieht ja Grausam aus! Schreib meiner Kollegin aus der Reklamationsabteilung einmal eine E-Mail mit den Bildern, sie wird dann mit dir das Problem lösen. H.weiss@aquatuning.de

Moin Wassermann. Habe gestern auch ein Phobya-Deckel bei euch bestellt. Hoffe der wird nicht so aussehen wie der von Ace.KIA. Könnt ihr die überprüfen. Das spart beiden Seiten den Ärger bei reklamationen

Puh, ich muss mir die erstmal allgm. Angucken, schlimm das Bild oben!

1. Ihr solltet am Phobya AGB unbedingt was ändern
Denn er ist nur mit Adaptern auf 16/10er Anschlüsse kompatibel
Diese Vertiefung müsste vergrößert werden denn sie ist zu klein für 16/10er Fittings

2. Leider waren bei der Bestellung diesesmal immer noch nicht die Montageschrauben für den Radi und diverse Kleinigkeiten von der ersten Bestellung dabei :(
Das hat gefehlt
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter
Das ist jetzt irgendwie ärgerlich

Zu 1) Gebe ich an die Entwickler weiter und lasse einen Hinweis nachtragen, danke dir für den Hinweis.

Zu 2) Verstehe ich nicht, sehe nix offen!?

Du kannst mir die Sachen auch per Mail schicken, Adresse hast du ja ;-)
 
Heute ist meine Lieferung angekommen und ich musste feststellen das die Phobya Nano-G14 ganz leicht summen. Ich kann dieses Geräuscht aus dem PC raushören.

Die 12er hingegen sind absolut leise :)


@Alpha, das gleiche Problem habe ich auch bei meinen Phobya AGB!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee

Technische Details:
Material: Messing, vernickelt
 
Einfach mal nen Magneten dran halten
 
Hallo Wassermann@AT,

wollte mich mal bei eurem Team bedanken für die 12%ige Aktion, sowie die schnelle Reibungslose Abwicklung.

Gruß GT40
 
Ich habe leider auch ein paar Probleme mit meiner Wakü, die ich bei Euch bestellt habe. Bei meinem CPU-Kühler (Alphacool HF 14 Livingstone) war zwar alles im Lieferumfang enthalten, aber bei zwei Rändelmuttern fehlt das Gewinde. :fresse: Bei meinem AGB (EK Water Blocks EK-Reservoir Combo DCP 2.2) war leider kein O-Ring dabei (hab wirklich alles durchsucht), was den Einbau der Pumpe ( EK DCP 2.2) + AGB natürlich verhindert.
 
Hier mal wieder ein Negativ Beispiel der Firma Phobya(der zweite in 2 Tagen) AGB Phobya Balancer 150 Black Nickel
heute bekommen und tiefe Kratzer drinnen!können die überhaupt was ohne Schäden herstellen?
Dazu noch 2 AGB Halter in einem dezenten Nikotin gelb :kotz:



 
Es aht schon seine Gründe warum die Sachen so günstig sind. Wer hier sonstwas erwartet hat einfach zu hohe Erwartungen.
Bestell dann lieber nicht die Phobya 9 auf 1 Lüfteradapter. Schneidest du dort den Schrumpfschlacuh weg findest du eine solche grausige Pfuscherei darunter.
 
Mein 150er Phobya ist auch nicht wirklich perfekt ist recht schlecht vernickelt also man sieht so ne Art Ölaugen bzw. Schlieren schwer zu beschreiben, aber ist für mich persönlich jetzt nicht so schlimm.
Die gelben Halterungen sind echt nicht schön, aber das hatte man ja auf dem Bild gesehen das die so aussehen ;)

Edit: Das mit den Schlieren scheint nur von der Herstellung zu sein kriegt man wegpoliert das kommt davon wenn man etwas zu einem Produkt schreibt bevor man es eingebaut hat :fresse: sry...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh