Aquatuning Support- & Informationsthread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt wieder was Nues bei Aquatuning:

Aquatuning Videos bei YouTube

Nachdem sich unsere Partner mit vielen interessanten Filmen über unterschiedlichste Artikel in der Onlinewelt verewigt haben, sind wir von Aquatuning nun auf die Idee gekommen diese Videos einmal zusammen zu fassen. Dafür haben wir hier einen Aquatuningchannel eingerichtet! In naher Zukunft werden dort natürlich immer mehr Videos rund um Aquatuning und unsere Produkte hochgeladen

7dmr-6e.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestellung: 108200
habe ein problem damit

dabei war ein
1xThermosensor einzeln 90cm Nr 71125

hab ihn eingebaut, ohne probleme und als ich ihn heute wegen umbau in die hand genommen habe war die gelbe folie weg/ab
das ding hat ja nichtmal ne woche durchgehalten
wie gehts weiter ?
Foto ?

€der vollständigkeit halber
auf der gelben folie habe ich einen schwarzen strich gemacht um ihn zu kennzeichnen
weil wenn man 4 davon hat weis man nichtmehr welcher wozugehört^^
habe auch versucht das gelbe wieder aufzustecken aber das ding ist irgendwie verdreht so das nix hält :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder was Neues aus dem Hause Phobya:

Phobya SATA3 Kabel jetzt bei Aquatuning ab Lager erhältlich

SATA geht nun schon in die 3te Generation. Für uns Computernutzer bedeutet das noch mehr Datentransfer in noch kürzerer Zeit! Aber warum soll was gut für die Leistung ist, nicht auch gut fürs Auge sein? Phobya hat hier reagiert und neben den anderen Kabeltypen nun auch die ersten schwarz komplett gesleevten SATA 3 Kabel produziert! Da bei der Firma Phobya immer wieder etwas Neues kommt, können unsere Kunden sich sicher sein, dass die schwarzen SATA 3 Kabel bestimmt nicht die letzte Innovation sind!


7dmr-6f.jpg
 
Die neuen Kabel sind interessant :bigok: Gibt es eigentlich auch weisse SATA Kabel, also nicht transparent, sondern blütenweiss ? Sowas könnte ich für den Icebreaker Mod. gebrauchen :)
 
Guten Morgen.

Ich habe bei euch vorgestern nen Phobya Balancer 250 black nickel bestellt.
Erstmal: Top-Versand ging echt super fix.
Vom Prinzip ein schöner AGB, größtenteils gut verabeitet, hübsch sieht er aus, aber 4 Punkte sind mir aufgefallen.

1. der untere Nickeldeckel, ist der nicht zum Abschrauben?
2. sehr viele Plexireste innerhalb des AGB's, vielleicht vom Gewindeschneiden?!
3. An einem Gewinde steht ein richtig übler Grad.
4. 2-3 Stellen sind unschöne Kratzer im Plexi.

1. und 2. sind mir vom Prinzip egal sind nicht so wichtig für mich.
3. ist auch nicht so schlimm könnte ich drüber hinweg sehen.
4. Aber die Kratzer im Plexi gefallen mir gar nicht ... der AGB soll sichtbar ausserhalb vom Gehäuse montiert werden.

Hab versucht per Kamera 2-3 Fotos zu machen. Sind darauf aber nur sehr schwer zu erkennen.

Wie gehts weiter?
Danke schonmal :)
Gruß
 
Guten Morgen f4rm3r!

Du kannst uns natürlich die Ware die dir nicht gefällt innerhalb von 14Tagen zurücksenden und wir nehmen die dann in Zahlung.

Hier findest du mehr über unseren Reklamationsweg:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen
Unter Downloads einfach das Rücksendeformular ausdrucken, ausfüllen und in die Rücksendung packen.

Und hier mehr über die kostenlose Rücksendung:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Rcksendung
Hier ebenfalls einfach alles ausfüllen, ausdrucken auf dein Paket kleben und kostenlos bei der Post abgeben.

Rücksendungen im Rahmen des FAG sind erst ab einem Warenwert von 40€ kostenlos!
 
Bestellung: 110077

Hallo Wassermann,
schafft Ihr es vielleicht, die Bestellung noch heute auf den Weg zu bringen? Wäre der Kracher!
Vielen Dank schonmal für Eure Bemühung!
Grüsse
miko
 
Ihr habt ja die Schablonen für 3x120mm Radiatoren etc, Wäre es evtl. möglich, das ihr noch ne Schablone für die 4x140mm Radiatoren aufnehmt?
 
@Wassermann

könntest du mir mal bitte dir sendungsnummer per PM schicken, für den thermosensor
dein kollege sagte das es sofort noch rausschickt (was ich ihm auch glaube), war heute aber leider wieder nicht dabei :(

wenn nicht warte ich noch bis morgen
 
Guten Morgen!

Bestellung: 110077

Hallo Wassermann,
schafft Ihr es vielleicht, die Bestellung noch heute auf den Weg zu bringen? Wäre der Kracher!
Vielen Dank schonmal für Eure Bemühung!
Grüsse
miko


Sorry, gerade erst gesehen! Geht heute mit raus!

Ihr habt ja die Schablonen für 3x120mm Radiatoren etc, Wäre es evtl. möglich, das ihr noch ne Schablone für die 4x140mm Radiatoren aufnehmt?

Gute Idee! Werde ich veranlassen, dauert allerdings etwas…

@Wassermann

könntest du mir mal bitte dir sendungsnummer per PM schicken, für den thermosensor
dein kollege sagte das es sofort noch rausschickt (was ich ihm auch glaube), war heute aber leider wieder nicht dabei :(

wenn nicht warte ich noch bis morgen

Das ist am 13.10 per Brief, daher leider keine Paketnummer, rausgegangen und sollte jeden Tag bei dir eintreffen!
 
Hey wassermann.

Ich hatte letzte woche montag etwas bei dich bestellt.

Leider kam bis heute nichts an. Es steht nur, dass die vorkasse eingegangen ist.

Liegt es vllt daran, dass die flexlights erst im november lieferbar sind?

Weil ich mir dass so gedacht habe habe dich eine email an info@aquatuning gesendet, um diese abzubestellen und neues zu bestellen.

Hoffe das war richtig, ist es machbar dass die bestellug heute schon verschickt wieder, brauche sie nämlich extrem dringend, desswegen hatte ich sie auch letzte woche schon bestellt. :)

Die bestellnummer ist 108940. :)

Lg
Manuel Brommer

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hallo Sonnyboy!

@ Wassermann: Könnt Ihr von diesem Fullcoverkühler:

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FB ASUS Crosshair 3 - White Acetal Nickel EK Water Blocks EK-FB ASUS Crosshair 3 - White Acetal Nickel 14312

...nur an das weiße POM-Oberteil rankommen? Daran hätte ich großes Interesse! :wink:

Der Artikel ist nun bei uns online:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - EK Water Blocks TOP Acetal - FB ASUS Crosshair 3 WHITE EK Water Blocks TOP Acetal - FB ASUS Crosshair 3 WHITE 17125

und kann nun bestellt werden!

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:16 ----------

@redbull320

Fehlend in deiner Bestellung sind die Felxlights und diese 4:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - 3mm LED Stahlhalter mit Innenreflektor 3mm LED Stahlhalter mit Innenreflektor 83040
Wenn das alles Lagernd ist, geht die Order auf die Reise zu dir. Leider kann ich dir eine kostenlose Teillieferung erst ab einen Bestellwert von 200€ anbieten.
 
@redbull320

Fehlend in deiner Bestellung sind die Felxlights und diese 4:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - 3mm LED Stahlhalter mit Innenreflektor 3mm LED Stahlhalter mit Innenreflektor 83040
Wenn das alles Lagernd ist, geht die Order auf die Reise zu dir. Leider kann ich dir eine kostenlose Teillieferung erst ab einen Bestellwert von 200€ anbieten.


Ja desswegen habe ich ja diese email an info@aquatuning gesendet, weil ich die einfach sehr schnell brauche:Hallo,



da manche Produkte nicht lieferbar sind, und meine Bestellung desswegen nicht abgeschickt wird, möchte ich folgende Dinge aus der Bestellung entfernen :



- 1 x Aquatuning Sticker Oval (50x30mm)

- 1 x FlexLight SMD Leds - 30x 2mm SMD Leds UV - 60cm lang - mit Ansch

- 3 x Flachsteckhülse vollisoliert 4,8 x 0,5mm

- 4 x 3mm Hyperhelle LED grün 15000mcd 20° 3.0V





Und diese bitte hinzugefügt haben:



1x Stromversorgungsstecker Set für 4Pin Molex 4x Weiblich und 4x Männlich (Art.Nr.: 82055)

1x FlexLight Dip Leds - 24x 4mm Leds UV - 25cm lang - mit Anschlusskabel (Art.Nr.: 83049)

10x 3mm Superhelle LED ultra violett 300mcd 20° 3.1V (Art.Nr.: 83021)

Die Bestellnummer lautet: 109840

Mit freundlichen Grüßen

Manuel Brommer"


Das war die email.

Hoffe das alles klappt und das es verständlich ist.

Brauch die sachen sehr schnell, wäre gut wenn es morgen raus gehen würde.

Danke und LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo redbull320!

Ich habe deine Bestellung überarbeitet und die eine E-Mail geschrieben.
 
Och verdammt :/

Ich ich habe noch vergessen mit hinein zu schreibem, dass ich die innenreflektoren auch nicht möchte, könntest du diese bitte auch mit raus nehmen? Und bitte die bestellung schnell bearbeiten :)

Habe auch noch einmal eine email.geschrieben.

Dankeschön. :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

EDIT: habe grad die rechnugn angeguckt, im Internet steht, dass die 3mm LEDs jetzt statt 0,99€ nurnoch 0,29€ kosten, aber laut der rechnung bezahl ich noch den vollen Preis das ist ein fehler oder?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

können Sie mir bitte sagen ob ich mit DIESEM TempMesser, auf eine x-beliebige anzeige kann, weil ich habe schon eine Lüftersteuerung mit Tempanzeigen, da würde ich den auch mit einbringen :)

DANKE

MfG Freak
 
Hallo Redbull!

Ich habe ein klein wenig weniger, aber die Versandkosten hast du vergessen. Den Endpreis habe ich nun geändert und die Bestellung geht heute noch mit raus.

Was machen wir mit der Überzahlung?

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:16 ----------

Hallo!

hallo,

können Sie mir bitte sagen ob ich mit DIESEM TempMesser, auf eine x-beliebige anzeige kann, weil ich habe schon eine Lüftersteuerung mit Tempanzeigen, da würde ich den auch mit einbringen :)

DANKE

MfG Freak

Alle, möchte ich jetzt nicht sagen, aber bei den meinsten klappt das. Allerdings würde ich dir dann den Sensor einzeln empfehlen:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Thermosensor G1/4 auf 10/8mm Thermosensor G1/4 auf 10/8mm 71032
 
Ups tut mir leid grad auch gesehen.

Ich gucke mal kurz in ich wegen der überzahlung noch was finde was mitgeschickt werden kann.

Wieviel habe ich denn überzahlt?

Ich editiere gleich mal. :)

Lg

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ups tut mir leid grad auch gesehen.

Ich gucke mal kurz in ich wegen der überzahlung noch was finde was mitgeschickt werden kann.

Wieviel habe ich denn überzahlt?

Ich editiere gleich mal. :)

Lg

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

9,54€, aber deine Bestellung ist schon unterwegs zu dir!

Ich kann die Überzahlung in deinem Kundenkonto stehen für die nächste Bestellung oder auch zurücküberweisen.
 
Hallo Wassermann,

habe gesehen dass es bei EK zu den AGBs EK Multioption RES X2 optionale Tubes (z.B. als Cyclone, mit Löchern, oder als großes Steigrohr) für die "Innenraum"-Gestaltung gibt, gibt es da Pläne die auch ins Aquatuning-Programm aufzunehmen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh