Verständigungsproblem
Ich habe am 17.09 bei Aquatuning eine Bestellung aufgegeben.
Ihre bestellten Produkte nochmals zur Kontrolle:
Stk.
Produkt Artikel Nr.
Preis
2x Thermosensor In-Line 2x G1/4 Innengewinde mit C/F Display 71173
33,98 €*
1x Phobya Frontblende für 2 Displays - Schwarz
70149
11,99 €*
1x Aquacomputer cuplex kryos HF für Sockel AM3/AM2, G1/4
10379
73,80 €*
1x Onlineshop Kundenkommentar bearbeiten
96038
0,00 €*
Zwischensumme: 119,77 €*
Rabatt Kupons:Tech-Review.de@H2O:- 14,37 €*
Deutsche Post (Versand nach DE: (1 x 1.254 kg)): 3,49 €*
inkl. UST 19%: 17,39 €*
Summe: 108,89 €*
Am 06.10.2010 hab ich meine 2 Bestellung bekommen und wollte nun meine Wasserkühlung zusammen bauen.
Beim Zusammensetzen der einzelnen Bauteile bemerkte ich das beide Thermosensoren defekt sind.
1. Thermosensor hat ein defektes Display
2. Thermosensor hat einen Kabelbruch direkt am Kabelausgang vom Sensor
Da ich noch eine Bestellung bei Aquatuning laufen habe ( Maxibrief ) rief ich dort heute gegen 10 Uhr an un bat die versendung des Maxibriefes zu stoppen.
Ich reklamierte die beiden Thermosensoren und bat diese zu tauschen.
Herr Classens sagte ich solle ein Retouschein per E-mail anfordern.
Ich erwiderte das ich das Packet schon zur Post gebracht habe und das ich das Porto übernehme.
Ich fragte dann ob die neuen Thermosensoren, mit meiner noch dort liegenden Bestellung, in ein Packet gepackt werden kann und dann zusammen versendet werden kann.
Herr Classens sagte das dies ginge aber ich solle noch 1.49 € Versand überweisen.
Hier habe ich nun ein Problem.
Ich habe defekte Ware erhalten, ich sende die Ware auf meine Kosten zurück,diese wird getauscht,die Ware soll zusammen mit der noch liegenden Bestellung zusammen verschickt werden.
und nun soll ich noch 1.49€ Porto ( Versand ) bezahlen???????
Kann ja wohl nicht sein.
Das Porto für den Maxibrief ist überwiesen worden und die Reklamation trägt der Verkäufer.
Ich hoffe Wassermann@AT kann das mal klären.
Irgendwas stimmt da nicht da ich Aquatuning ja entgegen komme und Aquatuning dadurch das Reklamationsporto was komplett einspart.
Aber 1.49€ soll ich dann auch noch bezahlen?
Eine PN mit meiner Kundennummer habe ich Wassermann gesendet.