Mhhn... man weiß ja nie was noch wird
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Wassermann,
habe gesehen dass es bei EK zu den AGBs EK Multioption RES X2 optionale Tubes (z.B. als Cyclone, mit Löchern, oder als großes Steigrohr) für die "Innenraum"-Gestaltung gibt, gibt es da Pläne die auch ins Aquatuning-Programm aufzunehmen?
AT führt keine Geschäftbeziehung zu DD.
Mhhn... man weiß ja nie was noch wird
Kannst du mich einmal verlinken auf die Produkte!? Dann kann ich später mehr dazu sagen.
@Wassermann
könntest du mir mal bitte dir sendungsnummer per PM schicken, für den thermosensor
dein kollege sagte das es sofort noch rausschickt (was ich ihm auch glaube), war heute aber leider wieder nicht dabei
wenn nicht warte ich noch bis morgen
Mhhn das wär ne Idee, also das MountainMods.com-Computer Cases-Parts-Motherboard Parts-Mountain Mods Modular I/O Panel
Wäre das ne Möglichkeit das ihr so nen Dingen mitbestellt Wassermann?
Hallo Wassermann,
Hier der Link: Multioption RES X2 - Reservoir Accessories - Reservoirs & Accessories
Bin gespannt...
ist bis heut leider immernoch nix gekommen
was nu
Bestellnummer: 110293
Hallo
Hab am Montag per Vorkasse (Paypal) bestellt, aber Status ist immer noch nur "Vorkasse eingegangen". Sieht für mich aus, wie wenn ein Teil nicht lieferbar wäre, obwohl bei Bestellung alles lieferbar war. Über eine kurze Mail, was den fehlt wäre ich dankbar, denn vielleicht läßt sich das ja umbestellen.
Gruß Tommy
Hmmm, dass sind diese Briefsendungen, echt mist. Letztens war ein Kollege aus dem PCGH, der hat 12 Tage drauf gewartet bis das bei ihm war...
Lass uns noch Anfang nächster Woche abwarten und sonst muss ich mir was anderes überlegen.
Hallo
Hätt ich mich doch nur früher gemeldet :-(
Hab extra als Lieferort den Arbeitsplatz (ja, es gibts auch Leute die in der Schule "arbeiten") angegeben (wie kommt ihr dann nur auf Abholung ???). Naja, dann krieg ich das halt erst am Montag.
Das mit der Gutschrift war aber nirgends zu sehen, dachte das wird dann abgezogen, war aber nicht so. Ist aber nicht so schlimm, brauch ja bestimmt noch mehr (wenn noch möglich, leg noch 13/10 Schlauch (grün und ordentlich biegsam) bei, dann hat sich das erledigt).
Gruß Tommy
tut mir ja auch echt leid
aber ok
warten wir noch bis Mo nächste woche
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:12 ----------
Stand auch schon bei uns auf der ToDo Liste, werde da nochmal nachhaken!
gibt es von EK oder Watercool schon Pläne für HD6870 Wasserkühler?
Ah interessant, dank dir. Schade das in dem Review der Heatmaster und Aquero nicht miteinbezogen wurde, aber trotzdem recht interessant.