Aquatuning Support- & Informationsthread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen!

Hallo Wassermann,

habe gesehen dass es bei EK zu den AGBs EK Multioption RES X2 optionale Tubes (z.B. als Cyclone, mit Löchern, oder als großes Steigrohr) für die "Innenraum"-Gestaltung gibt, gibt es da Pläne die auch ins Aquatuning-Programm aufzunehmen?


Kannst du mich einmal verlinken auf die Produkte!? Dann kann ich später mehr dazu sagen.

AT führt keine Geschäftbeziehung zu DD. ;)

Ja, genau.

Mhhn... man weiß ja nie was noch wird ;)

Im Moment ist nichts weiter geplant.
 
@Wassermann

könntest du mir mal bitte dir sendungsnummer per PM schicken, für den thermosensor
dein kollege sagte das es sofort noch rausschickt (was ich ihm auch glaube), war heute aber leider wieder nicht dabei :(

wenn nicht warte ich noch bis morgen

ist bis heut leider immernoch nix gekommen :(
was nu:confused:
 
Bestellnummer: 110293
Hallo
Hab am Montag per Vorkasse (Paypal) bestellt, aber Status ist immer noch nur "Vorkasse eingegangen". Sieht für mich aus, wie wenn ein Teil nicht lieferbar wäre, obwohl bei Bestellung alles lieferbar war. Über eine kurze Mail, was den fehlt wäre ich dankbar, denn vielleicht läßt sich das ja umbestellen.
Gruß Tommy
 
Mhhn das wär ne Idee, also das MountainMods.com-Computer Cases-Parts-Motherboard Parts-Mountain Mods Modular I/O Panel
Wäre das ne Möglichkeit das ihr so nen Dingen mitbestellt Wassermann?

Ich werde einmal mit dem Einkauf sprechen, vielleicht sind di ja sogar schon dabei, sonst kommen die Anfang näcshten Jahres mit.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:12 ----------


Stand auch schon bei uns auf der ToDo Liste, werde da nochmal nachhaken!

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:12 ----------

ist bis heut leider immernoch nix gekommen :(
was nu:confused:

Hmmm, dass sind diese Briefsendungen, echt mist. Letztens war ein Kollege aus dem PCGH, der hat 12 Tage drauf gewartet bis das bei ihm war...

Lass uns noch Anfang nächster Woche abwarten und sonst muss ich mir was anderes überlegen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:12 ----------

Bestellnummer: 110293
Hallo
Hab am Montag per Vorkasse (Paypal) bestellt, aber Status ist immer noch nur "Vorkasse eingegangen". Sieht für mich aus, wie wenn ein Teil nicht lieferbar wäre, obwohl bei Bestellung alles lieferbar war. Über eine kurze Mail, was den fehlt wäre ich dankbar, denn vielleicht läßt sich das ja umbestellen.
Gruß Tommy


Hmmm, deine Bestellung ist komplett Lagernd, nur sie steht auf Abholung als Lieferbedingung.

Wie ich sehe hast du aber noch 11,12€ Guthaben bei uns. Das nehme ich für die anfallenden Versandkosten, 3,49€, und Versende die Bestellung nun.

Sollte Samstag dann da sein.
 
Hallo
Hätt ich mich doch nur früher gemeldet :-(
Hab extra als Lieferort den Arbeitsplatz (ja, es gibts auch Leute die in der Schule "arbeiten") angegeben (wie kommt ihr dann nur auf Abholung ???). Naja, dann krieg ich das halt erst am Montag.
Das mit der Gutschrift war aber nirgends zu sehen, dachte das wird dann abgezogen, war aber nicht so. Ist aber nicht so schlimm, brauch ja bestimmt noch mehr (wenn noch möglich, leg noch 13/10 Schlauch (grün und ordentlich biegsam) bei, dann hat sich das erledigt).
Gruß Tommy
 
Guten Morgen!

Hallo
Hätt ich mich doch nur früher gemeldet :-(
Hab extra als Lieferort den Arbeitsplatz (ja, es gibts auch Leute die in der Schule "arbeiten") angegeben (wie kommt ihr dann nur auf Abholung ???). Naja, dann krieg ich das halt erst am Montag.
Das mit der Gutschrift war aber nirgends zu sehen, dachte das wird dann abgezogen, war aber nicht so. Ist aber nicht so schlimm, brauch ja bestimmt noch mehr (wenn noch möglich, leg noch 13/10 Schlauch (grün und ordentlich biegsam) bei, dann hat sich das erledigt).
Gruß Tommy

Da waren meine Kollegen im Lager mit dem packen schneller als ich hier… Du hast nun noch 7,63€Guthaben auf dein Kundenkonto stehen.

Wenn du die nächste Bestellung abschickst, einfach im ersten Schritt einen Kundenkommentar einpflegen „Mit neuer Bestellung verrechnen“ dann wird dein Restguthaben verrechnet.

tut mir ja auch echt leid
aber ok
warten wir noch bis Mo nächste woche :)

Ok, warten wir es ab.
 
gibt es von EK oder Watercool schon Pläne für HD6870 Wasserkühler?
 
Moin,

sag mal habt ihr wirklich kein 24PIN Überbrückungsstecker sondern nur 20PIN ?
Dachte schon das wär nen Fehler im System ^^
 
Joa schon klar nur krieg ich den 20Pin nicht drauf aber ejal dann fahr ich gleich zu Caseking, die 2,50 darf man bestimmt auch woanders investieren :d
 
der muss mit der einen seite bündig sein
das andere sind ja 20+4 Pin
wenn du den nicht draufbekommst liegt es an dir ;)
 
*doh*

Stimmt, hab nur an meine Verlängerung gedacht. Keine Fahrtkosten, thx :P

OT: @ SenSej
Wie siehts mit der Regulierung der T.B. Silence aus, unter anderem wegen der UPM bei ca 80% ?
 
Hallo!

Die 24 Pin Stecker sind bestellt, nur leider ist die Lieferzeit sehr hoch und daher im Moment offline.


Einen kleinen Reviewhinweis möchte ich noch geben:

Lüftersteuerungen, welche Alternativen gibt es?

Auch im Bereich der Wasserkühlung kann auf eine gute Lüftersteuerung nicht ganz verzichtet werden. Die Frage, die hier aufkommt ist, welche denn nun die Richtige für den eigenen Anwendungszweck ist. Zum Beispiel gibt es den Heatmaster Heatmaster von Alphacool oder auch den sehr teueren Aquaero, die dafür auch vielfältige Ausleseinheit von Aquacomputer. Viel Software macht vieles aber auch komplizierter! Das hat auch der User namens "Icke&Er" sich gedacht und fragte uns ob wir ihm und der Community nicht helfen können Licht ins Dunkel der Lüftersteuerungen zu bringen. Gesagt, getan! Herausgekommen ist eine erstaunliche Userreview, die hier im Hardwareluxx Forum vorgestellt wurde.


7dmr-6j.jpg
 
Ah interessant, dank dir. Schade das in dem Review der Heatmaster und Aquero nicht miteinbezogen wurde, aber trotzdem recht interessant.
 
Ah interessant, dank dir. Schade das in dem Review der Heatmaster und Aquero nicht miteinbezogen wurde, aber trotzdem recht interessant.

Leider ist mir das Querverlinken auf anderen Seiten untersagt.

Aber als Tipp, guck dir mal die Produkttext auf unserer Seite genauer an ;-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:41 ----------

Es sind heute wieder 18 neue Videos bei uns im YouTubechannel online gekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh