Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jupp anrufen ist wohl unumgänglich. Der Support zum Beispiel hat auf diverse Emails meinerseits nie geantwortet, das nenn ich mal Kundendienst
Der Großteil des Supports übernimmt soweit ich weiß Wassermann, und der ist wie weiter vorne geschrieben bis zum 4ten im Urlaub.
Da wäre ich auch interessiert dran!Art Sonderaktion mit LUXX bei AT
@benton18 nimm doch sowas
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Fillport Silber nickel - gerndelt - Universal Fillport Silber nickel - gerndelt - Universal 45135
oder
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Schottverschraubung G1/4 Schottverschraubung G1/4 65008
oder
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Schottverschraubung G1/4" IG auf 10mm Tlle MSV Schottverschraubung G1/4" IG auf 10mm Tlle MSV 65051
Hi Jungs
ich bräuchte die Enzotech SNBW-EMP platte - die hattet ihr mal - hat sogar nen Appel und n Ei gekostet - und jetzt gibts die nirgendsmehr
gibts irgend ne Möglichkeit an die Halterrung ranzukommen, oder könnt ihr die nachbestellen?
greetz
Mal eine Frage, ist denn in nächster Zeit wiedermal eine Art Sonderaktion mit LUXX bei AT geplant? so mit Rabatt auf den Einkauf? Oder hab ich die grad verpasst?
Bei mir steht eine größere bestellung an und man will ja Sparen.
danke und lg
Zu Nikolaus kommt ne Rabattaktion mit dem Meisterkühler Forum.
Hallo!
Ich suche was bei AT:
Undzwar eine Schottverschraubung an die Gehäusewand.
Ich finds für alle Schluchgrößen ausser 16/10mm
Sowas zum Vergleich:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - 16/13mm gerade Schottverschraubung - gerndelt - MSV 16/13mm gerade Schottverschraubung - gerndelt - MSV 65100
Bitte um Info.
danke
hi
ich wollt mal fragen ob bei meiner bestellung (nr 108200) die teile wenigstens reserviert werden
nicht das zum schluss was anderes fehlt
ne kostenlose teillieferung ist ja nicht drin, oder