Aquatuning Support- & Informationsthread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo dann werd ich das mal machen - aber wenn die im Online shop nicht mehr geführt wird, hab ich wahrscheinlich schlechte Karten oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meeehh, dann kann ichs mir auch sparen anzurufen, zumindest heute :(

Das ist echt doof mit Ezotech - weil Ami-schmiede - ich mein der Kühler ist toll, aber ersatzteile dafür zu bekommen ist ein Unding :(
 
Jetzt seid mal nicht so. Der Herr Klassen und Herr Dück geben sich durchaus auch echt viel Mühe.

Im Übrigen: Wenn ein Produkt aus dem Shop verschwindet, dann liegt das meistens an einer sehr langen Lieferzeit durch den Hersteller oder einer nicht mehr Lieferbarkeit. Da man dies allerdings online nicht einsehen kann, hilft da ein Anruf sehr viel weiter. Und wie gesagt, auch die beiden genannten Personen sind stets hilfsbereit und kompetent.
 
Jop hab auch grad angerufen und mit dem Herr klasen geredet.

Die SNBW -EMP platte soll in ~ 3 Wochen wieder vorrätig sein :banana:
Bis dahin muss halt irgendein schrammel NB Kühler druf - ich werds verkraften müssen

Ansonsten hätte ich sie aus nem shop in frankreich bestellen müssen :p
die Platte kostet dort 2 € der versand aber 11,50 :shake:
 
Mal eine Frage, ist denn in nächster Zeit wiedermal eine Art Sonderaktion mit LUXX bei AT geplant? so mit Rabatt auf den Einkauf? Oder hab ich die grad verpasst?

Bei mir steht eine größere bestellung an und man will ja Sparen.
danke und lg
 
Zu Nikolaus kommt ne Rabattaktion mit dem Meisterkühler Forum. Eventuell zwischen drin noch ne kleine. Ihr werdet schon rechtzeitig informiert. ;)
 
Moin :wink:

hab bei euch vor nen paar monaten nen ek res rev. 2.0 gekauft... war bis jetzt verbaut und wurde mit aquacomputer double protect betrieben
gestern seh ich plötzlich wassertropfen im sys ersma weggewischt trockenes tuch drunter und beobachtet... immer mehr wasser hat sich angesammelt
nunja hab dann mal den agb begutachtet und festgestellt dass dieser risse bekommen hat und daher leckt :(
meine frage ist jetzt hab ich denn überhaupt garantie auf die funktionstüchtigkeit des agbs? wenn ja bekomme ich ersatz? natürlich würde ich bilder von den rissen machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bringt es dir wenn da die Anschlüsse schon dran sind, wenn sie nicht passen und/oder optisch nicht passen? :confused:
 
Hallo alle Zusammen!

Nun ist die Urlaubszeit wieder vorbei und ich stehe euch im Namen von Aquatuning wieder zur Verfügung!

Hi Jungs

ich bräuchte die Enzotech SNBW-EMP platte - die hattet ihr mal - hat sogar nen Appel und n Ei gekostet - und jetzt gibts die nirgendsmehr :(

gibts irgend ne Möglichkeit an die Halterrung ranzukommen, oder könnt ihr die nachbestellen?

greetz

Schwierig, ich sehe das unser Einkauf da noch dran ist den zu bestellen, aber ich kann dir nicht versprechen das der wieder reinkommt. 18021 ist das, wenn der wieder reinkommt, dann einfach bei uns in der Suche diese Nummer eingeben, oder du schreibst mir noch einmal eine PN.

Mal eine Frage, ist denn in nächster Zeit wiedermal eine Art Sonderaktion mit LUXX bei AT geplant? so mit Rabatt auf den Einkauf? Oder hab ich die grad verpasst?

Bei mir steht eine größere bestellung an und man will ja Sparen.
danke und lg

Im Moment ist noch nichts konkretes geplant.

Zu Nikolaus kommt ne Rabattaktion mit dem Meisterkühler Forum.

Genau, die ist ja traditionell ;-)

Hallo!
Ich suche was bei AT:

Undzwar eine Schottverschraubung an die Gehäusewand.
Ich finds für alle Schluchgrößen ausser 16/10mm

Sowas zum Vergleich:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - 16/13mm gerade Schottverschraubung - gerndelt - MSV 16/13mm gerade Schottverschraubung - gerndelt - MSV 65100

Bitte um Info.
danke

Hmmm, werde das mal Anregen, allerdings dauert das einige Monate bis das dann hier ist.


Ansonsten hoffe ich nichts übersehen zu haben. Wenn doch, einfach anschreiben. PN´s gucke ich mir nun auch an.



Edit:
@ Nebelmaschine86
Jetzt sehe ich dein Problem:

Als erstes hast du den bestellt:
http://www.aquatuning.de/product_in...martcoils-14mm--ca-5-8---UV-Brite-Orange.html
in der 2ten Bestellung diesen hier:
http://www.aquatuning.de/product_in...hutz-Smartcoils-14mm--ca-5-8---UV-Orange.html

Die sind nicht gleich, siehe den Namen, daher sehen die auch anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arg,.. dann entschuldige, mein Fehler :(
War mir so sicher, nuja 3€, halb so wild.
Geht momentan auch ohne.
 
hi

ich wollt mal fragen ob bei meiner bestellung (nr 108200) die teile wenigstens reserviert werden
nicht das zum schluss was anderes fehlt
ne kostenlose teillieferung ist ja nicht drin, oder :d
 
Guten Morgen!

hi

ich wollt mal fragen ob bei meiner bestellung (nr 108200) die teile wenigstens reserviert werden
nicht das zum schluss was anderes fehlt
ne kostenlose teillieferung ist ja nicht drin, oder :d

Es fehlen die 2 Paar Koolancekupplungen, der Rest ist für dich alles reserviert.

Eine kostenlose Teillieferung ist erst ab einen Bestellwert von 200€ möglich.

@microsaft
Irgendwie bist du nicht der erste der Probleme mit Risse in den neuen EK AGBs hat ... Nur wie diese Fälle gehandhabt wurden kann ich dir nicht sagen, ist nicht meine Abteilung. Daher empfehle ich dir mach mal Fotos und schicke die an meine Kollegin aus der Reklamationabteilung Frau Weiss h.weiss@aquatuning.de die nimmt sich dann deinem Problemfall an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
sagt mal habt ihr eventuell aufm "schrott" ne laing ddc1 ultra rumfliegen bei der die platine in ordnung sein könnte? Kann von mir aus undicht, total zerkratzt oder was auch immer sein. Mich interessiert da nur die platine
 
habe die tüllen mit 15,9/ 11er Masterkleer und ja er passt drauf, ABER du kannst die so leicht abziehen, dass ich dir zu den 50 cent teureren EK anschlüssen raten würde. da sitzt alles bombig.
Die von dir verlinkten anschlüsse sind meiner Meinung nach nicht 16/11 tauglich, da sie den schlauch nicht festhalten und man den so abziehen kann
 
ich suche halt eine günstige 16er aussendurchmesser, schlauch und anschlüsse kombi.
ist es eigentlich egal ob ich 16/10 nehme, 15,9/11,1 oder 13/10 ? ich möchte danach nämlich so bald keine mehr kaufen müssen. Der schlauch wird in einem NZXT Vulcan micro tower verlegt.
--> Ja das Wort ist gehasst aber ich sag es trotzdem: Zukunftssicherheit.
Oder welches ist das gängigste maß von den dreien ?
 
Zuletzt bearbeitet:
da ist mir noch was eingefallen.
Komme ich mit 1L Kühlflüssigkeit aus bei einem system bestehend aus:
1 2x92mm radi
1 1x120mm radi
16/10 schlauch
aquastream mit aufsteck tank-o-matic
Cpu only kühlung (erstmal)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh