Aquatuning Support- & Informationsthread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen!

Hi, wollte mal nachfragen was aus den UV-Lacken geworden ist, sind die anderen Mitarbeiter bei dem Projekt wieder eingeschlafen :d

So wie ich das sehe habt ihr nichtmal mehr den blauen UV-Lack im Angebot.

MfG

Der Großhändler wo wir das bezogen haben, bekommt im Moment nicht einmal den blauen an den Start… Aber wir sind dran, auch andere Farben sind schon bestellt. Nur wann die kommen…


Aber es wird doch wohl möglich sein, die auch mit brauchbaren Steckern auszurüsten.

Es gibt da leider keine Adapter von 3 Pin auch PWM am Markt, es hilft nur den Stecker umbauen oder Kabel druchtrennen und löten.

Alternativ gibt es hier nur diese Platinen:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Multi-Power Port fr LED & Lfter Multi-Power Port fr LED & Lfter 83001

hi habe heute nen kühler bei euch bestellt kann ich dazu noch was ordner brauche noch nen cpu kühler

Wenn das Paket noch nicht raus ist, kein Problem. Am besten du rufst eben schnell mal durch:
05205 99198-0


hallo^^
ich hab da ein kleines problem wegen den ek kühlern für die gtx 460.
und zwar möchte ich 2 mit der sli bridge von ek verbinden nur brauche ich dazu
die ek-fc links. allerdings steht auf der ek und der at seite dass diese mit gtx 470/480 kompatibel sind. keine spur davon ob es bei den gtx 460 auch passt.

danke schonmal
:fp

Dieser hier ist das:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC Link GeForce EK Water Blocks EK-FC Link GeForce 17099
Ich habe die Kompatibilitäten nachgetragen.


Hmmmm wahrscheinlich so um die Nikolauszeit. :d Wird aber alles rechtzeitig bekannt gegeben. ;)

Genau^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Wassermann@at
Hallo
Hab bei meiner Bestellung angegeben, dass mein Guthaben verrechnet werden soll. Hab bereits den Restbetrag überwiesen, aber heute eine E-Mail erhalten wegen unvollständigkeit. Könntest du das bitte mal überprüfen?
Vorkasse / Prepayment, Nr. 111247
Danke
Tommy
 
Es gibt da leider keine Adapter von 3 Pin auch PWM am Markt, es hilft nur den Stecker umbauen oder Kabel druchtrennen und löten.

Alternativ gibt es hier nur diese Platinen:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Multi-Power Port fr LED & Lfter Multi-Power Port fr LED & Lfter 83001

Ich will doch gar keinen Adapter, sondern nur eine Verlängerung für 4 Pin Lüfter. Die Stecker sind auf jedem Mainboard auffindbar. Die Buchsen an jedem PWM-Lüfter. Da sollte es doch kein Problem sein einen Hersteller für diese Stecker zu finden. An der Mindestabnahmemenge wird bei euch wohl auch nicht scheitern.
 
Guten Morgen!

@Wassermann@at
Hallo
Hab bei meiner Bestellung angegeben, dass mein Guthaben verrechnet werden soll. Hab bereits den Restbetrag überwiesen, aber heute eine E-Mail erhalten wegen unvollständigkeit. Könntest du das bitte mal überprüfen?
Vorkasse / Prepayment, Nr. 111247
Danke
Tommy

Läuft alles, die Bestellung geht heute mit raus.

Ich will doch gar keinen Adapter, sondern nur eine Verlängerung für 4 Pin Lüfter. Die Stecker sind auf jedem Mainboard auffindbar. Die Buchsen an jedem PWM-Lüfter. Da sollte es doch kein Problem sein einen Hersteller für diese Stecker zu finden. An der Mindestabnahmemenge wird bei euch wohl auch nicht scheitern.

Ach so, du meinst dieses hier:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya 4Pin PWM Verlngerung 30cm - Schwarz Phobya 4Pin PWM Verlngerung 30cm - Schwarz 81086

Hallo

Bestellnummer: 111202
wird das heute noch versendet ?!

MFG
Sven

Ist gestern laut EDV gestern mit rausgegangen.
 
Eine kleine Info am Rande:

Aquatuning und das Team ChaosModder

Das Team ChaosModder ist eines der jüngsten und gleichzeitig eines der erfolgreichsten Teams im Bereich Casemodding in Deutschland. Sehr erfolgreich und live bei ihrem Geschick zu bewundern war unser neuer Partner auch auf der deutschen Casemodmeisterschaft. Einige ältere sehr interessante Projekte sind Mo Chopper, Net-Toaster oder bekannt von der diesjährigen DCMM Battle Bug. Ihre neusten Projekte Cyborg Casemod und Burg der Apokalypse sind gerade im Aufbau und können unter den Links nun Schritt für Schritt verfolgt werden! Aquatuning und das Team ChaosModder freuen sich in Zukunft weiterhin darauf, die Community mit neuen interessanten Projekten überraschen zu können.

7dmr-6n.jpg
 
Die ersten beiden Videos gefallen mir, ist irgendwie lustig wie die beiden über Gott und die Welt reden :)

www.chaosmodder.de -
 
@Schranzmaster
Guter Hinweis! Bestellen wir bei der nächsten Order mit.



Wer immer auf den neusten Stand bleiben will:

Aquatuning zwitschert/twittert Euch etwas

Twittern ist nicht nur im privaten Bereich oder bei Superstars von Interesse, nein auch wir Mitarbeiter von Aquatuningteam haben Euch immer wieder etwas Interessantes zu berichten. Daher haben wir uns einen Aquatuningchannel eingerichtet, in dem Ihr aus den verschiedenen Bereichen unseres Unternehmens immer wieder was Interessantes erfahrt. Also, loggt Euch ein und verfolgt unsere Beiträge, oder abonniert unseren Feed, hier findet Ihr unseren Twitterchannel.

7dmr-6o.jpg
 
Guten Morgen!

Nächste Order bedeutet wann? ;)

Denke in einem bis anderthalb Monaten wird das hier sein. Wenn mein Kollege aus dem Einkauf das angelegt hat, kommt das Gegenstück auch gleich online.

morgen wassermann,
is denn schon das enzotech retention modul in sicht worüber wir neulich per pn gesprochen haben?

Hmmm, da ist mein Kollege auch noch nicht weiter. Er will das erst anlegen wenn eine neue Order bei Enzotech anliegt. Denke in 2-3 Wochen ist es dann endlich soweit.

Habe ihm aber gerade noch mal gesagt das er es wenigstens schon anlegen kann… Mal gucken was sich bewegt. Vergessen bist du aber nicht!
 
Denke in einem bis anderthalb Monaten wird das hier sein. Wenn mein Kollege aus dem Einkauf das angelegt hat, kommt das Gegenstück auch gleich online.

Ja das passt... ich hab nochmal genauer nachgeschaut, ich bräuchte DIE und DIE - Sind glaub beide nicht bei euch gelistet

Echt schlimm bei den ganzen Verbindern bei Koolance noch durchzublicken :fresse: - Aber von denen würd ich dann jeweils 2 ordern, wenn dies in den Shop packen? :bigok:
 
Guten Morgen!

Ja das passt... ich hab nochmal genauer nachgeschaut, ich bräuchte DIE und DIE - Sind glaub beide nicht bei euch gelistet

Echt schlimm bei den ganzen Verbindern bei Koolance noch durchzublicken :fresse: - Aber von denen würd ich dann jeweils 2 ordern, wenn dies in den Shop packen? :bigok:

Die Erste lasse ich mitbestellen, der 2te ist 65163.
 
Nope isses nicht ^^ deswegen, ziemlich schwer da durchzublicken...

65163 ist lt. Bild und Hersteller ID bei euch DAS ich brauche allerdings diesen Part als DAS ... Die 65163 würd zwar auch gehn, aber ich bin da halt perfektionist :d Wenn du dir die pics anschaust, siehst du den unterschied :d .. brauche quasi nur den einen Anschluss (Male) mit Mutter...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schranzmaster
Wird bestellt. Ein Teil ist heute schon online gekommen.


Phobyas neuster Wurf: UV-aktive O-Ringe

Stattet man seinen PC mit einer Wasserkühlung aus, so ist neben der Performance die Optik ein wichtiger Akzent, der gesetzt wird. Hier hat Phobya nun sein Sortiment erweitert und UV-aktive O-Ringe auf den Markt gebracht. Diese ermöglichen neue Effekte und lassen Ihr Gehäuse bzw. das komplette System zu einem einzigartig Kunstwerk werden! Phobya fährt 6 verschiedene Farben auf und deckt so den Großteil aller Kundewünsche ab. Interesse die O-Ringe einmal zu sehen? Einfach hier klicken!

7dmr-6p.jpg
 
Nabend Wassermann,
ich hab vor einiger Zeit DAS und DAS bei euch bestellt.

Leider war der eine Konnektor ziemlich verkratzt, der andere nicht durchgehend schwarz.
Ich bin mir durchaus bewusst, dass die Dinger nicht von Molex stammen, aber ich hätte die Teile doch gerne in einem Zustand, in dem ich sie guten Gewissens verbauen kann.

Der Support sagt mir, dass ihr keinen Einfluss auf die Qualität habt - dass ihr die Dinger nicht selbst herstellt ist mir auch klar, aber ist es zuviel verlangt mal über die Sachen drüberzuschauen bevor ihr sie verschickt? Ich hätte nach wie vor Interesse an den Konnektoren, da mir momentan keine andere Bezugsquelle einfällt (zumindest nicht für den Mainboardkonnektor) - würde es was bringen im Kommentar bei der Bestellungsaufgabe um eine Kontrolle der bestellten Teile zu bitten?

MfG
 
@Wasserman@AT
Hi
hab eine Bestellung unter der Nummer: 111733 abgegeben im Wert von 94,96€ am 06.11.2010
So mein eigentliches Anliegen. Habe damals meine Bestellung unter der Nr.:105250 erweitert um paar Sachen die dann doch nicht lieferbar waren. Die Bestellnummer wurde dann anschliesend auf 120834 abgändert. Hatte dich dann angeschrieben das du paar Sachen abänderst. Ich hatte aber in der Zwischenzeit bereits bezahl ( 335,53€). Nach der abänderung wurde die Ware an mich geliefert im Wert von 328,55€ was eine diffärenz von 6,98€ bedeutet. Ich hatte mit deinen Kolegen von der Hotline gesprochen und er sagte mir das wird bei der nächsten Bestellung verrechnet. Könntest du dich bitte drüm kümern das ich eine angepasste rechnung per e-mail bekomme wo die 6,98 abgezogen sind.
Danke

MfG Jaimewolf
 
Guten Morgen!

@Equinox
Ja, gib das mal ein, wir geben das dann hier vom Büro in die Versandabteilung weiter.

@Jaimewolf3060
Ich habe hier etwas in der Höhe von 6,98€ offen, aber das sind 2x 64135 Winkeladapter 45° - G1/4" auf G1/4" IG - rund - drehbar - black nickel reserviert.

Die denke ich stornieren und dann das Guthaben auf die neue Bestellung buchen!?
 
@Wasserman@AT
Hi danke für die rasche Antwort. Jo machen wir das so wie du vorgeschlagen hast und schick mir eine neue e-mail mit Rechnung.

MfG Jaimewolf
 
Ihre Bestellung: 112097

hi
kannst du bitte das aktuelle guthaben von dem warenwert abziehen und mir den endwert zusenden :)
 
Hallo

Ich habe eine GTX 470 zusammen mit einem EK Water Blocks EK-FC470 GTX - Acetal unter Wasser. Nun möchte ich mir eine 2. GTX 470 kaufen und beide im SLI unter Wasser setzten.
Nun habe ich gesehen, dass es sog. Birdges und Links gibt mit denen es möglich ist zwei EK Water Blocks EK-FC470 GTX - Acetal zusammenführen... ich kenn mich da aber leider nicht aus.. kannst du mir dies bezüglich eine Kaufempfehlung geben?
 
es wäre ein Slot dazwischen frei
was brauch ich denn da dann?
Am besten einfach 2 oder 3 aquatuning links..
 
@ SenSej
Wie ich sehe hat das ein Kollege von mir schon gemacht, läuft also!?

@ BigJim87
Es kommt drauf an wo du die Grafikkarten in deinen Slots stecken hast. Wenn die nebeneinander liegen benötigst du nur dieses hier:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC Bridge DUAL Serial EK Water Blocks EK-FC Bridge DUAL Serial 17104


Aquatuning unterwegs:


Aquatuning auf der größten LAN in UK

Traditionell kann man fast sagen, sind wird auch bei der etwas kleineren Herbst-LAN hier mit 1650 Teilnehmern vertreten. Unser Mitarbeiter aus dem UK hat sich wieder einiges einfallen lassen und wird neben dem eigentlichen Computergaming auch für andere Unterhaltung zu sorgen. Um einen Eindruck zu bekommen von was die Rede ist, können sich Interessierte auf der Facebookseite die Highlights von der letzten LAN i40 einmal genauer angucken.

7dmr-6r.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh