Wassermann@AT
Aquatuningteam
Guten Morgen!
Der Großhändler wo wir das bezogen haben, bekommt im Moment nicht einmal den blauen an den Start… Aber wir sind dran, auch andere Farben sind schon bestellt. Nur wann die kommen…
Es gibt da leider keine Adapter von 3 Pin auch PWM am Markt, es hilft nur den Stecker umbauen oder Kabel druchtrennen und löten.
Alternativ gibt es hier nur diese Platinen:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Multi-Power Port fr LED & Lfter Multi-Power Port fr LED & Lfter 83001
Wenn das Paket noch nicht raus ist, kein Problem. Am besten du rufst eben schnell mal durch:
05205 99198-0
Dieser hier ist das:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC Link GeForce EK Water Blocks EK-FC Link GeForce 17099
Ich habe die Kompatibilitäten nachgetragen.
Genau^^
Hi, wollte mal nachfragen was aus den UV-Lacken geworden ist, sind die anderen Mitarbeiter bei dem Projekt wieder eingeschlafen
So wie ich das sehe habt ihr nichtmal mehr den blauen UV-Lack im Angebot.
MfG
Der Großhändler wo wir das bezogen haben, bekommt im Moment nicht einmal den blauen an den Start… Aber wir sind dran, auch andere Farben sind schon bestellt. Nur wann die kommen…
Aber es wird doch wohl möglich sein, die auch mit brauchbaren Steckern auszurüsten.
Es gibt da leider keine Adapter von 3 Pin auch PWM am Markt, es hilft nur den Stecker umbauen oder Kabel druchtrennen und löten.
Alternativ gibt es hier nur diese Platinen:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Multi-Power Port fr LED & Lfter Multi-Power Port fr LED & Lfter 83001
hi habe heute nen kühler bei euch bestellt kann ich dazu noch was ordner brauche noch nen cpu kühler
Wenn das Paket noch nicht raus ist, kein Problem. Am besten du rufst eben schnell mal durch:
05205 99198-0
hallo^^
ich hab da ein kleines problem wegen den ek kühlern für die gtx 460.
und zwar möchte ich 2 mit der sli bridge von ek verbinden nur brauche ich dazu
die ek-fc links. allerdings steht auf der ek und der at seite dass diese mit gtx 470/480 kompatibel sind. keine spur davon ob es bei den gtx 460 auch passt.
danke schonmal
Dieser hier ist das:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC Link GeForce EK Water Blocks EK-FC Link GeForce 17099
Ich habe die Kompatibilitäten nachgetragen.
Hmmmm wahrscheinlich so um die Nikolauszeit. Wird aber alles rechtzeitig bekannt gegeben.
Genau^^