Aquatuning Support- & Informationsthread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warenkorb1 oder Warenkorb2 und ev. noch ein paar G1/4 Verschlussschrauben.

Super danke...

ginge auch zb. das da? weil das ist ja mega billiger!
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya Variabler SLI/Crossfire Verbindungsnippel G1/4" - 2 Slot Phobya Variabler SLI/Crossfire Verbindungsnippel G1/4" - 2 Slot 64034

Und damit wir uns nicht falsch verstehen:
ich hab einen Asus III Gene und will auf den 1. PCIe Slot und auf den 2. PCIe Slot eine GTX 470 im SLI verbund sitzen haben..
hier das board:
ASUS Rampage III GENE, X58 (triple PC3-10667U DDR3) (90-MIB850-G0EAY00Z) | Geizhals.at Deutschland
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen :)

Bestellnummer: 97012082

Gibts schon einen Liefertermin für den MO-RA 3 4x180 LT schwarz?
Sollte das noch länger dauern, ginge da auch Teillieferung?
 
Hi,an meinem XSPC 5,25" DriveBay löst sich der Kleber auf und die Plexifront fällt ab das Teil is grade mal 6 Monate alt wie ist zu verfahren? Hab es nun mit "Patex" nochmal festgeklebt, sehe es alledings nicht ein Neuware schon nach 6 Monaten selbst reparieren zu müssen. mfg omni
 
Hi. Leute. Ich habe ein problem mit der aquaero. Seid ich einen neuen lüfter( bequiet usc) angeschlossene habe (offline) findet windows die hardware nicht mehr. EEPROM reset und co durchgefürt nix gar nicht.
Allerdings an der aquero funzt alles manuell über das display.

Ist sie jetzt defekt?
 
Tach!

Wie sieht es mit dem Phobya Balancer 250 aus, der wurde wohl in den letzten Tagen wieder verschoben...ist der 17.12. jetzt der finale Liefertermin oder muss man noch mit einer weiteren Verzögerung rechnen?
Gold steht leider nicht zur Diskussion, muss schon schwarz sein.
 
Guten Morgen!

Guten Morgen :)

Bestellnummer: 97012082

Gibts schon einen Liefertermin für den MO-RA 3 4x180 LT schwarz?
Sollte das noch länger dauern, ginge da auch Teillieferung?

Mit der Teillieferung kommt der Kollege aus dem AT Shop auf dich zu.

Wir erwarten den Mo-ra 3 Ende des Monats wieder bei uns Lagernd zu haben.

Hi,an meinem XSPC 5,25" DriveBay löst sich der Kleber auf und die Plexifront fällt ab das Teil is grade mal 6 Monate alt wie ist zu verfahren? Hab es nun mit "Patex" nochmal festgeklebt, sehe es alledings nicht ein Neuware schon nach 6 Monaten selbst reparieren zu müssen. mfg omni

Hmmm, schreib mal meiner Kollegin Frau Weiss aus der Reklamationsabteilung eine Mail: h.weiss@aquatuning.de die bespricht mit dir alles von A-Z.


Hi. Leute. Ich habe ein problem mit der aquaero. Seid ich einen neuen lüfter( bequiet usc) angeschlossene habe (offline) findet windows die hardware nicht mehr. EEPROM reset und co durchgefürt nix gar nicht.
Allerdings an der aquero funzt alles manuell über das display.

Ist sie jetzt defekt?

Hier findest du den Kontakt zu Aquacomputer:
Aqua Computer Homepage - Kontakt

Oder du schreibst den Kollegen hier im Forum an:
Forum de Luxx - Profil ansehen: Shoggy

Hallo Wassermann,
gestern habe ich einen Dichtring meiner Schnellkupplung gehimmelt:
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/8e81996167f6ec9663a739cbe2600690
Welche Dichtringe sind dafür geignet. Ich finde keine roten....
Danke und viele Grüße
GliderHR

Diese sind das:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - O-Ring 11,1 x 1,6mm (G1/4 Zoll) - Red O-Ring 11,1 x 1,6mm (G1/4 Zoll) - Red 95047

Tach!

Wie sieht es mit dem Phobya Balancer 250 aus, der wurde wohl in den letzten Tagen wieder verschoben...ist der 17.12. jetzt der finale Liefertermin oder muss man noch mit einer weiteren Verzögerung rechnen?
Gold steht leider nicht zur Diskussion, muss schon schwarz sein.

Die sollen vor Weihnachten auf jeden Fall noch kommen.
 
Hallo...

Also ein wenig kretik von mir , habe bei euch schon so einiges bestelllt . Aber der letzte Koolance Top für die D5 und die Ek Backplate nickel 480 GTX waren verkratzt , bei dem Koolance deckel lagen die schrauben im pom deckel lose rum und in der Ek backplate lag der inbus lose auf der nickel plate und hat 2 schöne kratzer verursacht ... Evtl mal auf die verpackung achten ..

mfg ox
 
Guten Morgen!

Hallo...

Also ein wenig kretik von mir , habe bei euch schon so einiges bestelllt . Aber der letzte Koolance Top für die D5 und die Ek Backplate nickel 480 GTX waren verkratzt , bei dem Koolance deckel lagen die schrauben im pom deckel lose rum und in der Ek backplate lag der inbus lose auf der nickel plate und hat 2 schöne kratzer verursacht ... Evtl mal auf die verpackung achten ..

mfg ox

Wir verkaufen die Sachen nur so weiter wie wir sie bekommen. Wenn die Sachen nicht in Ordnung sind, dann können wir darüber natürlich reden. Nimm am besten gleich direkt mit meiner Kollegin Frau Weiss aus der Reklamationabteilung Kontakt auf: h.weiss@aquatuning.de

kann es sein das ihr die sachen für Bestellnr 112097 erst heute abgeschickt habt (bestätigung kam am Fr) ?

Hmmm, laut EDV ist das Paket 14:57Uhr abgeschlossen wurden. Kann sein das das erst gestern rausgegangen ist.

Unser Admin ist aber an dem Problem dran und wir haben gestern erst weitere Eckdaten abgesprochen, denke das wir bald zum Abschluss kommen werden.
 
hi

hatte bei der Bestellung 112097 einen taster mitbestellt

ich bin gerade noch am prüfen, aber es könnte wahrscheinlich sein das er defekt ist und immer von allein einen kontakt herstellt
 
hey wassermann

ich hab bei AT nen "Liquid Extasy Narrow Line Geforce 470 GTX schwarz Delrin" bestellt. jetz musste ich feststellen, dass der nicht dicht ist. es tropft zwischen dem schwarzen TOP und der kupferplatte heraus.

ich würde ihn deshalb gerne umtauschen :)

mfg
 
Hallo Wassermann,

ich hab bei Euch noch ein Guthaben von ca. 80 Euro, was ich die nächste Zeit nicht nutzen können werde.

Wenn ich einen tauschwilligen (Guthaben gegen Geld) Kunden von Euch finde, wärs dann möglich das Guthaben auf diesen zu übertragen?

ciao Tom
 
Hallo Wassermann,

ich hab bei Euch noch ein Guthaben von ca. 80 Euro, was ich die nächste Zeit nicht nutzen können werde.

Wenn ich einen tauschwilligen (Guthaben gegen Geld) Kunden von Euch finde, wärs dann möglich das Guthaben auf diesen zu übertragen?

ciao Tom

lass es dir doch aufs konto überweisen
 
@KingPiranhas ich hab das TOP schon mal abgeschraubt konnte aber keinen fehler am dichtungsring ausmachen. die schrauben sind auch ausreichend fest angezogen. ich weiß nicht wie das ding undicht sein kann. aber bevor ich da jetz lange rumbastel und es am ende immernoch undicht ist würde ich es lieber umtauschen ;)
 
Guten Morgen!

hi

hatte bei der Bestellung 112097 einen taster mitbestellt

ich bin gerade noch am prüfen, aber es könnte wahrscheinlich sein das er defekt ist und immer von allein einen kontakt herstellt

Nimm dafür am besten einmal Kontakt mit meiner Kollegin, FrauWeiss, aus der Reklamationsabteilung auf: h.weiss@aquatuning.de

Mein Teil vergesst ihr ja nicht, oder? Jedenfalls noch nicht im Shop :)

Ich habe dem Einkauf noch einmal bescheid gesagt.

hey wassermann

ich hab bei AT nen "Liquid Extasy Narrow Line Geforce 470 GTX schwarz Delrin" bestellt. jetz musste ich feststellen, dass der nicht dicht ist. es tropft zwischen dem schwarzen TOP und der kupferplatte heraus.

ich würde ihn deshalb gerne umtauschen :)

mfg



Ich würde dir empfehlen mit dem Kollegen von LE mal direkt Kontakt aufzunehmen, vielleicht hat eine umproblematische Lösung:

info@liquidextasy.de

Hier sind noch mehr Infos für die RMA Abwicklung bei LE.
Service

Hallo Wassermann,

ich hab bei Euch noch ein Guthaben von ca. 80 Euro, was ich die nächste Zeit nicht nutzen können werde.

Wenn ich einen tauschwilligen (Guthaben gegen Geld) Kunden von Euch finde, wärs dann möglich das Guthaben auf diesen zu übertragen?

ciao Tom

Das ist immer schwierig, da das Guthaben auf dein Kundenkonto festgeschrieben ist. Du könntest das über dein Kundekonto bestellen und eine andere Lieferanschrift angeben.

Oder, ich müsste mir das noch einmal genauer angucken, vielleicht könnte ich das auch auf dein Konto erstatten, wenn nicht irgendwas anderes vorher ausgemacht wurde. Gib mir mal deine letzte Bestell- oder Kundennummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen neuen Hinweis:

Phobyas Radiatorstands wurden geupdatet

Phobyas Radiatorstand Bench-Edition erfreut sich bei den Kunden großer Beliebtheit. Damit das weiter so bleibt, haben die Hersteller auf Hinweise der Community reagiert und den Stand überarbeitet. Es ist seit kurzem möglich den Aufsteller in Kombination mit dem Phobya Xtreme NOVA und passender Phobya Nova Lüfterblende auch mit ultraleisen 4x180mm Lüftern zu kombinieren!

7dmr-6u.jpg
 
Auf den neuen Bildern das Phobya 1080 ist die Blende zur Montage der Lüfter schwarz. Wird es diese Blende auch wieder einzeln geben, so wie die silberne?
 
hi

hatte bei der Bestellung 112097 einen taster mitbestellt

ich bin gerade noch am prüfen, aber es könnte wahrscheinlich sein das er defekt ist und immer von allein einen kontakt herstellt

ok, hier nochmal eine genauere beschreibung

ich hatte die tage immer damit zu kämpfen das mein rechner einfach ausging bzw runterfuhr (von allein)

ich hatte nur den taster eingebaut, habe aber zur sicherheit vorher einen intensive Antiviren test gemacht um das ausschliessen zu können

ich habe den taster also wieder ausgebaut und mit dem multimeter überprüft
ich habe satte 2 (zwei) Stunden probiert bis ich herausgefunden habe das es an den kontakten im schalter liegt
wenn ich die angelöteten kabel in eine bestimmte richtung drücke / ziehe ist der kreis geschlossen ohne das der schalter gedrückt ist

ich schreibe das weil wenn ich den zurückschicken sollte müsst ihr geduld mitbringen um den fehler zu finden

ich habe schon deine kolleging kontaktiert und wollte mal fragen ob du nicht für mich ein gutes wort einlegen könntest und mir einen neuen zusenden könntest damit er evtl am Sa da wäre (habe ja auch mit mir reden lassen als du wegen dem Thermosensor kein teures paket schicken wolltest) :)

mfg
 
Guten Morgen!

Auf den neuen Bildern das Phobya 1080 ist die Blende zur Montage der Lüfter schwarz. Wird es diese Blende auch wieder einzeln geben, so wie die silberne?

Ja, ist in Planung. Dauert allerdings noch ein wenig. Lasse die nachher mal als Comming soon Artikel online stellen.

@SenSej
Ja, ich habe mir das erklären lassen und kann das um ehrlich zu sein nicht ganz verstehen. Dass kann aber auch daran liegen das ich in erster Linie Kaufmann bin und kein Techniker. Daher, das habe ich auch meiner Kollegin gesagt, sprich mal mit unserem Techniker unter support@aquatuning.de was er dazu sagt. Wenn er uns das bestätigt das der wirklich nur einen defekt haben kann, dann wird der Reklamationsweg eine ganz schnelle Sache!
 
ok, ich hab ne mail geschrieben, und auch nochmal auf meinen post oben verwiesen

denn wie gesagt wenn ihr den fehler selbst suchen wollt braucht ihr viel zeit
und wenn ich ehrlich bin bräuchte ich am WE nen neuen :/

looool

grad von der frau weiss eine antwort bekommen

es ist nicht gut möglich, dass ein Taster dafür sorgt, dass das System
selbständig herunterfährt.
Eventuell kann es an der Temperatur liegen, oder an einem Softwareproblem.
Bitte setzten Sie sich dazu mit unserem technischen Support in Verbindung:

wieso sollte das nicht gehen ?
es gibt ja unter win die option ob herunterfahren oder neustarten

kann aber sein das sich das mit der mail für die technik überschnitten hat

ist bei der technik jmd da oder kommen die erst gegen 15:00 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh