Aquatuning Support- & Informationsthread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso gibts keinen Aquaero mit VFD Display mehr ?
Wurde die VFD variante komplett abgelöst ? Ich finde auch kein Eingenes Display mehr damit ich meinen LT aufrüstne könnte (ausser die LCD version)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry aber das ist wirklich quatsch... Hab 2 Jahre meiner Ausbildung inner IT-Technik von nem Großunternehmen gemacht.. in der Zeit hatten ich alleine mind 3-8x EXAKT dieses Problem, nämlich dass Rechner sich einfach während dem Betrieb selbstständig runterfahren... JEDESMAL! war der Einschalttaster defekt, der wohl irgendwie selbstständig ausgelöst hat o.Ä. - hab das damals auch nicht glauben können, aber mittlerweile weis ich, dass selbst Taster defekt gehen können und genau sowas aufzeigen
 
Ich weis, hab damals auch erstmal alles vom Board bis CPU tauschen lassen :d Der Siemens Techniker war auch ratlos, bis dann irgendwann mal einer aufn Einschaltknopp gekommen ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst auf der EK Page steht es so. :confused:

EDIT:
FC LINK options:
Due to blocks construction "EK-FC Link R48X0/58X0" is compatible to make a SLI connection with EK-FC Bridge.
Das steht bei den Kühlern, aber nicht bei den FC-Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei den Links und Bridges schon (meiner Meinung nach falsch beschrieben), jedoch bei der Produktbeschreibung der GTX460 Kühler im speziellen steht eben oben stehendes Zitat. Dies in Kombination mit meiner Skizze, würde (!) die o.a. Angaben seitens EK bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@iLLuminatusANG
noch nicht bestellt?

Manchmal kann man sich nur richtig sicher sein, wenn man es selbst ausprobiert hat.

Was ich und Guapa5000 nehmen würden, weißt Du ja.
 

Ist hart.. Aber mich triffts härter :d

Wollte schon im Februar/März WaKü bestellen.. Habe es aber immer wieder verschoben und am Case weitergemoddet.

Diese Woche wollte ich bestellen und was sehe ich da? Aquaero ausm Sortiment gestrichen.

Die WaKü wird nun (wenn ich sehhhr viel Glück habe) am Freitag (bin Schweizer, daher längere Lieferdauer) ankommen, nur ohne aquaero, heisst keine WaKü in Betrieb nehmen..
 
Bei einem Ebay Händler gibt es noch ein paar VFD Aquaeros
 
@ Dampfkanes
nee noch nicht, muss noch warten. weihnachtsgeld und so :xmas:
und ja, das weis ich. werde mir dir andere bridge bestellen.
bestelle ungern sachen die ich dann wieder zurück schicken muss.

@King
die beschreibung wurde nachträglich eingefügt nachdem ich hier im thread gefragt hatte wie es mit der kompatibilität aussieht.
aber allein anschein nach passen die links nicht. selbst ohne skizze sieht man dass das nicht passen kann deshalb habe ich auch hier nachgefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Ebay Händler gibt es noch ein paar VFD Aquaeros

Jaa.. Aber uninteressant, da DE..

Habe sonst schon viele Zoll- und Versandskosten :d Ganze WaKüzeugs, MDPC-X-Material und noch viele andere Sachen sind ausm Ausland, ausser die "eigentliche Hardware" wie CPU etc. ist aus der Schweiz.

Bei uns gibts leider keinen guten WaKüshop.

Naja, abwarten und Tee trinken. Vielleicht bekommen Sie ja schon nächste Woche welche :d
 
als alternative schau dich mal nach dem heatmaster um ;)
 
Nein, die VFD-Version wird mir einfach nachgeschickt. Sie haben die Steuerung schliesslich nur rausgenommen, weil Sie keine Ahnung haben, wann wieder welche geliefert werden ;)

Und sobald das erste VFD-Aquaero eintrifft..... :d
 
Hallo

ich habe am Samstag, 13. November 2010 bei Ihnen eine Bestellung durchgeführt.
Nun möchte ich gerne einen Teil dieser Sendung im Rahmen meines 14 Tägigen Rückgaberechtes zurückschicken.
Es handelt sich hierbei um:
2 x Phobya G-Changer 360 Ver. 1.2 Black
1 x EK Water Blocks EK-FB R3Gene - Nickel

Die Radiatoren wurden jeweils zwar verschraubt, aber nie befüllt, sind technisch auch völlig unbeschädigt (Kratzspuren am Lack können nicht ausgeschlossen werden)

Der Mainboard Kühler wurde ebenfalls ausgepackt und einmal verschraubt!
Zübehör zu allen Artikelt vorhanden!

Ich wäre bereit, da es sich nach Ihren AGBs um gebrauchte Ware handelt, den anstehenden betrag mit einer neuen Bestellung verrechnen zu lassen.

Bitte teilen sie mir ihr weiteres Vorgehen mit.

Vielen Dank und beste Grüße
BigJim87
 
Hallo BigJim87!

Hier findest du mehr über unseren Reklamationsweg:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen
Unter Downloads einfach das Sericeformular ausdrucken, ausfüllen und in die Rücksendung packen.

Und hier mehr über die kostenlose Rücksendung:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Rcksendung
Hier ebenfalls einfach alles ausfüllen, ausdrucken auf ihr Paket kleben und kostenlos bei der Post abgeben.

Nach einer Begutachtung hatlen wir uns hierbei vor das Guthaben zu mindern!




Auch bei Aquatuning bleibt die Entwicklung nicht stehen:

Aquatuning USA und Kanada ist eröffnet!

Kunden aus den USA und Kanada können ab heute Ihre Bestellungen direkt unter Aquatuning -Your watercooling and modding distributor platzieren.

Alle Artikel werden zu attraktiven Preisen angeboten und Bestellungen über $300 werden den Kunden Versandkostenfrei zugestellt.

Der Versand erfolgt via UPS Express womit im „Fast Line“ Versand Bestellungen innerhalb von 24 Stunden den Kunden, incl. Zollabwicklung erreichen!


7dmr-6w.jpg
 
Mal ne Frage zum Watercool HK CPU LGA1366 Rev. 3 Sonderedition Nickel

Ab und zu liest man etwas von einer extra Düsenplatte die speziell für ältere Quadcores gedacht ist.

Ist diese direkt montiert?
Da man immer mal wieder liest, dass diese bei einer Sockel 1366 CPU kontraproduktiv ist.
 
Das Verteilerplättchen ist bei der S1366-Version gar nicht dabei.
 
Ihr wollt mehr über Aquatuning erfahren?

Aquatuning ist nun auch bei Facebook

Um Euch auf den neusten Stand im Wasserkühlungssektor zu halten und um Euch interessante Hintergrundinformationen von Aquatuning zu geben, haben wir nun für Euch einen Aquatuning-Facebookaccount angelegt. Angefangen von den neusten Produkten und Videos hin zu Veranstaltungen wo wir unterwegs sind, ist dies nur ein kleiner Ausschnitt von den Dingen, die wir Euch dort bekannt geben werden. Was es da noch alles zu entdecken gibt? Einfach hier klicken und herausfinden!

7dmr-6x.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh