Lesen bildet
Bin grad auch erst neu dabei aber ich habe eben viel gelesen.
Zum Thema also.
Der Heatmaster hat mehr Power(Bis zu 24 Watt pro Lüfter- /Pumpenkanal). Diese braucht man eben um eine Laing zu steuern da die NZXT Dir abrauchen würde. Zudem ist der Heatmaster eben für WaKü´s konzipiert. Man kann auch einen DFM, Pumpe, Tempsensoren etc. dranhängen u.s.w..
Kabel brauchst Du dann noch dazu. 4Pin zu 3Pin muss es sein. Oder Du crimpst die Stecker einfach um. Dann kann man den HM direkt anschließen. Frag jetzt bitte nicht was crimpen ist. Bei Google eintippen und die ersten Ergebnisse lesen führt sofort zum Ziel. Löten geht natürlich auch. Zum crimpen benötigt man passende Kontakte und eine spezielle Zange.
Du solltest mal die gängigen Faq´s lesen. Da steht eigentl. schon alles drin. Danach kannst Du aber gerne nochmal fragen wenn Du etwas nicht verstanden hast.
---------- Beitrag hinzugefügt um 01:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:52 ----------
@AT
Ich hab übrigens ein Problem mit meinen neuen Kathoden.
Diese:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Kaltlicht Kathoden Twinset UV - 30cm Revoltec Kaltlicht Kathoden Twinset UV - 30cm 89010
Eine schwächelt extrem. Die andere leuchtet noch kräftig.
Wenn ich jetzt umtauschen möchte, muss ich dann wieder die Portokosten selbst tragen wie bei den zu kurzen, nicht markierten Schlauchsamples oder bekomme ich diese erstattet? Wenn ich nämlich wieder 7€ dafür hinlegen muss, behalte ich sie lieber. Lohnt sich bei 7,99€ ja nicht. Dann kann ich gleich neu kaufen und die eine noch in meinen Zweitrechner packen.
LG
PS: Muss ich da wieder Frau Weiss anschreiben?
PPS: Die neuen silbernen AGB´s gefallen mir gut. Gute Entscheidung die in silber ins Programm zu nehmen. Gold war ja nicht so der Hit finde ich. Könnte ich glatt schwach werden.
Gibt es denn schon Tests dazu(ausser den von Overclockingstation)? Würde die gerne mal näher unter die Lumpe nehmen.
Edit nochmal:
http://www.aquatuning.de/product_in...e-4x120mm-Radiator-Enclosure-Riser-Black.html
^^Würde da denn ein Phobya Radi passen? Die haben ja auch seitliche Anschlüsse. Das wäre ein nettes Top für mein Case.