Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Wegen der Mideplatte sagt ihr mir dann bitte bescheid.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich aber bei den letzten 5 Bestellungen (geschätzt) nicht bekommen :grrr::motz:
Zum Glück gibts ja bald wieder ne Aktion :drool:, oder verschickt ihr die ekomi-Mails bei den Aktionen nicht?

Ne, die Mails werden von eKomi verschickt, werden automatisch von uns an eKomi übermittelt und die versenden die Mail.
Zudem muss ich mich wohl korrigieren, denn die Mails gehen nicht auf jede Bestellung, sondern auf jede Emailadresse. Jeder kann somit einmalig in den Genuss kommen. Ansonsten haben wir ja immer wieder Rabattaktionen oder ähnliches am laufen, wo ihr absahnen könnt. Wie eben die bevorstehende Aktion hier im HWL.

---------- Post added at 11:36 ---------- Previous post was at 11:36 ----------

Wegen der Mideplatte sagt ihr mir dann bitte bescheid.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ja, ich melde mich bei dir.
 
Mal wieder ein Lob an euch und die flinke Frau F. :) Sonntag bestellt mit Anfrage für Briefversand und Montag morgen 6.30 Uhr schon Antwort bekommen. Habt mir nun allerdings doch per Paket geschickt statt Brief :fresse: Habt es entweder zu gut gemeint oder verrafft :haha: wollte eigentlich mein DHL Heini mal schonen und deswegen per Brief und weil nicht zu Hause bin....trotzdem danke :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich habe mir diese Lüftersteuerung gekauft: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya Touch 6 - Fan Controller - Single Bay 5,25" - black Phobya Touch 6 - Fan Controller - Single Bay 5,25" - black 70214 und wollte mit diesem Adapter:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Adapter 4Pin (12V) auf 3Pin Molex (12V) Adapter 4Pin (12V) auf 3Pin Molex (12V) 81001

Eine Laing Steuern. Von den Leistungsdaten (30W/Kanal) sollte das ja kein Problem sein (hatte sowas mit einer Sunbeam Rheobus und 20W/Kanal gemacht). Aber leider "zuckt" die Pumpe nur leicht, alsob sie nicht genug Spannung bekommt. Die "Lüftergeschwindigkeit" habe ich nach mehrmaligen verzweifel (wieso zur Hölle steht das "Lock Symbol" nicht in der Anleitung? Und wozu gibt es das überhaupt, dass ist mehr nervig als alles andere) auf 100% gestellt. Macht mich jetzt nicht schwach und sagt mir, dass ich die Pumpe nicht damit steuern kann......
 
Das sollte eigentlich funktionieren.
Versuch mal die Pumpe direkt ans Netzteil zu hängen um sicherzugehen das die Pumpe noch funktioniert.
Wenn sie noch funktioniert dann probier mal einen anderen Lüfteranschluss an der Steuerung.
 
sry vergessen zu erwähnen: Pumpe funktioniert am Netzteil. Ich probiere nach der Arbeit mal einen anderen Anschluss aus.(2 habe ich gestern aber schon getestet).
 
Mal wieder ein Lob an euch und die flinke Frau F. :) Sonntag bestellt mit Anfrage für Briefversand und Montag morgen 6.30 Uhr schon Antwort bekommen. Habt mir nun allerdings doch per Paket geschickt statt Brief :fresse: Habt es entweder zu gut gemeint oder verrafft :haha: wollte eigentlich mein DHL Heini mal schonen und deswegen per Brief und weil nicht zu Hause bin....trotzdem danke :wink:

Tja, da sind wir dann selbst schuld ;) Aber solange du deine Sachen bekommen hast und dein Paket-Heini nicht daran zusammengebrochen ist (wüsste nicht was das schwer genug ist, Durchlaufkühler vielleicht, oder mehrere Ready2Go´s) ;) ist alles im grünen Bereich :) Danke für dein nettes feedback!

---------- Post added at 14:17 ---------- Previous post was at 14:09 ----------

Moin,

ich habe mir diese Lüftersteuerung gekauft: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya Touch 6 - Fan Controller - Single Bay 5,25" - black Phobya Touch 6 - Fan Controller - Single Bay 5,25" - black 70214 und wollte mit diesem Adapter:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Adapter 4Pin (12V) auf 3Pin Molex (12V) Adapter 4Pin (12V) auf 3Pin Molex (12V) 81001

Eine Laing Steuern. Von den Leistungsdaten (30W/Kanal) sollte das ja kein Problem sein (hatte sowas mit einer Sunbeam Rheobus und 20W/Kanal gemacht). Aber leider "zuckt" die Pumpe nur leicht, alsob sie nicht genug Spannung bekommt. Die "Lüftergeschwindigkeit" habe ich nach mehrmaligen verzweifel (wieso zur Hölle steht das "Lock Symbol" nicht in der Anleitung? Und wozu gibt es das überhaupt, dass ist mehr nervig als alles andere) auf 100% gestellt. Macht mich jetzt nicht schwach und sagt mir, dass ich die Pumpe nicht damit steuern kann......

Da du den Regler schon auf 12V (100%) gestellt hast, kann ich mir das nicht erklären. Wir haben das intern getestet und es funktioniert einwandfrei. Einmal volle Kraft und dann runter auf min. 6V.

Probier bitte wirklich noch die anderen Ports aus und gib uns dann ein feedback.
 
Tja, da sind wir dann selbst schuld ;) Aber solange du deine Sachen bekommen hast und dein Paket-Heini nicht daran zusammengebrochen ist (wüsste nicht was das schwer genug ist, Durchlaufkühler vielleicht, oder mehrere Ready2Go´s) ;) ist alles im grünen Bereich :) Danke für dein nettes feedback!

10cm PWM Lüfteradapter ca. 20g
Nun liegt er mit Bandscheibenvorfall im KH :shot: :haha:
 
jopp bei allen Ports tut sich nix. Man hört, dass sie quasi loslegen will, aber es noch nicht ganz schafft. Alsob noch keine 12v anliegen? Lüfter etc laufen an der Steuerung, nur die Laing nicht. Die Laing direkt am Netzteil funktioniert aber.


€: habe mal meine alte Lüftersteuerung, die Bitfenix Recon an eure Steuerung gehangen(mit dem gleichen 12v molex adapter) und es passiert nix. Da kommen keine 12v an. Jetzt ist meine Frage, ob durch den adapter eventuell nur 7v ankommen. Bei Molex konnte man ja einfach umstecken, damit es 7v werden ?

€²: hat sich erledigt, der 140er EK Agb war zu fest auf der Pumpe verschraubt und dadurch konnte sie sich an der Lüftersteuerung nicht drehen, am Netzteil hingegen schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, danke. Wüsste sonst nichts mehr, was das Problem sein könnte. Also dann, viel Erfolg.

PS: Vergesst nicht die aktuelle Rabattaktion hier im Forum!!!
 
Oha..... Must resist.....


Den will ich auch :)
 
@AquaHero@AT

Bestellnummer: 97015334 (Versendet DE 11.07)(Nachnahme)

Hi!

Kannst mir bitte mal nachsehen, ob sich meine Lieferung noch bis Freitag ausgeht?? Bin ab Montag darauf auf Reisen!
Danke Dir

Grüße
 
Hi!

Hab gerade was bestellt, Bestellnummer: 10196520 , und nen Fehler dabei gemacht -- . --

Habe in der Bestellung 2 x Arctic-Cooling Wärmeleitpaste MX-2 Tube 8g , könntet ihr die Position komplett entfernen
und dafür Arctic-Cooling Wärmeleitpaste MX-2 Tube 30g / Art.Nr.: 31043 einfügen?

Laut meiner Rechnung würdet ihr dann noch 4,32 € erhalten?!
Könntet ihr mir per Email einen Paypal-Link zukommen lassen bitte?

Gruß
 
wann bekommt ihr denn den aqualis agb für die aquastream pumpen rein?

Um den geht es Neue Ausgleichsbehälter - Wasserkühlung - Aqua Computer Forum

Sind online! :)
Die sind echt toll, mal wieder was ganz feines von Aquacomputer.

---------- Post added at 10:43 ---------- Previous post was at 10:41 ----------

@AquaHero@AT

Bestellnummer: 97015334 (Versendet DE 11.07)(Nachnahme)

Hi!

Kannst mir bitte mal nachsehen, ob sich meine Lieferung noch bis Freitag ausgeht?? Bin ab Montag darauf auf Reisen!
Danke Dir

Grüße

Deine Bestellung ist am 11.07. im Sammelversand nach Österreich gegangen, sollte bald bei dir sein. Ich kann diese Sendungen leider nicht nachverfolgen. Aber ich schreibe den Kollegen aus Österreich mal dazu an.

---------- Post added at 10:55 ---------- Previous post was at 10:43 ----------

Hi!

Hab gerade was bestellt, Bestellnummer: 10196520 , und nen Fehler dabei gemacht -- . --

Habe in der Bestellung 2 x Arctic-Cooling Wärmeleitpaste MX-2 Tube 8g , könntet ihr die Position komplett entfernen
und dafür Arctic-Cooling Wärmeleitpaste MX-2 Tube 30g / Art.Nr.: 31043 einfügen?

Laut meiner Rechnung würdet ihr dann noch 4,32 € erhalten?!
Könntet ihr mir per Email einen Paypal-Link zukommen lassen bitte?

Gruß

So siehts aus, ist bereits durchgeführt und du kannst den Restbetrag zahlen. Ich schicke dir auch nochmal eine Zahlungsaufforderung, weiß nicht, ob du schon was bekommen hast, denn die änderung hat meine Kollegin bereits durchgeführt. Lieber doppelt, als gar nicht ;)
 
danke dir :) ich hau dann mal eine Bestellung raus (juhu kann ich doch noch den Gutschein nutzen)
 
So siehts aus, ist bereits durchgeführt und du kannst den Restbetrag zahlen. Ich schicke dir auch nochmal eine Zahlungsaufforderung, weiß nicht, ob du schon was bekommen hast, denn die änderung hat meine Kollegin bereits durchgeführt. Lieber doppelt, als gar nicht ;)


Schon klar :d Die Zahlungsaufforderung lieber doppelt :fresse2:
Spaß beiseite, danke auch an dich, wurde aber schon mit dem Link von Frau F. bezahlt ;) Klasse Service ;)
 
Hallo Aquahero!

Bei meiner heutigen Bestellung habe ich die "CoolSummer"-Rabattaktion ganz vergessen. Ist diese nachträglich noch "zubuchbar"?

Bestellnummer 10196584
DE Nachnahme

Danke und viele Grüße,
Sgt.Speirs
 
Hallo Aquahero!

Bei meiner heutigen Bestellung habe ich die "CoolSummer"-Rabattaktion ganz vergessen. Ist diese nachträglich noch "zubuchbar"?

Bestellnummer 10196584
DE Nachnahme

Danke und viele Grüße,
Sgt.Speirs

Hallo,
ja, habe es naträglich eingetragen und den Rabatt abgezogen. Neue AB bekommst du von mir via Email. Wird aber auch in deinem Onlinekonto aktualisiert.
Das der Artikel 83056 5mm Ultrahelle LED weiß 7000mcd 20° 3.1V fehlt weißt du? Liefertermin voraussichtlich am 26.07.2013
Gruß,
Aquahero
 
Hallo Aquahero,

danke für's nachträgliche Ändern.

Bzgl. LEDs: Der Lagerstatus habe ich beim Bestellen gesehen. Ich benötige die Teile erst am 02.08. Wie realistisch ist der Liefertermin denn?

Grüße
Sgt.Speirs
 
Moin,
heute soll der Aquacomputer aquainlet PRO 150 ml, G1/4 eintreffen. Kannst du was darüber sagen, ob meine Bestellung: 10196588 heute raus geht?
 
Hallo Aquahero,

danke für's nachträgliche Ändern.

Bzgl. LEDs: Der Lagerstatus habe ich beim Bestellen gesehen. Ich benötige die Teile erst am 02.08. Wie realistisch ist der Liefertermin denn?

Grüße
Sgt.Speirs

Ist schwer zu beurteilen, idR passt es mit ein paar Tagen verzögerung.

---------- Post added at 14:47 ---------- Previous post was at 14:46 ----------

Moin,
heute soll der Aquacomputer aquainlet PRO 150 ml, G1/4 eintreffen. Kannst du was darüber sagen, ob meine Bestellung: 10196588 heute raus geht?

Nach dem jetzigen Status noch nicht, denn die Lieferung ist scheinbar noch nicht eingetroffen, es konnte noch kein WE durchgeführt werden. Hoffe auf die nächsten Tage.
 
oh schaede, aber nich zu ändern. Danke dir trotzdem :)
 
Ist schwer zu beurteilen, idR passt es mit ein paar Tagen verzögerung.

---------- Post added at 14:47 ---------- Previous post was at 14:46 ----------



Nach dem jetzigen Status noch nicht, denn die Lieferung ist scheinbar noch nicht eingetroffen, es konnte noch kein WE durchgeführt werden. Hoffe auf die nächsten Tage.

Und wie sieht es aus am Ende der Woche :)? bei AC im Shop steht 21 Tage lieferzeit für den agb.... macht mich nicht schwach und sagt mir dass das jetzt noch 3 wochen dauert xX

€: kannst du noch davon: http://www.aquatuning.de/product_in...max-T-B--Silence-UCTB12---120x120x25mm--.html einen zur Bestellung hinzufügen(bitte mit berücksichtigung des Rabattes natürlich) danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schwer zu beurteilen, idR passt es mit ein paar Tagen verzögerung.
Hallo AquaHero,

sicherheitshalber möchte ich die LEDs aus der Bestellung rausnehmen.
Sind in dem Fall nicht so wichtig wie die restlichen Teile.

Bestellnummer 10196584
DE Nachnahme

Sorry für die Umstände ;)

Danke und Grüße,
Sgt.Speirs
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo AT Team,

ich wollte bei meinem neuen Radiator zum Bundle Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper 240mm "Standard" mit 2x Yate Loon greifen.
Leider ist er (ich denke mal die Lüfter) nicht lieferbar. Liefertermin: 20.09.2013 :(.
Da der Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper 240mm 4€ teurer ist, wollte ich fragen ob ihr mir nur den Radiator für den billigeren Preis geben könnt. Ich würde auf die Lüfter verzichten. Das gleiche Problem bei dem "Alphacool NexXxoS ST30 Bundle also 30mm.

Außerdem wollte ich wissen, ob diese Schrauben > Schraube DIN 7991 8.8 M3 x 30 Inbus Senk schwarz zu dem Radiator > Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper 240mm passen?

Ich werde dann wahrscheinlich bestellen und wenn etwas nicht passt oder so darauf hoffen, dass ich die Bestellung noch ändern kann. Nicht dass ich zu spät für den Rabatt komme.

Danke schonmal.

Grüße
Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh