AquaHero@AT
Aquatuning-Mitarbeiter
Ja, kann alles in ein Paket. Dann werd ich wohl die baugleiche "Phobya DC12-220 12Volt Pump" nehmen.
Was bedeudet denn "end of life"?
Auf die Sachen, die du mir per Mail geschickt hast kann ich gerne warte. Liefertermin steht ja bei fast allen 05.08. dran.
Wenn der Phobya Kabelhalter schwarz bis 16mm nicht mit den anderen Teilen kommt, dann könnt ihr den auch einfach weglassen. Außer er kommt dann max 5 Tage später als das Koolance Zeug dann kann ich gerne noch warten.
Wie soll ich das dann mit der Pumpe machen? Tauschst du das und schmeißt du das noch alles zusammen?
Dann würde ich auch gern 2 mal die Schraube DIN 7991 8.8 M3 x 30 Inbus Senk schwarz 94183 UND die Schraube DIN 912 M3 x 30 Inbus 94570 2 mal dazubestellen.
Schreib dann bitte dazu, das alles fertig ist und ich dann beszahlen kann.
Danke für den schnellen Support.
Ich habe die änderungen soweit durchgeführt. Die aktuelle AB habe ich dir zugesandt, überprüf die einfach nochmal auf vollständigkeit. Die Lieferung von Koolance verschiebt sich voraussichtlich um 2 Wochen. Wenn du möchtest, kann ich die Teillieferung nach Zahlungseingang durchführen.
---------- Post added at 15:07 ---------- Previous post was at 14:45 ----------
hmm toll welche kupplung soll ich jetzt als ersatz nehmen..
Ich würde dir diesen hier empfehlen, damit kannst du auch den 13/10mm Schlauch benutzen und ist ebenfalls die Kupplung in QD3 Serie.