Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Ist mir auch schon augefallen. Gibt kaum noch günstige 30mm Radiatoren, die lieferbar sind. Egal ob nun 240 oder 360. Günstige Bundles haben ewige Lieferzeiten...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
darf man zu seiner bestellung noch was dazubestellen weil morgen is ja sonntag und da wird keiner telefonisch erreichbar sein :d

http://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/3341999a5b3c49752f5255e616f1012f

mal ne frage zum 6850 block....sind die pads noch dabei? und passt der auf meine sapphire?? irgendwer ne ahnung weil die suche über google bringt nüscht

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


is geklährt :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wieso keine Senkkopf? Der Kopf ist doch am Lüfter. Kommt auf den Lüfter drauf an den Sraw verbaut. Auch die Länge wird dadurch festgelegt. Ich selbst habe irgendwo auch 35 Lüffis rumliegen.
 
Durch den Senkkopf kann die Schraube weiter in den Radi hineingedreht werden und dadurch kannst du dir den Radi kaputt machen ;)
Bei den Senkkopf wird die komplette länge in 30 mm angegeben und bei den anderen ist nur das Gewinde 30 mm lang..
Dann kommt noch dazu,dass es nicht gut aussieht! :d

mfg
 
Das mit dem Aussehen ist fallweise zu einzuschätzen, aber mit dem Rest haste natürlich Recht. ;)
 
20.05.2013 Bestell-Nr.: 98021042
Status: Vorkasse eingegangen DE

Der Verantwortliche Mitarbeiter antwortet seit über einer Woche nicht mehr auf meine e-mails. 2 E-mails ein paar tage auseinander an die Offizielle AT Adresse wurden auch nicht beantwortet. Telefonisch komm ich nicht durch und in ICQ ist bisher auch noch nie jemand online gewesen.

Könnten sich Bitte jemand darum kümmern ich warte nun schon über einen Monat auf die Bestellung und habe auch einige Artikel abgeändert aufgrund der Verfügbarkeit und nun sollte laut Shop alles verfügbar sein.

/edit: Der Verantwortliche ist zurück aus dem Urlaub, klappt jetzt alles.
Freundliche Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie sieht es aus am Ende der Woche :)? bei AC im Shop steht 21 Tage lieferzeit für den agb.... macht mich nicht schwach und sagt mir dass das jetzt noch 3 wochen dauert xX

€: kannst du noch davon: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Enermax T.B.Silence UCTB12 ( 120x120x25mm ) Enermax T.B. Silence UCTB12 ( 120x120x25mm ) 78288 einen zur Bestellung hinzufügen(bitte mit berücksichtigung des Rabattes natürlich) danke :)

Hi,
ist leider tatsächlich noch nicht geliefert worden. Neuer an uns übermittelter Termin ist der 09.08.2013
Der Lüfter freut sich nun in deiner Liste auf bezahlung und Anwendung ;)

---------- Post added at 14:37 ---------- Previous post was at 14:35 ----------

Hallo AquaHero,

sicherheitshalber möchte ich die LEDs aus der Bestellung rausnehmen.
Sind in dem Fall nicht so wichtig wie die restlichen Teile.

Bestellnummer 10196584
DE Nachnahme

Sorry für die Umstände ;)

Danke und Grüße,
Sgt.Speirs

Alles klar, ist geändert und die Bestellung wird heute oder morgen unser Haus verlassen.

---------- Post added at 14:41 ---------- Previous post was at 14:37 ----------

Hallo AT Team,

ich wollte bei meinem neuen Radiator zum Bundle Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper 240mm "Standard" mit 2x Yate Loon greifen.
Leider ist er (ich denke mal die Lüfter) nicht lieferbar. Liefertermin: 20.09.2013 :(.
Da der Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper 240mm 4€ teurer ist, wollte ich fragen ob ihr mir nur den Radiator für den billigeren Preis geben könnt. Ich würde auf die Lüfter verzichten. Das gleiche Problem bei dem "Alphacool NexXxoS ST30 Bundle also 30mm.

Außerdem wollte ich wissen, ob diese Schrauben > Schraube DIN 7991 8.8 M3 x 30 Inbus Senk schwarz zu dem Radiator > Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper 240mm passen?

Ich werde dann wahrscheinlich bestellen und wenn etwas nicht passt oder so darauf hoffen, dass ich die Bestellung noch ändern kann. Nicht dass ich zu spät für den Rabatt komme.

Danke schonmal.

Grüße
Tim

Den Radi kann ich dir nicht im Bundle ohne Lüfter verkaufen, macht dann überhaupt keinen Sinn das Bundel :)
Außerdem hatten wir doch die letzten zwei Wochen die 12%, die hätte man nutzen können.

Die Schrauben passen für den Radi, ist ein M3 Gewinde.

---------- Post added at 14:42 ---------- Previous post was at 14:41 ----------

darf man zu seiner bestellung noch was dazubestellen weil morgen is ja sonntag und da wird keiner telefonisch erreichbar sein :d

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

mal ne frage zum 6850 block....sind die pads noch dabei? und passt der auf meine sapphire?? irgendwer ne ahnung weil die suche über google bringt nüscht



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


is geklährt :fresse2:

Alles klar :)

---------- Post added at 14:51 ---------- Previous post was at 14:42 ----------

20.05.2013 Bestell-Nr.: 98021042
Status: Vorkasse eingegangen DE

Der Verantwortliche Mitarbeiter antwortet seit über einer Woche nicht mehr auf meine e-mails. 2 E-mails ein paar tage auseinander an die Offizielle AT Adresse wurden auch nicht beantwortet. Telefonisch komm ich nicht durch und in ICQ ist bisher auch noch nie jemand online gewesen.

Könnten sich Bitte jemand darum kümmern ich warte nun schon über einen Monat auf die Bestellung und habe auch einige Artikel abgeändert aufgrund der Verfügbarkeit und nun sollte laut Shop alles verfügbar sein.

/edit: Der Verantwortliche ist zurück aus dem Urlaub, klappt jetzt alles.
Freundliche Grüsse

Sorry das dir in dieser Zeit nicht geholfen wurde, sollte eigentlich so nicht passieren. Hoffe das dir nun aber alle Fragen beantwortet und dir weitergheholfen wird.
 
Danke dir. Oh ha da lässt AC sich aber gut Zeit. Auf die Anwendung freue ich mich natürlich auch, aufs bezahlen aber eher weniger ;P
 
Das glaub ich dir, geht aber nicht anders, so ist nun das gängige Tauschgeschäft :)
 
Ich hatte es befürchtet ;) Habe gestern einmal selbst bei AC angefragt(die verkaufen den agb ja auch) und es fehlen wohl noch die Verpackungen für den AGB. Der LKW dazu ist gestern eingetroffen. Der Termin im August kann also dieses mal wirklich hinhauen :)
 
hey Aquahero

mal ne frage...habt ihr meine Bestellugen schon versandfertig?? weil bis jetzt kam noch keinerlei bestätigungs email... auch ned von der geänderten Bestellung :fresse2:

kannst du gugst du ?? :fresse2: . Bestellung Nr: 10197517 und Bestellung Nr: 10197430 Dankeschön :d

_____________________________________________________________________________________________________

falsche E-Mail addresse aufgemacht...*duckundweg* :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hab zwar schon ein mal den Support und einmal eine zuständige Person angeschrieben, aber die lassen sich Zeit.
Die Bestellung mit der Bestellnummer: 10197443 wurde stoniert, obwohl ich das nicht wollte.
Ich hätte entweder die ganze Bestellung zurück damit ich zahlen kann oder die komplette Bestellung ohne Pumpe und AGB, da ich die richtige Pumpe und AGB nachbestellt habe.
Zweiteres wäre natürlich besser, dann müsste ich sie nicht zurückschicken.

Danke schonmal.

Grüße
Tim
 
hey Aquahero

mal ne frage...habt ihr meine Bestellugen schon versandfertig?? weil bis jetzt kam noch keinerlei bestätigungs email... auch ned von der geänderten Bestellung :fresse2:

kannst du gugst du ?? :fresse2: . Bestellung Nr: 10197517 und Bestellung Nr: 10197430 Dankeschön :d

_____________________________________________________________________________________________________

falsche E-Mail addresse aufgemacht...*duckundweg* :shot:

So ist es, alles schon versendet :)

---------- Post added at 14:41 ---------- Previous post was at 14:24 ----------

Hi, ich hab zwar schon ein mal den Support und einmal eine zuständige Person angeschrieben, aber die lassen sich Zeit.
Die Bestellung mit der Bestellnummer: 10197443 wurde stoniert, obwohl ich das nicht wollte.
Ich hätte entweder die ganze Bestellung zurück damit ich zahlen kann oder die komplette Bestellung ohne Pumpe und AGB, da ich die richtige Pumpe und AGB nachbestellt habe.
Zweiteres wäre natürlich besser, dann müsste ich sie nicht zurückschicken.

Danke schonmal.

Grüße
Tim

Ich habe die Bestellung rückgängig gemacht und AGB und Pumpe storniert. Neue AB bekommst du per Mail.
In der zweiten Bestellung ist die Pumpe nicht vorrätig und zudem end of life, da musst du nochmal eine andere aussuchen.
Ich schicke dir gleich mal eine Zusammenstellung der Produkte, die nicht lagernd sind in deinen beiden Bestellungen.
Können die übrigens zusammengelegt werden?
 
Ich habe die Bestellung rückgängig gemacht und AGB und Pumpe storniert. Neue AB bekommst du per Mail.
In der zweiten Bestellung ist die Pumpe nicht vorrätig und zudem end of life, da musst du nochmal eine andere aussuchen.
Ich schicke dir gleich mal eine Zusammenstellung der Produkte, die nicht lagernd sind in deinen beiden Bestellungen.
Können die übrigens zusammengelegt werden?

Ja, kann alles in ein Paket. Dann werd ich wohl die baugleiche "Phobya DC12-220 12Volt Pump" nehmen.
Was bedeudet denn "end of life"?
Auf die Sachen, die du mir per Mail geschickt hast kann ich gerne warte. Liefertermin steht ja bei fast allen 05.08. dran.
Wenn der Phobya Kabelhalter schwarz bis 16mm nicht mit den anderen Teilen kommt, dann könnt ihr den auch einfach weglassen. Außer er kommt dann max 5 Tage später als das Koolance Zeug dann kann ich gerne noch warten.
Wie soll ich das dann mit der Pumpe machen? Tauschst du das und schmeißt du das noch alles zusammen?
Dann würde ich auch gern 2 mal die Schraube DIN 7991 8.8 M3 x 30 Inbus Senk schwarz 94183 UND die Schraube DIN 912 M3 x 30 Inbus 94570 2 mal dazubestellen.
Schreib dann bitte dazu, das alles fertig ist und ich dann beszahlen kann.

Danke für den schnellen Support.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bedeutet, dass der Artikel nicht mehr produziert und somit auch nicht mehr nachbestellt werden kann.
 
Hi Aquahero,

in einer Email von Mittwoch stand, dass meine Bestellung noch am gleichen Tag rausgehen soll.

Wie ist aktuell der Status, da er in meinem Konto seit Tagen auf "wird gepackt" steht?

Bestellnummer 10196584 DE Nachnahme

Viele Grüße
Sgt.Speirs
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich möchte eine größere Summe bei Aquatuning lassen. (Komplette Wakü für nen 900D.) Die 12% Aktion ist ja nun leider zu ende :( Konnte mich einfach noch nicht entscheiden was ich genau haben wollte.

Kann ich vll. einen individuellen Rabatt bekommen wenn ich euch meinen Warenkorb schicke? Dann würdet ihr mir die Entscheidung leichter machen ;)

Grüße
Pearf
 
Hallo wollte mal fragen wie es mit meiner Bestellung aussieht. Bestellnummer: 10197482. Wann wird versendet/verpackt?
 
Hi Aquahero,

in einer Email von Mittwoch stand, dass meine Bestellung noch am gleichen Tag rausgehen soll.

Wie ist aktuell der Status, da er in meinem Konto seit Tagen auf "wird gepackt" steht?

Bestellnummer 10196584 DE Nachnahme

Viele Grüße
Sgt.Speirs

Hallo,
da gab es ein Missverständniss zwischen Büro und Lager, sodass dein Paket noch nicht verschickt wurde. Ist nun aber durchgeführt und du solltest das Paket morgen bekommen.
Sorry für die Verzögerung.

---------- Post added at 17:04 ---------- Previous post was at 17:03 ----------

Moin,

ich möchte eine größere Summe bei Aquatuning lassen. (Komplette Wakü für nen 900D.) Die 12% Aktion ist ja nun leider zu ende :( Konnte mich einfach noch nicht entscheiden was ich genau haben wollte.

Kann ich vll. einen individuellen Rabatt bekommen wenn ich euch meinen Warenkorb schicke? Dann würdet ihr mir die Entscheidung leichter machen ;)

Grüße
Pearf

Ne, geht leider nicht. Ich kann dir aber ein individuelles Angebot zu deinem Warenkorb erstellen, einfach an a.klassen@aquatuning.de senden.
 
Ich vermute er hatte letztes nicht mehr viel Zeit. Mich und andere hat er auch übersprungen.

Ich denke und hoffe mal, dass er heute den Rest bearbeitet.
 
okey würde mich halt interessieren weil die vorkasse zahlung schon am 2.08 eingegangen ist.
 
Ruft doch einfach an, wenn es was dringendes ist. Der Telefonsupport ist bei AT sowieso empfehlenswert. ;)
 
Hallo wollte mal fragen wie es mit meiner Bestellung aussieht. Bestellnummer: 10197482. Wann wird versendet/verpackt?

Hallo,
sorry, war zurzeit schwer, den Support hier aufrecht zu erhalten, Urlaubszeit eben.

Deine Bestellung kann derzeit nicht versendet werden, weil der Artikel 65230 Koolance Schnellverschluss 13/10mm (ID 3/8" OD 1/2") Kupplung (High Flow) - QD3 nicht lagernd ist.
Voraussichtliche Termin war der 05.08.2013, aber da wird es sich wohl noch ein wenig ziehen, schätzungsweise 2 Wochen.
Teillieferung wäre möglich, ist aber Kostenpflichtig. Wenn du was ändern willst, gib schriflicht oder telefonisch bescheid.

---------- Post added at 13:39 ---------- Previous post was at 13:36 ----------

Hallo,
Ich würde mir gerne den MIPS RAM Kühler 5 zu legen. Jedoch möchte ich ihn mit 6 Riegeln bestücken. Brauche ich dann noch 3 weitere von den 30mm Blechen oder den 35mm Blechen?

Herkömmlich waren es immer die 30mm Bleche, wo der 35mm eingesetzt werden soll, ist derzeit nicht ganz ersichtlich, die beschreibung ist da doch sehr mager...
Die 30er sollten da aber passen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh