Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

@Eagle

sorry, konnte nicht eher antworten. Ich habe auch das 5-er Pack. Ich nehm fast immer die mit Innensechskant, da diese sich schön mit Schlüssel anziehen und lösen lassen.
Wenn Du ne kurze Verschlussschraube brauchst versuchs mal mit der, der oder dieser.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle haben das 8mm lange Gewinde. Das 5er Bundle ist 5x 68002. 68073 ist das gleiche wie 68002 nur in black nickel. Somit sind das alles die gleichen Produkte mit 8mm Gewinde.

---------- Post added at 16:06 ---------- Previous post was at 16:02 ----------



Kann ich verstehen, nur wir verkaufen keine Gebrauchten Aritkel einfach als Neuware. Sollten weiter Probleme auftauchen, kannst du die Pumpe gerne zurück senden.

---------- Post added at 16:10 ---------- Previous post was at 16:06 ----------



sowie ich sehe, ist die änderung bereits durchgeführt worden und die Bestellung für den heutigen Versand vorbereitet.

---------- Post added at 16:10 ---------- Previous post was at 16:10 ----------



Jetzt weißt du es :)

naja das stimmt ja nun nicht.... Nunja läuft ja jetzt, auch wenn ich deine Aussage von gerade nicht in Ordnung finde.
 
@Eagle

sorry, konnte nicht eher antworten. Ich habe auch das 5-er Pack. Ich nehm fast immer die mit Innensechskant, da diese sich schön mit Schlüssel anziehen und lösen lassen.
Wenn Du ne kurze Verschlussschraube brauchst versuchs mal mit der, der oder dieser.

Kurze such ich eben nicht weil die die ganzen Gewinde am Arsch machen bei den Grakakühlern. Nur bei den langen kommt man wieder zu tief rein und verdeckt den Einlass. Hab nun die langen mit Distanzringen bestellt. Seltsam das kein zwischending gibt...
 
Bitte bei Bestellung Nr. 1026349 die lieferbaren Artikel teil liefern. Die Vorkasse sollte heute gebucht worden sein.

Brauche was zum Basteln am Wochenende :-)

Vielen Dank!
 
Könnt ihr was dazu sagen, ob der EK 680 DC2 Kühler auf die asus 770 dc2 passt? auf der EK Seite steht, dass es durch Betrachtung von Bildern passen sollte. Habt ihr da Erfahrungswerte?
 
naja das stimmt ja nun nicht.... Nunja läuft ja jetzt, auch wenn ich deine Aussage von gerade nicht in Ordnung finde.

Pass mal auf, was da im Lager passiert ist weiß ich nicht. Warum du eine Pumpe bekommen hast, die schon diverse unnormale Voreinstellung hatte, kann ich mir nicht erklären. Ich bestehe lediglich auf die Aussage, das wir keine Gebrauchten Produkte wieder als Neuware verkaufen! Habe dazu nochmal die Kollegin aus der RMA angesprochen und sie bestätigte mir dies. In deinem Fall scheint was schief gelaufen zu sein.

Weil du, wie und warum auch immer, wohl ein Produkt bekommen hast, das nicht neu gewesen ist biete ich dir 10% Nachlass auf Kulanz an, damit wir in diesem Fall zum Ende kommen.

Nimmst du mein Angebot an?

---------- Post added at 10:38 ---------- Previous post was at 10:35 ----------

Bitte bei Bestellung Nr. 1026349 die lieferbaren Artikel teil liefern. Die Vorkasse sollte heute gebucht worden sein.

Brauche was zum Basteln am Wochenende :-)

Vielen Dank!

Hallo, habe die Teillieferung in die Wege geleitet. Somit sollten die Produkte morgen bei dir eintreffen. Der nicht lagernde Artikel wird umgehend nach erhalt, nachgeliefert.

---------- Post added at 10:39 ---------- Previous post was at 10:38 ----------

Könnt ihr was dazu sagen, ob der EK 680 DC2 Kühler auf die asus 770 dc2 passt? auf der EK Seite steht, dass es durch Betrachtung von Bildern passen sollte. Habt ihr da Erfahrungswerte?

Leider negativ, kann dazu nichts sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich war an den Tagen einfach etwas ärgerlich, da man über die Wochen doch eine gewisse Vorfreude entwickelt hat. Falls ich dich irgendwie "angefahren" habe dann tut mir das leid und war nicht beabsichtigt. Dein Angebot nehme ich natürlich gerne an(als Gutschrift auf meinem Kundenkonto für zukünftige Bestellungen?).
 
Ist ok, ich werde dir dann die Gutschrift erstellen. Die kannst du auch gerne zurück überwiesen bekommen, lässt sich alles einrichten. Kannst du mir bitte noch deine Bestellnummer geben? Dann kann ich den Fall abschließend bearbeiten.
 
Ne als Gutschrift wäre super:

10196588

dann mache ich nämlich direkt die nächste Bestellung fertig.

€: falls noch nicht gesehehen, bitte anstelle der Gutschrift zur Bestellung: 10199358 ein Shoggy sandwich hinzufügen und dann wäre das für mich auch erledigt ;) Aber bitte nur, wenn dadurch ein eventueller heutige Versand nicht verzögert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Gutschrift ist erstellt, sind 8€.
Leider war das ändern der Bestellung 10199358 nicht mehr möglich, sodass der Shoggy nicht drinne ist.
 
hi AquaHero,

Frage wann bekommt ihr die schwarzen Swiftech 90° Winkel wieder rein?
Dann stellt sich mir noch die Frage,warum schafft es AT nicht den Primo LRT Advanced ins Sortiment aufzunehmen?! :)
 
Hallo,
ich habe ein externes Netzteil von Phobya(Nr. 9901176) als B-Ware gekauft. Das Problem damit ist, dass es keine 12 volt liefert. Ohne den Adapter funktioniert Garnichts und mit Adapter liefert es gerade genug strom, damit sich der Lüfter dreht(bei einem Enermax T.B. Apollish 140 und einem Coolermaster Lüfter ausprobiert).

Soll ich das Netzteil ganz normal reklamieren oder wie läuft das ab?

Kundennummer: 2100456
Rechnung Nr: 9938034
 
Wann kommt denn Eure nächste Rabattaktion?
Warenkorb ist schon wieder voll. ^^

Und habt Ihr Zubehör/Ersatzteile für Euren "Phobya WaCoolT Cube"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte fragen ob sich die Koolance Leiferung nochmal verzögert. Steht ja 30.08.2013 auf eurer Website.
Ich will nicht nochmal warten :(
 
Moin,
heute hab ich eine Lieferung bekommen, in der unter anderem dieses Flex Light war:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya LED-Flexlight HighDensity 30cm UV (36x SMD LED´s) Phobya LED-Flexlight HighDensity 30cm UV (36x SMD LED´s) 83126

Leider war dort direkt eine Ader der Stromversorgung ab und nach erfolgreichem anlöten meinerseits sehe ich jetzt, dass in der Mitte SMDs flackern. Können wir da noch irgendwas machen oder ist das jetzt mein Pech, dass das Ding kaputt ist? Es geht um Bestell-Nr.: 10199920
 
Zuletzt bearbeitet:
@Reaver1988: jep bei mir ist auch ein kabel ganz leicht abgegangen und flackern tut es auch. hab dann das stück rausgeschnitten.. später fing es dann wo anderst an zuflackern ..sehr labil diese phobya leds. gib mal 7v drauf, dann sollte es nicht mehr flackern:d hab noch einen in low density der läuft dagegen super.
 
na klasse für 13€ hätte ich da doch schon etwas solidere Technik erwartet. Naja mal abwarten, ob der Support eventuell eine Lösung für mich hat :)
 
hi AquaHero,

Frage wann bekommt ihr die schwarzen Swiftech 90° Winkel wieder rein?
Dann stellt sich mir noch die Frage,warum schafft es AT nicht den Primo LRT Advanced ins Sortiment aufzunehmen?! :)

Hallo, welche Winkelstücke meinst du denn? Wegen dem Schlauch, da kommen wir aus unterschiedlichen Gründen derzeit einfach nicht dran. Haben ja aber genug alternativen Schlauch im Angebot.
 
Hallo,
ich habe ein externes Netzteil von Phobya(Nr. 9901176) als B-Ware gekauft. Das Problem damit ist, dass es keine 12 volt liefert. Ohne den Adapter funktioniert Garnichts und mit Adapter liefert es gerade genug strom, damit sich der Lüfter dreht(bei einem Enermax T.B. Apollish 140 und einem Coolermaster Lüfter ausprobiert).

Soll ich das Netzteil ganz normal reklamieren oder wie läuft das ab?

Kundennummer: 2100456
Rechnung Nr: 9938034

Genau, über unser Service Tool bitte.
 
Ich wollte fragen ob sich die Koolance Leiferung nochmal verzögert. Steht ja 30.08.2013 auf eurer Website.
Ich will nicht nochmal warten :(

Aktuell gehen wir von diesem Termin aus, aber um ehrlich zu sein, ich vermute, das sich das noch etwas verzögert. Ist aber nur mein inneres Gefühl.
 
Hallo, welche Winkelstücke meinst du denn? Wegen dem Schlauch, da kommen wir aus unterschiedlichen Gründen derzeit einfach nicht dran. Haben ja aber genug alternativen Schlauch im Angebot.

Sehe das ihr wieder welche auf Lager habt! :d Wäre diese hier gewesen Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Swiftech Winkelverbinder 90° drehbar G1/4 IG auf G1/4 AG Lok-Seal - Black Swiftech Winkelverbinder 90° drehbar G1/4 IG auf G1/4 AG Lok-Seal - Black 64323

In Transparent Schläuchen nicht so wirklich.. MK hatte ich schon,war ich nicht zufrieden und Tygon geht mit Mayhems Pastel nicht...
Der Primo wäre echt noch ne gute alternative :)
 
Wegen dem Schlauch, da kommen wir aus unterschiedlichen Gründen derzeit einfach nicht dran. Haben ja aber genug alternativen Schlauch im Angebot.

Zu dem Schlauch gibt es, schlicht und ergreifend, keine Alternative.
Und dass ihr, als wohl einer der größten Wasserkühlungs-Distributoren überhaupt, nicht ran kommt, ist irgendwo, ich entschuldige mich schon im Voraus dafür, zwischen traurig und armseelig einzuordnen :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh