Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Bundy, dass du Rabatt bekommst kann ich mir gut vorstellen. Bist du nicht der beste Kunde von AT?^^

Ok. In Sachen Rabatt werd ich dann mal fragen. Soll das VOR der Bestellung geschehen oder NACH der Bestellung. Sprich, wird der Rabatt dann direkt im Warenkorb angezeigt oder kommt später ne " Rückzahlung?

Ok die Rabatte von anderen Foren...da muss ich mich aber anmelden und werd dann erst freigeschaltet. Meisterkühler zb.

Wollte jetzt nicht unbedingt in nem Forum ne Karteileiche spielen.

Davon ab sind solche Aktionen natürlich gut. Nur bringt mir das nichts, wenn grad keine Aktion ist. Ich kann halt nicht immer auf Aktionen warten und hoffen , dass AT jetzt 10 Jahre alt wird;).

Und genau dann gibt man 500€ und mehr aus.

Es gibt bei jedem Autohändler Rabatt. Bei jedem Kauf. Aber da ich ja dank dir weiß, dass man sich in Sachen Rabatt einfach melden kann werd ichs mal austesten.

Da bin ich wirklich sehr sehr gespannt, was da rauskommt.

Und wenns bei ner 600€ Bestellung keinen Rabatt ausser ne Tüte Phobya Werbegeschenke Weingummi gibt, bin ich weg von AT.

Da bezahl ich im AC Shop lieber pro Artikel 5 Cent mehr und bekomme Aquadrops.

In Sachen App wird s ber nichts kommen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz ehrlich - wieviel Rabatt willste denn haben ?

Ich kann dir sagen - 10% - 12% Rabatt sind in der Branche ne Riesen Sache.

Schonmal drüber nachgedacht - warum die Partnershops keine 10-12% anbieten ?

Die Teile die du bestellst - müssen doch auch gekauft werden - und AT bekommt die nicht geschenkt -

auch wenn es scheint - das du das glaubst.

Bei 4000.-- Einkaufswert - haste nen Rabatt von 400.--

Also 400 haben oder nicht ........

Und die vergessenen Liefertermine - die kommen von den Herstellern - wenn jetzt ein Datum in der

Vergangenheit liegt - dann wurde der Neue noch nicht bekannt gegeben.

Oder denkst du - da sitzt einer - und lacht sich eins - weil das angegebene Datum in der

Vergangenheit liegt.

10% sind Standard? Wo das denn? Wenn gibs mal nen paar Prozente auf ausgewählte Artikel, wüsste nicht, wo das für fast das ganze Sortiment gelten. Ich hab z.B. auch die Möglichkeit genutzt und Rabatte kombiniert und so nen paar Dinge mit min. 20%Rabatt gekauft.
Und das mit EkWB liegt an unterlassen Lizenz-zahlung, die EKWB At hätte zahlen müssen!

10% gibts zu Weihnachten bei jedem Onlineversender!

Aber das mit EKWB ist sicherlich nur die offizielle Variante.

EDIT:

Man kann hier tagelang rum streiten bzw. argumentieren. Ich find halt, dass es fur dicke Bestellungen zu wenig Rabatt rausspringt. Auch gemessen an der offensichtlichen Marktposition Aquatunings. Und Partnershops..gibts die inoffiziell überhaupt? Aber ich werd den Tip von Bundy mal testen.

In Sachen Rabatt ist das fuer mich jetzt erledigt. Von meiner Seite ist da alles gesagt. Man kann druber streiten. Wollts aber dennoch mal anreißen.

Das mit den Lieferzeiten. Wenn der Liefertermin bereits vergangen ist dann trag ich da Termin unbestimmt ein. Ist zwar nur n bissl Kosmetik aber naja.

Brauch dann nur noch ne Info in Sachen App. Ist da was bekannt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bei meiner ersten Bestellung bei AT im wert von 300 Euro (das war so vor ca 3 Jahren) 5% Rabatt bekommen auf Anfrage. Weiß natürlich nicht ob das immer so ist bzw welche Faktoren da mit rein spielen. Aber naja 15 Euro gespart ist besser als nix.

Um ehrlich zu sein würde ich mich nicht bei AT beschweren sondern bei den Herstellern, die die Preise mittlerweile so hoch getrieben haben, dass sich kaum ein user wakü leisten kann oder will. Für ein ganzes system mindestens 600 Euro ausgeben zu müssen ist ne krasse Summe.

Zum Thema EK:
Die haben auch ein statement dazu was etwas ausführlicher ist als das von AT. Googelt mal danach. Ist interessant beide aussagen zu kennen. Wer beide kennt wird wahrscheinlich erkennen, wer hier wem schaden wollte.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
In welcher Parallelwelt gibt es 10% bei JEDEM Onlineversender zu Weihnachten ? :fresse: Selbst große Player wie CK rabattieren nur einzelne Produkte. Mindfactory...Alternate...Vibu...um nur 3 größere Versender zu nennen....ich wüsste nicht, das die 10% Rabatt geben. Selbst nen Riese wie Otto.de gibt nem Bekannten nur 5%, obwohl er für 4.000 € im letzten Halbjahr bestellt hat.

@One x: Ja, da ist was dran, ein Made in China Graka Kühler muss keine 120 € kosten (XSPC 290(x) als Beispiel) und die Bitspopelsachen sind nahezu alle überteuert

Zuletzt bearbeitet:
Bundy, dass du Rabatt bekommst kann ich mir gut vorstellen. Bist du nicht der beste Kunde von AT?^^

Ok. In Sachen Rabatt werd ich dann mal fragen. Soll das VOR der Bestellung geschehen oder NACH der Bestellung. Sprich, wird der Rabatt dann direkt im Warenkorb angezeigt oder kommt später ne " Rückzahlung?

Ok die Rabatte von anderen Foren...da muss ich mich aber anmelden und werd dann erst freigeschaltet. Meisterkühler zb.

Wollte jetzt nicht unbedingt in nem Forum ne Karteileiche spielen.

Davon ab sind solche Aktionen natürlich gut. Nur bringt mir das nichts, wenn grad keine Aktion ist. Ich kann halt nicht immer auf Aktionen warten und hoffen , dass AT jetzt 10 Jahre alt wird;).

Und genau dann gibt man 500€ und mehr aus.

Es gibt bei jedem Autohändler Rabatt. Bei jedem Kauf. Aber da ich ja dank dir weiß, dass man sich in Sachen Rabatt einfach melden kann werd ichs mal austesten.

Da bin ich wirklich sehr sehr gespannt, was da rauskommt.

Und wenns bei ner 600€ Bestellung keinen Rabatt ausser ne Tüte Phobya Werbegeschenke Weingummi gibt, bin ich weg von AT.

Da bezahl ich im AC Shop lieber pro Artikel 5 Cent mehr und bekomme Aquadrops.

In Sachen App wird s ber nichts kommen??

Was hat das denn bitte mit ner WaKü zu tun? Das ist einfach Schwachsinn!
Und nen doch mal deine Händler, die immer mehr als 10% Rabatt geben. Würde mich nämlich z.B. auch beim Gehäusekauf interessieren.

Nun ja, muss ja nicht immer gleich die große Rabattschlacht sein. Persönlich würde ich mich freuen, wenn die Ware ab einem gewissen Warenwert (z. B. 100 €) versandkostenfrei verschickt wird. Ist jetzt nicht speziell auf AT bezogen, sondern grundsätzlich bei den großen Online-Versendern (CK, AT, Alternate, Mindfactory)

Also erst mal bitte sachlich bleiben. Ich hab meine Meinung und du deine. Ich tu deine Meinung nicht mit den Worten Schwachsinn ab.

Danke erstmal an ONE X!! 5% Rabatt is ja mal Hammer bei ner Bestellung von 300€!

Ich hab mich s ausserdem nicht auf den Hardwaremark bzw. WAKÜ Markt beschränkt. Ich wollte damit sagen , dass ein Rabatt von 10% zu Weihnachten nichts besonderes ist.

Und ich hab mich nicht über die Preise an sich beschwert.

EDIT: danke Kintop71^^

Naja den Primochill LRT als 16/10er als gleichwertig zu Masterkleer oder Bio Tygon zu setzen ist schon quatsch......der LRT ist einfach ne Ecke klarer und vorallem deutlich weniger Weichmacher.

Das ihr immer so fix versendet ist ja super, nur warum dauert es ewig bis man einen ERsatz bekommt? Mir wurde für den Winkel ersatz zugesagt nur bis jetzt kam nichts. Bitte um eine Rückmeldung ob der schon auf dem Weg ist.

Nun ja, muss ja nicht immer gleich die große Rabattschlacht sein. Persönlich würde ich mich freuen, wenn die Ware ab einem gewissen Warenwert (z. B. 100 €) versandkostenfrei verschickt wird. Ist jetzt nicht speziell auf AT bezogen, sondern grundsätzlich bei den großen Online-Versendern (CK, AT, Alternate, Mindfactory)

auf sowas schaue ich auch. Dann schau mal hier nach, ob Du die vielen Nullen findest :rofl:

Schön, daß man von AT keinerlei Information darüber bekommt , wann die Aqauero 6 wieder lieferbar sind. Weder hier noch seit 1 Woche per mail. Ich werd jetzt dann mal die Bestellung stornieren... eure Konkurenz hat das Zeug am Lager lieferbar.

Was nicht geht, geht nicht. Wenn du in deinem Projekt dadurch weiter kommst, ist zumindest dir geholfen. Das wir dich nicht beliefern könne, ist auf jeden Fall schade. Hoffen aber darauf, das du aus diesem Grund nicht komplett zur Konkurenz übergehst? :)

- - - Updated - - -

Das ihr immer so fix versendet ist ja super, nur warum dauert es ewig bis man einen ERsatz bekommt? Mir wurde für den Winkel ersatz zugesagt nur bis jetzt kam nichts. Bitte um eine Rückmeldung ob der schon auf dem Weg ist.

Gibst du mir bitte deine Bestellnummer?

- - - Updated - - -

Mal ein paar Worte von mir Bezüglich Thema Rabatt!

Wie bereits erwähnt, sind übers Jahr verteilt immer wieder Rabattaktionen geplant, wo wir zwischen 7-12% fahren. Ebenfalls gibt es immer wieder Gewinnspiele und Verlosungen mit Partnern, wo man auf recht einfachem Weg an brauchbare Sachen kommen kann. Zu Weihnachten gab es den Adventskalender mit einigen sehr tollen Aktionen, weit mehr als 20% auf Produktgruppen, bei dem sicher jeder etas absahnen kann, der ein wachsames Auge hat (bei DHL und Vorkasse JEDE Bestellung bis zum 24.12. Versandkostenfrei). Auf Anfragen erstellen wir gerne Angebote und geben nach Gemeinsamer Absprache auch gerne einen Rabatt auf die Aktuelle Bestellung.

Das wir es bei all diesen Aktionen nicht ALLEN Recht machen können, ist denk ich klar.

Die Prozente werden in Naher Zukunft nicht geändert, das hat seine Gründe die ich aber nicht näher erläutern muss. Jeder kann und darf aber bei uns schriftlich oder auch mal Telefonisch nachfragen, ob wir was an seiner Bestellung drehen können, denn da blocken wir niemanden ab. Wer also über den Online Shop bestellt, bestellt schlicht und einfach zu den ganz normalen Online Konditionen und kann er ja immer noch sagen: Ne is nicht. Wir zwingen niemanden.

Und in Bezug auf Sachen Apps, Kostenfreier Versand ab 100€ usw. - bleibt am Ball und erlebt tolle Sachen sag ich nur ;)

- - - Updated - - -

Naja den Primochill LRT als 16/10er als gleichwertig zu Masterkleer oder Bio Tygon zu setzen ist schon quatsch......der LRT ist einfach ne Ecke klarer und vorallem deutlich weniger Weichmacher.

Gleich sind die nicht, das stimmt. Es sind eben brauchbare alternativen, die wir anbieten können.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr den 7970/280Xer Aquagratix (Art.Nr.12576) bald wieder lagernd? Ich bräuchte davon demnächst noch einen ;)

Die anderen Schläuche machen es aber genausogut, da ist man jetzt nicht aufgeschmissen wenn du keinen Primochill nimmst.

Schade.
Wenn ich einen anderen Schlauch wollte würde ich nicht nach Primochill Advanced LRT fragen.
Es hat schon seinen Grund warum der aktuell sehr beliebt ist (sehr sehr klar und wenig Weichmacher), vielleicht nehmt ihr das ja einfach mal ans Anregung auf euch zu überlegen ob der nicht in Zukunft mal in euer Sortiment kommen könnte. Fände sicher nicht nur ich gut wenn ich den aktuellen Trend hier beobachte.

Sie hatten Primochill mal, sogar vor Caseking. Hab meinen roten und schwarzen LRT "damals" von AT. Das wird also garantiert nicht passieren :(

Da geht es um interne Firmenpolitik, Primochill hat eine Partnerschaft mit EK. Deshalb sind leider auch die Primochill-Parts zusammen mit denen von EK aus dem Shop verbannt worden.....

Ja ich kann mich noch dunkel dran erinnern, als ich im Sommer 2012 meine Wakü zusammengekauft hab gab es bei AT noch Primochill Schläuche.
Ich weiß nicht warum es die nicht mehr gibt, vielleicht wegen der Nachfrage oder es gab vielleicht auch schlicht Probleme mit dem Lieferanten oder whatever.

Vielleicht will man auch einfach die Situation vermeiden in der Caseking steckt dass man zwischendrin einfach mal wochenlang nicht liefern kann.

Wäre ja nur ein Wunsch von mir dass AT (wieder) Primochill Schlauch verkauft.
Ich kann das Zeug natürlich auch wo anders kaufen. Werd ich vermutlich auch machen weil von jetzt auf gleich wird's bei AT eh nichts (erwarte ich auch nicht).

Hey,

ich habe mir vor 1 Jahr das Alphacool NexXxoS Cool Answer 360 LT/ST - Set gekauft.

Jetzt hab ich mir eine neues Gehäuse gekauft und brauche da 45° Tüllen.

Wollte fragen ob der Warenkorb passt.
Sprich von den alten Tüllen her damit ich nicht alle neu kaufen muss.

lg MineCore

Hi,
habe heute morgen (8 - 8:30uhr rum) eine Bestellung aufgegeben, welche ich mit PP bezahlt habe. Normalerweise bekomme ich kurze Zeit später immer eine Mail über den Zahlungseingang, dass ist noch nicht passiert. Habt ihr momentan Verzögerungen :)?
Es geht um 10214024

Gruß

Chris

€: hat sich erledigt, habe gerade die Mail bekommen ^^ vielleicht gehts ja heute noch mit raus :)

Zuletzt bearbeitet:
Bitte achtet bei monsoon winkel auf Späne, wenn die in die Pumpe geraten viel spass

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    179,2 KB · Aufrufe: 157
Hey hab das jetzt bestellt :

yy7pteds.png

Passt alles mit den Alphacool NexXxoS Cool Answer 360 LT/ST - Set zusammen ?

Ist das Geld angekommen ?

Hab keine "Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können,
dass ihre Zahlung eingetroffen ist. .... "

Email bekommen habe mit Paypal bezahlt !

Bestell-Nr.: 10214091

lg MineCore

Zuletzt bearbeitet:
AT hat anscheinend eine stressige Woche, meine Bestätigungsmail kam auch ungewohnt spät, die Bestellung wird auch seit 18Stunden gepackt ^^ Schade dann komm ich erst nach dem WE zum basteln.

@AT hoffe, ihr habt gerade nur durch Zeugnise und entsprechenden Urlaubstage einen Personalengpass und das es demnächst wieder gewohnt zügig weiter geht ;-)

Hallo kann mir wer sagen ob man 2 aquaero's 4.0 per USB mit der aqasoftware ansteuern kann ? Wenn halt beide am Board hängen ?

MfG
Assmo

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Finds klasse das alles was ich möchte nun doch gerade lagernd ist auch wenns erst hies wieder ab 21.02, da hab ich gleich mal zugeschlagen mit rabatt.
Jetzt muss die NOVA lüfterblende nur noch an nen MORA passen.

Ich habe auch grade nochmal eine Bestellung von knappen 600€ rausgehauen :fresse2:
Da loht es sich noch den Gutschein mitzunehmen :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh