free-server
Enthusiast
Gibt es eigentlich schon einen ca Termin fürs Aquaero 6 pro ? Alle anderen größeren Shops haben das Teil inzwischen ohne Probleme lieferbar..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
reiner Egoismus
wir wollen doch neue Fotos sehen
willste mal Deinen Warenkorb offenbaren? Vielleicht hat wer nen Verbesserungsvorschlag.
z.b. damit Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - FillportWie macht man eigentlich die Schlachdurchführung in der Midplate? Also dass da auch Anschlüsse sind
Hallo,
könnt ihr mir eine kurze Info geben wann ihr den Watercool R9 290X-Kühler voraussichtlich auf Lager habt? Warte schon etwas länger auf das gute Stück.
Grüße malebu
Wieso fehlt eigentlich bei allen monsoon winkeln hinten farbe oder es sieht wie angeschlagen aus? Ich warte ja noch auf die Rückantwort wegen dem Winkel der ssich verabschiedet hat heute früh beim einbau.
Wann bekommt ihr wieder eine Lieferung mit 120er Enermax Everest Advance Lüftern?
Ich wollte nur mal anmerken dass ich es schade finde dass ihr den Primochill LRT Advanced in 16/10 mm Clear nicht im Shop habt. Hätt mir den Schlauch gern bestellt aber hierzulande findet man den wohl nur bei Caseking. Der scheint ja momentan recht beliebt zu sein, jedenfalls wird er alle Nase lang empfohlen.
wollte mich erkundigen wann der Aquacomputer kryographics für GTX 770, vernickelte Ausführung (Art.Nr.: 12732) wieder lieferbar ist, im shop steht schon seit neujahr der 6.01 oder ist schon bekannt ob und wenn wann es den
Aquacomputer kryographics für GTX 770 black edition, vernickelte Ausführung geben wird ?
Ja an den acryl röhrchen wäre ich auch seeeeeehr interessiert
Gibt es eigentlich schon einen ca Termin fürs Aquaero 6 pro ? Alle anderen größeren Shops haben das Teil inzwischen ohne Probleme lieferbar..
Wieso fehlt eigentlich bei allen monsoon winkeln hinten farbe oder es sieht wie angeschlagen aus? Ich warte ja noch auf die Rückantwort wegen dem Winkel der ssich verabschiedet hat heute früh beim einbau.
Schön, daß man von AT keinerlei Information darüber bekommt , wann die Aqauero 6 wieder lieferbar sind. Weder hier noch seit 1 Woche per mail. Ich werd jetzt dann mal die Bestellung stornieren... eure Konkurenz hat das Zeug am Lager lieferbar.
Ruf kurz an - und mach nen Teilversand - der AE6 kommt dann extra nach.
Sagtmal gibts denn diese Rabatt-Aktionen für die Forenmember noch die ein paar mal im Jahr stattfgefunden haben?
Mein Warenkorb hat grad die 500 EUR Grenze überschritten und das tut doch schon SEHR weh im Börserl