Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

mm da sich auf Facebook leider niemand gemeldet hat, frag ich hier nochmal:
Hatte ein 6er Pack 13/10er Monsoons ich matt-schwarz bestellt.
Aber nur der "Ring" also diese Mutter außenrum ist schwarz. Die Tülle innen ist nickel-farben.
Gehört das so? Denn auf den Bildern und auch hier im Forum sieht es so aus, bzw. heißt es, dass die eigentlich komplett schwarz sein soll.

Hallo,
kannst du mir deine Bestellnummer geben? Ich werde das überprüfen.

- - - Updated - - -

Muss ich da vorher anrufen oder reicht das, wenn ich's bei Bemerkung reinschreib?

...sent by Hirschi on Androids

Am besten du machst das ganze schriftlich mit einem Supporter oder eben auch über mich.

- - - Updated - - -

Hallo Leute

hab diese Woche paar Sachen bei euch mal wieder bestellt... Vorab... Das Snickers war gut :-D Danke

Was schlecht war ist das mein Paket ziemlich leicht und klein war... Hatte 10m Tygon 19/13 mitbestellt und 2 reststücke aus dem restposten... Leider waren nur die Reststücke dabei und keine 10m neuer Schlauch :-(

Sicherlich nen Azubi Fehler oder sowas ;-) Ich dachte schon wie haben die das gemeistert und den 10m Schlauch da eingepackt ^^

RE Nr: 9955077

Fehler passieren mal ;-)

Dein Fall wird bereits überprüft. Wir benachrichtigen dich die Tage und geben bescheid, wie es weiter geht.

- - - Updated - - -

Eine von den 4 Schrauben ist unbrauchbar die beim Aufsatz der Laing DDC 1T dabei war.. Kreuzschlitz ist mit dem Material der Schraube fast komplett ausgefüllt..

Der Mora 3 hat einen optischen Zustand den man schlechter als gebraucht bezeichnen könnte...
Ich hab die schlechtere Seite für die Lüfter genommen.. er tut seinen Dienst..
aber mal ernsthaft, kann man da evtl. über einen neuen Preis verhandeln?

10211593

Schick uns bitte dazu bilder, dann können wir uns das ganze ansehen. Wegen der Schraube, die kann ich gerne nachliefern, obwohl du 2. Wahl bestellt hast, die haben immer ein paar Mängel.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also langsam versteh ich nicht mehr was ihr hier ausliefert, ihr solltet euren Lieferanten mal in den A*** treten...

meine Bestellung (siehe post #3807) ist vorige Woche endlich angekommen (da war natürlich die Post daran schuld :coffee: .....)
Pumpe gibt keinen Ton von sich--->DOA :lol:
also AT Österreich schreibt mir ich kann a.) die Pumpe RMA senden (dauer ca. 3 Wochen) oder b.) ich kann das Set nochmal bestellen und bekomme ne Gutschrift nur das Porto für die neue Bestellung muss ich nochmal zahlen

Zufällig als ich meine defekte pumpe zurücksenden will lese ich gestern auf der HP
Sofern Ihre Reklamation berechtig ist, tauschen wir idR die Ware gegen Neuware aus und senden Ihnen die Ware zurück.
Wurde mir zwar nicht angeboten, vielmehr hab ich das jetzt quasi mit der Neubestellung selber gemacht & bezahlt...aber ok man kann ja nicht alles haben

Also gestern neue Pumpe bekommen und sie funktioniert sogar!--->Also endlich umbauen
Weit bin ich aber nicht gekommen---> die Rändelmuttern des Alphacool GPU HF haben eine UNTERIRDISCHE Qualität 3 hab ich mit VIEL probieren und ärgern aufschrauben können bei der letzten keine Chance da ist das Gewinde im A
Also darf ich heute muttern kaufen (bzw suchen) gehen

Fazit :
4 Wochen Lieferzeit
1 Pumpe DOA
Für den Kühler darf ich selbst das Befestigungsmaterial suchen
1X zusätzliches Porto
die Qualität von Alphacool ist unterirdisch
jetzt darf ich vermutlich wieder x Wochen warten bis ich das Geld für das defekte pumpenset bekomme und muss x mal den Support anschreiben ob ich vielleicht bitte auch die VK für die Rücksendung erstattet bekomme

Zuletzt bearbeitet:
Bestellnummer: 10209134 tkx schonmal ;)

Hallo,
es hat eine änderung gegeben, dh. die Anschlüsse werden nun alle eine silberne Tülle haben, lediglich die Überwurfmutter wird in der jeweiligen Farbe kommen. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du es gerne zurück senden. Allerdings ist die Tülle selbst nach Montage ja nicht mehr zu sehen, sodass es an für sich kein Problem sein sollte.

Ähm naja die Monsoon habe extra "Sichtlöcher" also sieht man die Tülle sehr wohl wenn man klaren Schlauch benutzt. Bei meinen Monsoon ist das auch schon so und wenn ich keinen Norprene benutzen würde hätte ich die Postwendend zurück geschickt. Immerhin sind die Dinger schweine teuer!

Mm ok. Werde wahrscheinlich blauen Alphacool Schlauch verwenden, da sollte man die nicht so sehen.
Hab sie für 22€ bekommen ausm Adventskalender. Hab ja noch 4 von Koolance bestellt gehabt. Gehen die dann mit zurück?

hi!
hab n paar sachen bestellt und bekommen...
aber beim prüfen des aquainlet pro habe ich festgestellt das die dichtung am ausgang zur pumpe kaputt ist, da ist ne art schnitt drinne und es steht ein span ab.

die günstigste lösung wäre mir eine ersatzdichtung zu schicken...

kunden-nr: 45802
rechnungs nr: 9955773

danke michael

Ähm naja die Monsoon habe extra "Sichtlöcher" also sieht man die Tülle sehr wohl wenn man klaren Schlauch benutzt. Bei meinen Monsoon ist das auch schon so und wenn ich keinen Norprene benutzen würde hätte ich die Postwendend zurück geschickt. Immerhin sind die Dinger schweine teuer!

Du kannst die gerne zurück schicken, verstehe ich auf jeden Fall. Die Produktbeschreibung / Bilder haben ja auch andere Infos hergegeben, demnach kannst du diese gerne zurück schicken.

naja, hab die nur gekauft, da sie gerade günstig waren. Muss für den Rest noch Geld ranschaffen. Würde sonst nämlich lieber 16/10er oder 16/11er Schlauch nehmen, wegen Knicken. Deshalb wäre es halt wichtig zu wissen, ob die 4 Koolance mit zurückgehen würden.

Ich hab ja das System schon am laufen, und durch den Norprene sieht man ja eh nichts ;) Mal schauen sie sehr es mich stört wenn ich evtl. auf klaren Schlauch umsteige aber momentan bin ich mit dem Look eh zufrieden ^^

aso bei dir sind die auchschon nickel-farben gewesen? edit: du hast doch die weißen?!

Zuletzt bearbeitet:
Jep habe ich aber die sind eigentlich auch komplett weiß laut Bild

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Mahlzeit...

Frage... ich hab Ende letzter Woche bei euch (auf der Österreichischen Seite) ne Bestellung aufgegeben (Bestellnummer:97016007) und frage mich jetzt, warum das Zeug noch nicht versandt wurde? Lagernd war/ist alles... und Geldeingang war auch schon am Freitag Morgen laut Bestellstatus... seitdem Stillstand.
Ich hätte das Paket gerne die Woche noch, was wohl wirklich nicht zu viel verlangt wäre. Bitte um kurze Stellungnahme.

Mm ok. Werde wahrscheinlich blauen Alphacool Schlauch verwenden, da sollte man die nicht so sehen.
Hab sie für 22€ bekommen ausm Adventskalender. Hab ja noch 4 von Koolance bestellt gehabt. Gehen die dann mit zurück?

Die eig. nicht, denn die sind ja ok oder?

- - - Updated - - -

Klar sieht man das, aber fällt das denn wirklich auf? Wenn man ganz nah ran geht sicherlich, aber so aus 1-2m entfernung? Denke mal nicht. Ich selbst bin auch nicht gerade positiv überrascht, das die Tülle nun in silber kommt, aber ist halt so...

hi!
hab n paar sachen bestellt und bekommen...
aber beim prüfen des aquainlet pro habe ich festgestellt das die dichtung am ausgang zur pumpe kaputt ist, da ist ne art schnitt drinne und es steht ein span ab.

die günstigste lösung wäre mir eine ersatzdichtung zu schicken...

kunden-nr: 45802
rechnungs nr: 9955773

danke michael

Ich klär das schnell mit Aquacomputer, das kriegen wir bestimmt schnell hin.

- - - Updated - - -

Mahlzeit...

Frage... ich hab Ende letzter Woche bei euch (auf der Österreichischen Seite) ne Bestellung aufgegeben (Bestellnummer:97016007) und frage mich jetzt, warum das Zeug noch nicht versandt wurde? Lagernd war/ist alles... und Geldeingang war auch schon am Freitag Morgen laut Bestellstatus... seitdem Stillstand.
Ich hätte das Paket gerne die Woche noch, was wohl wirklich nicht zu viel verlangt wäre. Bitte um kurze Stellungnahme.

Hallo,
es ist so, das dein Paket per Weiterleitung nach Östereich verschickt wird, sprich mehrere Bestellungen werden zusammen in ein großes Paket getan und dann zum Partner in AT geschickt, welcher von dort die Paket weiter an den einzelnen Kunden weiterleitet. Dein Vorteil: Du sparst dir teure Versandkosten. Dein Nachteil: Es dauert ein paar Tage länger.

So wie ich es sehe, sind noch nicht genug Bestellung da, um den Sammelversand durch zu führen. Ich rate dir, die Bestellung über den teureren Service versenden zu lassen, wäre lediglich eine Nachzahlung von nöten, via Paypal gehts aber schnell und wir können dein Paket schon bald in den Versand übergeben.

Gib mir bitte kurz bescheid ob das für dich ok ist.

soweit ich sehen kann sind die Koolance in Ordnung. Sind noch verpackt. Dann lassen wir einfach alles wies ist. Ich hab nen guten Preis für die Monsoon bezahlt und so schlimm wirds nicht. Und wenn doch: 1. Ihr wart schuld ;) und 2. wird meine erste WaKü, da darf das

Naja du bist hier im HWLuxx, hier darf das aus 10cm nicht auffallen ;)

:d das ist ein Argument ;) Ich versteh ja die Problematik, nur hängt nicht jeder 10cm vor dem Rechner oder? ;)

- - - Updated - - -

soweit ich sehen kann sind die Koolance in Ordnung. Sind noch verpackt. Dann lassen wir einfach alles wies ist. Ich hab nen guten Preis für die Monsoon bezahlt und so schlimm wirds nicht. Und wenn doch: 1. Ihr wart schuld ;) und 2. wird meine erste WaKü, da darf das

Abgemacht! ;)

Hallo

Wie kann ich auf das Guthaben meines Kontos bei euch zugreifen?hatte eine rma und hab die Option gewählt es bei der nächsten Bestellung zu verrechnen

Vielen Dank schonmal

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

IMAG0208.jpg

Dicht genug? :d

Danke, hast ne PN AquaHero@AT

Da wird etwas nicht lagernd sein - meld mich per Mail bei dir.

Mahlzeit...

@matschgo:.

Wir hatten nen Lagerfehlbestand - deswegen die Verzögerung - wird heute per

GLS versendet - damits bis Freitag da ist.

Evtl schaun das auch jemand zu Hause ist zum übernehmen.

Ok das hört man gerne... vielen Dank! Bastelwochenende gerettet :)

Gibts den Swiftech MCRES-Micro Rev2 Reservoir eigentlich auch einzeln zu bestellen oder nur in dem Radiator Paket?

Hallo,

könnt ihr mir eine kurze Info geben wann ihr den Watercool R9 290X-Kühler voraussichtlich auf Lager habt? Warte schon etwas länger auf das gute Stück. :)

Grüße malebu

Da hilft oft vorbestellen - manchmal sind so viele Vorbestellungen - das wenn die Lieferung

kommt - es kein Teil bis in den Shop schafft.

Hallo,

könnt ihr mir eine kurze Info geben wann ihr den Watercool R9 290X-Kühler voraussichtlich auf Lager habt? Warte schon etwas länger auf das gute Stück. :)

Grüße malebu

Ist hart aber wahr: Heute ist eine Lieferung angekommen mit 10st. und sind gleich alle weg. Da hilft jetzt wirklich nur noch vorbestellen und auf die nächste Lieferung von 10st. warten. Die müssen jetzt allerdings erst wieder bestellt werden, macht der Kollege aus dem Einkauf aber ganz fix.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh