AquaHero@AT
Aquatuning-Mitarbeiter
mm da sich auf Facebook leider niemand gemeldet hat, frag ich hier nochmal:
Hatte ein 6er Pack 13/10er Monsoons ich matt-schwarz bestellt.
Aber nur der "Ring" also diese Mutter außenrum ist schwarz. Die Tülle innen ist nickel-farben.
Gehört das so? Denn auf den Bildern und auch hier im Forum sieht es so aus, bzw. heißt es, dass die eigentlich komplett schwarz sein soll.
Hallo,
kannst du mir deine Bestellnummer geben? Ich werde das überprüfen.
- - - Updated - - -
Muss ich da vorher anrufen oder reicht das, wenn ich's bei Bemerkung reinschreib?
...sent by Hirschi on Androids
Am besten du machst das ganze schriftlich mit einem Supporter oder eben auch über mich.
- - - Updated - - -
Hallo Leute
hab diese Woche paar Sachen bei euch mal wieder bestellt... Vorab... Das Snickers war gut :-D Danke
Was schlecht war ist das mein Paket ziemlich leicht und klein war... Hatte 10m Tygon 19/13 mitbestellt und 2 reststücke aus dem restposten... Leider waren nur die Reststücke dabei und keine 10m neuer Schlauch :-(
Sicherlich nen Azubi Fehler oder sowas ;-) Ich dachte schon wie haben die das gemeistert und den 10m Schlauch da eingepackt ^^
RE Nr: 9955077
Fehler passieren mal ;-)
Dein Fall wird bereits überprüft. Wir benachrichtigen dich die Tage und geben bescheid, wie es weiter geht.
- - - Updated - - -
Eine von den 4 Schrauben ist unbrauchbar die beim Aufsatz der Laing DDC 1T dabei war.. Kreuzschlitz ist mit dem Material der Schraube fast komplett ausgefüllt..
Der Mora 3 hat einen optischen Zustand den man schlechter als gebraucht bezeichnen könnte...
Ich hab die schlechtere Seite für die Lüfter genommen.. er tut seinen Dienst..
aber mal ernsthaft, kann man da evtl. über einen neuen Preis verhandeln?
10211593
Schick uns bitte dazu bilder, dann können wir uns das ganze ansehen. Wegen der Schraube, die kann ich gerne nachliefern, obwohl du 2. Wahl bestellt hast, die haben immer ein paar Mängel.
Zuletzt bearbeitet: