Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Und du solltest lernen Beiträge richtig zu verstehen.
Schade das es keine Ignorfunktion gibt. Naja viel Spass weiterhin bei Beiträge pushen. Was anderes kannste ja scheinbar net.

Edit: Ah die Ignore Funktion gibts ja tatsächlich. Ist ja klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und du solltest lernen Beiträge richtig zu verstehen.
Schade das es keine Ignorfunktion gibt. Naja viel Spass weiterhin bei Beiträge pushen. Was anderes kannste ja scheinbar net.

Klar gibts ne Ignorfunktion, aber ich push ja soviel :fresse2:, dass ich sicher auch irgendwo gequotet werde, ergo ignorfunktion wieder überlistet.
 
Hallo,
Bei meinem alphacool cool cover kit ist bei einer rändelmutter das Gewinde wohl nicht ganz in Ordnung, sodass sie nicht bis zum Ende ein gedreht werden kann. Ein Bild ist im Anhang. Könnt ihr mir da Ersatz beschaffen?


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

edit:

Kundennr.: 63871
Bestell-Nr.: 10218560
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1396798194851.jpg
    uploadfromtaptalk1396798194851.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch eine Halterung womit man nen Röhren-AGB an einen Radiator montieren kann?
 
Hallo AT-Supportteam :wink:

Ich habe gestern mit meiner Bestellung 10219535 u.a. 1x GELID Solutions GC Extreme Thermal Compound bestellt.
Heute schreibt mir Herr Axt, dass meine Bestellung nicht verschickt werden kann, da kein Liefertermin für die Wärmeleitpaste verfübar sei und man auch nicht wüsste, wann diese geliefert wird.

Im Shop steht nach wie vor "erwartet für den 03.04.2014".
Wann ist denn damit zu rechnen, dass die WLP wieder vorrätig ist? Auf den Nachfolger würde ich nur ungern ausweichen, da deutlich schlechter zu verarbeiten.

Eine kurze Info wär super, vielen Dank! :)

Hallo,
deine Bestellung wird heute wohl noch verschickt, Lieferung ist angekommen :)

- - - Updated - - -

Hallo,
Bei meinem alphacool cool cover kit ist bei einer rändelmutter das Gewinde wohl nicht ganz in Ordnung, sodass sie nicht bis zum Ende ein gedreht werden kann. Ein Bild ist im Anhang. Könnt ihr mir da Ersatz beschaffen?


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

edit:

Kundennr.: 63871
Bestell-Nr.: 10218560

Ich schicke dir welche nach :)

- - - Updated - - -

jupp bei den Meisterkühlern ;)

Zu Ostern gibt es eine Aktion, mit Meisterkühler auch, nur diesmal etwas später! Aber zu Ostern findet ihr ganz sicher ein paar Prozenthaltige Eier ;)

- - - Updated - - -

Habt ihr auch eine Halterung womit man nen Röhren-AGB an einen Radiator montieren kann?

mh... ich wüsste so grad nicht, welche Halterung man dafür nehmen könnte. Kenne dafür grad keine...

- - - Updated - - -

Guten Tag,
Ich hätte ein paar wohl "dumme" und Anfängerfragen. Hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen. Bestellnummer: 98022408

1. Wie ich gesehen habe gibt es Leute die gebrauchte Waren erhalten haben und da bin ich etwas stutzig geworden. Ist es normal das einige Verpackungen, vor allem mein Alphacool VPP655, in Mitleidenschaft gezogen ist?
Mein Alphacool VPP655(49092) ist auch recht dreckig angekommen und verkratzt. Es hat auch 2 Farbflecken (Vielleicht ist dies normal) oben. Hier ein Anhang anzeigen 276221

2. Ab wann braucht man einen Durchflusssensor mit 400mps? Ich habe damals den 200er empfohlen bekommen obschon ich doch die paar Fr. dazu bezahlt hätte um gleich einen 400er zu kaufen. Wusste nur nicht das es den gibt.

3. Zum Thema welchen Schlauch gibt ja immer wieder Diskussionen und es ist ja auch geschmacksache. Ich hatte nur mal einen Testbericht gelesen wo gezeigt wurde mit welchen Schlauchdurchmesser man welche Temperaturen erreicht bei gleichem Durchfluss, sprich ob es einen grossen Unterschied ist zwischen den 13/10 und 16/10 jedoch finde ich diesen Testbericht nicht mehr. Kann mir da weiter helfen oder eure Meinung diesbezüglich sagen? Ich hab derzeit 13/10er jedoch kommen sie mir in meinem Gehäuse doch sehr klein vor :)

Also, die Pumpe hat von Werk aus diese Flecke drauf, die sind normal. Es kann durchaus mal vorkommen, das die Verpackung einen Dätscher abbekommen hat, ist kein Einzelfall. Kann auch nur wieder betonen, das wir keine gebrauchte Ware bewusst als Neuware verkaufen, darauf wird sehr genau geachtet.

Zu den mps Angaben hier eine Info von dem Hersteller:
mps flow 100: Messbereich ca. 20 - 100 Liter pro Stunde (Art. 53130)
mps flow 200: Messbereich ca. 40 - 200 Liter pro Stunde (Art. 53131)
mps flow 400: Messbereich ca. 80 - 400 Liter pro Stunde (Art. 53132)

Da solltest du dann in etwa deinen Bereich ausfindig machen können.

Wegen dem Schlauch, da machst du Grundsätzlich mit dem 13/10mm keinen Fehler. Du kannst sicherlich auch den 16/13mm Schlauch nehmen. Die können nur u.U. mit 45° Anschlüsse benutzt werden und bringen letztendlich auch nicht den Durchschlagenden besseren Erfolg als die 13/10mm. Kann ich mit Zahlen grad nicht belegen, aber es handelt sich da auf jeden Fall um Haarspaltereien.

Wegen dem Kugelhahn für 3 Wege, da gibt es nur diesen hier. Darüber kannst du dann auch den Weg direkt ändern. Der Kugelhahn, den du verlinkt hast, schließt lediglich einen Weg. Sprich wenn du von einem [ur=http://www.aquatuning.de/index.php/cat/c99_Anschlussverteiler.html]Verteiler[/url] einen Weg schließen oder öffnen möchtest.

Das mit dem Kugelhahn macht dann z.B. Sinn, wenn du von der 86164 2st. nimmst und diese nach einem Y-Anschluss anbringtst.

Allerdings ist dies meiner Meinung nach ziemlich umständlich und würde ein Entwässerungssystem außen vor lassen und schlicht und einfach die möglichst tiefste Stelle über eine Schüssel öffnen und das Fertiggemisch ablaufen lässt.

Hoffe ich konnte dir deine Fragen beantworten. Sonst auch gerne per Telefon, das geht wohl schneller und etwas leichter.

Viele Grüße,
Aquahero
 
Hallo Aquahero,

gibt es schon neuigkeiten bezüglich des Monsoon Hardline Pro Bender Kit 3/8 x 1/2 (13mm) ob und wann es bei AT auf Lager sein wird?

Über eine Info wäre ich sehr dankbar :)
 
Hallo Aquatuning MA's,
Ihr habt die 120mm Swiftech Helix Lüfter im Angebot. Wie sieht es mit den 140ern aus? Gedenkt Ihr die auch mal anzubieten?
CU
 
Hallo Aquahero,

gibt es schon neuigkeiten bezüglich des Monsoon Hardline Pro Bender Kit 3/8 x 1/2 (13mm) ob und wann es bei AT auf Lager sein wird?

Über eine Info wäre ich sehr dankbar :)

Leider noch nicht, da weiß ich noch nichts neues.

- - - Updated - - -

Christian gibts doch da leider nicht mehr :(, musst jetzt mit dem AquaHero vorlieb nehmen :fresse:

Jou, der geht doch aber auch oder? :d

- - - Updated - - -

Hallo Aquatuning MA's,
Ihr habt die 120mm Swiftech Helix Lüfter im Angebot. Wie sieht es mit den 140ern aus? Gedenkt Ihr die auch mal anzubieten?
CU

wir haben da noch nicht nachgefragt, tun dies dann aber mal ;)
 
Wie auch immer dein Kommentar #4038 gemeint war, ich helfe weiter wo ich kann, auch wenn ich nicht Christian bin.
 
Was ist denn bei euch wieder los da? Als ich bestellt habe war der Liefertermin für die aktiven 290er Backplates der 18.04. und jetzt auf einmal Anfang Mai? So langsam macht das keinen Spaß mehr. Schon bei der letzten Lieferung habe ich was storniert, weil es sich ewig rauszog.

...sent by Hirschi on Androids
 
Die Aqua Computer Backplates haben zum mehrere Wochen Lieferzeit

Jetzt mal in deutsch bitte...

Dass die etwas Lieferzeit haben ist mir schon klar, aber warum muss man da eben mal 3 Wochen dranhängen?

...sent by Hirschi on Androids
 
das frag mal Aqua Computer bzw den entsprechenden Hersteller, Aquatuning kann an der Lieferzeit auch nichts ändern. ;-)
 
Hallo Aquahero,

könntest du mal nach der Bestellung 10220141 schauen?
Entweder gab es da ein Missverständnis oder die Lieferleute haben Urlaub gemacht.
Zahlung ist nämlich schon am 10. April eingegangen und ich habe den Kollegen geschrieben, dass sie die Anschlüsse 62147 rausnehmen sollten, wenn diese nicht verfügbar sind.

Wäre dankbar, wenn ich endlich wissen würde was da los ist.
 
Moin, ich wollt mal fragen ob es möglich ist bei euch schrauben für diesen Kühler nach zu bestellen Koolance VID-AR290X Water Block (AMD Radeon R9 290, 290X) Oder wenn es nicht möglich ist, ob ihr eventuell die Bezeichnung für diese Schrauben habt, damit ich sie irgendwo herbekomme. Kenn mich diesen zoll Größen leider überhaupt nicht aus.

MfG

Jonny
 
Pssst "ZOCKERTIME" :)
 
Hallo AT, Ich würde gern von Monsoon das Mandril Krit: Monsoon Hardline Pro Mandrel/Bender Kit 3/8 x 1/2 (13mm), bestellen. Bei direktem Kontakt mit Monsoon wurde ich an euch verwiesen, dass Ihr das bei denen mitbestellen könntet bei der nächsten Lieferung. Dies hatte schonmal einer gefragt :)
Seid ihr da ( einen Monat später) mittlerweile weiter?
 
Hallo AT, Ich würde gern von Monsoon das Mandril Krit: Monsoon Hardline Pro Mandrel/Bender Kit 3/8 x 1/2 (13mm), bestellen. Bei direktem Kontakt mit Monsoon wurde ich an euch verwiesen, dass Ihr das bei denen mitbestellen könntet bei der nächsten Lieferung. Dies hatte schonmal einer gefragt :)
Seid ihr da ( einen Monat später) mittlerweile weiter?

Kurz und Knapp.....Neien.....ich warte selber drauf aber da tut sich noch nix...
 
Warum ist bei bezahlung via amazon payments keine lieferung nach Österreich möglich?
 
hallo, ich wollte fragen ob das was telefonisch ausgemacht wurde nun so geklappt hat oder ob ich nun warten muss?
 
Hallo Aquahero,

könntest du mal nach der Bestellung 10220141 schauen?
Entweder gab es da ein Missverständnis oder die Lieferleute haben Urlaub gemacht.
Zahlung ist nämlich schon am 10. April eingegangen und ich habe den Kollegen geschrieben, dass sie die Anschlüsse 62147 rausnehmen sollten, wenn diese nicht verfügbar sind.

Wäre dankbar, wenn ich endlich wissen würde was da los ist.

Da gab es wohl ein missverständniss sodass die Lieferung nicht rechtzeitig losgeschickt wurde. Ist ja nu aber bei dir in Sicheren Händen.

- - - Updated - - -

Moin, ich wollt mal fragen ob es möglich ist bei euch schrauben für diesen Kühler nach zu bestellen Koolance VID-AR290X Water Block (AMD Radeon R9 290, 290X) Oder wenn es nicht möglich ist, ob ihr eventuell die Bezeichnung für diese Schrauben habt, damit ich sie irgendwo herbekomme. Kenn mich diesen zoll Größen leider überhaupt nicht aus.

MfG

Jonny

Wurde glaub ich schon geklärt oder?

- - - Updated - - -


Schick den dann bitte mal zurück ok? Dann wollen wir mal gucken, ob es da noch bessere gibt ;)

- - - Updated - - -

Warum ist bei bezahlung via amazon payments keine lieferung nach Österreich möglich?

Sind Rechnungs und Lieferanschrift unterschiedliche Länder?

- - - Updated - - -

hallo, ich wollte fragen ob das was telefonisch ausgemacht wurde nun so geklappt hat oder ob ich nun warten muss?

Ich kann leider anhand deiner Formulierung kein Kundenkonto ausmachen, wo ich näheres sehen kann um dir in deiner Frag weiter zu helfen. Hast du da noch ein paar mehr Infos für mich?

- - - Updated - - -

Hallo AT, Ich würde gern von Monsoon das Mandril Krit: Monsoon Hardline Pro Mandrel/Bender Kit 3/8 x 1/2 (13mm), bestellen. Bei direktem Kontakt mit Monsoon wurde ich an euch verwiesen, dass Ihr das bei denen mitbestellen könntet bei der nächsten Lieferung. Dies hatte schonmal einer gefragt :)
Seid ihr da ( einen Monat später) mittlerweile weiter?

Steht momentan in der Pipeline, aber da bewegt sich leider momentan wirklich nicht viel, sodass ich damit noch nicht dienen kann... Sorry
 
@ aquahero nein ist beides dieselbe adresse in österreich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh