Hallo AT-Supportteam
Ich habe gestern mit meiner Bestellung 10219535 u.a. 1x GELID Solutions GC Extreme Thermal Compound bestellt.
Heute schreibt mir Herr Axt, dass meine Bestellung nicht verschickt werden kann, da kein Liefertermin für die Wärmeleitpaste verfübar sei und man auch nicht wüsste, wann diese geliefert wird.
Im Shop steht nach wie vor "erwartet für den 03.04.2014".
Wann ist denn damit zu rechnen, dass die WLP wieder vorrätig ist? Auf den Nachfolger würde ich nur ungern ausweichen, da deutlich schlechter zu verarbeiten.
Eine kurze Info wär super, vielen Dank!
Hallo,
deine Bestellung wird heute wohl noch verschickt, Lieferung ist angekommen
- - - Updated - - -
Hallo,
Bei meinem alphacool cool cover kit ist bei einer rändelmutter das Gewinde wohl nicht ganz in Ordnung, sodass sie nicht bis zum Ende ein gedreht werden kann. Ein Bild ist im Anhang. Könnt ihr mir da Ersatz beschaffen?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
edit:
Kundennr.: 63871
Bestell-Nr.: 10218560
Ich schicke dir welche nach
- - - Updated - - -
jupp bei den Meisterkühlern
Zu Ostern gibt es eine Aktion, mit Meisterkühler auch, nur diesmal etwas später! Aber zu Ostern findet ihr ganz sicher ein paar Prozenthaltige Eier
- - - Updated - - -
Habt ihr auch eine Halterung womit man nen Röhren-AGB an einen Radiator montieren kann?
mh... ich wüsste so grad nicht, welche Halterung man dafür nehmen könnte. Kenne dafür grad keine...
- - - Updated - - -
Guten Tag,
Ich hätte ein paar wohl "dumme" und Anfängerfragen. Hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen. Bestellnummer: 98022408
1. Wie ich gesehen habe gibt es Leute die gebrauchte Waren erhalten haben und da bin ich etwas stutzig geworden. Ist es normal das einige Verpackungen, vor allem mein Alphacool VPP655, in Mitleidenschaft gezogen ist?
Mein Alphacool VPP655(49092) ist auch recht dreckig angekommen und verkratzt. Es hat auch 2 Farbflecken (Vielleicht ist dies normal) oben. Hier ein
Anhang anzeigen 276221
2. Ab wann braucht man einen Durchflusssensor mit 400mps? Ich habe damals den 200er empfohlen bekommen obschon ich doch die paar Fr. dazu bezahlt hätte um gleich einen 400er zu kaufen. Wusste nur nicht das es den gibt.
3. Zum Thema welchen Schlauch gibt ja immer wieder Diskussionen und es ist ja auch geschmacksache. Ich hatte nur mal einen Testbericht gelesen wo gezeigt wurde mit welchen Schlauchdurchmesser man welche Temperaturen erreicht bei gleichem Durchfluss, sprich ob es einen grossen Unterschied ist zwischen den 13/10 und 16/10 jedoch finde ich diesen Testbericht nicht mehr. Kann mir da weiter helfen oder eure Meinung diesbezüglich sagen? Ich hab derzeit 13/10er jedoch kommen sie mir in meinem Gehäuse doch sehr klein vor
Also, die Pumpe hat von Werk aus diese Flecke drauf, die sind normal. Es kann durchaus mal vorkommen, das die Verpackung einen Dätscher abbekommen hat, ist kein Einzelfall. Kann auch nur wieder betonen, das wir keine gebrauchte Ware bewusst als Neuware verkaufen, darauf wird sehr genau geachtet.
Zu den mps Angaben hier eine Info von dem Hersteller:
mps flow 100: Messbereich ca. 20 - 100 Liter pro Stunde (Art. 53130)
mps flow 200: Messbereich ca. 40 - 200 Liter pro Stunde (Art. 53131)
mps flow 400: Messbereich ca. 80 - 400 Liter pro Stunde (Art. 53132)
Da solltest du dann in etwa deinen Bereich ausfindig machen können.
Wegen dem Schlauch, da machst du Grundsätzlich mit dem 13/10mm keinen Fehler. Du kannst sicherlich auch den 16/13mm Schlauch nehmen. Die können nur u.U. mit 45° Anschlüsse benutzt werden und bringen letztendlich auch nicht den Durchschlagenden besseren Erfolg als die 13/10mm. Kann ich mit Zahlen grad nicht belegen, aber es handelt sich da auf jeden Fall um Haarspaltereien.
Wegen dem Kugelhahn für 3 Wege, da gibt es nur
diesen hier. Darüber kannst du dann auch den Weg direkt ändern. Der Kugelhahn, den du verlinkt hast, schließt lediglich einen Weg. Sprich wenn du von einem [ur=http://www.aquatuning.de/index.php/cat/c99_Anschlussverteiler.html]Verteiler[/url] einen Weg schließen oder öffnen möchtest.
Das mit dem Kugelhahn macht dann z.B. Sinn, wenn du von der 86164 2st. nimmst und diese nach einem
Y-Anschluss anbringtst.
Allerdings ist dies meiner Meinung nach ziemlich umständlich und würde ein Entwässerungssystem außen vor lassen und schlicht und einfach die möglichst tiefste Stelle über eine Schüssel öffnen und das Fertiggemisch ablaufen lässt.
Hoffe ich konnte dir deine Fragen beantworten. Sonst auch gerne per Telefon, das geht wohl schneller und etwas leichter.
Viele Grüße,
Aquahero