Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr von den aktiven 290er Backplates heute welche bekommen und alle wieder verkauft oder einfach nochmal 3 Wochen an die Lieferzeit drangehängt?

Ich möchte ungern einen weiteren Monat warten.

...sent by Hirschi on Androids
 
@aquahero:
gibt es bei euch die Möglichkeit ein Motherboardtray von Mountain Mods zu ordern?

Muss ich mal anfragen, allerdings kommt unser Chef erst wieder in einer Woche. Somit muss du dich bissle gedulden.

- - - Updated - - -

Habt ihr von den aktiven 290er Backplates heute welche bekommen und alle wieder verkauft oder einfach nochmal 3 Wochen an die Lieferzeit drangehängt?

Ich möchte ungern einen weiteren Monat warten.

...sent by Hirschi on Androids

Da gab es leider eine Terminverschiebung wie es aussieht. Haben drei bestellungen bei AC laufen, hoffen auf Zwischenzeitliche Lieferungen!

- - - Updated - - -

New Aquatuning Shop is coming soon!!!

Seit einiger Zeit stehen wir nun schon in der Vorbereitung für einen neuen Shop, welcher euch Usern einige neue Tolle features bieten soll und zudem sowohl Optisch als auch Inhaltlich aufgewertet wird!

Einige der neuen Details möchten wir euch nicht vorenthalten und würden uns über ein vorzeitiges Feedback von euch freuen.

Anregungen, Vorschläge und Ideen sind gehen gesehen und können durchaus in den neuen Shop mit einfließen und zur weiteren Optimierung auch aus Kundensicht führen.

Hier könnt ihr einige Ausschnitte einsehen und eure Meinung dazu geben.

Euer Aquatuning Team!

New-Shop-DE-small.jpg
 
Da gab es leider eine Terminverschiebung wie es aussieht. Haben drei bestellungen bei AC laufen, hoffen auf Zwischenzeitliche Lieferungen!

Ja zum zweiten Mal jetzt schon 3 Wochen drangehängt...ich könnt :kotz:
 
Das neue AT Logo sieht ganz nice aus, aber weil vom Q der Strich ins U hinein ragt, sieht es ein bisschen wie Aquatüning aus :)
 
Diese Angebotsfunktion weckt mein Interesse, aber bessere Lieferzeiten wären mir lieber.

...sent by Hirschi on Androids
 
Anwortet ihr nicht mehr auf supportanfragen die via der homepage gestellt werden?
 
Kann mich über Lieferzeiten nicht beschwehren....manchmal denk ich sie warten nur drauf das ich den bezahlen Button drücke und haben das Paket schon fertig^^
 
Kann mich über Lieferzeiten nicht beschwehren....manchmal denk ich sie warten nur drauf das ich den bezahlen Button drücke und haben das Paket schon fertig^^

Bei Sachen, die lieferbar sind funktioniert das wunderbar, aber wehe es ist mal was nicht vorrätig. Ich warte schon über nen Monat auf ne simple Backplate.
 
Was kann AT dafür, wenn der Lieferant nicht in die Puschen kommt?
 
Anwortet ihr nicht mehr auf supportanfragen die via der homepage gestellt werden?

Doch, es werden alle Anfragen beantwortet. Allerdings gibt es da wohl ein Mailserver Problem sodass einige Kunden die antwort von uns nicht bekommen haben. Sonst fragt bitte einfach Telefonisch nach, wir sind immer bis 18:30 Uhr da.

- - - Updated - - -

Hallo,

wann gibt es den nächsten Rabattaktion?

Gerade gestern bei Meisterkühler.de abgelaufen ;) Die nächste folgt bestimmt!!! Kann dir dazu nur noch nichts näheres bekannt geben ;)

- - - Updated - - -

Bei Sachen, die lieferbar sind funktioniert das wunderbar, aber wehe es ist mal was nicht vorrätig. Ich warte schon über nen Monat auf ne simple Backplate.

Leider kann ich daran wirklich nichts ändern. So gerne ich dir da auch weiterhelfen möchte!
 
Viele haben immer wieder nach Monsoon Artikel gefragt. Nun haben wir endlich einiges geliefert bekommen. Hier findet ihr die neuen Monsoon Kits!
 
Warum werden eigentlich Kommentare in den Produktbewertungen zensiert und eine Bewertung 1/5 Sterne auf 4/5 Sterne manipuliert ?
 
Moin,

da ihr ja von Monsoon auch schon das Mandril kit für die Hardline im Prorgamm habt - wann kommen die passenden Anschlüsse, Acryl tubes und der Kleber, etc?
 
Warum werden eigentlich Kommentare in den Produktbewertungen zensiert und eine Bewertung 1/5 Sterne auf 4/5 Sterne manipuliert ?

Hallo,
wir können die Bewertungen nicht manipulieren. Was wir lediglich machen ist mit dem jeweiligen Kunden in Kontakt zu treten, den Fall neu besprechen und wenn möglich in Zusammenarbeit mit dem Kunden und eKomi die Bewertung ändern lassen.

- - - Updated - - -

Moin,

da ihr ja von Monsoon auch schon das Mandril kit für die Hardline im Prorgamm habt - wann kommen die passenden Anschlüsse, Acryl tubes und der Kleber, etc?

Habe dazu noch keine konkrete Antwort, werde dir bescheid geben, sobald ich näheres weiß.
 
Oha, na dann bin ich mal gespannt, wann sie ankommen. Hab gleich ne Bestellung vor :)
 
Wir launchen kommenden Montag!

Nach langer Vorbereitung und viel Arbeit möchten wir nun endlich Anfang kommender Woche unseren neuen Online Shop live schalten. Wenn es soweit keine Störungen oder unerwartete Probleme geben wird, dürft ihr euch ab Montag mit unserer neuen Oberfläche vertraut machen und gerne auch ein Feedback zum Shop geben.

Logindaten bleiben dieselben, somit könnt ihr euch weiter mit den vertrauten Daten einloggen und wie gewohnt eure Wasserkühlungsprodukte zusammenstellen, auf die neue Merkliste setzen oder auch einfach bestellen. Wir bearbeiten wie gewohnt alle Bestellungen so schnell wie möglich, sodass keiner lange auf die bestellten Artikel warten muss.

Wir freuen uns über einen jeden Kunden und wünschen somit schon jetzt allen viel Freude mit unserem neuen Shop!

Mit freundlichen Grüßen,

Das gesamte Team von Aquatuning GmbH

Hier einmal eine vorzeitige Vollständige Ansicht der Home Ansicht!

Wir-Launchen-klein.jpg
 
Wakü Videos auf der Startseite :bigok: :wink:
 
*edit*

im Thread vertan xD
sry !
 
Also mit Firefox funktioniert eure neue Seite nicht - zumindest bei mir :P Mit dem IE und aufm Handy mit Safari geht's ;)
 
Bei mir schon.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh