Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Supi danke...auch wenn ich grad noch auf ne rabattaktion warte xD(hatten wir das schon erwähnt )
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Ich kann keine zweite Versandadresse anlegen und verwenden. Jedesmal wenn ich auf übernehmen klicke legt er mir zwar die neue Adresse an verwendet sie aber nicht. Ich habe inzwischen dreimal die gleiche Adresse in meinem Konto.
Die Performance ist aktuell so dermaßen unterirdisch, dass man keine Bestellung aufgeben mag.
Wie kann ich gekaufte Ware bei AT bewerten? Finde auf der Seite bzw. unter meinem Konto nichts
Ist es beabsichtigt, dass ich als Händler die Bundleangebote nicht angezeigt bekomme?
Hallo,
könnte mal jemand vom Support unter dieser Nummer: 10250326 schauen, seit dem 4.7 keine Status Änderung. Funktioniert diese seit der Umstellungen der HP nicht mehr, oder wurde da wirklich noch nichts gemacht?
Vielen Dank im voraus.
Was n mit eurer HP los?!? Lädt ewig bzw gar nicht...könnt ihr nicht auch mal ne android app machen?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Gibts dazu eine Antwort?
Damit kommst du jetzt...Aaaaaalso: Rabatt wollt ihr haben? Geht klar!
DEAL: Jeder, der an mich (a.klassen@aquatuning.de) eine Mail in Bezug auf Konstruktive Kritik schreibt, bekommt daraufhin einen Rabattcoupon von 10%
Hierdurch sollte Inhalt und Funktion verbessert werden. Das nicht alles im selben Augenblick gemacht werden kann, ist denk ich klar, aber dann haben wir von euch auf diese Weise den direkten Hinweis auf Fehler im Shop und ich kann euch direkt einen Code zukommen lassen.
Ich vergebe pro User 1x einen Code, nicht für jede Mail Ausgenommen vom Rabatt sind standartmäßig Gehäuse, Netzteile und Hardware Produkte. Code ist für 14 Tage gültig, Codes sind nicht kombinierbar.
Seid ihr dabei? Dann her mit euren Mails!
Damit kommst du jetzt...
Schau mal in eurem Forum in den Thead "Wir launchen kommenden Montag!"
Da steht schon ne Menge drin.^^
Naja, die 14 tägige Gültigkeit bringt mir sowieso nix, ich bräuchte so 'nen Gutschein anfang nächstes Jahr, wenn ich ein komplett neues System zusammenstelle.
MfG
Das wäre natürlich hammer!
Ich werde auf das Angebot zurück kommen, danke!
Der Fehler wurde inzwischen korrigiert.Den Warenkorb kann man wie zuvor auch speichern und den Link kopieren. Nur leider sieht man mit FF den Button schlecht bis gar nicht.
Aaaaaalso: Rabatt wollt ihr haben? Geht klar!
DEAL: Jeder, der an mich (a.klassen@aquatuning.de) eine Mail in Bezug auf Konstruktive Kritik schreibt, bekommt daraufhin einen Rabattcoupon von 10%
Hierdurch sollte Inhalt und Funktion verbessert werden. Das nicht alles im selben Augenblick gemacht werden kann, ist denk ich klar, aber dann haben wir von euch auf diese Weise den direkten Hinweis auf Fehler im Shop und ich kann euch direkt einen Code zukommen lassen.
Ich vergebe pro User 1x einen Code, nicht für jede Mail Ausgenommen vom Rabatt sind standartmäßig Gehäuse, Netzteile und Hardware Produkte. Code ist für 14 Tage gültig, Codes sind nicht kombinierbar.
Seid ihr dabei? Dann her mit euren Mails!
Gruß,
Aquahero
Es kaufen auch viele Noobs bei Aquatuning ein...Wer bei euch einkauft sollte sich damit wohl auskennen,