Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Hi, habe bei euch nen Alphacool M03 GPU GTX970 Komplettkühler bestellt und habe Ware bekommen die sehr schlecht verarbeitet ist.

Bestellnummer: 10257642

1. Alle Schrauben gehen nicht ordentlich rein, (Gewinde schieff)
2. Das Backplate wurde schonmal auf der Sichtseite bearbeitet
3. Die kontaktfläsche zum GPU ist sehr rauh, poliert is da nix......

Wie können wir das Problem lösen ? Das ding kostet ja ne Menge Kohle !!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grüß Dich,

ich wollte mal nachfragen wie es sich mit dem Farbwerk verhält und wann man da mit einer Lieferung rechnen kann? Ich hatte letzte Woche schonmal eine Mail vom Kollegen Klassen bekommen, dass es sich um ein paar Tage verzögert aber im Webshop steht immernoch 'unbestimmt'.

Meine Bestell-Nr. ist die 10258506

Wenn ich das gewusst hätte hätte ich auch VK-Kostenfrei im Dez bestellen können :wall:
Ich wollte aber gern meine Fußheizung bauen, bevor der Winter rum ist ;)
 
@AQ: Schaut doch bitte mal wieder in Eure Bewertungen bei Geizhals. :)
 
Hallo,
ich noch mal wegen dem GTX 980 Küher, habt ihr da ne neue Info?
Sorry, das ich so drängle.
Ursprünglich war die Bestellung auch nicht so dringend, da ich die Karte ja auch erst mal mit dem Original Kühler laufen lassen könnte.
Habe aber gerade gemerkt, das ich Depp die CPU für das neue System "boxed ohne Lüfter" bestellt habe und so mit das Umrüstkit für meinen HK3 doch schon eher gebrauchen könnte. :wall:
Wäre super, wenn das Ende diese Woche oder Anfang nächste Woche klappen könnte. :)

MfG
 
Hi, habe bei euch nen Alphacool M03 GPU GTX970 Komplettkühler bestellt und habe Ware bekommen die sehr schlecht verarbeitet ist.

Bestellnummer: 10257642

1. Alle Schrauben gehen nicht ordentlich rein, (Gewinde schieff)
2. Das Backplate wurde schonmal auf der Sichtseite bearbeitet
3. Die kontaktfläsche zum GPU ist sehr rauh, poliert is da nix......

Wie können wir das Problem lösen ? Das ding kostet ja ne Menge Kohle !!!!


Hi,
wir können das Problem auf zweierleiweise klären:

1) Preisnachlass
2) Rücksendung und austausch durch einen anderen Kühler

Was ist dir lieber?

- - - Updated - - -

Grüß Dich,

ich wollte mal nachfragen wie es sich mit dem Farbwerk verhält und wann man da mit einer Lieferung rechnen kann? Ich hatte letzte Woche schonmal eine Mail vom Kollegen Klassen bekommen, dass es sich um ein paar Tage verzögert aber im Webshop steht immernoch 'unbestimmt'.

Meine Bestell-Nr. ist die 10258506

Wenn ich das gewusst hätte hätte ich auch VK-Kostenfrei im Dez bestellen können :wall:
Ich wollte aber gern meine Fußheizung bauen, bevor der Winter rum ist ;)

Mh... das zieht sich wohl wieder. Habe da einen neuen Termin bekommen, der 09.12. aber der ist auch schon Geschichte. Hoffe mal das noch diese Woche was kommen wird.
Viel mehr kann ich dir aber auch nicht sagen. Tut mir leid....

- - - Updated - - -

@AQ: Schaut doch bitte mal wieder in Eure Bewertungen bei Geizhals. :)

Ist erledigt :)

- - - Updated - - -

Hallo,
ich noch mal wegen dem GTX 980 Küher, habt ihr da ne neue Info?
Sorry, das ich so drängle.
Ursprünglich war die Bestellung auch nicht so dringend, da ich die Karte ja auch erst mal mit dem Original Kühler laufen lassen könnte.
Habe aber gerade gemerkt, das ich Depp die CPU für das neue System "boxed ohne Lüfter" bestellt habe und so mit das Umrüstkit für meinen HK3 doch schon eher gebrauchen könnte. :wall:
Wäre super, wenn das Ende diese Woche oder Anfang nächste Woche klappen könnte. :)

MfG

Ich versuche da mal an neue Infos zukommen, aktuell haben wir keine neuen Daten bekommen.

- - - Updated - - -

Hallo,
ich noch mal wegen dem GTX 980 Küher, habt ihr da ne neue Info?
Sorry, das ich so drängle.
Ursprünglich war die Bestellung auch nicht so dringend, da ich die Karte ja auch erst mal mit dem Original Kühler laufen lassen könnte.
Habe aber gerade gemerkt, das ich Depp die CPU für das neue System "boxed ohne Lüfter" bestellt habe und so mit das Umrüstkit für meinen HK3 doch schon eher gebrauchen könnte. :wall:
Wäre super, wenn das Ende diese Woche oder Anfang nächste Woche klappen könnte. :)

MfG

Wird wohl noch ca. 1 Woche dauern.
 
ok, kann man nix machen, trozdem danke für die Info.
Die GraKa kann ich auch im alten System mal testen.

MfG
 
verdammt, mir kribbeln schon die Finger und dann scheiterts an den LEDs :kotz:
Wie kommts dass die ohne Bluetooth schon verfügbar sind? Da spiele ich ja schon mit dem Gedanken auf so einen zu wechseln *grübel*
 
verdammt, mir kribbeln schon die Finger und dann scheiterts an den LEDs :kotz:
Wie kommts dass die ohne Bluetooth schon verfügbar sind? Da spiele ich ja schon mit dem Gedanken auf so einen zu wechseln *grübel*

Eine Lieferung wurde ausgeführt, eine fehlt noch ;)

- - - Updated - - -

Was wäre den der Preisnachlass?

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Das klären wir dann weiter via PN.
 
Eine Lieferung wurde ausgeführt, eine fehlt noch ;)

wenn es noch etwas länger dauert, könnte man sich da vielleicht über eine Teillieferung einigen animierte-smilies-weihnachten-174.gif animierte-smilies-engel-016.gif?
 
Mir war bei Bestellung bewusst, dass manche Monsoon Artikel eine längere Lieferzeit haben. Nun ist der geplante Liefertermin um und 6 Wochen verstrichen. Es wäre schön, wenn ich wenigstens eine Info zum aktuellen Lieferstatus bekäme... Auf meine Mails scheint man ja nicht zu reagieren, vielleicht klappt es ja übers Forum...
 
@ G3cko

Nehme doch mal dein Telefon in die Hand! Ich hatte jetzt in knapp 5 Jahren nicht ein einziges mal den Fall das mir nicht sofort geholfen wurde und alles zur vollen Zufriedenheit erledigt wurde
 
Hallo,

was ist denn mit dem Aquaero 6 XT los? schon wieder Liefertermin unbekannt.


MfG Tom
 
Mir war bei Bestellung bewusst, dass manche Monsoon Artikel eine längere Lieferzeit haben. Nun ist der geplante Liefertermin um und 6 Wochen verstrichen. Es wäre schön, wenn ich wenigstens eine Info zum aktuellen Lieferstatus bekäme... Auf meine Mails scheint man ja nicht zu reagieren, vielleicht klappt es ja übers Forum...

Die Lieferung von Monsoon steht unmittelbar vor der Tür, wir erwarten diese für Mittwoch. Demnach nähert sich dein warten dem Ende zu!

- - - Updated - - -

wenn es noch etwas länger dauert, könnte man sich da vielleicht über eine Teillieferung einigen Anhang anzeigen 304951 Anhang anzeigen 304952?

Wenns lännger als 2 Wochen sind, gib mir bescheid (mit Bestellnummer). Dann will ich mal zusehen, wie ich dir weiterhelfen kann :)

- - - Updated - - -

Hallo,

was ist denn mit dem Aquaero 6 XT los? schon wieder Liefertermin unbekannt.


MfG Tom

Die XT Version ist nicht mehr lagernd, die Pro haben wir noch ausreichend da.
 
Ich weis das die nicht lagernd ist :xmas:, der Liefertermin wurde ja nun schon zum wiederholtem male verschoben, wollte eigentlich wissen warum.


MfG Tom
 
Ich weis das die nicht lagernd ist :xmas:, der Liefertermin wurde ja nun schon zum wiederholtem male verschoben, wollte eigentlich wissen warum.

MfG Tom

Tja, das ist die Masterfrage ;)
Warum verschiebt sich ein Termin? Darüber lässt sich viel diskutieren und es wird dabei immer ein Partei geben, welche über die andere unzufrieden ist. Fakt ist, wir als Anbieter bemühen uns täglich (ja sogar stündlich) alle begehrten Artikel so schnell wie möglich ins Lager zu bekommen umd euch nicht lange warten lassen zu müssen. So auch hier. Auch wenn der Termin verschoben wurde, könnt ihr sicher sein, dass die Bestellung bei uns schon lange raus ist und wir große Hoffnung haben, dass auch die XT-Version bald wieder lagernd sein wird.
 
Wenns lännger als 2 Wochen sind, gib mir bescheid (mit Bestellnummer). Dann will ich mal zusehen, wie ich dir weiterhelfen kann :)

jap, ist schon länger als 14 Tage. Meine Bestellnr. ist die 10258506 vom 28.11.2014.

Die Jungs bei AC haben wohl richtig Stress, wenn so viele von den Produkten mit unbestimmten LT sind, bei mir ist's das Farbwerk Bluetooth. Aber ist halt ärgerlich dass die ganzen anderen Artikel deshalb liegen bleiben und am Ende ist's noch so, dass das Farbwerk da ist und was anderes in der Zwischenzeit fehlt :fresse:.
Ich glaube kaum dass da irgendwo im Lager eine gepackte Kiste mit meinem Namen rumsteht und nur auf den Rest der Lieferung wartet ;), so riesig sind ja die heiligen Gefilde von AT auch nicht (soweit ich mich erinnere) :xmas:
 
Moinsen,

ich hab bei euch den folgenden Warenkorb offen (link).
Leider sind der Anfitec Kühler für das Rampage 4 Formula und der Umrüstsatz für den AC Kyros Delrin (Sockel 775) auf Sockel 2011 mit "Liefertermin unbekannt" eingetragen. Habt ihr ne Ahnung, wann die Teile wieder reinkommen?

Davon ab, ein paar weitere Fragen:
- Ist der AC Schraubensatz für alle Kyros für S2011 (ArtNr 16213) kompatibel mit dem Kyros Delrin S2011 (ArtNr 10407)? Ich frage, da er nicht unter den kompatiblen Nummern gelistet ist :S. Der 775er Kyros (ArtNr 10372) ist als kompatibel gelistet.
Ich hab bereits 2 Kyros Delrin im Einsatz - einen 2011er (für den ich den neuen Schraubensatz brauche, weil mir eine Rändelmutter abspenstig ist), und einen 775er - letzterer soll mein 2tes 2011'er System befeuern.

- Ist der Alphacool Mosfer Kühler (ArtNr 15302) kompatibel für das MSI X79A GD45 Plus? Gelistet ist er für das MSI X79MA GD45... (das mini Board, die Abstände zwischen den Schrauben könnten passen...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

habe ein Phobya Pure 120LT Set geschenkt bekommen (Leider keine Rechnung vorhanden).
Nach dem Einbau der Wasserkühlung musste ich leider feststellen das der Kühler undicht ist.
Nach dem wieder Ausbau des Kühlers musste ich festellen das die Schrauben locker waren und ein Spalt zwischen Kühler und Deckel ist.

Somit ist natürlich auch Flüssigkeit auf meine Hardware gekommen :( .

Es ist nicht meine erste Wasserkühlung, war bis dato sehr zufrieden von Phobya. Ich habe den Support schon direkt angeschrieben, der wollte mir nur einen Deckel zusenden, damit wäre es aber nicht getan, da auch bei FEST angezogenen Schrauben Flüssigkeit durchdringt.

Eine bitte um Austausch des gesamten Kühlers wurde leider nicht beantwortet.

Nun hoffe ich das AT mir auf diesem Wege weiter helfen kann.

Um eine schnelle Bearbeitung würde ich mich freuen, da es sehr dringend ist. Z.z habe ich Urlaub und würde meine Wasserkühlung gerne fertig stellen können.

PS: Hier noch ein Bild vom Kühler
10859660_719281044846466_865305704_n.jpg

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, das ist die Masterfrage ;)
Warum verschiebt sich ein Termin? Darüber lässt sich viel diskutieren und es wird dabei immer ein Partei geben, welche über die andere unzufrieden ist. Fakt ist, wir als Anbieter bemühen uns täglich (ja sogar stündlich) alle begehrten Artikel so schnell wie möglich ins Lager zu bekommen umd euch nicht lange warten lassen zu müssen. So auch hier. Auch wenn der Termin verschoben wurde, könnt ihr sicher sein, dass die Bestellung bei uns schon lange raus ist und wir große Hoffnung haben, dass auch die XT-Version bald wieder lagernd sein wird.

Ich bin nicht unzufrieden, sollte das so rübergekommen sein, ganz im Gegenteil, mit Aquatuning bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Es war eher eine rein informative Frage :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast den Link aus der Adressleiste kopiert, der geht nicht.
Du musst nach dem speichern den Link aus dem roten Kasten über den Warenkorb kopieren.

MfG
 
jap, ist schon länger als 14 Tage. Meine Bestellnr. ist die 10258506 vom 28.11.2014.

Die Jungs bei AC haben wohl richtig Stress, wenn so viele von den Produkten mit unbestimmten LT sind, bei mir ist's das Farbwerk Bluetooth. Aber ist halt ärgerlich dass die ganzen anderen Artikel deshalb liegen bleiben und am Ende ist's noch so, dass das Farbwerk da ist und was anderes in der Zwischenzeit fehlt :fresse:.
Ich glaube kaum dass da irgendwo im Lager eine gepackte Kiste mit meinem Namen rumsteht und nur auf den Rest der Lieferung wartet ;), so riesig sind ja die heiligen Gefilde von AT auch nicht (soweit ich mich erinnere) :xmas:

Ok, du bekommst bald Post.

- - - Updated - - -

AquaHero@AT

Ich kann dir net schreiben Postfach voll ???

Meine BestellNummer 10257642

Ok danke. Habe dir eine Mail geschickt.

- - - Updated - - -

Moin Moin,

habe ein Phobya Pure 120LT Set geschenkt bekommen (Leider keine Rechnung vorhanden).
Nach dem Einbau der Wasserkühlung musste ich leider feststellen das der Kühler undicht ist.
Nach dem wieder Ausbau des Kühlers musste ich festellen das die Schrauben locker waren und ein Spalt zwischen Kühler und Deckel ist.

Somit ist natürlich auch Flüssigkeit auf meine Hardware gekommen :( .

Es ist nicht meine erste Wasserkühlung, war bis dato sehr zufrieden von Phobya. Ich habe den Support schon direkt angeschrieben, der wollte mir nur einen Deckel zusenden, damit wäre es aber nicht getan, da auch bei FEST angezogenen Schrauben Flüssigkeit durchdringt.

Eine bitte um Austausch des gesamten Kühlers wurde leider nicht beantwortet.

Nun hoffe ich das AT mir auf diesem Wege weiter helfen kann.

Um eine schnelle Bearbeitung würde ich mich freuen, da es sehr dringend ist. Z.z habe ich Urlaub und würde meine Wasserkühlung gerne fertig stellen können.

PS: Hier noch ein Bild vom Kühler
Anhang anzeigen 305548

MfG

Wenn du den Kühler bei uns gekauft hast, dann her damit. Umtausch wird da das kleinste Problem sein. Hier bitte das Service-Ticket erstellen.

- - - Updated - - -

Ich bin nicht unzufrieden, sollte das so rübergekommen sein, ganz im Gegenteil, mit Aquatuning bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Es war eher eine rein informative Frage :)

Ok, darüber freue ich mich dann natürlich :) Danke für die klarstellung.
 
Ach sch.... die Wand an. Ich hatte mir den Link aus der URL angeschaut, sah eigentlich identisch aus. Im Nachhinein muss ich sagen, "fast" identisch ;)

Warenkorb | Aquatuning Germany Zur Not noch mal als pic. im Anhang

2014-12-17 - at.png

und nochmal die Fragen von der vorherigen Seite..

Leider sind der Anfitec Kühler für das Rampage 4 Formula und der Umrüstsatz für den AC Kyros Delrin (Sockel 775) auf Sockel 2011 mit "Liefertermin unbekannt" eingetragen. Habt ihr ne Ahnung, wann die Teile wieder reinkommen?

Davon ab, ein paar weitere Fragen:
- Ist der AC Schraubensatz für alle Kyros für S2011 (ArtNr 16213) kompatibel mit dem Kyros Delrin S2011 (ArtNr 10407)? Ich frage, da er nicht unter den kompatiblen Nummern gelistet ist :S. Der 775er Kyros (ArtNr 10372) ist als kompatibel gelistet.
Ich hab bereits 2 Kyros Delrin im Einsatz - einen 2011er (für den ich den neuen Schraubensatz brauche, weil mir eine Rändelmutter abspenstig ist), und einen 775er - letzterer soll mein 2tes 2011'er System befeuern.

- Ist der Alphacool Mosfer Kühler (ArtNr 15302) kompatibel für das MSI X79A GD45 Plus? Gelistet ist er für das MSI X79MA GD45... (das mini Board, die Abstände zwischen den Schrauben könnten passen...)
 
Naja, wie oben beschrieben habe ich die Wasserkühlung geschenkt bekommen, daher weiß ich nicht wo diese erworben wurde.
 
Nachfragen wo erworben?
 
mist, hatte ich gemacht.. scheinbar vergeigt.. sollte jetzt passen (LINK)

jop, genau so wird ein Schuh draus. Was den Aquaero LT angeht, sieh mal auf den 19. im Adventskalender, da die PCGH-Aktion nur bis 17.12. geht ;)
und ab 50,- € versandfrei, bis 24.12.

Wenn Du bis dahin keine richtige Antwort bekommst, oder es niemand genau weiß kannst Du die Dinger im Notfall ja auch wieder zurückschicken.

Ok, du bekommst bald Post.

supi, da kam schon was und morgen kann ich (voraussichtlich) der Postfrau die Hand schütteln :bigok: :banana:
 
Ich hab jetzt vorhin das MSI x79a-gd45 plus in Empfang genommen und konnte mich beim Basteldrang nicht mehr zurückhalten. Die alte Halterung, die ich auf dem 775 laufen hatte, passt auch auf den S2011, so dass ich die Kiste damit schon mal am laufen haben... und in dem ganzen Beipackgeraffel von damals habe ich auch noch die Rändelmuttern wiedergefunden, so dass auch mein Hauptsys jetzt wieder schiggi werden kann :).
Bleibt eigentlich nur noch die Frage nach den Chipsatzkühlern für MSI und das ASUS R4E...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh