L
Lumpensammler
Guest
Bräuchte den dringendst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wassermann@AT schrieb:@ bmwbasti
Wir schicken dir heute einen neuen Anschluss nach.
Alphacool - CPU Khlung und Wasserkhlung sowie PC-Cooling und Silent-PC Artikel von Alphacool - Alphacool HF Doppelnippel G1/4 Aussengewinde auf G1/4 Aussengewinde drehbar - Deep Black 17033Wie meinst du das? Eigentlich sollte alles was bei Alphacool online ist gestern bei uns auch online gegangen sein?
Ich habe das gerade mal nachgemessen, das Lochmaß ist 1,99cm Außenmaß 2,48cm. Sollte für dein loch eigentlich gut passen.
Das 1Zoll nehme ich raus, verwirrt nur, ist bei mir auch 2,54cm...
Bräuchte den dringendst.
Alphacool - CPU Khlung und Wasserkhlung sowie PC-Cooling und Silent-PC Artikel von Alphacool - Alphacool HF Doppelnippel G1/4 Aussengewinde auf G1/4 Aussengewinde drehbar - Deep Black 17033
+ die anderen Farben
und ich meine die Schotts habt ihr auch net im Programm:
Alphacool - CPU Khlung und Wasserkhlung sowie PC-Cooling und Silent-PC Artikel von Alphacool - Alphacool HF Schottverschraubung G1/4 - Shiny Copper 17070
Ah, sehr schön. danke. Dann mache ich jetzt noch ein paar kleinere Überlegungen zu meiner neuen WaKü und bestelle bei euch.
Hi Wassermann möchte mein System auf Wasserkühlung umstellen und wollte mal nachfragen ob die zusammen Stellung so in Ordnung ist. Meine Hardware bitte aus dem Systeminfo entnehmen.
Grafikkarten XFX Model No. HD 697A-CN / Part No. HD 697A-CNFC und
PowerColor AX 6970 2GBD5-M2DH
Mfg HD1340
Warenkorb Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter
Hi!!
Wollte fragen bis wann ihr die Kühler wieder reinbekommt??
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - ASUS P8P67 Series Khler Set POM ASUS P8P67 Series Khler Set POM 14465
gruß florian
Hallo,
Ist es auch bekannt wann dieser Kühler etwa wieder verfügbar sein wird?
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - MIPS ASUS Rampage III Fusionblock POM MIPS ASUS Rampage III Fusionblock POM 14416
Hi Wassermann,
kannst du schon sagen was meine Bestellung macht? (Bestellung 2159449)
Danke
Mhhh... komisch! Das ist die Nummer die in eurer Mail stand.
Belegnummer 2159449
Kundennummer 38560
Soll ich dir die Mail mal weiterleiten?
Ich glaub die sind etwas im stress atm - meine bestellung von gestern morgen hängt auch noch in der ww ;-)
Hallo!
Kann es sein das es eine Bestellung von Anfang März war? Von da habe ich ein Angebot in deinem Kundenkonto. Ansonsten sind noch O-Ringe offen die wir dir nachsenden werden wenn sie reinkommen.
[...]
Hmmm, laut Sammelsystem sind alle Bestellung die rausgehen konnten gesammelt wurden. Denke das mit deiner BS irgendwas fehlt oder der Zahlungseingang nicht verbucht wurde.
Kannst du mir mal deine Bestell- oder Kundennummer zukommen lassen!?
Genau auf diese O-Ringe für die Koolance VL4N Schnelltrennkupplungen warte ich noch. Hat keine Eile wollte nur Mal nachfragen ob sich schon etwas getan hat.
Ist vielleicht bekannt, wann der "Innovatek Füllstandswächter für AGB-O-Matic" (Art.Nr.: 71143) wieder reinkommt und meine Bestellung versandt werden kann?
Bestellung: 126906
Hallo Wassermann,
ich bin Amexy - konnte meinen "alten" Account hier erst gestern reaktivieren.
Bestellnummer: 127532 (In WW importiert)
Bestelldatum: Mittwoch, 20. April 2011
Liegts evt an Zahlmethode Nachname?
E: kann auch gern paypal machen seit heute ;-) wenn dies noch möglich sein sollte!
Guten Morgen!
Ich habe keinerlei Informationen über eine 2te Revision, kannst du mich einmal aufklären bitte?
While the radiators in the initial release were only fully functional in vertical orientation, they are now fully functional in both vertical and horizontal orientations thanks to a new reservoir design; this adds the much sought after top-of-the case installation to the range of configurations;
siehe: Swiftech MCR220 Drive (Rev.2) - PC Liquid Cooling Systems CPU Cooler VGA Water Block Heatsink Pump Radiator Heat Exchanger Kit
Hallo Wassermann,
habe meinen Warenkorb soweit mit Sachen die mir noch fehlen zusammengestellt. Jetzt habe ich einen unangenehme Entdeckung gemacht.
Habe hier von ( Ihr habt nur die 16/12er ) EK die schwarzen 16/11er Anschraubtüllen da liegen, nur leider zu wenige. Würde gerne meine letzte Bestellung komplett bei euch tätigen!
Wäre es möglich das ihr die schwarzen 16/11er von EK in eurem Sortiment auf nimmt? Bräuchte noch sechs Stück.
Gruß
DukeX2
Okay danke für die Rückmeldung, dann lass ichs einfliegen ^^Hallo alle zusammen!
Das ist noch die alte Revision. Ich kann dir auch nicht versprechen das wir die 2er aufnehmen werden, die erst fand schon so gut wie keinen Anklang bei den Kunden.
For tubes:
Metric:
- ID 12mm; OD 16mm
- ID 11,1mm; OD 15,9mm
Inch:
- ID 15/32"; OD 5/8"
- ID 7/16", OD 5/8"
@Wassermann @DukeX2 laut EK sind die 16/12er auch für 16/11mm Schlauch geeignet.