Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Guten Morgen!

Moin Wassermann,

habe am Wochenende 2 Teile von EK (keine Kühlkörper) bestellt und die sollten eigentlich diese Woche wieder auf Lager sein. Nun steht da Liefertermin überschritten. Hast vllt. genauere Informationen, wann die Teile wieder lieferbar sind?

Art.-Nr. 16183 & 45237

PS: schaut mal bitte in euer System - wegen der Laufwerksblende 75099 war Versand per DHL nicht möglich :( . Ich vermute mal, dass die Blende genau wie die passenden Gehäuse im System als Sperrgut gelistet sind. Das muss doch nicht sein oder?

Das Easymountsystem bin ich guter Dinge das die diese Woche mitkommen, den AGB möchte ich dir nicht versprechen, da wurde der Liefertermin schon mal verschoben…

Die Laufwerksblende und auch die anderen Zubehörteile können nun auch wieder per DHL verstellt/versendet werden.

Hallo Wassermann (mein Sternzeichen btw. :d ) , dein Kollege hat sich auf eine entsprechende email von mir recht schnell gemeldet und unkomplizierte Rückgabe der Schnellverschlüsse angeboten.
Den fehlerhaften AGB ( Position 2, Artikel 45096) habe ich mir angepasst.
Jedoch war meine Bestellung insgesamt nicht so glücklich weil ich auch mit der Postion 4, Artikelnr. 63245 unzufrieden bin. Bitte geh doch mal ins Lager und nehm die Anschlüsse unter dein gewissenhaftes Auge. In der Artikelbeschreibung steht "High Flow", der Querschnitt ist jedoch statt 1/2
" gerade mal ~6mm ! Das ist resrtriktiv und genau das Gegenteil von "high flow". Da habe ich mich von der Beschreibung täuschen lassen, und muss die Anschlüsse auch teilweise retour senden. ( 4Stk. musste ich in Gebrauch nehmen).

Durch dieses drehbare Lager hat man Durchflussverlust, ganz klar. Nimmt Schlauchtüllen gleichen Typs die nicht drehbar sind fällt das auch weg. Für die Technische Raffinesse die dieser Anschluss bietet ist er Highflow.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sleeving, mit wenigen Handgriffen kinderleicht

Das Thema Sleeven ist nicht nur in der Moddingszene brandaktuell, nein, auch andere Nutzer von Computern wollen ihren Rechner zu einer Augenweide umbauen. Nur wie das Ganze beim ersten Mal angehen? Das richtige Werkzeug und den richtigen Sleeve hat Aquatuning von der Marke Phobya hier im Angebot. Eine perfekte Bauanleitung mit vielen detaillierten Bildern, in denen unterschiedliche Kniffe und Tricks vorgestellt werden, hat der User "Waters" in verschiedenen Foren zusammengestellt: Hardwareluxx. Alle sind voller Lob für seine Arbeit! Auch wir von Aquatuning empfehlen sein Werk zu Beginn des ersten größeren Sleevingprojektes einmal genau anzugucken!

Sleevin-How2-klein.jpg

Ich wollte etwas dazu schreiben im Thread -> wurde leider direkt geschlossen :( :rolleyes:

Moin Wassermann :wink:,

mal nur so ne generelle Frage. Wie lange dauert es denn ungefähr immer, bis ihr bei einer Finanzierung das ok von der Bank bekommt und das finanzierte Zeug rausschickt?

Hallo Wassermann.
Eine Frage zum Versand nach Ö. Könnte man nicht direkt von der Zentrale/Lager in DE an den Kunden in Ö versenden und das halt mit dem Partner in Ö klären(für die Buchaltung/etc..?
Denn sonst dauert es meist so um die 10 Werktage,bis das Paket ankommt.
6-7 Tage bis man die Versandbestägigung vom Partner in Ö bekommt.
Und dann halt noch mal 2-3 Werktage bis es schließlich ankommt.
Weil nach der ersten Versandbestätigung von AT DE ist man schon voller Freude ,daß das Paket bald ankommt,aber leider den Umweg zum Parnter in Ö macht . :wink:

Hab auch mal ne kurze Frage, habe was bestellt aber noch nicht überwiesen, jetzt ist mir aber aufgefallen das ich 2-3 Sachen vergessen habe mit in den Warenkorb zu packen. Kann man das noch nachträglich irgendwie regeln?

Mfg

Du nennst Wassermann per PN Bestell- und Kundennummer und dann das was noch hinzugefügt werden soll.

Guten Morgen!

Ich wollte etwas dazu schreiben im Thread -> wurde leider direkt geschlossen :( :rolleyes:

Ich habe den Mod. Mal angeschrieben das diese Klasse Review/How² auch ein linkback bekommt.

Moin Wassermann :wink:,

mal nur so ne generelle Frage. Wie lange dauert es denn ungefähr immer, bis ihr bei einer Finanzierung das ok von der Bank bekommt und das finanzierte Zeug rausschickt?

ca. ne Woche

Hallo Wassermann.
Eine Frage zum Versand nach Ö. Könnte man nicht direkt von der Zentrale/Lager in DE an den Kunden in Ö versenden und das halt mit dem Partner in Ö klären(für die Buchaltung/etc..?
Weil nach der ersten Versandbestätigung von AT DE ist man schon voller Freude ,daß das Paket bald ankommt,aber leider den Umweg zum Parnter in Ö macht . :wink:

Da lasse ich einfach mal den Support aus AT antworten, sage ihm bescheid, er meldet sich.

Hab auch mal ne kurze Frage, habe was bestellt aber noch nicht überwiesen, jetzt ist mir aber aufgefallen das ich 2-3 Sachen vergessen habe mit in den Warenkorb zu packen. Kann man das noch nachträglich irgendwie regeln?

Mfg

Jo, so wie KingPiranhas geschrieben hat, oder du rufst kurz durch: 05205 99198 0

Hallo Wassermann.

Hier nochmals - habs per Mail auch gesendet:.

das Paket kann man per UPS versenden lassen - kostet natürlich

erheblich mehr an Versandkosten.

Sofern alles lagernd ist - geht es heute raus - und sollte nächsten Mittwoch
bei ihnen sein.

Die letzte Bestellung hatte 5 Werktage zu ihnen gebraucht - also nicht 10 -
14 Tagen - wie im Forum

geschrieben.

Auch die Bestellung im Jänner dauerte 5 Werk Tage von der Versendung DE zu
ihnen.

Mit dem Sammelversand ist es für uns - hier in Österreich - die günstigste
Lösung.

Auch weil im RMA Fall, die Versandadresse in Österreich liegt - und man
nicht 15.-- Versand nach

DE bezahlen muss.

Die Zeiten wo es 10-14 Werktage dauerte sind schon vorbei - da fast täglich
ein Sammelversand nach Österreich kommt.

Hier nochmals - habs per Mail auch gesendet:.

das Paket kann man per UPS versenden lassen - kostet natürlich

erheblich mehr an Versandkosten.

Sofern alles lagernd ist - geht es heute raus - und sollte nächsten Mittwoch
bei ihnen sein.

Die letzte Bestellung hatte 5 Werktage zu ihnen gebraucht - also nicht 10 -
14 Tagen - wie im Forum

geschrieben.

Auch die Bestellung im Jänner dauerte 5 Werk Tage von der Versendung DE zu
ihnen.

Mit dem Sammelversand ist es für uns - hier in Österreich - die günstigste
Lösung.

Auch weil im RMA Fall, die Versandadresse in Österreich liegt - und man
nicht 15.-- Versand nach

DE bezahlen muss.

Die Zeiten wo es 10-14 Werktage dauerte sind schon vorbei - da fast täglich
ein Sammelversand nach Österreich kommt.

Danke. Und sorry,wollte eigentlich Wochentage schreiben,nicht Werktage:confused:.

Bestelldatum war am 19.05 . Die erste Versandbestätigung bekam ich am 20.05(Versand an den Partner in Ö). Um 26.05 dann die nächste Versandbestätigung ,und um 30/31 herum kam das Paket an.

Durch die erste Versandbestätigung entsteht halt der Eindruck,daß nur meine bestellten Waren verschickt wurden an den Partner in Ö. Daher deshalb die Frage,ob man das Pakt gleich an mich senden könnte.

Aber vielen Dank für die Aufklärung.
Wenn man halt auf Sachen schon wartet,dann kommt einem die Wartezeit wie eine halbe Ewigkeit vor.:d

Das ist klar :)

Manchmal kommt's auch vor das auf Versendet DE

gestellt wird, aber erst später wirklich versendet wird.

Ist aber extrem selten !

Wegen der letzten Versendung vom 26.05 - da war glaube ich nen

WE dazwischen - müsste mit 30.05 passen.

Guten Morgen!

Das Easymountsystem bin ich guter Dinge das die diese Woche mitkommen, den AGB möchte ich dir nicht versprechen, da wurde der Liefertermin schon mal verschoben…

Die Laufwerksblende und auch die anderen Zubehörteile können nun auch wieder per DHL verstellt/versendet werden.

Easymount ist wieder auf Lager - für die ABG's gibt es noch keine neuen Leifertermin?

Guten Morgen!

Easymount ist wieder auf Lager - für die ABG's gibt es noch keine neuen Leifertermin?

Ne, leider nicht. EK hat gestern geliefert, daher wird eine neue Lieferung frühestens Anfang nächster Woche eintreffen.

Ab einen Bestellten Warenwert von 200€ kann ich dir auch eine kostenlose Teillieferung anbieten!?

So hoch war der Bestellwert nicht, ich schreib euch nachher eine E-Mail schreiben und euch bitten das Produkt zu tauschen. Werde auf den 10er Basic ausweichen.

Morgen Wassermann,
habe bei meiner Bestellung den falschen Rabattcode eingegeben (5%).
Da ich aber bei der MK-Aktion (10%) mitmachen will ist das nun blöde.
Wie kann ich das jetzt ändern?
Würde die heute bestellte Ware (per NN) auch heut noch rausgehen?

Hallo,

warum bietet Aquatuning keine BITSPOWER 16/10 Anschlüsse an? Können diese eventuell bestellt werden?

Viele Grüße

Heinz-Jürgen

Hi - es gibt wohl wieder Lieferschwierigkeiten beim Poweradjust Ultra + silberne Blende - Liefertermin 13.06 wurde übershritten. Bestellt hab ich am 07.06. Kann mal wer ins Orakelglas schauen wann diese wieder auf Lager sind :fresse:

Ne, leider nicht. EK hat gestern geliefert, daher wird eine neue Lieferung frühestens Anfang nächster Woche eintreffen.

Ab einen Bestellten Warenwert von 200€ kann ich dir auch eine kostenlose Teillieferung anbieten!?

So hoch war der Bestellwert nicht, ich schreib euch nachher eine E-Mail schreiben und euch bitten das Produkt zu tauschen. Werde auf den 10er Basic ausweichen.

So Mail ist raus, nehme ich halt den 10er Basic :) .

@Wasserman

könntest du mal schauen was mit der Bestellnr 132044 ist ?
ist da irgendetwas durcheinander gekommen ?

Hallo alle zusammen!

wie siehts mit dem aquaero 5 xt aus ? :/ ihr hattet ja glaube ich 16 als liefer termin angegeben

Ja, der 15te, mehr weiß ich aber auch nicht. Unser Einkauf hat einen neuen Liefertermin angefragt, Antwort ist noch offen…

Du kannst dir auch eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail oder SMS senden lassen wenn sich der Status verändert.

Ok, dann wird sich dem ein Kollege annehmen.

Morgen Wassermann,
habe bei meiner Bestellung den falschen Rabattcode eingegeben (5%).
Da ich aber bei der MK-Aktion (10%) mitmachen will ist das nun blöde.
Wie kann ich das jetzt ändern?
Würde die heute bestellte Ware (per NN) auch heut noch rausgehen?

Wenn alles Lagernd ist, würde die Bestellung heute wahrscheinlich noch rausgehen. Gib mir einmal deine Bestell- oder Kundennummer, dann gucke ich mal nach.

Hallo,

warum bietet Aquatuning keine BITSPOWER 16/10 Anschlüsse an? Können diese eventuell bestellt werden?

Viele Grüße

Heinz-Jürgen

Die Anfänglich schnell voran gegangenen Verhandlungen sind leider wieder etwas ins Stocken geraten und somit auch die Sortimentserweiterung.

Im Moment kann ich dir nur die Alphacoolanschlüsse alternativ anbieten, sehen ähnlich aus sind aber wesentlich günstiger!

Hi - es gibt wohl wieder Lieferschwierigkeiten beim Poweradjust Ultra + silberne Blende - Liefertermin 13.06 wurde übershritten. Bestellt hab ich am 07.06. Kann mal wer ins Orakelglas schauen wann diese wieder auf Lager sind :fresse:

Hehehe, gut gesprochen. Kann ich dir nichts im Moment zu sagen. Unser Einkauf hat heute Liefertermine nachgefragt und trägt die dann nach wenn er neue hat.

Du kannst dir auch eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail oder SMS senden lassen wenn sich der Status verändert.

Phobyas neustes Netzteil mit 90W

Phobyas Kernbereiche, Wasserkühlung und Modding, werden nun mit einem extravaganten Produkt erweitert, dem 90W Netzteil! Das 24Watt Netzteil war schon sehr interessant, so konnten verschiedene Lüfter- und Lichteffekte, alles was im Niedrigstrombereich lief, betrieben werden, ohne das Mainboard unter Strom zu setzen. Dieses kam bei der Community sehr gut an, aber es war z.B. zum Betreiben von Pumpen oder bei dem Betrieb von zu vielen Lüftern oder Festplatten dann doch etwas zu schwach. Jetzt nicht mehr! 90W sind für diese Zwecke genau das Richtige! Nun ist dieses Netzteil bei Aquatuning lagernd! Hier sind alle Phobyanetzteile auf einen Blick zu finden.

Phobyas-neues-Netzteil-klein.jpg

Bestellnummer hast ja.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:15 ----------

Kaum hebb isch dess fäddisch gschriwwä,hawwe se schunn versendet.Dess is da Wahnsinn!:fresse:
Toller Service:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Dafür hängt meine Bestellung seit 2 Wochen irgendwo im System fest - schon von zwei Mitarbeitern eine Teillieferung angeboten bekommen, aber nichts wird versendet (Bestell-Nr.: 131012)

Hilfe:

Habe gerade die Laing D5 und den Alphacool Deckel bekommen.

Alles kein Problem.

Bis auf die Halterung.
Dort sind zwei schwarze Schrauben mit Senkkoprf. Diese lassen sich allerdings nur ein paar Umdrehungen reindrehen. Dann wird es schwer. Und ich möchte ungerne das Gewinde zerstören. Ist das normal?
Soll ich die Schrauben einfach reindrehen?

Schneid mal die Gewindelöcher nach.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:52 ----------

Schneid mal die Gewindelöcher nach.

hallo Wassermann,
über euer Supportformular bekomm ich leider keine Antwort. Deshalb versuch ichs jetzt hier.

Könnt ihr von Koolance weitere Schnelltrennkupplungen ins Sortiment aufnehmen? Wie lange würde die Lieferzeit voraussichtlich dauern?

lg,
Dops

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh