Wassermann@AT
Aquatuningteam
Guten Morgen!
Das Easymountsystem bin ich guter Dinge das die diese Woche mitkommen, den AGB möchte ich dir nicht versprechen, da wurde der Liefertermin schon mal verschoben…
Die Laufwerksblende und auch die anderen Zubehörteile können nun auch wieder per DHL verstellt/versendet werden.
Durch dieses drehbare Lager hat man Durchflussverlust, ganz klar. Nimmt Schlauchtüllen gleichen Typs die nicht drehbar sind fällt das auch weg. Für die Technische Raffinesse die dieser Anschluss bietet ist er Highflow.
Moin Wassermann,
habe am Wochenende 2 Teile von EK (keine Kühlkörper) bestellt und die sollten eigentlich diese Woche wieder auf Lager sein. Nun steht da Liefertermin überschritten. Hast vllt. genauere Informationen, wann die Teile wieder lieferbar sind?
Art.-Nr. 16183 & 45237
PS: schaut mal bitte in euer System - wegen der Laufwerksblende 75099 war Versand per DHL nicht möglich . Ich vermute mal, dass die Blende genau wie die passenden Gehäuse im System als Sperrgut gelistet sind. Das muss doch nicht sein oder?
Das Easymountsystem bin ich guter Dinge das die diese Woche mitkommen, den AGB möchte ich dir nicht versprechen, da wurde der Liefertermin schon mal verschoben…
Die Laufwerksblende und auch die anderen Zubehörteile können nun auch wieder per DHL verstellt/versendet werden.
Hallo Wassermann (mein Sternzeichen btw. ) , dein Kollege hat sich auf eine entsprechende email von mir recht schnell gemeldet und unkomplizierte Rückgabe der Schnellverschlüsse angeboten.
Den fehlerhaften AGB ( Position 2, Artikel 45096) habe ich mir angepasst.
Jedoch war meine Bestellung insgesamt nicht so glücklich weil ich auch mit der Postion 4, Artikelnr. 63245 unzufrieden bin. Bitte geh doch mal ins Lager und nehm die Anschlüsse unter dein gewissenhaftes Auge. In der Artikelbeschreibung steht "High Flow", der Querschnitt ist jedoch statt 1/2
" gerade mal ~6mm ! Das ist resrtriktiv und genau das Gegenteil von "high flow". Da habe ich mich von der Beschreibung täuschen lassen, und muss die Anschlüsse auch teilweise retour senden. ( 4Stk. musste ich in Gebrauch nehmen).
Durch dieses drehbare Lager hat man Durchflussverlust, ganz klar. Nimmt Schlauchtüllen gleichen Typs die nicht drehbar sind fällt das auch weg. Für die Technische Raffinesse die dieser Anschluss bietet ist er Highflow.