Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Guten Morgen!

Dafür hängt meine Bestellung seit 2 Wochen irgendwo im System fest - schon von zwei Mitarbeitern eine Teillieferung angeboten bekommen, aber nichts wird versendet (Bestell-Nr.: 131012)

Einer meiner Kollegen hat heute morgen ein Teil deiner Bestellung in die Versandabteilung gegeben, gehe davon aus das du morgen spätestens übermorgen eine Lieferung erhalten wirst.


Hilfe:

Habe gerade die Laing D5 und den Alphacool Deckel bekommen.

Alles kein Problem.

Bis auf die Halterung.
Dort sind zwei schwarze Schrauben mit Senkkoprf. Diese lassen sich allerdings nur ein paar Umdrehungen reindrehen. Dann wird es schwer. Und ich möchte ungerne das Gewinde zerstören. Ist das normal?
Soll ich die Schrauben einfach reindrehen?

Normalerweise solltest die untere Halterplatte mit den Schrauben montieren können. Ist das Loch denn tief genug? Hast mal geguckt bzw. nachgemessen mit einer Kulimiene z.B.!?

Mir fällt da die Strategie von den Zerndeckeln ein, die haben gar keine Gewinde drin, die soll man sich beim einschrauben selber „fräsen“. Wenn die Löcher tief genug sind sollte das hier auch gehen.

Andere Option wir machen eine Reklamation draus, dann hast in spätestens einer Woche nen neuen Deckel zu Hause?!


hallo Wassermann,
über euer Supportformular bekomm ich leider keine Antwort. Deshalb versuch ichs jetzt hier.

Könnt ihr von Koolance weitere Schnelltrennkupplungen ins Sortiment aufnehmen? Wie lange würde die Lieferzeit voraussichtlich dauern?

lg,
Dops

Das ist keine Problem, schick mir links oder die Bestellnummer von den Artikeln die du dir ausgeguckt hast, nehmen wir mit auf.

Es kommt drauf an wie schnell die nächste Bestellung abgeschlossen wird. Min.. 1 aber Max. 2 Monate, dann sind die Artikel ab Lager bei uns.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat sich erledigt. Ich habe einfach die Schraube da reingedreht. Ging zwar schwer, aber es hat nix genützt.
 
na Klasse!
nachdem ich von dem einen EK AGB auf einen anderen ausgewichen bin und das Easy Mount wieder lieferbar war kann meine bestellung noch nicht verschickt werden weil jetzt das 16188 fehlt obwohl es zur Bestellung lieferbar war -.-
 
Hi Wassermann,
vllt kannst du mir weiterhelfen, bzw. sagen, woran es hängt.

Ich habe am 18.06.11 eine Bestellung (Nr: 132377) bei euch aufgegeben und per Paypal NVP (was bedeutet eigentlich NVP in dem Zusammenhang?) bezahlt. Alle Artikel waren zum Zeitpunkt der Bestellung verfügbar, da ich sie dringend brauche, habe ich extra darauf geachtet.
Bei dieser Bestellung hat sich noch nichts getan.

Am 19.06.11 habe ich eine 2. Bestellung (Nr: 132412) bei euch aufgegeben um noch ein paar andere Sachen nachzuordern und diese per Überweisung gezahlt.
Diese Bestellung hat seit gestern den Status "wird gepackt".

Sollte Paypal nicht schneller sein? Zumal man ja noch nen Aufpreis dafür bezahlt?


Würde mich über ne Antwort freuen.


mfg Christian
 
Guten Morgen!

Hi Wassermann,
vllt kannst du mir weiterhelfen, bzw. sagen, woran es hängt.

Ich habe am 18.06.11 eine Bestellung (Nr: 132377) bei euch aufgegeben und per Paypal NVP (was bedeutet eigentlich NVP in dem Zusammenhang?) bezahlt. Alle Artikel waren zum Zeitpunkt der Bestellung verfügbar, da ich sie dringend brauche, habe ich extra darauf geachtet.
Bei dieser Bestellung hat sich noch nichts getan.

Am 19.06.11 habe ich eine 2. Bestellung (Nr: 132412) bei euch aufgegeben um noch ein paar andere Sachen nachzuordern und diese per Überweisung gezahlt.
Diese Bestellung hat seit gestern den Status "wird gepackt".

Sollte Paypal nicht schneller sein? Zumal man ja noch nen Aufpreis dafür bezahlt?


Würde mich über ne Antwort freuen.


mfg Christian

Irgendwas scheint bei der PayPal Zahlung nicht geklappt zu haben, der gewünschte Betrag wurde bei uns noch nicht verbucht. Kannst du mal dein PayPal Konto chekcen ob alles abgegangen ist? Wenn nicht einfach an info@aquatuning.de senden und als Verwendungszweck deine Bestellnummer: 132377 eingeben.
 
Guten Morgen!



Irgendwas scheint bei der PayPal Zahlung nicht geklappt zu haben, der gewünschte Betrag wurde bei uns noch nicht verbucht. Kannst du mal dein PayPal Konto chekcen ob alles abgegangen ist? Wenn nicht einfach an info@aquatuning.de senden und als Verwendungszweck deine Bestellnummer: 132377 eingeben.


Danke für die schnelle Antwort.

Ist wirklich nicht bei mir in den Zahlungen vermerkt, komisch.

Also einfach nochmal per Paypal an info@aquatuning.de schicken. Werd ich gleich machen.


mfg Christian


Edit: Habs grade gesendet, und als Betreff nur die Bestellnummer eingegeben. Wird das bei euch automatisch vom System registriert, oder schaut jemand die Zahlungseingänge durch?
 
Zuletzt bearbeitet:
habe 2 nal dieselbe (alles identisch) bestellung in meinem kundenkonto, obwohl ich nur einmal abgeschickt habe. Für eine der beiden ist die zahlung angekommen, die andere hätte ich gerne storniert. Kundennummer: 53195
 
Hallo alle zusammen!

Edit: Habs grade gesendet, und als Betreff nur die Bestellnummer eingegeben. Wird das bei euch automatisch vom System registriert, oder schaut jemand die Zahlungseingänge durch?

So wie sich das von dir anhört sollte das alles klappen. Die bekommst dann eine Versandemail, da alles Lagernd ist, ich denke mal dann morgen.

habe 2 nal dieselbe (alles identisch) bestellung in meinem kundenkonto, obwohl ich nur einmal abgeschickt habe. Für eine der beiden ist die zahlung angekommen, die andere hätte ich gerne storniert. Kundennummer: 53195

Kein Problem, eine der Bestellung habe ich storniert.



Phobyas Flexlights der neusten Generation nun lagernd


Neben LEDs und Kaltlichtkathoden sind die Flexlights das Element um das Gehäuseinnere ins rechte Licht zu setzen. Nun ist Phobya auch weiterhin daran interessiert, seine Produkte stetig weiter zu entwickeln. Die neuartige TriBright Technologie erlaubt es, mehr LEDs auf weniger Platz unter zu bringen. Damit wird nun noch mehr Leuchtkraft erreicht! Was die Weiterentwicklung der Flexlights noch alles mit sich bringt, erfahren Sie hier.

Flexlightss-klein.jpg
 
In 30cm wirds die weißen Flexlights aber nicht geben? :(
 
Oh Mann, das Zeug bekommt ihr wenige Tage, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe :( Jetzt hab ich die alten Felxlights hier liegen :fresse:
 
Kann man eigentlich problemlos 5 Stück der PHOBYA LEDready Twin 5mm LEDs an einem 4-pin MOLEX-Kabel des Netzteils anschließen? Ist es weiter möglich zu den Twin LEDs noch eine LED hinzuzufügen (der ALPHACOOL Repack Single Bayres 5,25" Clear hat nämlich Bohrungen für drei LEDs), denn Triple LEDs wird es ja fertig nicht zu kaufen geben, oder?
 
@Wassermann: Habe leider noch keine Versandbestätigung bekommen. Kannst du eventuell nochmal reinschauen, woran es hängt und gegebenenfalls den Versand nochmal anstoßen? (Bestellnummer: 132377)
Wäre sehr gut, wenn die Komponenten bis zum Wochenende bei mir ankommen, da ich sonst nicht weiter komme.

Danke schonmal.


mfg Christian
 
Doch doch, in Warm weiss und in Kalt weiss, beide in HighDensity!
Nur in HighDensity?

Ich möchte eher dezentes Licht und keine Strahler^^
Leider hab ich keine genaue Vorstellung wie die Unterschiede genau aussehen.
 
Die Flexlights kann man per Lüftersteuerung oder Spannungsadapter dimmen würde ich mal stark annehmen :)
 
Hi,

wann wird Artikelnummer 10358 (EK Water Blocks EK-Supreme HF Full Nickel universal Easy Mount (775/1156/1366/AM2/AM3/939/XEON) wieder lieferbar sein vorraussichtlich? Die einzigen roten Punkte in meiner Bestellung.
 
Hallo Aquatunings! Gestern ist meine Bestellung bei mir eingetrudelt. Dabei (zum ersten mal für mich) eine Flasche Aquacomputer DP Ultra. Ich habe halt noch nie eine fertig Mische benutzt. Komisch finde ich den "Absatz" der sich bildet und durch Schütteln teilweise als Partikel in der ganzen Flasche unterwegs ist. Ehrlich gesagt habe ich keien Lust das in meinen Kreislauf zu kippen. Hier mal ein paar Fotos:



Nachdem die Flasche jetzt ein paar Minuten stand haben sich die Partikel oder flocken oder was auch immer das ist unten am Boden der Flasche eingefunden.
Meine Frage ist einfach ob das so normal ist? Kann ja nicht sein das ich die Flasche erstmal mit einem Kaffeefilter oder so abseien muss, um eine klare Flüssigkeit zu bekommen.

Dankööö!
 
k3im das Problem ist bei AC bekannt,

melde dich bei denen per Mail mit den Fotos und die schicken dir eine neue Flasche zu
 
Moin, habt ihr in Bielefeld auch einen Shop oder kann ich nur online bestellen? Würde sonst vorbeikommen anstatt zu bestellen ;)
 
Guten Morgen!

Kann man eigentlich problemlos 5 Stück der PHOBYA LEDready Twin 5mm LEDs an einem 4-pin MOLEX-Kabel des Netzteils anschließen? Ist es weiter möglich zu den Twin LEDs noch eine LED hinzuzufügen (der ALPHACOOL Repack Single Bayres 5,25" Clear hat nämlich Bohrungen für drei LEDs), denn Triple LEDs wird es ja fertig nicht zu kaufen geben, oder?

Sehe da keine Probleme.


@Wassermann: Habe leider noch keine Versandbestätigung bekommen. Kannst du eventuell nochmal reinschauen, woran es hängt und gegebenenfalls den Versand nochmal anstoßen? (Bestellnummer: 132377)
Wäre sehr gut, wenn die Komponenten bis zum Wochenende bei mir ankommen, da ich sonst nicht weiter komme.

Danke schonmal.


mfg Christian

Es wurde kein Zahlungseingang verbucht. Vermute mal das bei PayPal ein Problem aufgetreten ist.

Lagernd ist auf alle Fälle alles und für dich reserviert.

Du kannst dich bei PayPal einloggen und oben auf die überlappenden Felder auf "Geld senden" klicken. Dort können sie uns den gewünschten Betrag dann von Hand an info@aquatuning.de senden.

Als Verwendungszweck reicht uns deine Bestellnummer: 132377


Nur in HighDensity?

Ich möchte eher dezentes Licht und keine Strahler^^
Leider hab ich keine genaue Vorstellung wie die Unterschiede genau aussehen.

Als LowDensity kommen die auch in 60cm Länge.

Hi,

wann wird Artikelnummer 10358 (EK Water Blocks EK-Supreme HF Full Nickel universal Easy Mount (775/1156/1366/AM2/AM3/939/XEON) wieder lieferbar sein vorraussichtlich? Die einzigen roten Punkte in meiner Bestellung.

Hmmm, der Liefertermin wurde schon mehrmals verschoben. Laut EK sollen in der nächsten Lieferung wieder welche mitkommen. Anfang nächster Woche erwarten wir diese… Aber meiner Hand dafür ins Feuer legen möchte ich nicht, die sollten ja eigentlich schon ein paar mal gekommen sein.

Hallo Aquatunings! Gestern ist meine Bestellung bei mir eingetrudelt. Dabei (zum ersten mal für mich) eine Flasche Aquacomputer DP Ultra. Ich habe halt noch nie eine fertig Mische benutzt. Komisch finde ich den "Absatz" der sich bildet und durch Schütteln teilweise als Partikel in der ganzen Flasche unterwegs ist. Ehrlich gesagt habe ich keien Lust das in meinen Kreislauf zu kippen. Hier mal ein paar Fotos:

Nachdem die Flasche jetzt ein paar Minuten stand haben sich die Partikel oder flocken oder was auch immer das ist unten am Boden der Flasche eingefunden.
Meine Frage ist einfach ob das so normal ist? Kann ja nicht sein das ich die Flasche erstmal mit einem Kaffeefilter oder so abseien muss, um eine klare Flüssigkeit zu bekommen.

Dankööö!

Ich habe dem Kollegen von Aquacomputer mal bescheid gegeben der hier im Forum aktiv ist, der wird sich bei dir melden.

Moin, habt ihr in Bielefeld auch einen Shop oder kann ich nur online bestellen? Würde sonst vorbeikommen anstatt zu bestellen ;)

Du kannst bei uns online bestellen und wenn du die Sachen dann abholen willst, kurz durchrufen, suchen wir dir die zusammen und du kannst die dann mitnehmen.

Ein traditionelles Ladengeschäft haben wir nicht, wir sind im Grunde genommen ein reiner Versandhandel.
 
Es wurde kein Zahlungseingang verbucht. Vermute mal das bei PayPal ein Problem aufgetreten ist.

Lagernd ist auf alle Fälle alles und für dich reserviert.

Du kannst dich bei PayPal einloggen und oben auf die überlappenden Felder auf "Geld senden" klicken. Dort können sie uns den gewünschten Betrag dann von Hand an info@aquatuning.de senden.

Als Verwendungszweck reicht uns deine Bestellnummer: 132377

Hey, viele Dank für deine Mühe,
Genauso habe ich das Geld vor 2 tagen "händisch" an euch gesendet.

Nachdem ich gestern Abend/Nacht die Bestellung bei euch storniert habe und um Rückabwicklung gebeten habe, wurde heute meine Ware verschickt.
Wirkt schon bissl komisch, aber ist vllt nur ein Zufall.

Habe jedenfalls gestern nach der storno meiner bestellung bei euch, eine bestellung bei caseking aufgegeben :-/

Eine muss ich dann wohl zuruckschicken.


Mfg christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Christian,
ist meine Bestellung schon raus?
Kunden Nr: 68711
Ist auch der Zahlungsbetreff :d
mfg
 
Hallo AT-Support,

wollte gerade meinen nagelneuen Aquaero DFM einbauen und dabei ist das gute Stück mir 1A in das abgelassene Wasser geplumpst. Wie empfindlich ist das Gerät? Hab das Teil weitgehend zerlegt, geföhnt und lass es jetzt trocknen ... Was meint ihr, kann ich den wieder einbauen?

Gruß
DM
 
Wird ziemlich sicher noch gehen, aber lass ihn lieber nen Tag länger trocknen als zu wenig.
Gehört aber eher im den Quatscher als hier oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh