Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Guten Morgen!

Hey Christian,
ist meine Bestellung schon raus?
Kunden Nr: 68711
Ist auch der Zahlungsbetreff :d
mfg

Die Bestellung geht heute auf die Reise zu dir!

Hallo AT-Support,

wollte gerade meinen nagelneuen Aquaero DFM einbauen und dabei ist das gute Stück mir 1A in das abgelassene Wasser geplumpst. Wie empfindlich ist das Gerät? Hab das Teil weitgehend zerlegt, geföhnt und lass es jetzt trocknen ... Was meint ihr, kann ich den wieder einbauen?

Gruß
DM

Probieren kann man es, passieren kann da nicht viel außer das das Gerät kaputt geht.
 
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Hey :wink:

Ich hätte da mal ne Frage bezüglich der RGB Flexlights ;)
Wenn man die z.b. unterm Schreibtisch anbringt und per externes NT versorgt
Wie steuert man dann die Farbe?
 
Vermutlich ist da so ne Fernbedienung dabei, die Phobya netzteile eignen sich dafür btw. sehr gut... außer das bei wenig Last (sollten die Streifen ne Dimmfunktion haben) die teilweise das Summen anfangen können, ist aber relativ leise^^
 
Guten Morgen!

Hey :wink:

Ich hätte da mal ne Frage bezüglich der RGB Flexlights ;)
Wenn man die z.b. unterm Schreibtisch anbringt und per externes NT versorgt
Wie steuert man dann die Farbe?

Ja, das Phobya NT ist optimal geeignet dafür. Es fehlen zu m steuern der RGB Flexlights noch einige Teile, unter anderem die Fernbedienung. Die sollen in 2 Wochen ca. kommen.
 
Ich habe ähnliche Led Streifen mit FB in weiss unterm Lowboard - sieht nice aus ! :bigok:

 
Gibts bei der Bestellung im AT.at Shop nochmal nen "Zwischenstatus" wenn mein Paket in Österreich ankommt bzw verschickt wird (sowas wie "Ankunft AT" und "versendet AT")? Oder ist die Zustellung in Österreich dann eine Überraschung?
Ich frage deshalb weil ich das Gefühl habe ich stelle grade nen Negativrekord für eine Bestellung auf die komplett lagernd war (#97012828 vom 17.06.).
Erst hat die Bank die erlaubte Maximaldauer für die Überweisung ausgenutzt, und jetzt ist das Paket seit 4 Tagen von Deutschland nach Österreich unterwegs.

PS: könntet ihr euch dazu durchringen wenigstens eine Sofortzahlungsmöglichkeit ohne Extrakosten anzubieten? Es ziemlich nervig (und beunruhigend) wenn mein Geld mal eben für ne Woche im Nirvana verschwindet, "Tracking" für Überweisungen gibt es ja leider nicht.
 
Hallo,

ich hatte 11.06. etwas bestellt (Bestellung Nr: 131774) und die Ware letzte Woche erhalten. Leider war ein Produkt mangelhaft worauf ich Ihnen Herr Schultze schon am 23.06. eine E-Mail mit einem Bild des Fehlers schicke. Bei der telefonischen Nachfrage am Freitag, dem 24.06., meinten Sie, Sie hätten den Vorfall an die zuständige Kollegin weitergeleitet und ich könnte vielleicht noch im Laufe des Tages eine Antwort erhalten. Nun haben wir schon Dienstag, der Arbeitstag neigt sich dem Ende und ich habe noch keine Antwort erhalten - könnten Sie bitte noch mal in Erfahrung bringen, woran es scheitert? Aktuell will ich ja nur wissen, ob ich das kleine Teil extra einschicken muss oder ob es auch so getauscht werden kann.

Vielen Dank!
 
Guten Morgen!

Gibts bei der Bestellung im AT.at Shop nochmal nen "Zwischenstatus" wenn mein Paket in Österreich ankommt bzw verschickt wird (sowas wie "Ankunft AT" und "versendet AT")? Oder ist die Zustellung in Österreich dann eine Überraschung?
Ich frage deshalb weil ich das Gefühl habe ich stelle grade nen Negativrekord für eine Bestellung auf die komplett lagernd war (#97012828 vom 17.06.).
Erst hat die Bank die erlaubte Maximaldauer für die Überweisung ausgenutzt, und jetzt ist das Paket seit 4 Tagen von Deutschland nach Österreich unterwegs.

PS: könntet ihr euch dazu durchringen wenigstens eine Sofortzahlungsmöglichkeit ohne Extrakosten anzubieten? Es ziemlich nervig (und beunruhigend) wenn mein Geld mal eben für ne Woche im Nirvana verschwindet, "Tracking" für Überweisungen gibt es ja leider nicht.

Dien Paket ist am 24.6, dem Buchungstag der Zahlung, an dich versendet wurden. Sollte also nun jeden Tag bei dir eintreffen.

Hallo,

ich hatte 11.06. etwas bestellt (Bestellung Nr: 131774) und die Ware letzte Woche erhalten. Leider war ein Produkt mangelhaft worauf ich Ihnen Herr Schultze schon am 23.06. eine E-Mail mit einem Bild des Fehlers schicke. Bei der telefonischen Nachfrage am Freitag, dem 24.06., meinten Sie, Sie hätten den Vorfall an die zuständige Kollegin weitergeleitet und ich könnte vielleicht noch im Laufe des Tages eine Antwort erhalten. Nun haben wir schon Dienstag, der Arbeitstag neigt sich dem Ende und ich habe noch keine Antwort erhalten - könnten Sie bitte noch mal in Erfahrung bringen, woran es scheitert? Aktuell will ich ja nur wissen, ob ich das kleine Teil extra einschicken muss oder ob es auch so getauscht werden kann.

Vielen Dank!

Meine Kollegin hat dir gestern um 16:30Uhr eine Mail geschrieben. Sie hatte durch ihren Ausfall durch Krankheit letzte Woche doch mehr aufzuarbeiten als ich dachte, entschuldige die Verzögerung!
 
Meine Kollegin hat dir gestern um 16:30Uhr eine Mail geschrieben. Sie hatte durch ihren Ausfall durch Krankheit letzte Woche doch mehr aufzuarbeiten als ich dachte, entschuldige die Verzögerung!

Ich habe keine E-Mail erhalten :( .
Die einzige Mail, die ich gestern von AquaTuning bekam, war die Standard-E-Mail:

Sehr geehrte(r) ...,

wir haben vor einigen Tagen Ihre Bestellung 131774 an Sie versendet.
Wir hoffen, dass die Waren unversehrt bei Ihnen angekommen sind und dass Sie mit den Produkten
zufrieden sind. Falls Sie die Ware noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte
an unseren Support. Wir werden dann eine Nachforschung bei Ihrem Zusteller in Auftrag geben.

...

Könnten Sie die Kollegin bitte noch mal bitten, mir zu antworten.
 
HansWursT619 schrieb:

Die sind so ausgelegt, ja.
Leider ist dem nicht so :(
Vermutlich wurde ich falsch verstanden.
Ich meinte ob sich das Steigröhren in ein normales G1/4" Gewinde drehen lässt. Allerdings hat das Teil ein größeres Gewinde als G1/4".

Sollte man vielleicht auch in der Beschreibung ändern, dort steht auch G1/4".
Was ist es denn wirklich für ein Gewinde? (Hat jemand son Rohr zur Hand und kann es mal versuchen in G3/8" zu drehen?^^)

Dann könnte ich zumindest einen Adapter in dieser Form nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Christian,
ich habe letzte Wochen den Phobya-Radi incl Lüfter gekauft.Die Sachen wurden nicht benutzt und auch nicht verbaut.
Würde diese nun gerne zurückschicken,da ich beruflich kurzfristig für längere Zeit ins Ausland muss.Wie genau muss ich nun verfahren?
 
Hallo Christian,
ich habe letzte Wochen den Phobya-Radi incl Lüfter gekauft.Die Sachen wurden nicht benutzt und auch nicht verbaut.
Würde diese nun gerne zurückschicken,da ich beruflich kurzfristig für längere Zeit ins Ausland muss.Wie genau muss ich nun verfahren?

du schreibst AT eine E-Mail, in der du Ihnen sagst, dass du im Rahmen Fernabsatzgesetz die Ware zurück schickst, erstellst dir hier:

Aquatuning GmbH - Sendungen online buchen

einen Paketaufkleber, druckst den aus, klebst ihn aufs Paket und bringst das Paket zur Post

kann man aber auch alles nachlesen ...
 
Ich weiß nicht ob ihr da etwas machen könnt, aber kann man diesen bescheuerten Schatten der nach jedem Klick erscheint wieder von eurer Homepage nehmen?
 
sehe auch im IE nix dergleichen
 
Guten Morgen!

@patrick171
Wir haben ja gestern noch alles per PN geklärt.

Leider ist dem nicht so :(
Vermutlich wurde ich falsch verstanden.
Ich meinte ob sich das Steigröhren in ein normales G1/4" Gewinde drehen lässt. Allerdings hat das Teil ein größeres Gewinde als G1/4".

Sollte man vielleicht auch in der Beschreibung ändern, dort steht auch G1/4".
Was ist es denn wirklich für ein Gewinde? (Hat jemand son Rohr zur Hand und kann es mal versuchen in G3/8" zu drehen?^^)

Dann könnte ich zumindest einen Adapter in dieser Form nutzen.

Du hast recht, es ist 3/8Zoll… Schlimm, habe die Beschreibung überarbeitet.

Hallo Christian,
ich habe letzte Wochen den Phobya-Radi incl Lüfter gekauft.Die Sachen wurden nicht benutzt und auch nicht verbaut.
Würde diese nun gerne zurückschicken,da ich beruflich kurzfristig für längere Zeit ins Ausland muss.Wie genau muss ich nun verfahren?


Hier findest du mehr über unseren Reklamationsweg:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen
Unter Downloads einfach das Rücksendeformular ausdrucken, ausfüllen und in die Rücksendung packen.

Und hier mehr über die kostenlose Rücksendung:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Rcksendung
Hier ebenfalls einfach alles ausfüllen, ausdrucken auf dein Paket kleben und kostenlos bei der Post abgeben.

Rücksendungen im Rahmen des FAG sind erst ab einem Warenwert von 40€ kostenlos!


Ich weiß nicht ob ihr da etwas machen könnt, aber kann man diesen bescheuerten Schatten der nach jedem Klick erscheint wieder von eurer Homepage nehmen?

Bei Opera auch nichts zu sehen… Ist vielleicht ne Einstellungssache?
 
Primochills Design Slot-in Ausgleichsbehälter

Die Laufwerkschächte sind eine beliebte Variante um seinen Ausgleichsbehälter unterzubringen. Dafür gibt es von vielen Herstellern Lösungen und alle haben sich anderen Grundsätzen verschrieben. Primochill hat eine Designlösung entwickelt wie es so noch keine Zweite gab. Unterschiedliche Plexischeiben heben das Reservoir von der Vielzahl der Konkurrenz ab. Lösungen für D5 Pumpen und für das normale System sind hier unter den Seriennamen „Myriad“ zu finden.

Primchill-AGBs-klein.jpg
 
Hallo AT,
vor ein paar Tagen habe ich ein ersehntes Paket bekommen :).
Obwohl das Paket als einziger Fetzen angekommen ist, hat keine Komponente eine Beschädigung davon getragen.

Allerdings hat die D5 und ein Phobya Lüfter (von 4) meiner Meinung nach eine Macke. Könnt ihr euch mal bitte die Bilder angucken, ob das ein Grund ist die beiden Sachen zurück zu schicken zum Austausch?

Grüße
 

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Was soll an den Lüfter sein?
Die Pumpe kannste nutzen. Wobei das der einzigste Artikel zur Reklamation wäre. ;)
 
Wie siehts mit den nickel EK Kühlern aus für die Gainward GTX 580 3GB Karten,
kommen die wirklich heute zur Auslieferung 01.07 ?
 
Guten Morgen!

Hallo AT,
vor ein paar Tagen habe ich ein ersehntes Paket bekommen :).
Obwohl das Paket als einziger Fetzen angekommen ist, hat keine Komponente eine Beschädigung davon getragen.

Allerdings hat die D5 und ein Phobya Lüfter (von 4) meiner Meinung nach eine Macke. Könnt ihr euch mal bitte die Bilder angucken, ob das ein Grund ist die beiden Sachen zurück zu schicken zum Austausch?

Grüße

Das klingt nach einem Transportschaden, kann das sein? Am besten du besprichst das gleich mit der Reklamationsabteilung. Freu Weiss ist hier dein Ansprechpartner: h.weiss@aquatuning.de Sie wird dich von A-Z um dich kümmern.


Wie siehts mit den nickel EK Kühlern aus für die Gainward GTX 580 3GB Karten,
kommen die wirklich heute zur Auslieferung 01.07 ?

Nene, ich glaube das wird so schnell nix. Ich werde unserem Einkauf einmal anhalten die EK Nickel Liefertermine noch einmal nachzubessern.

und wieder wurde der liefer termin für die kryos cpu kühler verschoben aquacomputer suckt :(

Ja, leider, da kann man machen nix…
 
Ja, leider, da kann man machen nix…

und wieder wurde der liefer termin für die kryos cpu kühler verschoben aquacomputer suckt :(

Kommt denn generell keine Lieferung an, oder sind durch die Rabatt-Aktion einfach noch so viele Reservierungen offen, dass die Lieferungen nicht ausreichen?

AC selbst gibt "kurze Lieferzeit" als Status im eigenen Shop an.

Ist ziemlich ärgerlich, wenn der CPU-Kühler in der Bestellung das einzige vakante Teil ist, und das seit nunmehr 3 Wochen.

Würde mich freuen, wenn es hierzu eine etwas offenere Informationspolitik gibt, da ich vermutlich nicht der Einzige bin, der dieses Teil oder aber Informationen erwartet.

Viele Grüße
Zolu
 
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