Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Find ich nen gutes konzept.
Allerdings die Schraubklemmen als Feature verkaufen?^^

also das mit den Schraubklemmen ist doch das hinterletzte Gefrickel, oder?
Da muss ich entweder die Lüfter kaputt machen oder neue Kabel kaufen um auf der anderen Seite den Lüfteranschluss zu haben. Zudem, wo und zu welchem Zeitpunkt befestige ich die Lüfter? Wenn das Teil im Tower ist? Aber dann komme ich ja gar nicht mehr an die Schrauben ran!
Eigentlich habe ich mich gefreut auf dieses Teil, weil es ganz einfach nur die Kippschalte hat (wie mein Zalman) und ich dann flugzeugpilotmässig die Lüfter schneller oder langsamer drehen lassen kann.
Aber mit diesem Klemmenzeugs... ich weiss nicht. Was sind die Vorteile?
 
theoretisch müssten die pinne von den Lüftersteckern in die Klemme passen... das müsste man mal ausprobieren...
 
Ob man die danach aber noch gebrauchen kann wenn die mit ner Schraube festgeklemmt wurden?
 
Hallo,

habe nun nach 2,5 Wochen (!) endlich mein Paket erhalten.
Es fehlen aber noch immer 2 Sachen:

1x EK Water Blocks EK-FB ASUS Max4 Extreme - Nickel
1x Aquacomputer cuplex kryos XT für Sockel 1366/1156/775, G1/4

Sind die 2 Sachen schon unterwegs?
Weil das wird mir zu lange dann werd ich den CPU Kühler stornieren ud bestelle ihn bei Aquacomputer direkt...
das kanns ja net sein... das das so lange dauert.
Auf Aquatuning - sterreich - Der Wasserkhlung Vollsortimenter steht unter der Bestellnummer alle Sachen drinnen doch die 2 waren nicht drinnen.
Ist das normal?
Meine Bestellnummer : 97012870
 
laut ac dauerts bei denen selber minimum 2 wochen bis man einen geliefert bekommt von dem her wart auf at oder kauf ihn wo anderst @baddmadd
 
Das is klar ;)

Einfacher ausgedrückt wäre gut wenn es Verlängerungen gäbe, sodass man die nicht selbst löten muss

Und ihr könntet eventuell Kupplungen herausbringen mit denen man 2 Flexlights aneinander koppeln kann

http://i.ebayimg.com/00/$%28KGrHqZ,!k4E2ERPHGOnBNkyu!ppLg~~_35.JPG

Sowas z.b. ;)
Dass wenn man gerne ein 240cm Flexlight hätte man einfach 2 x 120cm aneinander koppeln kann :wink:

Sozusagen ein modulares System

Gibts dazu schon Neuigkeiten?

theoretisch müssten die pinne von den Lüftersteckern in die Klemme passen... das müsste man mal ausprobieren...

Naja man kann sich ja auch einfach Stecker dafür anfertigen mit je 2 Kabelenden die dann darein geschraubt werden
Dann muss man die Lüfter nicht kaputt machen
 
Mhhn normal kann man die Kontakte die aufm Board z.b. sind also diese Pinne bestimmt irgendwo einzelnd erwerben und da reinstecken, dann könnte sogar fast der Stecker drauf passen...
 
Bei Reichelt / Conrad / Völkner etc. gibts sowas wahrscheinlich
 
@baddmadd
Wir haben ja schon per PN gesprochen. Mein Kollege wird sich bei dir hier im Forum melden.

@1337_alpha
Die Anfragen sind draußen, das wird noch dauern bis die bei uns sind. 3-4 Monate bestimmt!

Heute ist meine Bestellung gekommen und es war ein Artikel dabei den ich nicht bestellt habe.
Was soll ich jetzt tun?

MFG
Chrilly-X

Danke für deine Ehrlichkeit, wenn du ihn nicht benötigst entsorge ihn. Hier ein Rücksendung oder ähnliches draus zu machen ist die Mühe nicht wert.




Durchlaufkühler für Jedermann!

Durchlaufkühler, auch Chiller genannt, sind schon eine außergewöhnliche Kühlung für ihren PC. Sicher, außergewöhnlich gut! Dadurch dass die Komponente "Kühlen unter Raumtemperatur" ein im Leben wirkliche Unbekannte ist, scheidet für viele Leute dieses Kühlsystem einfach aus. Aber dass sich hinter dem grauen Kasten kein Hexenwerk verbirgt, dass es wirklich Jeder nutzten kann, zeigt eine How² von dem User "Hexcode" der dafür im Hardwarluxx einen Thread eröffnet hat um zu zeigen: So geht es kinderleicht!


How2-Chiller-klein.jpg
 
Hallo,

habe nun nach 2,5 Wochen (!) endlich mein Paket erhalten.
Es fehlen aber noch immer 2 Sachen:

1x EK Water Blocks EK-FB ASUS Max4 Extreme - Nickel
1x Aquacomputer cuplex kryos XT für Sockel 1366/1156/775, G1/4

Sind die 2 Sachen schon unterwegs?
Weil das wird mir zu lange dann werd ich den CPU Kühler stornieren ud bestelle ihn bei Aquacomputer direkt...
das kanns ja net sein... das das so lange dauert.
Auf Aquatuning - sterreich - Der Wasserkhlung Vollsortimenter steht unter der Bestellnummer alle Sachen drinnen doch die 2 waren nicht drinnen.
Ist das normal?
Meine Bestellnummer : 97012870



Hallo Hr. Kriegler,

bei ihrer Bestellung am 30.06 wussten Sie das Teile nicht lagernd sind -

und hinterliessen im Kommentarfeld:. Ich wünsche eine Teillieferung.

Diesen Kommentar habe ich ihnen am 30.06 beantwortet, das wir einen

Teilversand veranlassen werden.

Weiters würde ich Sie bitten - mir einen Screen zukommen zu lassen wo

drinnen steht:. unter der Bestellnummer, alle Sachen drinnen.


Der neue von ihnen gewünschte CPU Kühler ist auch nicht lagernd -

und laut Lagerliste schon länger nicht lagernd - der kann nicht auf

grün gewesen sein gestern.


Bei ihrer Bestellung sind jetzt durch die neuen Artikeln, noch ein kleiner

Restbetrag offen - die neue AB sende ich an ihre Mailadresse.


Dann bitte noch per PN ihre Telnummer - damit ich die Anrufe abgleichen

kann - da ich am Mittwoch alle unbeantworteten Anrufe abgearbeitet habe.

Leider hatte ich Sie nicht am Telefon - wobei 2 Nummern nicht abgehoben

haben.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:36 ----------

Heute ist meine Bestellung gekommen und es war ein Artikel dabei den ich nicht bestellt habe.
Was soll ich jetzt tun?

MFG
Chrilly-X


Hi Chris,

behalten - der lohnt nicht zum retour schicken.
 
Guten Morgen,

ich habe am 16.05.2011 (Bestellnummer: 97012736) einen 1 x Phobya Balancer 250 black nickel bestellt.
Gestern Nacht ist mir dann aufgefallen dass ganz oben im AGB ein Sprung ist.
Bei näherem Betrachten sieht man das rund herum lauter kleine Sprünge sind.
foto2ex.jpg


Ich hatte zum Zeitpunkt des Erscheinens der Sprünge keinen Deckel auf dem AGB, da ich mein System noch entlüftet habe.
Was soll ich jetzt tun?
 
Hallo.

Ich habe am 14.Mai 2011 eine Bestellung mit der Nummer 129589 aufgegeben.

Vorgestern ist mein AGB geplatzt, sprich das Teil hat risse im Plexi.

Ich wollte fragen ob es da jetzt ersatz gibt, oder ich mir ein neuen AGB kaufen muss.

MfG

fyo

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:16 ----------

Guten Morgen,

ich habe am 16.05.2011 (Bestellnummer: 97012736) einen 1 x Phobya Balancer 250 black nickel bestellt.
Gestern Nacht ist mir dann aufgefallen dass ganz oben im AGB ein Sprung ist.
Bei näherem Betrachten sieht man das rund herum lauter kleine Sprünge sind.

Ich hatte zum Zeitpunkt des Erscheinens der Sprünge keinen Deckel auf dem AGB, da ich mein System noch entlüftet habe.
Was soll ich jetzt tun?

Genau das ist bei mir auch passiert nur etwas doller, auch ein Phobya Balancer aber 150.: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr 2!

Am Besten ihr schreibt einmal meine Kollegin Frau Weiss aus der Reklamationsabteilung eine E-Mail, sie wird euch dann von A-Z betreuen. Ihre E-Mailadresse: h.weiss@aquatuning.de
 
Falls Du die Geschichte mit dem externen PHOBYA 90W Netzteil meinst, dazu habe ich von AT die folgende Info bekommen:

"Den letzten Informationen zufolge handelte es sich bei der 3A-Angabe um eine falsche Etikettierung."

Hilft Dir das?
 
Ja, wir haben das durchgetestet, puh, das hat erstmal gedauert bis wir genug Stormabnehmer dafür dran hatte, kamen auf über 5A bei dem 12V Kanal. Die beiden Kanäle werden zusammengerechnet laut Hersteller.

Falscher Aufkleber... Unser Grafiker wird dazu auch noch ein Bild einbauen.


Ich denke bei dir liegt das echt an der Startspannung, mochti01!
 
Hallo, ich habe heute eine Bestellung per PayPayl Express durchgeführt.

Irgendwas ist dabei schief gegangen, es wurde wohl nichts bezahlt...

Der Vorgang steht auf In WW importiert und bei Paypal ist nichts vermerkt das ich euch Geld senden will.

Bestellnummer: 135104


Gruß
 
Auch auf die Gefahr hin, dass dieser Beitrag erneut unbeachtet bleibt:

Bereits zur Rabattaktion habe ich eine größere Bestellung getätigt. Nachdem zunächst der aquagraFX nicht verfügbar war, ist leider immer noch kein kryos XT in Sicht.
Auch wenn es natürlich immer mal vorkommen kann, dass ein Artikel vergriffen ist, so wünscht man sich zumindest eine offene Informationspolitik, wenn Probleme mit diesem Artikel bestehen.

Seit Wochen nun kann man zusehen, wie der Liefertermin von Termin zu Termin verschoben wird. Keine Info, keine Erklärung, einfach nichts.

Ich habe hier bereits schon einmal nachgefragt gehabt und würde mich freuen, wenn zumindest versucht wird, meinetwegen auch seitens AC, den aktuellen Stand zu beschreiben und damit ein wenig Planungssicherheit den Kunden zu geben, damit man sich ggf. nach Alternativen umschaut.

Sollte es in diesem Sommer nichts mehr mit dem kryos werden, so bin ich der Meinung, dass man dieses auch so offen mitteilen sollte - egal aus welchem Grund.

Also, wie schauts? Wo liegt das Problem? Wann lässt sich grob mit einer Lieferung rechnen?

Ich würde mich freuen, wenn ihr so fair seid und auch zu kritischen Meinungen Stellung nehmt. Schließlich will ich das Geld nicht wem anders geben.
 
Entweder wird AT aus irgendeinem Grund von AC nicht beliefert - was ich mir absolut nicht vorstellen kann oder es ist ganz einfach so, daß AC Produktions-/Lieferschwierigkeiten hat - was mich schon weniger wundern würde, bei all den vielen aktuellen "Baustellen" dort.

Und ob AT Einblicke in die Interna von AC hat (was die Produktionspolitik betrifft), wage ich zu bezweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Hallo, ich habe heute eine Bestellung per PayPayl Express durchgeführt.

Irgendwas ist dabei schief gegangen, es wurde wohl nichts bezahlt...

Der Vorgang steht auf In WW importiert und bei Paypal ist nichts vermerkt das ich euch Geld senden will.

Bestellnummer: 135104


Gruß

Ich habe dir einen neuen PayPallink per PN geschickt.


@Kryos
Ich kann dazu nur soviel sagen das AC uns keine liefert. Nach einer Nachfrage bei AC produzieren die wohl Teile nicht selber und genau diese Teile werden nicht geliefert. Dadurch können keine neuen Kryos endmontiert und versendet werden.

Wir werden von AC immer wieder auf die nächsten 14Tage verwiesen…
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wie lange gibt es jetzt schon die Phobya G-Charger in der Version 1.2?
Gibt es diese Radi`s auch mit silbernen Seitenteilen oder nur in schwarz?
 
Also soweit mir bekannt ist, kamen die Phobya-Radis als 1.1-Version heraus und hatten damals alle silberne Blenden. Diese Radis wurden dann weiterentwickelt (was genau geändert/verbessert wurde, weiß ich leider nicht) und wurden als 1.2-Version mit schwarzen Blenden auf den Markt gebracht.

Irgendwo gab es mal ein Review, wo V1.1 und V1.2 getestet wurden, weiß aber nicht mehr wo das war.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh