Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Wassermann,
Hab mir den nexxxos fullcover GPU kühler bestellt,doch leider mußte ich heute festellen das ich die HD 6970 typ2 habe.Kann ich den Kühler zurückschicken und nen anderen bekommen?
wär das möglich?
gruß NoMercy
Ich hab in meinem leben noch keinen Kühler gesehen der in die Richtung ne nase hat zum verschrauben oder was auch immer... macht auch gar kein Sinn, wenn die Slotblende verschraubt ist kann die Grafikkarte praktisch nicht mehr aus dem Slot rutschen..Zudem fehlt eine Nase an der Stelle, an der die Grafikkarte im Gehäuseslot verschraubt wird, sodaß die Karte nach unten aus dem Slot rutscht. Abhilfe hat hier nur die Verwendung einer Unterlegscheibe geschafft, was aber optisch nicht so der Bringer ist.
Gibts schon News bezüglich der restlichen RGB LED Leisten Komponenten ?
Hallo,
beim Einbau der Wasserkühlungskomponenten sind mir einige nicht so schöne Verarbeitungsmängel bei verschiedenen Artikeln aufgefallen:
Das Phobya LED-Flexlight HighDensity 30cm blue sieht ja wirklich sehr schön aus aber bei der Befestigung muss Phobya noch nacharbeiten. Der Klebestreifen löst sich vom Flexlight und es hält nicht einmal doppelseitiges Klebeband von Tesa darauf.
Der Swiftech MCR120-QPK 120mm Radiator hat eine mangelhafte Lackierung, die sehr schnell abplatzt und hässliche kupferfarbene Stellen hinterlässt.
Die Aquacomputer Single Slot Blende für GTX 480 ist unsauber verarbeitet. Die Befestigungslöcher sind nicht genau gestanzt und das ganze Teil ist extrem scharfkantig. Zudem fehlt eine Nase an der Stelle, an der die Grafikkarte im Gehäuseslot verschraubt wird, sodaß die Karte nach unten aus dem Slot rutscht. Abhilfe hat hier nur die Verwendung einer Unterlegscheibe geschafft, was aber optisch nicht so der Bringer ist.
Ich möchte nichts reklamieren, sondern nur darauf hinweisen, dass einiges verbesserungswürdig ist. Die Sachen sind alle eingebaut und ich kann damit gut leben.
@1337_alpha
Der Controller hat 3 Anschlüsse für 3 Stränge, oder wie meinst du das?
Die Idee mit der Verlängerung finde ich Klasse, werden ich mal mit anschieben, das wir die besorgen.
Das is klar
Einfacher ausgedrückt wäre gut wenn es Verlängerungen gäbe, sodass man die nicht selbst löten muss
Und ihr könntet eventuell Kupplungen herausbringen mit denen man 2 Flexlights aneinander koppeln kann
http://i.ebayimg.com/00/$%28KGrHqZ,!k4E2ERPHGOnBNkyu!ppLg~~_35.JPG
Sowas z.b.
Dass wenn man gerne ein 240cm Flexlight hätte man einfach 2 x 120cm aneinander koppeln kann
Sozusagen ein modulares System
Ich hätte ne Frage zu den Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya Wrmeleitpad XT 7W/mk 100x100x0,5mm (1 Stck) Phobya Wrmeleitpad XT 7W/mk 100x100x0,5mm (1 Stck) 17133 Wärmeleitpads.
Und zwar sollten diese doch eigentlich leicht klebrig sein oder? Wie eigentlich alle Wäremleitpads die ich bisher in den Fingern hatte.
Meine Phoyba XT sind aber furz trocken und eher bröselig. Die Oberfläche ist komplett matt und etwas "mehlig" wenn man das so nennen kann. Auch elastisch oder gummiartig sind sie überhaupt nicht.
Ist das richtig so? Oder ist das irgendwie alt oder so?
Habe da auch mal eine Frage.
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem geeignetem Gehäuse das zwei Systeme incl zwei NTs, zwei 360er Radis und 8 Festplatten aufnehmen kann.
Habe da an Mountain Mods gedacht und auch hier im Forum wurde mir ein mountain mods vorgeschlagen. Habe auch schon bei euch auf der Homepage geschaut, jedoch finde ich in keiner Beschreibung einen Hinweis darauf welches case es möglich macht zwei Mobos aufzunehmen.
Um diese Systeme handelt es sich: http://www.hardwareluxx.de/community/f141/1-gehaeuse-fuer-2-systeme-820992.html
Vieleicht kann mir mal Wassermann@AT die Gehäuse auflisten die das alles ermöglichen.
Danke dir schon mal Wassermann.
Ja hab ich natürlich entferntEigentlich sind die das auch, so wie ich die Muster in Erinnerung habe.
Dumme Frage, alles schon gehabt, die Schutzfolien hast du entfernt?
huhu Wassermann habt ihr heute eine ladung kryos kühler bekommen oder hat ac schon wieder nicht geliefert ?
Ja hab ich natürlich entfernt
Aber wie gesagt das Pad ist matt und eigentlich überhaupt nicht klebrig.
Auch etwas fleckig, als sei es evtl "ausgetrocknet" oder vielleicht zu warm oder kalt gelagert. Keine Ahnung^^
Vielleicht muss es auch so, aber es fühlt sich überhaupt nicht an wie die anderen Pads die ich bisher in der Hand hatte.
Vorallem bei dem Preis wäre das etwas blöd wenn das jetzt nicht ordentlich leitet^^ Hab nur leider keine Idee wie man überprüfen könnte ob es so muss, denn auf Fotos wird man nix davon sehen fürchte ich.